Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Trete noch heute dem offiziellen Goodgame-Discord bei!

Suchen Sie nach einer Gemeinschaft von gleichgesinnten Spielern, mit denen Sie Ihr Lieblingsspiel diskutieren können? Dann sind Sie im GoodGame Empire Family Discord Server genau richtig!

Unser Server ist der perfekte Ort, um sich mit anderen Spielern aus der ganzen Welt zu vernetzen. Egal, ob Sie über Strategie sprechen, Tipps und Tricks austauschen oder einfach nur neue Freunde finden möchten - unsere Community hat alles, was Sie brauchen.

Und das ist noch nicht alles - als Mitglied unseres Discord-Servers haben Sie auch Zugang zu exklusiven Gewinnspielen und anderen Sonderveranstaltungen. Es ist der perfekte Weg, um auf dem Laufenden zu bleiben über die neuesten Nachrichten und Updates von GoodGame Studios.

Also worauf warten Sie noch? Treten Sie noch heute dem GoodGame Empire Family Discord Server bei und vernetzen Sie sich mit anderen Kriegern aus der ganzen Welt. Gehen Sie einfach zu https://discord.gg/goodgamestudios und werden Sie Teil des Spaßes!

schweine bei den nomaden

monkydemohady (DE1)monkydemohady (DE1) DE1 Beiträge: 102
ich dachte man kann die schweine zu den nomaden auch bauen und nicht nur für rubine kaufen aber ich kann die nirgens bauen

Kommentare

• Ganz unten kannst du ein Holzklasse-Schweinchen kaufen. (+1%) (Mit Holz herzustellen).

Mittelklasse: (+2%) (Rubine)

Goldenes Schweinchen: (+5%) (Rubine)

lg

Mieze.

• jimmyo (DE1)jimmyo (DE1) DE1 Beiträge: 276
    Früher ca. 27k Münzen, jetzt ohne Schweinchen ca. 19k.
    Nun brauche ich ca 50% = 50 Holzschweine damit ich das gleiche erhalte.
    50 * 1080 = 54000 Holz.  Damit ist das ein Lager fast Leer.
    Die Umsetzung kann man vergessen.
    25k + Schweinchen wäre besser und 1 Schweinchen mit 400Holz & 400Steine.

Aber so. Wieder etwas was ich wieder weniger spielen werden.
    das Unterreich lasse ich sowieso schon aus.
    Bei den Fremden mache ich auch eine 77k Ruhm mehr (bringt ja nichts mehr ein)
    ... und wenn es so weiter geht, kann ich gleich aufhören zu spielen. (nicht wenige bei uns, haben schon aufgehört)
    :s
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208
    bearbeitet 01.03.2016

Leutz,

was´n hier los? Lasst doch die armen Schweinchen in Ruhe, die können wahrlich nix dafür. Es muss sie doch keiner einsetzen.

Selbst mit den 19k Gold ist das Event eine lohnende Sache: kein Rubinwerkzeug nötig, ordentliche Beute auch an Rohstoffen/ Nahrung und die Belohnungen beim Herold sind auch z.T. wirklich gut - z.B. die Deko, Kalkbomben oder die Pferdeschweifbanner. Wer ein bisschen Aktivität zeigt, kann hier echt was holen.

Und wer das Unterreich auslässt, bitte schön - deine Entscheidung. Auch hier gilt: mit etwas Aktivität ohne Rubineinsatz zu spielen und absolut 1a Belohnungen (nein, nicht die Ausrüstung!) zu bekommen.

P.S. Aktueller KB von einem Lager Level 88: 7k Holz, 8k Stein, 17K Nahrung, 22k Gold, 70 Khantafeln  und 63 Erz (najaaaa!) bei 28 Mann Verlust und nur Holzwerkzeug. Wo lohnt sich das nicht??

• Leutz,

was´n hier los? Lasst doch die armen Schweinchen in Ruhe, die können wahrlich nix dafür. Es muss sie doch keiner einsetzen.

Selbst mit den 19k Gold ist das Event eine lohnende Sache: kein Rubinwerkzeug nötig, ordentliche Beute .....

P.S. Aktueller KB von einem Lager Level 88: 7k Holz, 8k Stein, 17K Nahrung, 22k Gold, 70 Khantafeln  und 63 Erz (najaaaa!) bei 28 Mann Verlust und nur Holzwerkzeug. Wo lohnt sich das nicht??

Und ich denke mal, das sind Werte ohne Plündermeister ....  und der kostet nur 891 Rubis/Woche und bringt nochmal satte 20% mehr....
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208

Plündermeister? Hab ich noch nie gekauft, wird ich auch nie... Hier kannst Rubine nun wirklich ohne Probleme durch Aktivität UND Spielverständnis ersetzen...

Ja, sind Werte ohne Plündermeister...aber halt eben mit einem erspielten(!) FH, der auf die Samurai / Nomaden ausgelegt ist.

• Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    :-D Also ich finde die Schweine genial... volles Lager kein Problem ein paar Schweine für die Münzproduktion...und die Idee auf Schweine zu kommen um die zu steigern hat was. Selten so gelacht XD
  • HeadSlasH (HIS1)HeadSlasH (HIS1) HIS1 Beiträge: 20
    Entren en paro como todo hispanoamerica 1... estamos en contra de las actualizaciones absurdas y abusivas de GGS
  • k0rfy (DE1)k0rfy (DE1) DE1 Beiträge: 890
    Wenn ihr mehr resis für die Schweine wollt versucht einfach ein bisschen plübderbonus in den feldi zu packen

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen