Allianz "Black Day" hat Doppelaccounts.

Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
bearbeitet 28.02.2016 in Über Krieg und Frieden

Mein Supportformular funktioniert nicht, daher muss ich dies leider hier melden.

lg

Mieze.

PS.: Wenn ich beim Supportformular auf Absenden klicke tut sich nix, nicht einmal eine Fehlermeldung.

PS2: Ich fühle mich nicht wohl dabei, jedoch ist mir Gerechtigkeit sehr wichtig.

PS3 und 4: Der Name des Whistleblower der mir diesen Screenshot zukommen ließ ist natürlich nicht auf dem Bild zu sehen.

Er oder Sie möchte ja nicht auf den russischen Server flüchten müssen.

ggempire-iconxtaakpng
Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen. 
Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt.
Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt. 
Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
Sir Wilfred

Post edited by Sir Wilfred on
«1

Kommentare

• wird man überhaupt noch aufgenommen in einer Allianz

wenn man nur ein Account hat ?

• modern player (DE1)modern player (DE1) Beiträge: 511
    bearbeitet 27.02.2016
    Gerechtigkeit erreicht man nicht wenn man das Recht  ( dadurch ) selber beugt
    Post edited by modern player (DE1) on
  • Und schon werde ich im Spiel sabotiert.

Aber eine Schmusemieze kennt keine Furcht.

• Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 27.02.2016
    Schmusemieze Kompliment zu deiner Allibeschreibung, einfach köstlich, hab gleich die Katzen schmusen müssen^^

Aber brichst du jetzt nicht deine eigene Regel: Petzen geht gar nicht?

Da hab ich gleich mal auf *lol* geklickt.

Im Grunde hast du ja recht, aber gleichzeitig wieder nicht. Es gibt keine einfachen Antworten im Leben.

Mit Petzen hat dies ja nichts zu tun, eher mit einem gesunden Verständnis von Gerechtigkeit.

Und wer so d... ist,  dies in einer Allianz zu schreiben zu der jeder Beitritt hat (hatte?) und der Chat tagelang steht, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Oder sind Multiaccounts inzwischen so selbstverständlich, dass sich keiner mehr einen Kopf darüber macht, ob er dies verheimlicht?

lg

Mieze.

Post edited by Schmusemieze (DE1) on
    bearbeitet 27.02.2016

Liebe Mieze !!!

Du hast es immer noch nicht kapiert.

Petzen ist vollkommen ok !!!

Nur hier im Forum das öffentlich als Thread zu melden ist der falsche Weg.

Auch wenn Dein Supportformular nicht geht ... es hätte trotzdem noch andere Möglichkeiten

gegeben das zu melden.

Liebe Grüße

- 1620 Privat -

• Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 27.02.2016

"Die Gerechtigkeit kennt keine falschen Wege."*

*Philosophin Schmusemieze, Ära Merkel, Neuzeit.

• azi8o (DE1)azi8o (DE1) Beiträge: 636

Liebe Mieze !!!

Du hast es immer noch nicht kapiert.

Petzen ist vollkommen ok !!!

Nur hier im Forum das öffentlich als Thread zu melden ist der falsche Weg.

Auch wenn Dein Supportformular nicht geht ... es hätte trotzdem noch andere Möglichkeiten

gegeben das zu melden.

Liebe Grüße

- 1620 Privat -

Welche den?

Supportler einfach eine Nachricht schreiben?

Da reagieren die auch nicht drauf... ausser man ist vielleicht so ein ForumsSpieler :D

Somit alles richtig gemacht *DaumenHoch*

Der Frieden ist etwas für die Frauen und für die Schwachen. Jedes Reich wird nur geschmiedet in der Schlacht!

bearbeitet 27.02.2016

z. B . hier im Forum Kategorie Technische Probleme ...

Support Formular geht nicht - Spieler melden ?

• Norbsius (DE1)Norbsius (DE1) Beiträge: 105DE1
    Es sollten alle Sitter und Multiaccounts bzw. Toolbenutzer hier benannt werden !

Alle Betrüger Öffentlich machen,was spricht dagegen ?

Norbsius @ de 1
  • die AGBs von GGE ?
  • Norbsius (DE1)Norbsius (DE1) Beiträge: 105DE1
    ???

Dann sollte sich GGE an die AGB halten und diese durchsetzen.

Norbsius @ de 1
  • Das dieser Thread offen  bleibt zeigt auch, dass ich gegen keine Regeln verstoße und alles richtig gemacht habe.
  • abwarten ...  und katze schmusen !!!

• OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    ???

das kostzet Geld in Form von Stunden für Mitarbeiter die das kontrollieren müssten,aber GGE will Geld verdienen und nicht ausgeben,deshalb wird das eben "durchgehen" lassen..
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 28.02.2016
    Moin moin.

Vielen Dank für die zahlreichen Meldungen zu diesem Thread. Ich habe den Screenshot aus dem ersten Beitrag entfernt, da es nicht erlaubt ist, ohne das Einverständnis der Beteiligten private Konversationen in diesem Forum zu veröffentlichen. Den Vorwurf im Threadtitel habe ich stehen gelassen, da wir so etwas (mit den neuen Community Richtlinien) nicht mehr als Verstoß einstufen. Beschuldigte Spieler und Allianzen haben schließlich die Möglichkeit, hier auch selbst dazu Stellung zu nehmen.
    Vorschlag: Gebt denen bescheid, wenn ihr sie öffentlich beschuldigt, damit sie sich auch tatsächlich dazu äußern können!

Das dieser Thread offen  bleibt zeigt auch, dass ich gegen keine Regeln verstoße und alles richtig gemacht habe.
    Hey Schmusemieze.

Ne, nicht so ganz. :D
    Das zeigt einfach nur, dass wir Verstärkung fürs Team gebrauchen können. Falls jemand Bock drauf hat: Schaut mal hier! B) Wir freuen uns auf eure Bewerbungen!

Wenn das Kontaktieren des Supports weiterhin nicht klappen sollte, dann schreibe mir bitte eine PN, dann klären wir das mit der Meldung dort.

???

das kostzet Geld in Form von Stunden für Mitarbeiter die das kontrollieren müssten,aber GGE will Geld verdienen und nicht ausgeben,deshalb wird das eben "durchgehen" lassen..
    Hallo OTG_Maurauder.

Du hast ja mit vielem, was du hier so schreibst, Recht. Das allerdings stimmt nicht.

abwarten ...  und katze schmusen !!!

Servus - 1620 Privat -!

Da bin ich dabei! Meine Fell-Näschen hier freuen sich bestimmt. B)

Viele Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Martin3636 (DE1)Martin3636 (DE1) Beiträge: 80DE1
    bearbeitet 29.02.2016

Mein Supportformular funktioniert nicht, daher muss ich dies leider hier melden.

lg

Mieze.

PS.: Wenn ich beim Supportformular auf Absenden klicke tut sich nix, nicht einmal eine Fehlermeldung.

PS2: Ich fühle mich nicht wohl dabei, jedoch ist mir Gerechtigkeit sehr wichtig.

PS3 und 4: Der Name des Whistleblower der mir diesen Screenshot zukommen ließ ist natürlich nicht auf dem Bild zu sehen.

Er oder Sie möchte ja nicht auf den russischen Server flüchten müssen.

ggempire-iconxtaakpng
    Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen. 
    Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt.
    Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt. 
    Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
    Sir Wilfred

1. Doch du bist eine Petze ^^

2. deine Allianzbeschreibung, der Brüller, also wenn ich dich jetzt angreife rufst du den Verbundsfall aus ? :D okay, also ich gegen deinen Verbund ..... deal xD

• Wenn du nicht allergisch auf schmusen reagierst.

lg

Mieze

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen