Startseite DE Über Krieg und Frieden

Der wahre Kriegsgrund Line up vs 5vor15

Sven2505 (DE1)Sven2505 (DE1) Beiträge: 20
bearbeitet 24.03.2016 in Über Krieg und Frieden
Werte Mitleserinnen und Mitleser,

bis jetzt galt ja als Kriegsgrund die Verschwörungstheorie das sich der Line up Verbund verteidigen muss, wegen dem bösen Überfall seitens des Verbundes 5vor12. Das der Clan Rawside wärend eines Clankrieges Lords gegen die TR eine HS angegriffen hat und so den Line up Verbund in den Krieg stürzte, wurde ja auch fabelhaft umgedichtet.

Viele Allianzen und Mitspieler Kämpfen nur, weil sie sich in einem Verteidigungsfall sehen. Um so interessanter ist es nun zu erfahren, was die wirklichen Gründe sind, die für den Krieg ausschlaggebend sind. Nämlich die Gier einiger weniger nach Landmarken. Dieses geht nun aus einem Schreiben eines Generals der Lords of 30 ganz offiziell hervor! Viele werden also verheizt in Wirklichkeit, für die Interessen zweier Main Allianzen und ihrer machtgierigen Pläne. Die vielen Schrott Allianzen (wie sie in der Mail betitelt werden) sollten sich mal überlegen ob sie weiterhin als Kanonenfutter dienen wollen für die Interessen zweier Mains.

Der Name des Verfassers ist natürlich auf den Screens geschwärzt. Wer das Orginal sehen möchte, wo der Name des Verfassers sichtbar ist (falls es für eine Klärung oder sonstiges benötigt wird), kann sich jederzeit im Game an mich wenden).

Hier folgen nun die genannten Links zu den Screens:

**Entfernt von Parathyro**

Auf die Ausreden der betroffenen Personen bin ich jetzt schon gespannt, da man viel versuchen wird das "Kanonenfutter" zusammen zu halten da das Ziel ja noch nicht erreicht ist. smiley 

Schwert zum Gruß
Sven2505

ggempire-iconxtaakpng
Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen. 
Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt.
Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt. 
Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
Parathyro
Sven2505 @ de 1
«13

Kommentare

• Volker_B (DE1)Volker_B (DE1) Beiträge: 124
    bearbeitet 24.03.2016
    ah geh, so ein Schmarrn ... da soll der Community jetzt etwa weiß gemacht werden, dass ausgerechnet der Account kussi nun wieder heim in der TR wäre, wo der doch der Kriegsgrund gegen die Samus war, da die sich ja erdreistetet hatten, ihm nach Bann und Verfolgung durch die TR Unterschlupf zu gewähren?

Also für so blöd kann man ja nun wirklich niemanden verkaufen  :s

ggempire-iconxtaakpng
    Dieser Beitrag enthielt ein Zitat, dessen Inhalte gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen.
    Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt. 
    Sir Wilfred
    Post edited by Sir Wilfred on
  • HambiuchWarrior (DE1)HambiuchWarrior (DE1) Beiträge: 149
    bearbeitet 24.03.2016
    Stand nicht folgender Wortlaut in der PN: "...dann wird die LoH 30..." ? Nur komisch das es diese gar nicht gibt ! Ach halt, stop...die Tafelrunde schreibt ja stets und ständig LoH30 weil sie es bis heute noch nicht gelernt haben, das es Lo30 heißt. Nette Screens dazu gibts es ja zu genüge. Mal ein Auszug aus einem Skype Channel von 5vor12 (Screens dieser Art verstoßen gegen die Richtlinien und sind daher gerne privat anzufordern):
    LOH 30 - 25.02.2016 / 23:55
    Der gesamte Verbund läuft!, somit kein Einzellauf auf die LOH30.

Wie man aus diesen Zitaten lesen kann: DER SELBSTERNANNTE NR1 Ally  sind die Verbundspartner egal; sie werden als Schrott bezeichnet. Dieser Verbundskrieg wurde von LINEUP NUR inszeniert um die Landmarken zu erobern.

Ich wusste gar nicht, das wir Zugriff auf Accounts der Bloods haben um 27+ Angriffe auf die Lords zu starten wo diese sich doch gerade im Krieg mit der TR befanden ? Wodurch ja der eigentlich Verbundskrieg ausgelöst wurde, da sich die Bloods einmischen mussten. Und nun kommt nicht wieder mit dem Angriff auf die HS der Rächer. Das der Spieler direkt nach Rauswurf bei der TR 1 landete ist bewiesen.

ggempire-iconxtaakpng
    Dieser Beitrag enthielt ein Zitat, dessen Inhalte gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen.
    Sir Wilfred
    Post edited by Sir Wilfred on
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    bearbeitet 24.03.2016
    Wie man aus diesen Zitaten lesen kann: DER SELBSTERNANNTE NR1 Ally  sind die Verbundspartner egal; sie werden als Schrott bezeichnet. Dieser Verbundskrieg wurde von LINEUP NUR inszeniert um die Landmarken zu erobern.

Muss ich aber auch mal was zu sagen:
    Als.ich (mittlerweile ja sogar 2x mit Pausen dazwischen) bei ner LineUp Alli war (CaveCanem) hatte LineUp keine Landmarken und nirgendwo wurden "Gelüste" solche zu besitzen/zu erobern vernehmlich gemacht.
    Andersrum sind in der Zwischenzeit durch diverse "Updates/Spielveränderungen seitens GGE" die ollen Landmarken immer wertloser geworden,braucht eigentlich keiner,nützen eigentlich keiner Alli wirklich,bedeuten nen riesiegen aufwand sie zu bekommen und zu behalten und sind eigentlich nur "Werbeschilder" wie doll die Allianz/Clan doch ist.
    Preisfrage:
    Warum sollte LineUp einen Krieg "inszenieren" um LMs zu bekommen,die für den Verbund nichts wert sind??
    Hätte man Line Up da vor nem Jahr unterstellt (zusammen damit das besagter Krieg vor nem Jahr angefangen hätte) würd ichs ja noch verstehen,da waren die LMs ja doch noch was wert,aber "Heute"?? das ist doch völlig an der Haaren herbeigezogen...
    Hambiuch und meiner einer sind sicher nicht die besten "freunde" und werden es bestimmt auch nie werden,aber ich unterstelle ihm mal das er (und der Rest der Verbundsführung) sicherlich nicht so blöde sind einen Krieg wegen fast wertloser LMs anzufangen/zu führen,die dem Verbund so gut wie nichts nützen...
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Lieber Volker,

wenn es nicht stimmen sollte warum hast du dann die PNs sofort entfernen lassen von den Forenmanagern? oder hast du nicht diesen Beitrag gemeldet. ABER ZU VOLKER MUSS ICH AUCH SAGEN: ER HAT DEN KONTAKT MIT UNS BLOODS IM RAWSIDEKRIEG GESUCHT UND ZU EINER BEENDIGUNG BEIGETRAGEN. Muss man Volker hoch anrechnen!

@OTG: sende dir die PNs zu dann kannst du dir selbst ein Bild von diesen Zeilen machen.

Aber vielleicht beantwortet folgendes deine Frage: warum will eine Ally bei allen Events auf Platz 1 sein, warum auf allen Listen ganz oben stehen?  Deine Frage mit den LM hat der Spieler von LO30 ja selbst beantwortet: UM ALLE LM zu besitzen!

ABER WICHTIGER IST: DIE LO30 BEZEICHNET SCHWÄCHERE UND KLEINERE ALLYS IM VERBUND ALS MÜLL!!!! Das ist Wertschätzung gegenüber Verbundspartnern
    diese besagten PNs würd ich gerne lesen aber nur sofern es sich auch verifizieren lässt wer sie vor allem WANN geschrieben hat (das geht bei Screens nämlich gerne mal unter^^)
  • Sven2505 (DE1)Sven2505 (DE1) Beiträge: 20
    Der besagte Verfasser spricht also nicht im Namen der Lords of 30? Dann "verhandelt" er also aus persönlichem eigenen Interesse heraus? Kann ich mir persönlich nur sehr schwer vorstellen...

Im Bezug auf die Kriegsgründe so wird hier doch wieder mal etwas "vergessen" zu erwähnen. Klar gab es vorher einen Clankrieg zwischen den Lords und der TR (wobei die TR so ehrlich muss man sein ihren Teil dazu beigetragen hat). Aber zum Verbundskrieg eskaliert ist es erst, durch den Angriff seitens Rawside gegen eine HS eines Clans des Verbundes 5vor12.
    Sven2505 @ de 1
  • Pepsitron (DE1)Pepsitron (DE1) Beiträge: 83
    bearbeitet 24.03.2016
    Sven: Meinst du den Spieler, der nach dem Angriff in die TR1 wechselte?

Und ja! Ich betone es gern noch einmal. Das war aus eigenem Interesse. Der Krieg ist doch noch gar nicht vorbei... Das war nicht mit uns abgesprochen. Es steht sogar in unserer Satzung, dass wir mit LM nicht viel am Hut haben.
    Jo... und dann vermutlich noch im Frust geschrieben. Wenn meine Frau mir alles ankreiden würde, was ich ihr im Frust gesagt habe, wäre ich schon länger geschieden, als verheiratet. :smiley: 
  • Volker_B (DE1)Volker_B (DE1) Beiträge: 124
    bearbeitet 24.03.2016
    Mensch mensch mensch ... da weiss ich ja gar nicht, wo ich mit dem Dementieren anfangen soll ...
    Lieber Volker,
    Flascher Titel, ich bin dir keinesfalls lieb B)
    wenn es nicht stimmen sollte warum hast du dann die PNs sofort entfernen lassen von den Forenmanagern? oder hast du nicht diesen Beitrag gemeldet.
    Das Löschen einer regel- wie gesetzeswidrig veröffentlichten PN bestätigt das, was du dir daraus zusammenreimen möchtest? Na, wenn's dir hilft, dann verbuch es ruhig als diagnosis ex juvantibus. Weniger verquere Gemüter können sich ja an Pepsitrons Aussage diesbzgl halten.
    ABER ZU VOLKER MUSS ICH AUCH SAGEN: ER HAT DEN KONTAKT MIT UNS BLOODS IM RAWSIDEKRIEG GESUCHT UND ZU EINER BEENDIGUNG BEIGETRAGEN. Muss man Volker hoch anrechnen!
    Ich hatte keinen Kontakt zu euch gesucht, sondern nur das durch die (nicht von uns angeheuerten) Mittelsmänner mir zugetragene Gesprächsangebot angenommen.

Aber wo du's zum Thema machst, möchte ich doch meiner Verblüffung darüber Ausdruck verleihen, dass gerade DU nun 'wahre Kriegsgründe' auftischen möchtest, denn bzgl des von euch eröffneten Waffengangs Blood/Rawside warst du ja nicht in der Lage einen Grund für eure Kriegseröffnung zu benennen.

Das nachgeschobene Gründchen mit den Beleidigungen(tm) durch einen Account, der bis kurz vor Ausbruch bei euch war und direkt nach Kriegsende dann auch exakt dort wieder auftauchte ... jaja, die wahren Gründe ... ;)

Strong Blood ist ein Paradebeispiel für 5v12. Im ersten Waffengang konntet ihr euren Kopf noch aus der Schlinge ziehen und seid mit einem "blabla .. auf Augenhöhe" mit einem blauen Auge davon gekommen ... um dann - wie auch immer ihr das euren membern verkauft habt - bei TR/Lo30 von der Seite reinzugrätschen und euch neu auf unserer Speisekarte zu platzieren.

Jetzt geht ihr den Bach runter, Spieler/Wings haben sich verabschiedet (oder robben auf dem Zahnfleisch herum), was aber nicht groß zu stören scheint, da sich auf dieser Kulisse dann eine handvoll vermeintlich potenterer/beharrlicherer Freaks erst so richtig in Szene zu setzen weiss.

Also wenn du dir bei deinen Panzerliedchen und Drohstrampeleien nicht blöd vorkommst, mit denen du uns permanent beglückst ... uns komm'ste damit durchaus so vor  B)

Beglückwünschen kann ich dich höchstens zu deiner RSD-Taskforce, denn die Idee jetzt mal so richtig Druck zu machen ist so genial, dass sie schon ganze Clans aus dem Geschehen zieht. (Man muss nur ab und an auch mal gucken, auf welcher Seite der Frontlinie ...)

ABER WICHTIGER IST: DIE LO30 BEZEICHNET SCHWÄCHERE UND KLEINERE ALLYS IM VERBUND ALS MÜLL!!!! Das ist Wertschätzung gegenüber Verbundspartnern
    Das allerwichtigste ist, dass du genau so weiter machst, wie du's jetzt machst, dass du dich genau so in Szene setzt, wie du dich jetzt in Szene setzt. Ehrlich, ein Forumspost von dir erspart uns so manchen Verbundsausflug  :D

Ich würde es mir an deiner Stelle aber vielleicht nicht nur mit SPERRSCHRIFT und fettdruck genügen lassen, damit sie's endlich einsehen, dass es nur bei dir die lautere und unverfälschte Wahrheit gibt.

Ich würde die mitten in der Nacht aus dem Schlaf reissen und es ihnen ins Ohr brüllen,

oder ...

... es als sublime Botschaft unter die Fahrstuhlmucke mischen!

Kann ja nicht angehen, dass unsere Allis und Wings Ansichten haben, die nicht von euch genehmigt sind. Kann ja nicht angehen, dass sie unser Miteinander an unserem Miteinander beurteilen und nicht anhand eurer Verfügungen  o:)
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    ich hab da einen vorschlag . da ja hier behauptet wird das lms Ballast sind überbewertet werden und man kein Interesse an lms hat beweist es doch. bietet die lms und kts doch anderen verbunden (zb greif oder blut oder einem der vielen verbunde ) an, denn nur Tatsachen zeigen die Glaubhaftigkeit von bestimmten aussagen . kleiner wermutstropfen besteht dabei natürlich . ohne lm und kts erreicht man keine 8 mio ruhm mit einem angriff, der vorschlag ist an beide verbunde gerichtet .
    kinglk @ de 1
    Sorry, was wir nicht haben, können wir auch nicht anbieten. ;)
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Einen wunderschönen guten Abend. :)

Ich möchte als Moderator dieses Forums nachfolgend auf einige Dinge hinweisen:

Es ist nicht erlaubt, private Nachrichten in irgendeiner Weise hier zu veröffentlichen. Das schließt auch ein Zitieren dieser Nachrichten ein. Wenn der Verfasser einer PN mit der Veröffentlichung einverstanden ist, so ist dies in dem Beitrag mit der veröffentlichten PN öffentlich mitzuteilen und dann geht das normalerweise auch in Ordnung. Wiederholtes & nicht erlaubtes Veröffentlichen von privaten Nachrichten werden wir an dieser Stelle sanktionieren.

Wir dulden es nicht, dass hier Beiträge gemeldet werden, die überhaupt nicht gegen die Community Richtlinien verstoßen. Wenn ein Verstoß vorliegt, könnt ihr gerne die Melde-Funktion verwenden, sonst aber nicht. Wenn ein User mehrfach unberechtigter Weise Beiträge meldet (wir sehen genau, wer was wie wo meldet!), stufen wir das als Störung unserer Maßnahmen ein, was wiederum sanktioniert werden kann.

Viele schwere Verstöße haben wir hier aber bisher nicht feststellen müssen. Auch insgesamt erkenne ich hier im Thread durchaus noch Niveau und Sachlichkeit an der Art, wie hier miteinander umgegangen wird. Daher werden wir den Thread vorerst definitiv weiterhin offen lassen können und ihr könnt hier weiterhin diskutieren. Danke dafür! :)

Allen Kriegern wünsche ich frohe Ostern und genießt die (hoffentlich) freien Tage!

Es grüßt
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• kinglk (DE1) schrieb:
    ich hab da einen vorschlag . da ja hier behauptet wird das lms Ballast sind überbewertet werden und man kein Interesse an lms hat beweist es doch. bietet die lms und kts doch anderen verbunden (zb greif oder blut oder einem der vielen verbunde ) an, denn nur Tatsachen zeigen die Glaubhaftigkeit von bestimmten aussagen . kleiner wermutstropfen besteht dabei natürlich . ohne lm und kts erreicht man keine 8 mio ruhm mit einem angriff, der vorschlag ist an beide verbunde gerichtet .
    Wenn 5vor12 nur nicht so gierig wäre,und die Landmarken als wichtig erachten würde,dann würde dein Vorschlag mit Sicherheit umgesetzt werden können,aber na ja,so wie´s aktuell ist,ist es leider nicht möglich,das eine Landmarke aus dem Teufelskreis rauskommt!
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • kinglk (DE1)kinglk (DE1) DE1 Beiträge: 1,577
    den ball kann man auch zurück geben in der form wenn line up nicht so gierig wäre jedes Event zu gewinnen . und das L 30 keine lm hat ist ja verständlich da sie ja bei ruhmevents in anderen allis des verbundes mehr sinn machen. möchte aber eins nochmal ganz klar sagen, das dies Beobachtungen eines neutralen Beobachters des krieges sind .
    kinglk @ de 1
  • escanosgirl (DE1)escanosgirl (DE1) DE1 Beiträge: 15
    Der Spruch bewahrheitet sich immer wieder: 

Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert: Meine Meinung, Deine Meinung und das, was wirklich passierte!

...
    ABER ZU VOLKER MUSS ICH AUCH SAGEN: ER HAT DEN KONTAKT MIT UNS BLOODS IM RAWSIDEKRIEG GESUCHT UND ZU EINER BEENDIGUNG BEIGETRAGEN. Muss man Volker hoch anrechnen!
    Ich hatte keinen Kontakt zu euch gesucht, sondern nur das durch die (nicht von uns angeheuerten) Mittelsmänner mir zugetragene Gesprächsangebot angenommen.

...
    Komisch ist das schon, denn auch die Blood Familie hat keinen Kontakt zu euch gesucht, sondern nur das durch die (nicht von uns angeheuerten) Mittelsmänner mir zugetragene Gesprächsangebot angenommen.

Merkwürdig, dass da beide Clans einen Frieden hinbekommen haben, den keiner von ihnen wollte. 

und noch etwas: 

Ich persönlich habe den Beginn des Verbundkrieges als Mitglied der Blood Familie etwas anders erlebt, als er hier von Spielern oder Vertretern des Verbundes LineUp dargestellt wird. 

Aber vielleicht gelingt es den unbeteiligten Dritten, durch geschicktes herauspicken einzelner Informationen ein Körnchen der echten Wahrheit zu finden, denn eines kann ich versichern: Die Wahrheit findet ihr nicht hier im Forum!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen