Startseite DE Kreatives & Spiele

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

Oster Forenevent | Eure Einsendungen !

2

Kommentare

• Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    Sir Wodan schrieb:
    Hallo zusammen!

W_O_W_! :hushed: 

Wir sind fasziniert von euren bisher echt herrlichen Ostereiern! :+1: 
    Es freut uns sehr, damit dieses Event so gut bei euch ankommt.

Mit euren Ostereiern kann der zweite Teil ja nur grandios werden. - Seid gespannt! :wink: 

Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß beim gestalten der Eier!

Liebe Grüße
    Sir Wodan, Board-Team :)

danke ich weiß mein Ei ist wirklich geil 

hier ei 2

I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • Sir WodanSir Wodan DE1 Beiträge: 957
    bearbeitet 14.03.2016

Baff !

Ich habe übrigens eine Kleinigkeit zu ergänzen: Jeder der mindestens ein (tolles!) Osterei hier mit uns geteilt hat (oder es noch macht), bekommt zusätzlich das neue Oster Badge hier im Forum! :smirk:

:cookie: Denkt dran: Einsendeschluss ist Samstag (19.03.2016) um 23:59 Uhr!

Liebe Grüße
    Euer Board-Team
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Sehr geehrtes Gevolke und Sehr geehrte Gefährten, seid gegrüßt!

Ein weiteres dieser Exemplare wurde uns soeben vergeben. Dieses mal schien es eine geheimnisvolle Dame gefunden zu haben. Sie wirkte zu freundlich und zu geheimnisvoll. Eine Hexe? Oder doch das Werk dieser Dame?

Das zweite entdeckte Ei im kureiander Wald!

Hochachtungsvoll,
    Lord Romerus
    Sir Wodan schrieb:

Baff !

Ich habe übrigens eine Kleinigkeit zu ergänzen: Jeder der mindestens ein (tolles!) Osterei hier mit uns geteilt hat (oder es noch macht), bekommt zusätzlich das neue Oster Badge hier im Forum! :smirk:

Liebe Grüße
    Euer Board-Team
    Komisch ich habe noch keins dabei sind meine dicken eier doch so geil
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Sir Wodan schrieb:

Baff !

Liebe Grüße
    Euer Board-Team
    Du kannst uns ja gerne mal zeigen, wie Du sie ausgemalt hast und dabei was gewinnen. Denk nur dran, unsere Vorlage zu nutzen. Also nur Ostereier werden belohnt. ;)
    areaarea
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Kroko schrieb:
    Chaoshund (DE1) schrieb: 

Du kannst uns ja gerne mal zeigen, wie Du sie ausgemalt hast und dabei was gewinnen. Denk nur dran, unsere Vorlage zu nutzen. Also nur Ostereier werden belohnt. ;)
    Moin, hat er doch schon gepostet. Also ich finde das erste klasse.
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • kaidasei (DE1)kaidasei (DE1) Beiträge: 11

Meine Eier
    kaidasei @ de 1
  • Medrawd (DE1)Medrawd (DE1) Beiträge: 1
    Ritter und Prinzessin!!

http://prnt.sc/afx4cv
  • - Seraph - (DE1)- Seraph - (DE1) DE1 Beiträge: 101
    Ich will meins auch vorstellen nicht so gut gelungen aber ein Ei :smiley:

http://prntscr.com/agdajk

Precher der Bur - Lucky :)
    Das Alliküken, aus der Hölle :D>:)
  • http://www.fotos-hochladen.net/view/ostern2qovw7cd31s.png

Toll, ist jedes Ei, einzigartig, aber nur eins.

"Tll" ist genau sowenig aussagekräftig, wie wenn ich sage: "Mir geht's gut"
    Amazings @ WWW 2
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 17.03.2016
    Hey Leudde!

Hier ist ein Osterei schöner als das andere! <3 Da wird es uns echt schwer fallen, die besten Eier zu benennen.
    Wir haben natürlich gehofft, dass euch das Event gefällt, weil da halt auch relativ viel Arbeit hinter steckt (mehr, als man auf den ersten Blick sieht!) und wir alle gemeinsam daran gearbeitet haben, euch ein attraktives Oster-Forum-Event anbieten zu können. Aber dass das soooooo toll von euch aufgenommen wird und dass da soooooo viel richtig Kreatives bei rum kommt, hätten wir nicht gedacht!

Es freut uns wirklich sehr, dass ihr eine so aktive und kreative Community seid. Echt spitze!!

Fühlt euch gedrückt
    Sir Wilfred

PS: Nicht vergessen: Einsendeschluss ist Samstag Abend!

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Hier mein zweites Ei

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren! (zu Deutsch: Gebraucht nicht so viele Fremdwörter!)

Wenn der Schnee fällt und die weißen Winde wehen, stirbt der einsame Wolf, doch das Rudel überlebt.

_Hindenburg_ @ de 1
    Sir Wilfred schrieb:
    Hey Leudde!

Hier ist ein Osterei schöner als das andere! <3 Da wird es uns echt schwer fallen, die besten Eier zu benennen.
    Wir haben natürlich gehofft, dass euch das Event gefällt, weil da halt auch relativ viel Arbeit hinter steckt (mehr, als man auf den ersten Blick sieht!) und wir alle gemeinsam daran gearbeitet haben, euch ein attraktives Oster-Forum-Event anbieten zu können. Aber dass das soooooo toll von euch aufgenommen wird und dass da soooooo viel richtig Kreatives bei rum kommt, hätten wir nicht gedacht!

Es freut uns wirklich sehr, dass ihr eine so aktive und kreative Community seid. Echt spitze!!

Fühlt euch gedrückt
    Sir Wilfred

PS: Nicht vergessen: Einsendeschluss ist Samstag Abend!
    Wo ist das schwer ? mein schönes erstes Bug farbenanfall ist doch wohl das beste !
Diese Diskussion wurde geschlossen.