Startseite DE Kreatives & Spiele

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Rechtschreibschwäche

1826

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Ich wünsche euch allen viel Spaß beim Finden von den von Sir Wodan im Forum versteckten Ostereiern. :)

6

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Moorhuhn1201 (DE1)Moorhuhn1201 (DE1) Beiträge: 144
    bearbeitet 28.03.2016
    *** hier steht nichts interessantes ***
    Moorhuhn1201  >_<
  • Ich wünsche euch allen ein frohes und gesegnetes Osterfest.

8
    Ich hoffe, ihr hattet gestern bereits ein schönes Fest. :)

9

• TypVomMond (DE1)TypVomMond (DE1) DE1 Beiträge: 451
    Ich habe gestern mit meiner Familie viel Spaß gehabt. Ich hoffe, dass du Ähnliches erleben durftest, @Marcmind (DE1) . :)
    Ja, auch ich fand Ostern schön.
    Mich würde gerade mal interessieren, ob wir eigentlich immer neue Rechtschreibung verwenden müssen oder ob theoretisch auch alte Rechtschreibung in Ordnung wäre. Denn dazu kann ich nichts in den Regeln finden. ;)

11

• Also, ich werde eine neue Regel aufstellen: Ab jetzt muss man die Art der Sprache bzw. des Dialektes den man verwendet hinter einem "#" schreiben. Beisp.: # Alte Deutsche Rechtschreibung,  ... Wird keine Angabe gemacht, geht man davon aus, dass es die Neue Deutsche Rechtschreibung ist.

12
    Moorhuhn1201  >_<
    # Ellipse:
    Gute Idee. :p

13

• Moorhuhn1201 (DE1)Moorhuhn1201 (DE1) Beiträge: 144
    bearbeitet 31.03.2016
    Danke☺
    Moorhuhn1201  >_<
  • Da ich ja relativ schlau bin, sage ich euch das Homonyme Wörter sind, die eine gleiche Bedeutung haben, aber unterschdl. geschrieben werden.

14
    Amazings @ WWW 2
  • Hi @AlexTVPlayer (DE1) , hättest du auch Beispiele für solche Homonyme?

15
    Moorhuhn1201  >_<
  • Ich bin momentan nicht sehr aktiv, da ich sehr viel zu tun habe.  ;)
    Moorhuhn1201  >_<
    Ich glaube, dass ich keine Handtasche bin.
    bearbeitet 09.04.2016
    Ich finde es nicht besonders überzeugend, dass du das nur glaubst. :p

17
    Post edited by Marcmind on

• Zählt ihr mit?

18

Moorhuhn1201  >_<
    Zählen ist was für Schwächlinge! :p

Okay, Marcmind, ich bin mir komplett sicher, dass ich keine Handtasche bin! Aber vielleicht bist du ja eine... ;)

2*9+1
    Ich weiß nichts davon, dass ich eine Handtasche bin, aber wenn ich eine wäre, wüsste ich es ja auch nicht, weil ich dann nicht mehr denken könnte; da ich aber im Moment noch denken kann, gehe ich nicht unbedingt davon aus, dass ich eine bin. ;)

20

• Da ist was dran... ;):D

5*(17+5-1):(11-(1.5*4))
    Moorhuhn1201  >_<
    Wer sagt denn, dass intelligente und lebendige Handtaschen nicht existent sind? ;):D

Ich bin der Meinung, dass Bäume wachsen. Warum ich das schreibe? Frag mich das nicht! Das steht dir nicht zu!
    Ich frage nur, warum die Zahlen in deinem Beitrag nicht existent sind. ;)

23

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen