Veraltete Bugliste

1715

Kommentare

• Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) Beiträge: 1,055INT1

Verschiebs  doch einfach , machst ja sonst auch nichts anderes als immer die selben Sprüche zu klopfen !!!

dachratte @ de 1
  • max133 (INT1)max133 (INT1) Beiträge: 49
    Bei mir gibt es probleme beim Angreifen. Wenn ich einen Feldherren habe der soldatenlimit reduziert und ich fülle die welle auf kann ich ihn nicht weg schicken. Es kommt eine Fehler meldung wo steht: Ihr habt zu viel werkzeuge oder truppen auf der Flanke. Aber es ist alles richtig!  HAbe schon den support kontaktiert aber das dauert ja ewig :/

max133 @ WWW 1
  • schneewittli69 (DE1)schneewittli69 (DE1) Beiträge: 15DE1
     kann schon keine  türme  kloppen  und  jetzt kommen die nomaden auch noch dazu  was für eine  schweinerrei 

schneewittli69 @ de 1
  • Shuq (DE1)Shuq (DE1) Beiträge: 3
    bearbeitet 22.03.2016
    hat sich erledigt - mein Fehler
  • huber (DE1)huber (DE1) Beiträge: 197DE1
    bearbeitet 22.03.2016
    http://prntscr.com/aifqa2   so wird es bei mir Angezeigt  beim drüber gehen mit der Maus

und so  beim Draufdrücken das ist die  Genaue Menge    http://prntscr.com/aifpa2
    huber @ de1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 22.03.2016

Alles Heiße Luft,   nur  Vertröstungen  und nichts passiert !!!

Meinst du wirklich? Die behobenen Bugs beim Update vom 15.03. habe ich nun hier für euch aufgelistet. :)

Der Bug mit den angeblich zu vielen Einheiten wird, so zumindest der aktuelle Plan, mit dem Hotfix Morgen behoben.
    Post edited by Sir Wilfred on

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,091DE1
    Nur mal als kleinen  "Snack" zwischendurch:

Die  zahlreichen Bugs, in deren Genuß wir aktuell kommen, wurden wohl auch durch das Aufspielen Draufklatschen dieses Events verursacht:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/303942/kampf-der-imperien

Wieso heißt das eigentlich "Kampf der Imperien"   und nicht Osterschlacht ?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Fenrier (DE1)Fenrier (DE1) Beiträge: 3DE1

Jetzt tritt der Fehler, dass zu viele Einheiten auf einer Flanke sein sollen auch bei Angriffen auf die Kahntruppen auf!

Diesen Fehler habe ich wie schon oben beschrieben mehrfach an GGS gemeldet - es passiert einfach nichts!

Zeitweise tritt der Fehler nicht auf - einige Wochen später ist er wieder da!

Mit diesem Fehler ist das Spiel aber unspielbar!!! Was sollen wir Spieler tun? Ich vermute GGS würde es reichen wenn wir das Spiel aufgeben und nur regelmäßig einen Betrag X überweisen - für ein "Premium-Unspielbarkeitskonto"!

• WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    Hallo Fenrier,

wir arbeiten aktuell an einer Lösung für das Problem und haben diesen Thread aktualisiert. Wir gehen also davon aus, dass wir die Tests morgen früh abgeschlossen haben und das Problem mit der Serverdowntime beheben können.

Grüße
    Jonas

• анд2097 (RU1)анд2097 (RU1) Beiträge: 1,042
    издевательство
    дошло  до  того   что  некоторые  камни  ни  у  ген   ни  у намов    неиграют
    вместо  480  на  стене  у  меня   щас  вообще  420    
    вопрос  где   мои  62  бойца?
    анд2097 @ ru 1
    КРЕСТОНОСЦЫ
    ОДКБ
    СТАРКИ
    ХОРТИЦА
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hello @анд2097 (RU1)

Welcome in the German forum :)

To find the correct link to your forum and to find out why you are here, please use the red link in my signature. 

Best Regards, 
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

Nur mal als kleinen  "Snack" zwischendurch:

Die  zahlreichen Bugs, in deren Genuß wir aktuell kommen, wurden wohl auch durch das Aufspielen Draufklatschen dieses Events verursacht:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/303942/kampf-der-imperien

Wieso heißt das eigentlich "Kampf der Imperien"   und nicht Osterschlacht ?

Die wollen das wir uns gegenseitig die Köpfe einschlagen um haufen kohle zu machen . Nicht nur das im Moment fast gar nichts funktioniert nein , jetzt  will GGS schon bestimmen  wann und gegen wen wir Krieg führen !!

das das bei einen bestehenden Verbundskrieg passiert , war schon fast vorauszusehen. Ein Schelm der dabei böses denkt.

dachratte @ de 1
    Sir Wilfred schrieb:

Alles Heiße Luft,   nur  Vertröstungen  und nichts passiert !!!

Meinst du wirklich? Die behobenen Bugs beim Update vom 15.03. habe ich nun hier für euch aufgelistet. :)

Der Bug mit den angeblich zu vielen Einheiten wird, so zumindest der aktuelle Plan, mit dem Hotfix Morgen behoben.

Das Ihr Mods am wenigsten für den ganzen mist der verzapft wird keine Schuld habt weis ich. Aber leider müssen wir ja irgendwo unseren Zorn und Unmut ablassen. Und wie immer bekommen es dann meistens die falschen ab.
    und für die alten Bugs die ihr beseitigt habt , habt ihr nun das doppelte an neuen beim "wechsel" aufgespielt

dachratte @ de 1
  • Jaeg (DE1)Jaeg (DE1) Beiträge: 134
    Legendäre Helden funktionieren immer noch nicht.

Hab im Eis beim Endlevelturm 5 tote Soldaten statt wie sonst 4.

Jaeg RAWSIDE @ de 1
  • ali78 (DE1)ali78 (DE1) Beiträge: 7
    nach der wartung ist der bug bei den fh immer noch,ich habe echt die schnauze voll von gg.
    ali78 @ de 1
  • Marcoix (DE1)Marcoix (DE1) Beiträge: 21
    habt ihr nicht richtig gelesen ???? in der Ankündigung stand "wir hoffen das Problem zu beheben...." ihr habt nicht wirklich daran geglaubt oder????? *ROFL*

Marcoix @ de 1
  • Leute bei GG, ES REICHT !!

Der bekannte Fehler mit den Flanken ist immer noch drin, und da wohl niemand willens oder in der Lage ist, diesen Fehler zu beheben, kommt von mir definitiv KEIN BARGELD mehr !

Ichwardasnich @ de 1
  • ali78 (DE1)ali78 (DE1) Beiträge: 7
    bearbeitet 23.03.2016
    hoffentlich denken noch mehr member drüber nach an gg keinen euro mehr zu zahlen,denn ich sehe keine fortschritte seitens von gg das sie versuchen sämtliche bug`s zu beheben.

Post edited by ali78 (DE1) on
    ali78 @ de 1
  • diamanten!!!!!! es werden die werte von ihnen gar nicht mehr mit berechnet zb. 5000 beuteplatz...... bleibt leer und gibts nicht mehr und nun??????
Diese Diskussion wurde geschlossen.