Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Server Leistung !!

2»

Kommentare

• MKDD (DE1)MKDD (DE1) DE1 Beiträge: 88
    bearbeitet 27.03.2016
    Also die Serverleistung ist, um nicht in die Fäkalsprache abzugleiten, ziemlich schwach. Selbst den Browser von Internet Explorer auf Opera zu ändern, bringt nur eine marginale Verbesserung. Und seit der Downtime, wo der Server umgezogen werden sollte, ist wieder deutlich mehr Hangtime :) Hangtime ist nur im Basketball etwas Gutes.
    Je länger man auf der Karte arbeitet, also angreift, Welten wechselt um so... (Fäkalausdruck vermeiden) bescheidener die Geschwindigkeit.
    MKDD @ de 1
  • Gaminator (DE1)Gaminator (DE1) DE1 Beiträge: 69
    Aresto (DE1) schrieb:
    Parathyro schrieb:
    ...
    Auch kann man vieles an Leistung rausholen, wenn man beispielsweise die Animationen aus macht oder die Grafik runter schraubt. Ich kann beispielsweise all diese "laggs" nicht nachvollziehen und in meiner Allianz trifft das auch nur vereinzelt auf. Dazu gibt es aber auch unzählige Threads wie man die Spielleistung verbessern kann , einfach mal die Suchfunktion benutzen.
    ...

Viele Grüße,
    Parathyro
    Ich würde mich azi80 und Gaminator ebenfalls anschließen - und zwar ungeachtet gewisser Antworten eines "aktiv und erfahrenen (weit mehr als man denkt) " -  Moderators ;)

sagt mal leute das ist ein völlig normaler beittrag warum wurde dieser jetzt gemeldet nur weil er mir zustimmt ????

was ist denn aus ehrlicher kritik geworden
    Einmal Rächer, immer Rächer
  • schnulli2309 (DE1)schnulli2309 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Bei mir hackt ruckelt zuckelt das Spiel auch. Also meine Meinung ist 30 Minuten kann man wenn man nicht aktiv spielt Türme  oder sonstiges Event klopft  ohne ruckeln spielen.  Sobald Mann oder Frau aktiv ist und nur mal ne Runde aktiv ist fängt es schon an zu zucken. Egal ob ich Slots fülle  Truppen aufstelle  oder auch nur das los schicken der Armee kommt dann *übertrieben* 30 Sekunden später der Pfeil auf  den Gegner Turm oder sonstiges.
    Besonders schlimm wird es wenn  GG€ mal wieder ne Prime oder ne Kiste aufploppen lässt, aber  das ja bestimmt nur ne Einbildung.
    So wie uns Membern was ich hier immer lese werden wir  als zahlende oder nicht zahlende Spieler ernst genommen.
    Ihr spielt  klar wäre mal interessant zu wissen wie lange  20 Minuten oder doch nur 10 zum rekrutieren und dann wieder raus?
    Was ist euer Wert beim plündern (kommt ihr auf sagen wir mal niedrig gegriffen 5 Mios)  Ich denke um das Spiel  genau mitzubekommen sollten mal länger am Stück gespielt werden.
    Aber man bekommt egal was man schreibt immer nur das gleiche als Antwort
    Kekse löschen anderen Browser nehmen oder seid neuestem Rechner zu alt zu langsam oder sogar die Inetleitung oder auch Grafik niedriger einstellen Animation rausnehmen  
    Leute  wen das geschehen ist  20 Minuten und ohhhh man glaubt es kaum ruckelarlam aber klar wir spielen nur      *Ironie an* ihr habt keine Ahnung wir haben den Draht zu den Technikern wir spielen auch "10 Minuten" und da ist alles in Ordnung  * Ironie aus* 

schnulli2309 @ de 1

Kekse löschen anderen Browser nehmen oder seid neuestem Rechner zu alt zu langsam oder sogar die Inetleitung oder auch Grafik niedriger einstellen Animation rausnehmen  
    Leute  wen das geschehen ist  20 Minuten und ohhhh man glaubt es kaum ruckelarlam aber klar wir spielen nur      *Ironie an* ihr habt keine Ahnung wir haben den Draht zu den Technikern wir spielen auch "10 Minuten" und da ist alles in Ordnung  * Ironie aus* 

So sieht es aus aber komischerweise laufen auf meinen pc aktuelle Actionkracher auf höchsten Einstellungen und ich kann ein 1GB Video in 20 Minuten hochladen aber mein pc ist zu schwach und das Internet zu langsam Leute seht es ein wenn ihr was beurteilen wollt spielt aktiv die 10 Minuten am Tag sind nix ich spiele fast 7h am Tag weil ich aktuell viel Freizeit habe und dann ruckelt es

also um etwas beurteilen zu können sollte man aktiv spielen Krieg führen und und und

aber NEIN es werden ausreden gesucht um ja nix am speil /SERVER verbessern zu können

DAS IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT UND DAS HIER USER GEMELDET WERDEN NUR WEIL DEREN ANSICHT JEMANDEM NICHT GEFÄLLT IST ABSOLUT UNFAIR SUCHT DIE FEHLER BEI EUCH UND NICHT BEI EUREN TREUEN SPIELERN

MfG. Gaminator

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Bei mir hackt ruckelt zuckelt das Spiel auch. Also meine Meinung ist 30 Minuten kann man wenn man nicht aktiv spielt Türme  oder sonstiges Event klopft  ohne ruckeln spielen.  Sobald Mann oder Frau aktiv ist und nur mal ne Runde aktiv ist fängt es schon an zu zucken. Egal ob ich Slots fülle  Truppen aufstelle  oder auch nur das los schicken der Armee kommt dann *übertrieben* 30 Sekunden später der Pfeil auf  den Gegner Turm oder sonstiges.
    Besonders schlimm wird es wenn  GG€ mal wieder ne Prime oder ne Kiste aufploppen lässt, aber  das ja bestimmt nur ne Einbildung.
    So wie uns Membern was ich hier immer lese werden wir  als zahlende oder nicht zahlende Spieler ernst genommen.
    Ihr spielt  klar wäre mal interessant zu wissen wie lange  20 Minuten oder doch nur 10 zum rekrutieren und dann wieder raus?
    Was ist euer Wert beim plündern (kommt ihr auf sagen wir mal niedrig gegriffen 5 Mios)  Ich denke um das Spiel  genau mitzubekommen sollten mal länger am Stück gespielt werden.

Ping doch mal den den Server an und schau wie schnell der dir antwortet.

Einen Server an Pingen kann jeder Unter windows ganz einfach machen ;)

Ausführen - gibst "cmd" ein ohne "

danach trägst

Ping (und die Server adresse ein)

und fertig, schon würde sich erklären, ob der Server zu langsam ist oder ob es an irgendwas anderem liegt.

Die Server Adresse kannst du aus deiner Registierung von deinem Browser auslesen.

Erklärungen dazu gibt es alle bei Google ;)

MÄÄÄH
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 276
    Habe immer mehr als 200ms Pingzeiten.
    Das ist wie eine alte Telefonleitung nach Kroazien.
    jimmyo @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 28.03.2016
    Hallo,

Ich habe auch keine so gravierenden Probleme. Klar, wenn ich ne Weile gespielt habe, ruckelts auch bei mir mal bisschen, aber bei Weitem nicht so dramatisch, wie ich es hier im Forum oft lese. Abgesehen vom selbstfahrenden Forscherturm ist es bei mir einwandfrei spielbar. Und ein Neustart des Browsers hilft auch in aller Regel bei mir ganz gut. 

Zu ungerechtfertigten Meldungen: Ja, das ist nix neues, dass wir hier im Forum irgendeinen User haben, der sowas lustig findet. 

MFG
    Marcel
    Post edited by Marcmind on

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    jimmyo (DE1) schrieb:
    Habe immer mehr als 200ms Pingzeiten.
    Das ist wie eine alte Telefonleitung nach Kroazien.
    1 Sekunde gleich 1000ms

das heißt deine Pingzeit war 0,2sek.
    Also ein Wimpernschlag, du kannst deinen Ping übrigens auch noch verbessern, weil das System selber bremst auch meistens noch etwas ab.
    MÄÄÄH
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    Hallo zusammen,

so hab bissel Zeit vergehen lassen, um einpaar Beiträge auf einem beantworten zu können.

Gaminator (DE1) schrieb:
                Parathyro schrieb:
                 Die Spieler werden vollkommen zufällig auf der Weltkarte platziert. Da die Weltkarte viele Spieler                        umfasst kann man sich eigentlich überall "in der Mitte" fühlen....und um dieser "Mitte" zu entkommen hat              jeder Spieler die Möglichkeit umzuziehen - kostenlos beim ersten mal.

Und gerade da sehe ich das Problem die Spieler werden nicht zufällig platziert sondern dort wo Plätze frei sind von ehemaligen speilern sicherlich ist die Umziehfunktion praktisch werde sie demnächst in Anspruch nehmen aber ich finde man sollte den kleinen die Möglichkeit geben mit gleich großen speilern aufzuwachsen denn als ich auf die Karte gekommen bin habe ich fast ein Herzstillstand erlitten nur 70er aus großen allis wenn soll man da denn angreifen außer Raubritter Nomaden etc.
    aber als Vorschlag man könnte ein viertel machen das aus ner bestimmten Anzahl kleiner Spieler besteht die ja dann auch umziehen können aber dieses Gebiet muss ja nicht sehr groß sein ;)
    für andere Sperren so das die kleinen zwar zu den großen können aber halt nicht umgekehrt
    wie gesagt ich bin bestimmt nicht der einzige der so denkt aber das ist im Moment echt nicht toll
    vieleicht ist es auch Zufall aber genau dieser Zufall ist totaler Mist
    Sicherlich streite ich nicht ab das man früher auch lvl 40 er hatte aber nicht halb so viele wie heute (40 er lvl war zu dem Zeitpunkt von dem ich rede höchst lvl)

Aber wie gesagt ich finde den Allgorhytmus nach dem das Platziert wird sinnlos
    denn Wie sollen kleine Spieler an AP´s kommen wenn die alle von lvl 70ern besetzt werden???

da muss man sich echt nicht wundern das die frustrierten Anfänger sofort aufhören und die Zahlen an aktiven Spielern zurückgeht!!!
    Denkt mal drüber nach !!!
    MfG. Gaminator

Du hast recht, die Spieler werden zufällig auf die freien Plätze verteilt, dass da ein Platz von einem inaktiven Spieler in  mitten von 70ern dabei ist, ist klar.
    Jedoch ist so eine Low-Level-Kolonie nicht möglich, da dies schlicht weg unfair wäre. Jeder hat die gleichen Start Voraussetzungen und das geht halt nur dann durch eine zufallsbestimmte Platzierung . Diese Low-Level-Kolonie würde sich dann irgendwann mal auch mit hoch levligen Spielern füllen und da ist dann das gleiche Problem. Die Spieler haben schon, wie gesagt, die Option umzuziehen, die ersten Tage Schonfrist und auch noch einige Boni um den Einstieg in das Spiel leichter zu gestalten. Man kann seitens GGS nicht die Nutzung dieser Optionen erzwingen. 

Das mit den fallenden Zahlen von aktiven Spielern möchte ich übrigens gerne mal bewiesen haben, wird es doch so oft hier als Argument haben. Die Wirklichkeit sieht nämlich etwas anders aus...

Silvio9Player (DE1) schrieb:
    @ Parathydro; Das glaub ich ja nicht 1000-de von Spieler haben plötzlich das selbe Problem, dass es ruckelt wie die Sau, es immer stehen bleibt, man immer alle 30 min. neu einloggen muss usw... "ja und es liegt nicht an eurem Superserver, nein es liegt an unseren PC's, nur meiner ist neu gekauft und speziell für Games gemacht, aber dieses Spiel ist eine Katastrophe seit dieser neuer Server ist. Ich könnte Kotzen, eine Aufstellung dauert nun doppelt so lang. Dieser Beitrag musst du gar nicht kommentieren denn....
    ich glaube dir hat es ganz einfach ins Hirn geschissen!!!!
    Meinem Hirn geht es super, danke der Nachfrage - demnächst kannst du das doch sicherlich auch etwas anders Formulieren, oder ? ;)

Ich sage nicht, dass jeder hier einen High-End-GamingPC braucht, um ein Browsergame zu spielen.
    Zu den Servern kann ich nur wiederholt sagen, dass daran gearbeitet wird - mehr können wir da aber auch nicht sagen. Wir vom Board-Team sind halt nicht mit Schraubenschlüssel und Kneifzange an den Servern dran und können euch so Informationen geben. Wir kriegen das auch von der Technik alles geschickt und geben dass dann so an euch weiter. Performance ist dann auch so ein Thema wo man nicht so einfach alles machen der einkalkulieren kann. Jede Software macht mal Updates dazu gehören Browser/PlugIns/Software wie der Flashplayer etc nun einmal dazu. Das da eine neuere Version Schwierigkeiten bei der Kompatibilität verursacht ist nichts neues und ist bei vielen Spielen auch so.  Man kann schlicht weg nicht auf alles vorbereitet sein oder die Fehler in 1 oder 2 Tagen beheben, dass sollte aber auch einem nicht Computer Spezialisten bewusst sein.

azi8o (DE1) schrieb:
                 romerus (DE1) schrieb:
                 Hier kann ich mich diesmal Parathyro anschließen. Bei mir läuft das Spiel einwandfrei ohne                                   Verzögerungen oder Laggs. Manchmal braucht es etwas zum laden, liegt aber in dem Moment an meiner               Verbindung. Ansonsten läuft Goodgame Empire bei mir mit höchster Grafik, Animationen und den ganzen             Rest problemlos. Allerdings kann ich auf meinem nun schon alten Laptop Performance Probleme                            bestätigen, aber auch nur geringfügig. Woran es aber genau liegt, kann ich auch nicht sagen...

Du und deine Forumsspielefreunde könnt das gar nicht beurteilen, bei nicht mal 100.000 Plünderergebnis und nur aktiv im Chat schreiben den mehr ist es laut dieser Plündermenge und deinen Titel nicht - da ruckelt bei mir auch nichts... ^^ 
    Nur sind fast alle aktiven Spieler (nicht welche die aktiv im Forum oder Spielchat schreiben) davon betroffen...
    Also spar dir deine Kommentare wenn es um Spielfluss geht wenn du und deine Freunde dieses Spiel gar nicht spielen sondern nur einen Account pflegen und Häuslbauen!
    Dieser Beitrag ist keine Beleidigung sondern die traurige Wahrheit!
    Na na na lieber azi80, du willst doch hier niemanden den Kommentar verwehren oder ? Du darfst kommentieren also darf das doch romerus auch, denke bitte daran.

Das fast alle aktiven Spieler betroffen, davon gehst du aus, weil du anscheinend die Beiträge ignorierst wo das gegenteil behauptet wird, naja sagen wir mal du gehst die Beiträge etwas anders an ;) Das es vielleicht anders sein, bei anderen, musst du halt akzeptieren und nicht noch das Beurteilungsvermögen eines Spielers aufgrund seiner Plündermenge herabsetzen. Auch mein Verbund, Ich und andere Spieler gehören nun mal zu den aktiven Spielern und wir haben halt diese Probleme nicht so stark. Natürlich lade ich das Spiel auch mal nach 1, 2 Stunden neu, aber auch weil ich da mal eine Pause rein bringe. Vielleicht liegt es auch daran das wir keine so großen Probleme haben, weil wir vielleicht nicht so viele Stunden am stück spielen, das heißt aber nicht, dass wir nicht aktiv spielen.

Achja und dein Beitrag ist eine Beleidigung und das ist die traurige Wahrheit. Es geht halt darum wie es ankommt,bei den Spieler und letzen endes bei mir . 

Mir fällt auch auf, dass hier die Sprache in den letzten Beiträgen etwas, naja, "absinkt" - schlicht weg aggressiver und beleidigender wird. Hier also ein Hinweis an alle, passt die Sprache bitte so an, dass wir hier ein angemessenes Diskussionsklima haben - mit mir kann man sich das ja erlauben, aber was zu viel ist, ist zu viel.

Aresto (DE1) schrieb:
    Parathyro schrieb:
    ...
    Auch kann man vieles an Leistung rausholen, wenn man beispielsweise die Animationen aus macht oder die Grafik runter schraubt. Ich kann beispielsweise all diese "laggs" nicht nachvollziehen und in meiner Allianz trifft das auch nur vereinzelt auf. Dazu gibt es aber auch unzählige Threads wie man die Spielleistung verbessern kann , einfach mal die Suchfunktion benutzen.
    ...

Viele Grüße,
    Parathyro
    Ich würde mich azi80 und Gaminator ebenfalls anschließen - und zwar ungeachtet gewisser Antworten eines "aktiv und erfahrenen (weit mehr als man denkt) " -  Moderators ;)

sagt mal leute das ist ein völlig normaler beittrag warum wurde dieser jetzt gemeldet nur weil er mir zustimmt ????

was ist denn aus ehrlicher kritik geworden"

Er wurde nicht wegen der Zustimmung gemeldet, das weißt du auch guter Gaminator ;) 

In diesem Thread ist halt etwas dicke Luft drin - was ich zum Teil verstehen kann, dass dieses Thema halt kein Kaffe-Keks-Tisch Thema ist, aber man sollte doch die Sprache etwas angleichen und das sage ich jetzt nicht einfach so, dass sage ich als Moderator.

Zum Abschluss mal ein kleiner Kommentar von Menschen hinter dem Namen Parathyro:
    Es wurde erst vor kurzem wieder ein Thread gemacht, der um Waffenruhe über die Feiertage bittet - was ich übrigens immer schön finde sowas zu lesen -  und dann komme ich hier rein und lese dass mir ins Hirn geschissen wurde :D Ich mein, na gut, kann man mal machen. Hauptsache kein Krieg im Spiel ;)

Mit diesen Worten, euch noch schöne rest Ostertage :)
    -Parathyro

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

• Baggböle (DE1)Baggböle (DE1) DE1 Beiträge: 156
    Parathyro schrieb:
    Hallo zusammen,
    ...

Ich sage nicht, dass jeder hier einen High-End-GamingPC braucht, um ein Browsergame zu spielen.
    Zu den Servern kann ich nur wiederholt sagen, dass daran gearbeitet wird - mehr können wir da aber auch nicht sagen. Wir vom Board-Team sind halt nicht mit Schraubenschlüssel und Kneifzange an den Servern dran und können euch so Informationen geben. Wir kriegen das auch von der Technik alles geschickt und geben dass dann so an euch weiter. Performance ist dann auch so ein Thema wo man nicht so einfach alles machen der einkalkulieren kann. Jede Software macht mal Updates dazu gehören Browser/PlugIns/Software wie der Flashplayer etc nun einmal dazu. Das da eine neuere Version Schwierigkeiten bei der Kompatibilität verursacht ist nichts neues und ist bei vielen Spielen auch so.  Man kann schlicht weg nicht auf alles vorbereitet sein oder die Fehler in 1 oder 2 Tagen beheben, dass sollte aber auch einem nicht Computer Spezialisten bewusst sein.

...

Na na na lieber azi80, du willst doch hier niemanden den Kommentar verwehren oder ? Du darfst kommentieren also darf das doch romerus auch, denke bitte daran.

Das fast alle aktiven Spieler betroffen, davon gehst du aus, weil du anscheinend die Beiträge ignorierst wo das gegenteil behauptet wird, naja sagen wir mal du gehst die Beiträge etwas anders an ;) Das es vielleicht anders sein, bei anderen, musst du halt akzeptieren und nicht noch das Beurteilungsvermögen eines Spielers aufgrund seiner Plündermenge herabsetzen. Auch mein Verbund, Ich und andere Spieler gehören nun mal zu den aktiven Spielern und wir haben halt diese Probleme nicht so stark. Natürlich lade ich das Spiel auch mal nach 1, 2 Stunden neu, aber auch weil ich da mal eine Pause rein bringe. Vielleicht liegt es auch daran das wir keine so großen Probleme haben, weil wir vielleicht nicht so viele Stunden am stück spielen, das heißt aber nicht, dass wir nicht aktiv spielen.

...

Mit diesen Worten, euch noch schöne rest Ostertage :)
    -Parathyro
    Moin moin Parathyro,

den ersten Absatz, welchen ich aus Deinem Post rausgepickt habe, habe ich tatsächlich als zur Hoffnung anlasgebend empfunden. Leider versaut der 2. zitierte Teil alles wieder :(
    Du wirfst azi80 vor, dass er auch die Spieler verstehen soll, die sich mehr im Forum als im Spiel beteiligen bzw. die diese Ruckelprobleme nicht haben. Tust Du das denn bei den Spielern, die sehr stark davon betroffen sind und sich hier auch ausführlich  melden? Nimmt Du diese Gruppe als größere Gruppe wahr, oder gehst Du davon aus, dass dieses eine verschwindende Minderheit darstellen? Für mich lautet die Antwort: Nein, da wird nämlich auf heimische PC-Probleme usw. verwiesen.
    Oder hab ich das Spiel einfach nur falsch verstanden und befinde mich in der falschen Zielgruppe? Sollte man weniger aktiv spielen, damit das Spiel flüssig läuft? Oder nur maximal 1,5 h am Stück? Dann müsste ich doch noch mal meine Haltung überdenken ...
    Arbeit doch weiter daran, wie im 1. Absatz erwähnt, und nehmt Kritik oder Problemmeldungen ernster.

Ich wünsch auch ein fröhliches Rest-Osterfest

bearbeitet 28.03.2016
    Hallo Aresto,

ich sehe natürlich beide Seiten, sogar handel ich immer zum Vorteil der "wenigen". Sobald ich beispielsweise bugs gemeldet bekomme oder in einem Thread sehe, nerve ich direkt die CMs damit wir das schnell weiterleiten können, falls das ein neuer Bug ist. - Das auch, wenn nur 1 diesen Fehler meldet. 
    Auch wird von mir nicht behauptet das nur eine Minderheit diese Probleme hat, jedoch kann man hier auch nicht von einer Mehrheit ausgehen. Es melden sich halt wirklich fast ausschließlich Spieler die das Problem haben, darum kann man diesen Eindruck entwickeln, dass es viele sind, man muss da halt etwas aufpassen und nicht direkt alle Hebel in Gang setzen und die Techniker abends um 2 aus dem Bett klingeln. Da will ich etwas sensibilisieren .

Auch habe ich da von meiner Situation berichtet, dass ich halt nicht so lange am Stück spiele, das heißt nicht, dass ihr es so machen müsst um laggfrei zu spielen. Ich wollte euch nur so weit wie möglich erklären wie das so bei mir aussieht und dass ich da eine etwas andere Spielweise habe weshalb ich vielleicht nicht die gleichen Probleme habe wie so manch anderer. Einfach nur damit ihr meinen Argumentationsstandpunkt sehen könnt.

Kritik nehmen wir immer ernst sofern diese auch konstruktiv gemacht wird - was ich persönlich allerdings absolut respektlos finde, ist dabei noch zu Beleidigen oder passiv Leute lächerlich zu machen.  - Dieses Gesamtpaket dann noch als konstruktive Kritik verkaufen zu wollen und sich dann beschweren warum (ich) nicht drauf eingegangen wird ist doch  paradox.

Ein Glück sind wir nicht nachtragend

Viele Grüße,
    Parathyro

• schnulli2309 (DE1)schnulli2309 (DE1) DE1 Beiträge: 71
    Parathyro schrieb:

Sobald ich beispielsweise bugs gemeldet bekomme oder in einem Thread sehe, nerve ich direkt die CMs damit wir das schnell weiterleiten können, falls das ein neuer Bug ist. - Das auch, wenn nur 1 diesen Fehler meldet. 

So dann greife ich nun mal diesen Satz auf Parathyro 
    Schön das ihr das schnell meldet jedoch warum bekommt ihr das nicht in den Griff??

es werden neue Updates aufgespielt mit den ALTEN wohlgemerkt ALTEN BUGS die ja schon behoben waren.
    Es wird seit Wochen schon gemeldet das man fremde Allichats mitlesen kann   (nichts geschehen)  anscheinend nicht wichtig.
    Es ist nur wichtig und so kommt es rüber wenn ein BUG  ( der nicht hilfreich für GG€ ist   Geld zu verdienen) behoben wird.
    und genauso ist es das es schon seit Monaten hängt der Server schau dir doch mal im BUG bereich die Einträge an, daran laut euer Seite/euren Aussagen liegt es ja an uns. 
    Warum werden dann immer neue Events neue Updates aufgespielt?? Statt mal die alten BUGs zu beheben.
    Aber ich glaube darauf könnt ihr keine Antwort geben und der Rest bei GG€ auch nicht. Meine Meinung ist das das Team das die Bugs usw beheben soll komplett unqualifiziert ist. Falls ich mich irre beweist mit mal das Gegenteil

Gruß Schnulli 

schnulli2309 @ de 1
    Parathyro schrieb:

Sobald ich beispielsweise bugs gemeldet bekomme oder in einem Thread sehe, nerve ich direkt die CMs damit wir das schnell weiterleiten können, falls das ein neuer Bug ist. - Das auch, wenn nur 1 diesen Fehler meldet. 

So dann greife ich nun mal diesen Satz auf Parathyro 
    Schön das ihr das schnell meldet jedoch warum bekommt ihr das nicht in den Griff??

es werden neue Updates aufgespielt mit den ALTEN wohlgemerkt ALTEN BUGS die ja schon behoben waren.
    Es wird seit Wochen schon gemeldet das man fremde Allichats mitlesen kann   (nichts geschehen)  anscheinend nicht wichtig.
    Es ist nur wichtig und so kommt es rüber wenn ein BUG  ( der nicht hilfreich für GG€ ist   Geld zu verdienen) behoben wird.
    und genauso ist es das es schon seit Monaten hängt der Server schau dir doch mal im BUG bereich die Einträge an, daran laut euer Seite/euren Aussagen liegt es ja an uns. 
    Warum werden dann immer neue Events neue Updates aufgespielt?? Statt mal die alten BUGs zu beheben.
    Aber ich glaube darauf könnt ihr keine Antwort geben und der Rest bei GG€ auch nicht. Meine Meinung ist das das Team das die Bugs usw beheben soll komplett unqualifiziert ist. Falls ich mich irre beweist mit mal das Gegenteil

Gruß Schnulli 

Hallo Schnulli,

wenn wir einen Bug melden und den dann an die entsprechenden Leute weiterreichen, heißt es nicht, dass unser Wort absoluten Vorrang hat - es heißt, dass es dann auf der Liste steht und abgearbeitet wird. Wann und wie können wir euch nicht sagen. 

Ich schaue mir den BUG-Bereich an und ich sehe auch was dort gepostet wird - das ist meine Aufgabe und das ändert nach wie vor nichts an der Sache, dass wir vom Board Team da keinen technischen Einfluss auf das Spiel haben. Auch sprichst du da 2 verschiedene Bereiche an, da wäre einmal die Technik und das Eventmanagement, welches sich die Events ausdenkt und freischaltet. 
    Das mit den Updates ist so eine Sache, die oftmals kritisiert wird auch im BUG-Bereich, jedoch würde ich es mal so sehen, ein Spiel was dann aufgrund eines Bugs komplett stagniert und nicht noch nebenbei geupdatet wird mit Neuheiten ist doch kein gutes Spiel ? Oder eins was dann noch Spieler zum spielen Animiert. 
    Wenn man deinen Weg folgen würde, so würde es keinerlei Updates geben, sobald es einen Bug gibt, wo sich letzten endes ja eigentlich nur die Technik drum kümmern sollte - aber egal keine Updates die von den entsprechenden Leuten gemacht werden, weil wir ja einen Bug haben. Das dies keinen Sinn macht ist denke ich klar.

Ich kann nur sagen, dass die Leute in der Technik ihr bestes tun, um die Fehler zu beseitigen, das gestaltet sich halt nicht immer so einfach, da man einen Fehler reproduzieren muss, um diesen zu beheben. Da dieser Fehler den du ansprichst nur unter bestimmten Umständen X auftritt gestaltet sich das dementsprechend etwas schwerer. 
    Hauptsache man macht Aussagen über die Qualifikation des Technik Teams ohne entsprechendem Hintergrundwissen.

Das Hängen des Servers habe ich hier schon mehrfach erläutert und auch die Tatsache, dass das Team da täglich dran arbeitet und optimiert. Da gehe ich jetzt nicht mehr drauf ein.

Es ist nie schön euch vertrösten zu müssen, aber da bleibt mir keine andere Wahl, wir sitzen ja alle im selben Boot.

Viele Grüße,
    Parathyro

• Höllenfürst (DE1)Höllenfürst (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Ahh Aresto lvl. 18 ja klar ruckelt es bei dir auch nicht und bei den Blut-Igel war ich auch, also weiss ich wie die spielen nur spiele ich um einiges länger und Intensiver und sooo schlimm wie es nun ist war es lange nicht. Bei mir in der Alli haben fast alle das Problem. 
  • Baggböle (DE1)Baggböle (DE1) DE1 Beiträge: 156
    @ Silvio9Player
    gähn ... wer lesen kann, ist klar im Vorteil
  • Empelde (DE1)Empelde (DE1) Beiträge: 118
    Nach den Vorfällen in letzter Zeit, glaube ich einem Moderator kein Wort mehr. Da müßt Ihr Euch aber mächtig ins Zeug legen gegen GGS, um bei mir wieder punkten können.
  • jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 276
    Parathyro schrieb:

Das Hängen des Servers habe ich hier schon mehrfach erläutert und auch die Tatsache, dass das Team da täglich dran arbeitet und optimiert. Da gehe ich jetzt nicht mehr drauf ein.

Irgendwie siehst aber danach gar nicht aus.
    Bei ca. 10fachen Datenvolumen kann das keine Optimierung sein.
    Und es kommen immer wieder neue Sachen dazu. Also wird mehr an der Gewinnoptimierung gearbeitet als an der Geschwindigkeitsoptimierung oder Programmoptimierung.
    jimmyo @ de 1
    Also wird mehr an der Gewinnoptimierung gearbeitet als an der Geschwindigkeitsoptimierung oder Programmoptimierung.
    Wenn das Spiel auch nur Halbsoflüssig laufen würde wie die Angebote um für 50€ aufwärts rubine zu kaufen dann wären wir ja schon zufrieden aber es ruckelt wie die sau

bin gerade dabei samurais zu verkloppen und es macht keinen spaß 5sek. zu warten bis ich einen angrifff starten kann weil das game hackt muss mich dem kollegen anschließen
  • Höllenfürst (DE1)Höllenfürst (DE1) DE1 Beiträge: 17

Zum Abschluss mal ein kleiner Kommentar von Menschen hinter dem Namen Parathyro:
    Es wurde erst vor kurzem wieder ein Thread gemacht, der um Waffenruhe über die Feiertage bittet - was ich übrigens immer schön finde sowas zu lesen -  und dann komme ich hier rein und lese dass mir ins Hirn geschissen wurde D Ich mein, na gut, kann man mal machen. Hauptsache kein Krieg im Spiel

Wen Interessiert das, soll ich in den Feiertagen Blumen giessen und Salat ernten in der HB???

Das hier ist ein Kriegsspiel, oder bin ich da Falsch??? 

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen