Startseite [ARCHIV] Allianzvorstellungen

Die Tafelrunde 18 sucht genau DICH!

x722x (DE1)x722x (DE1) Beiträge: 6
bearbeitet 22.12.2015 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Die Tafelrunde 18 sucht genau DICH!!!

Wir sind die Tafelrunde 18 und haben selber bereits einen schwierigen Weg hinter uns und zusammen gemeistert, bevor wir zu Tafelrunde gestoßen sind.

Zuerst haben wir auf eigene Faust versucht im Game Fuss zu fassen, sind dann nach einer Weile zu den Gardians und später zu LoW gestoßen. Doch keine andere Familie konnte uns so unterstützen und weiterbringen wie die Tafelrunde. 
Nun sind wir  zu Hause angekommen.Solltest du auch Freundschaft, Unterstützung und eine lustige Atmosphäre suchen, findest du dies in unserer Allianz. 
Durch unsere  steinige Vergangenheit wissen wir, wie es ist selber "abgefarmt" zu werden und sich durchsetzen zu müssen. Deswegen steht bei uns Fair Play an oberster Stelle! 

Wir sind eine Einheit, die zusammenhält und wo der Spaß garantiert nicht zu kurz kommt. 

Unser Motto lautet: 

Kleine groß machen und Große stark machen

Wenn auch du Teil dieser Einheit sein möchtest,
- aktiv bist,
- min. 18 Jahre alt bist,
- Skype vorhanden ist,
- ein evtl. nötiger Umzug kein Problem ist 
- du auf dem Server DE1 spielst 
- und du gern am Allichat teilnimmst

melde dich einfach bei einem unserer Anwerber (Lodida / mik6 / Schlumpf 1  oder x722x). 

Liebe Grüße 
Tafelrunde 18 

Post edited by x722x (DE1) on
x722x @ Anwerber TR 18
«1

Kommentare

• war  4 Lvl (8-12) lang beim Ausbildungswing Guardians-Jun, bin dann mit Lvl 13 bei dem Verein ;-) hier aufgenommen worden, da hießen wir noch Guardians,  war einer der kleinsten Level, die je aufgenommen wurden, darauf bin ich Stolz, dann wurden wir zur LoW 12, dann wurden wir Teil der Tafelrundenfamilie und da ich immer noch hier bin, ist Beweis genug und Bedarf keiner weiteren Worte.

"Ruhm und Ehre"

und mit dem

Schwert zum Gruße

Karl der Große

Karl d. Große @ de 1
  • mik6 (DE1)mik6 (DE1) DE1 Beiträge: 11
    Hallo Member
    ich mik6 war bereits fertig mit diesem Spiel...
    war auch in einem großen Verbund hatte aber keinen Spaß mehr am Spiel. Nach monatelanger Pause fehlte mir etwas und ich dachte mir versuchst es nochmal. Ok GGE hat mir ein Startpaker gegeben lag wohl daran das Denen meine Rubikäufe fehlten ;))
     Nach kurzer Zeit bin ich dann bei diesem Haufen gelandet und jetzt wieder glücklich.
    Ja sicher denken einige erzähl mal aber unser Angebot steht ja hier.

Komm und überzeug dich selbst

mik6
    mik6 @ de 1
  • x722x (DE1)x722x (DE1) Beiträge: 6
    Hallo fleißige Zocker Freunde ;)

ich selber wollte auch bereits mit dem spielen aufhören, weil es in der alten Alli wo ich war einfach nicht mehr gefunzt hat. Eigentlich wollte ich nie zur Tafelrunde (ich hoffe das nimmt mir jetzt keiner übel von meiner neuen Allianz), weil ich genau wie viele andere GGE Spieler einige Vorurteile gegenüber zb der Tafelrunde hatte. Ich kann euch versichern, das keines davon stimmt. Es ist eine super Gemeinschaft. Aber vor allem (und das war und ist mir das wichtigste!) wird hier Fair Play ganz groß geschrieben. Ich kann heute nur sagen: Ich bin stolz darauf ein Teil dieser Gemeinschaft zu sein. Ich bin zwar noch nicht lange da, aber ich habe nicht vor hier weg zu gehen. Ihr habt mich also noch ein Weilchen an der Backe :p 
    Wir alle aus der Tafelrunde würden uns über Zuwachs freuen, der sich aktiv am Allileben beteiligt und unsere heitere Gesellschaft ergänzt.

Bis dahin 
    eure
    Natalie
    x722x @ Anwerber TR 18
  • Hallo,

es tut mir sehr leid, aber ich kann Euch da nicht helfen, da müßt Ihr nun alleine durch...
    Haltet zusammen und auch wenn es mal brennt, es sind nur Pixel.

Behaltet Eure Spielfreude,
    Gruß
    WiseViking
  • Lodida (DE1)Lodida (DE1) Beiträge: 9

Hallo ihr edlen Krieger

Die Spielfreude kann uns garantiert keiner nehmen ...glaube mir, ob wir nur brennen oder nicht .....

Brennende Burgen kann man bekanntlich löschen...Und das geht in einer Allianz wie unsere ,wo zusammen gehalten wird  besonders schnell .

Ich bin jetzt auch sein Juli 2014 in der TR18 . Damals  war es noch LoW .Bei der Entscheidung zum Wechsle zur Tafelrunden Familie habe ich beigetragen und habe mit allen Member viel Spaß.

Aber was mir besonders wichig ist ,ist das egal welche Frage man bezüglich des Spiel hat ,es wird immer geholfen, egal ob via Spielchat oder Skype.

So und jetzt wünsche ich euch allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest ......und hoffe den einen oder anderen  von euch bei uns begrüßen zu dürfen .

Schwert zum Gruß

Lodida

Lodida @ de 1
    Hallo ihr GGE Verrückten :)

Hell erleuchten jetzt die Kerzen,
    unser Weihnachtsgruß kommt von Herzen .

Der Geist der Weihnacht liegt in der Luft
    mit seinem zarten, lieblichen Duft.
    Wir wünschen euch zur Weihnachtszeit 
    Ruhe, Liebe und Fröhlichkeit.
    Und möge auch das neue Jahr 
    erfolgreich sein, wie's alte war!

Alles Liebe zum Fest
    wünscht die 
    Tafelrunde 18

x722x @ Anwerber TR 18

o:)

Danke Liebe Natalie

für diese Stimmung volle Gedicht .

Lodida @ de 1
  • mordred44 (DE1)mordred44 (DE1) DE1 Beiträge: 109
    hi hab interese
    mordred44 @ de 1
  • Durch Teamwork zum Erfolg

Im Dezember 2015 haben wir es geschafft unter die Top 5 beim Sturminselevent zu kommen.

http://prntscr.com/9kwdhp

Ohne Druck und Vorgaben könnte jedes Allianzmitglied seinen Beitrag zum gemeinsamen Erfolg leisten.

Bin stolz ein Teil der TR 18 sein zu dürfen.

• athur11 (DE1)athur11 (DE1) Beiträge: 857
    Herzlichen Glückwunsch für diesen Platz

A.E.F.-Unitas

Mitglied im Verbund Nur ein Spiel(Nes)

http://de.board.goodgamestudios.com/empire/showthread.php?104282-Tauziehen-3-0

• Mia144 (DE1)Mia144 (DE1) Beiträge: 3

Ab welchem Level werden Spieler überhaupt aufgenommen? Ich wurde von einem eurer Anwerber angeschrieben, ob ich Interesse hätte eurer Allianz beizutreten und heute nach zwei Tagen warten, habe ich dann mal nachgefragt, was jetzt Sache ist und man kriegt auf einmal zu hören, dass man vom Level her zu klein ist. Finde ich schon ein bisschen frech, so eine Art und Weise. Man sollte vielleicht mal den Anwerbern mitteilen, ab welchem Level sie Spieler anwerben dürfen und nicht wahllos Member anschreiben und die dann Tage lang hinhalten.

Gruss Mia

• Zoro7 (DE1)Zoro7 (DE1) Beiträge: 1
    Hallo liebe Unentschlossene,

wenn ihr einen Tapetenwechsel braucht seit ihr bei uns richtig
  • jdrocky (DE1)jdrocky (DE1) DE1 Beiträge: 2

Hallo Leute

Wenn ihr mit viel spaß und guter Unterhaltung spielen wollt !!

Dann seid ihr bei uns richtig !!

Gruß

jd

jdrocky @ de 1
    Hallo ihr Lieben,

ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen.
    Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, haben wir mit unserer Truppe schon einige Erfolge verbuchen können. Und wir würden uns freuen, wenn auch Ihr ein Teil dieser erfolgreichen Mannschaft sein möchtet. Zudem kommt wie gesagt der Spaß nicht zu kurz, also auf was wartet ihr? ;) Meldet euch einfach bei uns - wir freuen uns.

Liebe Grüße
    x722x
    (Anwerberin der Tafelrunde 18)
    x722x @ Anwerber TR 18

Hallo liebe Spieler

Auch in den schwere Zeiten, wie jetzt im Verbundskrieg , wollen wir nach vorne schauen.

und es ist bekanntlich vor dem Krieg :-) ...und deshalb werde wir auch weiter hin spielbegeisterte Spieler suchen .

Ich wurde mich über Bewerbungen sehr freuen :-)

Bitte schriftliche Bewerbungen an X722x ,Mik6, Lodida  oder an unseren Schlumpf 1  :-)

Liebe Grüße

Lodida

Anwerber der TR 18

Lodida @ de 1
  • Ram15 (DE1)Ram15 (DE1) DE1 Beiträge: 10
    bearbeitet 16.03.2016
    Liebe Lodida, hiermit mag ich mich sehr gerne mal bei euch vorstellen. Ich bin nicht ganz unbekannt, meine Qualitäten sind Teamgeist und Fairplay. Bin auch recht kommunikativ. Das einzige was mir jedoch fehlt ist die Erfahrung einer regelwidrigen  Spielweise, daher würde ich gerne meinen Wissensschatz erweitern. Hoffe natürlich auf eine Reaktion.         Verbleibe mit lieben Gruss     ram15            
    Post edited by Ram15 (DE1) on
    Ram15 @ de 1
    Liebe Lodida, hiermit mag ich mich sehr gerne mal bei euch vorstellen. Ich bin nicht ganz unbekannt, meine Qualitäten sind Teamgeist und Fairplay. Bin auch recht kommunikativ. Das einzige was mir jedoch fehlt ist die Erfahrung einer unfairen Spielweise, daher würde ich gerne meinen Wissensschatz erweitern. Hoffe natürlich auf eine Reaktion.         Verbleibe mit lieben Gruss     ram15            
    Ram15 @ de 1
  • Höllenfürst (DE1)Höllenfürst (DE1) DE1 Beiträge: 17

Liebe Lolida somit möchte ich mich auch kurz vorstellen. Ich spiele schon seit 3 Jahren dieses Spiel, daher ist es auch schon ein Hobby von mir geworden, bin ein sehr Aktiver Spieler der sich an jegliche Ausflüge beteiligt "auch wenn es heisst alle gegen eine/einen" Meine Online-Zeiten sind.... (sehr Aktiv)      mfg Silvio9Player

• maximus501 (DE1)maximus501 (DE1) DE1 Beiträge: 26
    Ram15 (DE1) schrieb:
    Liebe Lodida, hiermit mag ich mich sehr gerne mal bei euch vorstellen. Ich bin nicht ganz unbekannt, meine Qualitäten sind Teamgeist und Fairplay. Bin auch recht kommunikativ. Das einzige was mir jedoch fehlt ist die Erfahrung einer unfairen Spielweise, daher würde ich gerne meinen Wissensschatz erweitern. Hoffe natürlich auf eine Reaktion.         Verbleibe mit lieben Gruss     ram15            
    liebe ram15 , wir kennen uns noch aus vergangenen tagen,  deine Beschreibung passt bis auf einen kleinen Punkt, dein Sarkasmus hast du vergessen mit aufzuführen. Für das was dir noch fehlt, würde ich dich sehr gerne zu uns einladen, um an der vordersten front, hautnah mitzuerleben was es heisst unfair und regelwidrig (du hast ja 2 mal gepostet) kennen zu lernen.
    Du hast bereits eine PN von mir bekommen, würde mich freuen von dir zu hören :wink: 

Stehe an der Spitze, um zu dienen, nicht, um zu herrschen
         Lieber Maximus, warum  redest du mit? Ich erwarte wenn eine Regung der 18. Meine Ironie oder auch Sarkasmus liegen schon an der richtigen Stelle. Ich glaube der TR Main bin ich nicht gewachsen ;-)   LG ram15
    Ram15 @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen