Berimont geht 50 Tage Weiter ? Alleine und verlassen in Berimont ;-((

218

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    also ich bin nicht so weit, wenn einer von Euch Schilde für mich hat, könnte ich es noch in diesen Monat unter die Top 100 Schaffen, wenn ihr jetzt alle nicht mehr Spielt :P

Bei mir steht auch das Berimond faßt noch 50ig Tage geht.

Ich denke mal wenns ein Bug ist, wird der noch bis mindestens Montag vorhanden sein, also bleibt uns nichts anderes übrig als die Hauptstadt von der anderen seite kaputt zu machen ;)
    Oder einfach auf den Techniker warten :D
    MÄÄÄH
  • Fussi68 (DE1)Fussi68 (DE1) Beiträge: 14
    sehe es auch so nur geldschneiderei habe den support angeschrieben , finde es eine frechheit
    Mixicus @ de 1
  • Fee18 (DE1)Fee18 (DE1) Beiträge: 38DE1
    Bei mir ist Beri zu Ende und Mitspieler sagen das es bei denen noch läuft, war Platz 61 und ein 2 Member Platz 83,
    wir fordern beide die Belohnung ein, ist ein Trauerspiel mit GGE und seinen Bugs.

Fee18
    Fee18 @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Gleiches Problem :(

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Empelde (DE1)Empelde (DE1) Beiträge: 118
    Ich begreife eh nicht, warum GGS Events am Wochenende beginnen/enden läßt, wenn die MA mit dem Hintern zu Hause sitzen.  :/
  • Tiger030 (DE1)Tiger030 (DE1) Beiträge: 3DE1
    totale frechheit , keine belohnung und nur noch abzocke , sollte ich die belohnungen nicht bekommen  ist berimond für mich tabu nur geldabzocke
    Tiger030 @ de 1
    bearbeitet 06.03.2016
    Es una reverenda cosa lo que hacen.
    Esperemos si de las recompensas a los que quedamos entre el top 50.
    Hello Berna,

To get to the Spanish forum, please use the following link:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/es/

Best Regards,
    Marcel

• ARGHAN (IT1)ARGHAN (IT1) Beiträge: 31IT1
    ma' quanto deve durare sto berimond non siete stanchi di prenderci per i fondelli e farci spendere uno sproposito,secondo me avete superato ogni limite,cercate di essere coscienziosi
    non possiamo stare dietro ad'ogni evento solo per il piacere di farvi guadagnare il più possibile 
    è una vergogna,cercate di essere meno pretenziosi
    ARGHAN @ it 1
    хоть награды бы дали прежде чем продлять
    Hello Smaka,

To get to the Russian forum, please use this link:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/ru/

Best Regards,
    Marcel

• bei mir auch 50 tage greife grade einen turm an bin mal gespannt ob das geht
    Zaubermeister64 @ de1

really another 50 days thats one way to screw people out of rewards, wait till event finish then reset thats fine but give us the rewards we earned....

Hello Bandit,

To get to the English forum, please use this link:
    community.goodgamestudios.com/empire/en/

Best Regards,
    Marcel

Sorry für die Mehrfachposts, das hatte zum Ziel, dass die Beiträge sich leichter in die verschiedenen Foren verschieben lassen ;)

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    ich finde es gut, kann ich wenigstens noch ein paar Tapferkeitspunkte und bißchen gold sammeln ^^ 
    seltenes @ de 1
  • geht
    Zaubermeister64 @ de1

ARGHAN (IT1) schrieb:
    ma' quanto deve durare sto berimond non siete stanchi di prenderci per i fondelli e farci spendere uno sproposito,secondo me avete superato ogni limite,cercate di essere coscienziosi
    non possiamo stare dietro ad'ogni evento solo per il piacere di farvi guadagnare il più possibile 
    è una vergogna,cercate di essere meno pretenziosi
    Hello Arghan,

To get to the Italian forum, please use this link:
    https://community.goodgamestudios.com/empire/it/

Best Regards,
    Marcel

• Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
     Die Käufer mit den Top Platzierungen wird das wohl ein wenig ärgern...diejenigen die noch nie den Titel Waffenmeister hatten werden sich nun freuen, einen Tag länger Zeit bis der Bugfix kommt...mal schauen was noch so geht. An diejenigen die nicht mehr reinkommen, rausgehen browsercache löschen wieder rein... 49,7 Tage läuft. XD
  • felizian (DE1)felizian (DE1) Beiträge: 103DE1

des einen leid ist des anderen freud,

so kann ich mein münz- und rubikonto weiter aufbessern

felizian @ de 1
  • ich finde es gut, kann ich wenigstens noch ein paar Tapferkeitspunkte und bißchen gold sammeln ^^ 
    stimmt eigentlich aber wer weis ob ggs nicht heute mittag das Event beendet (ohne Vorwarnung) ?
    Zaubermeister64 @ de1

• seltenes (DE1)seltenes (DE1) Beiträge: 1,160DE1
    ich finde es gut, kann ich wenigstens noch ein paar Tapferkeitspunkte und bißchen gold sammeln ^^ 
    stimmt eigentlich aber wer weis ob ggs nicht heute mittag das Event beendet (ohne Vorwarnung) ?
    na dann wird es halt heute nachmittag beendet. da habe ich noch 10 angriffe durch. das sehe ich da nicht so eng.
    seltenes @ de 1
  • Ludwig IX (DE1)Ludwig IX (DE1) Beiträge: 10
    Heute iss Sonntag, da wird nicht gearbeitet bei GG ..... :o

Macht alle ein Screen !!!!
  • Kormac (DE1)Kormac (DE1) Beiträge: 178DE1
    Ist doch super, jetzt kann man in Ruhe noch ein paar Tapferkeitspunkte sammeln :-)
    Sonntags arbeiten sie nicht bei GGE, d.h. es dürfte den ganzen Tag dableiben.
    It is good to fight with you again!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen