Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

[FEEDBACK] Berimond-Lager & geheimnisvolle Eindringlinge!

15

Kommentare

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) DE1 Beiträge: 1,229
    Neuer Fh,
    etwas übertrieben :'(
    Ich verstehe leider nicht, wie man denn jetzt 9 Teile auf seinen FH ausrüsten will. Kann das mal jemand erklären?

Na indem du alle 3 kaufst und dann vervollständigst. Scheint ein FH übergreifender Effekt zu sein, grübel
    seltenes @ de 1
  • GunRe (DE1)GunRe (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 21.03.2016
    Brust,Kopf,Waffe, Artefakt, Held + 4 Set Steine

Stimmt nicht ganz ... Wenn einer noch Aussehen-Item hat, kann er dort auch noch einen Edelstein platzieren.

Oh Wunder über Wunder, ich kann wieder angreifen, ohne Fehlermeldung, daß zu viele Einheiten auf der Flanke sind.

Haben die jetzt wieder heimlich dran gedreht, oder wieso funzt das jetzt und vorher nicht?

• blackvelvet (DE1)blackvelvet (DE1) DE1 Beiträge: 370
    das hat die it ja mal wieder klasse hinbekommen
    ich arbeite sehr eng mit programmierern zusammen und ja sie sind schon eine art für sich NUR
    solche typen wie diese bei gge in der it abteilung würden bei diesen LEISTUNGEN  nicht mal in  die nähe der tastatur kommen UND
    nach einem update macht die it nicht pünktlich feierabend , jedenfalls in der wirtschaft nicht, da bleibt man um bei fehlern evtl. sofort eingreifen zu können ;-)

blackvelvet @ de 1
  • Jeanna (DE1)Jeanna (DE1) Beiträge: 155
    bearbeitet 22.03.2016
    Hmmmmm..........Oster-Event.................ja............hau den Fremden auf die Glocke oder laß dich einäschern.
    Das ist ja mal was ganz anderes als die anderen Tage im Jahr.
    Ach neee gibt ja noch 5 Holzleitern als Belohnung oder auch 11 und 90 Rubin-Einheiten die man dann bekommt ob man will oder nicht und die einen dann die Haare vom Kopp fressen während man mit Oma Opa und den Rest der Familie Osterreier sammeln ist oder einfach mal sein reale Leben lebt.
    Iwie scheint das aber die Horrorvorstellung überhaupt von GGE zu sein.... >:)
    "3Tage reales Leben kosten uns.....ojeeeeeeeeeee ..das sind ja *japppsssssssssss"
    An der stelle wurde der Big Boss dann ein wenig unverständlich weil der Notarzt ihn intubieren mußte......
    Was man noch verstehen konnte war sowas wie "soviel.........eld....eld............."
    Wobei ich denke er dachte da grade nicht an die Welt :)
    In anderen Onlinespielen gibts zu den Feiertagen kleine Aufgaben die man erfüllen muß um eine Belohnung zu bekommen.
    Kann man machen muß man aber nicht und außerdem geht das dort dann immer so ein zwei Wochen die man für Zeit hat.
    Man kann es treiben, aber echt auch übertreiben............ B)
    Vllt solltet Ihr "Viki" mal so proggen das sie bergeift, daß sie es hier mit realen Menschen zu tun hat und ned mit Robot's.
    Das hat ned mal bei denene funktioniert, weshalb sollte es hier.? :D

Was mir grade noch so aufstößt.....ja hab jetzt kein Bock mehr nach zu suchen....aber iwo hieß es hier"Wenn die Techniker soweit sind heißt es go" oder so ähnlich............ähhhäääääääääääää?
    Sollten die Techniker nicht besser  ready to go sein und dann bestimmt man den Zeitpunkt für sowas?

Post edited by Jeanna (DE1) on
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Hab ich das Update nicht verstanden?

Shorty schrieb:

"Berimond Invasion - Lager ausbalanciert

• Level 70-Spieler werden jetzt nur noch Level 70-Lager angezeigt bekommen.."
    Und wieso fängt bei mir das niedrigste Lager bei Level 81 an?

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Hab ich das Update nicht verstanden?

Shorty schrieb:

"Berimond Invasion - Lager ausbalanciert

• Level 70-Spieler werden jetzt nur noch Level 70-Lager angezeigt bekommen.."
    Und wieso fängt bei mir das niedrigste Lager bei Level 81 an?
    Ich bin zwar noch nicht Level 70, aber meine Allianzmitglieder melden das gleiche Problem.

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Kalando (DE1)Kalando (DE1) DE1 Beiträge: 14
    bearbeitet 25.03.2016
    Episches Überaschungs EI

ihr habt doch einen an der Klatsche jetzt hab ich hier lauter Level 90  Lager.
    wieder ein Event das einem den Spass nimmt

Frohe Ostern

Kalando @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 25.03.2016
    Es sollte nur noch Lager level 70 geben, jetzt haben wir zwischen 80 - 90 die Lager.

Die Zeit von 7 Tage auf 4 runter gehauen, selbst bei 7 Tage war es schon hart und jetzt nur noch 4 Tage ohne worte mal wieder.

Ihr habt echt einen an der K.....

Aber Frohe Ostern GG hoffentlich ist die Nase nicht so lang.
    Gigtain @ D1

• schnubbiknight (DE1)schnubbiknight (DE1) DE1 Beiträge: 124
    Horscht (DE1) schrieb:
    Bzgl. der Münzen sehe ich das nicht so kritisch. Die Events spiele ich nicht wegen der Münzen, sondern wegen der Event-Belohnung. Wenn ich mich ein wenig darauf vorbereiten muss, dann ist das absolut ok. Problem ist, dass, wenn man up2date bleiben möchte, man auch jedes Event mitspielen MUSS. Auch das wäre kein Problem, wenn man hier und da mal ein paar Tage verschnaufen könnte. Geht aber nicht, denn die Events werden nicht nur immer wichtiger im Spielfluss, sondern auch immer und immer aufwendiger hinsichtlich der Truppen und v.a. Werkzeuge.

Was mich aber am meisten stört am neuen Update, ist, dass es bald nur noch Level 70 Lager geben wird. Vera hat das schon sehr richtig umschrieben. Für Level 70 Spieler bedeutet diese Änderung einfach nur einen DEUTLICH höheren Aufwand. Der Werkzeugverbrauch bleibt in etwa gleich - aber die Truppenverluste werden sich verdoppeln, wenn nicht gar verdreifachen. Dazu die Tatsache, hunderte von Angriffen in wenigen Tagen fahren zu MÜSSEN, um gewisse Belohnungen (für den Aufwand) zu erhalten und schon ist für den Spielspass gesorgt, eh?
    Wenn sich die Prestige-Punkte genau so verhalten würden, wie die Tapferkeitspunkte, dann kein Problem, kann man von Win-Win sprechen. Wenn ich mir aber überlege, dass ich mich zuletzt über Level 61 Lager mehr gefreut habe als über nen 70er Lager (wegen dem Prestige), dann ist die kommende Änderung für mich keineswegs als positiv einzustufen.
    ...wenn es "nur"  Lager LV 70 wären..... nein ....nun gibt es auch Lager LV 90    lol
    schnubbiknight @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Na wenn die Lager in dieser Form besetzt sind, ist mir egal, ob es wie hier http://prntscr.com/ajrgfi Level 81 hat :p

• _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Das mit den verlusten ist besser geworden finde ich auch.
    Gigtain @ D1

• Nembus (INT1)Nembus (INT1) INT1 Beiträge: 33

Hallo,

Beri da. Meine Zelte sind ab lvl 81 und ich kann nicht mehr als 192 Truppen auf der front einsetzen.

Letztes Beri ging bei mir noch 262 bei den hohen lvl.

Naja viel spaß, was kann man schon erwarten. Alles bei alten. Viel versprechen nichts halten. Aso bugs immer da wird's wort gehaltn

gruß membus

knwn @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 1,278
    bearbeitet 25.03.2016
    Horscht (DE1) schrieb:
    Bzgl. der Münzen sehe ich das nicht so kritisch. Die Events spiele ich nicht wegen der Münzen, sondern wegen der Event-Belohnung. Wenn ich mich ein wenig darauf vorbereiten muss, dann ist das absolut ok. Problem ist, dass, wenn man up2date bleiben möchte, man auch jedes Event mitspielen MUSS. Auch das wäre kein Problem, wenn man hier und da mal ein paar Tage verschnaufen könnte. Geht aber nicht, denn die Events werden nicht nur immer wichtiger im Spielfluss, sondern auch immer und immer aufwendiger hinsichtlich der Truppen und v.a. Werkzeuge.

Was mich aber am meisten stört am neuen Update, ist, dass es bald nur noch Level 70 Lager geben wird. Vera hat das schon sehr richtig umschrieben. Für Level 70 Spieler bedeutet diese Änderung einfach nur einen DEUTLICH höheren Aufwand. Der Werkzeugverbrauch bleibt in etwa gleich - aber die Truppenverluste werden sich verdoppeln, wenn nicht gar verdreifachen. Dazu die Tatsache, hunderte von Angriffen in wenigen Tagen fahren zu MÜSSEN, um gewisse Belohnungen (für den Aufwand) zu erhalten und schon ist für den Spielspass gesorgt, eh?
    Wenn sich die Prestige-Punkte genau so verhalten würden, wie die Tapferkeitspunkte, dann kein Problem, kann man von Win-Win sprechen. Wenn ich mir aber überlege, dass ich mich zuletzt über Level 61 Lager mehr gefreut habe als über nen 70er Lager (wegen dem Prestige), dann ist die kommende Änderung für mich keineswegs als positiv einzustufen.
    ...wenn es "nur"  Lager LV 70 wären..... nein ....nun gibt es auch Lager LV 90    lol
    Hättest Du mal nicht nur den alten sondern auch meinen neuen Beitrag gelesen. Die Aufstellung der Lager hat sich wohl nicht verändert, es wurden jediglich die Level angehoben, damit mehr Werkzeug einsetzbar ist. Praktisch sieht das dann so aus, dass ein 81er Lager einem alten 61er Lager entspricht, aber statt mit 20-30-20 Werkzeugen mit 30-40-30 angegriffen werden kann ... ;)
    Staatsfeind Nr. 1
  • Stinger (DE1)Stinger (DE1) DE1 Beiträge: 107
    Bugs wo sie ein bisschen Geld verlieren werden schnell behoben. Wird aber der Spieler zur Kasse gebeten auch wenn es "nur" virtuell ist, dann passiert hier nichts. "Danke"

Stinger @ de 1
  • FelixBr (DE1)FelixBr (DE1) DE1 Beiträge: 46
    vielleicht passt es nicht unbedingt in diese Diskussion, aber ich habe soeben folgendes Angebot bekommen:

http://prnt.sc/ajvivo
    http://prntscr.com/ajvj7v

Mit den richtigen Steinen laufen bald Feldis mit 150 % Innenhof rum.

Super GGS, Ihr macht das Spiel für Non-Rubi- und Wenig-Rubi-Spieler immer weiter kaputt.

Ich spiele seit über 3 Jahren, aber wenn sie die letzten Entwicklungen so fortsetzen, bestimmt nicht mehr lange.

• [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    bearbeitet 05.04.2016
       ;)
    Post edited by [Deleted User] on
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
      Etwas geflecktes und geheimnisvolles schleicht umher und vermuuuuhhhh... rsacht große Verwirrung im gesamten Königreich!

War das  jetzt der Kuhkönig ? Das war doch aber keine Neuerung ?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Merc (DE1)Merc (DE1) Beiträge: 63
    Berimond Invasion - Lager ausbalanciert

• Level 70-Spieler werden jetzt nur noch Level 70-Lager angezeigt bekommen
    Gabs dazu jetzt nun schon neue Informationen oder kommt da nochmal ne Änderung ?
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Guten Abend,

Ich bin erst Level 68 und habe grad ein Level 78 Lager vor mir. :/

MFG
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

Anmelden, um zu kommentieren.