Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Account löschen

Wie eine Suche hier im Forum ergibt, klappt das mit der Funktion "account löschen" eher nicht.
Vielleicht sollte man darum hier im Forum täglich darauf hinweisen, daß selbst das bei GoodGamesStudio nicht funktioniert. Solange, bis sie sich dann vielleicht dazu herab gelassen haben den account doch zu entfernen.

Kommentare

• Sir WodanSir Wodan DE1 Beiträge: 957
    bearbeitet 19.02.2016
    Huhu ludar,

wie du deinen Spiel/Foren Account löschen lässt, erfährst du in unserem FAQ Beitrag dazu, welchen du HIER findest.
    Und auf eine Antwort vom Support muss man momentan kaum warten.

Liebe Grüße
    Sir Wodan
  • Ich habe schon den support angeschrieben.

Nur die automatisierte Eingangsmeldung.

Offensichtlich ist das "Umlegen eines Schalters" etwas, was in der Weltfirma GoodGamesStudio mindestens ein Abteilungsleitermeeting benötigt...
  • Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 19.02.2016

Es dauert schon ein paar Tage, bei mir waren es damals etwa 7.

Und nur einen "Schalter umlegen" ist es sicherlich nicht. Es wird erst gründlich geprüft.

Du musst sowieso noch mindestens 2 Antwortmails schreiben, wenn der Support dich kontaktiert.

Überleg mal, deine Burg würde ausversehen gelöscht? Was dann? Wiederherstellen geht nicht.

• Sir Wodan schrieb:
    Huhu ludar,

wie du deinen Spiel/Foren Account löschen lässt, erfährst du in unserem FAQ Beitrag dazu, welchen du HIER findest.
    Und auf eine Antwort vom Support muss man momentan kaum warten.

Liebe Grüße
    Sir Wodan
    Naja, ich habe am Sonntag den Support angeschrieben weil sie mich gesperrt haben und es ist meines Wissens nichts gekommen 
    Amazings @ WWW 2
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,733
    Hallo Alex,

Hast du auch deinen Spamordner gecheckt?

MFG
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Sechs Tage und einige Antwortmails später hat sich immer noch nichts getan....

Also muß man hier doch wie ein Kleinkind nerven und in aller Öffentlichkeit, den thread jeden Tag wieder nach vorne holen.

Eben gerade diese offensichtlich notwendigen Infantilitäten verleiden einem den Umgang sowohl mit dem Spiel, als auch mit der ausrichtenden Firma.
  • KalinkaKalinka Beiträge: 888
    Halo ludar,

es gibt noch die Möglichkeit die Burg einfach zur Ruine werden zu lassen.

LG

Kalinka

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

• Kalinka, du schmeißt deinen Aufwand einfach jedem Dahergelaufenen auf der Straße zu?
    Ich nicht!
  • Ich würde auch nicht wollen, dass meine Burgen und APs, in die man soviel Zeit und  (manche) auch Geld gesteckt hat brennend untergehen zu sehen. Daher würde ich mich auch für eine Löschung entscheiden, wenn ich mal aufhören sollte.
  • playerxyz (DE1)playerxyz (DE1) Beiträge: 6
    bearbeitet 27.02.2016
    Nach 8 Tagen (in Worten: acht Tage oder mehr als eine Woche) immer noch Nichts...

Dafür ein ganz neues, tolles feature (ganz nach Mickeysoft: It's not a bug, it's a feature):
    Angriff auf ein Berimond-Lager mit normalem "Besteck" und besetzten Flanken. Fehlermeldung:
    "Es sind zu viele Einheiten auf einer Flanke. Ein Ausrüstungsgegenstand, der das Einheitenlimit erhöht, wurde verbraucht. Entfernt Truppen, um angreifen zu können." Ok, das kann eigentlich nicht sein, wenn man den Feldherrn nach der Bestückung nicht wechselt... Aber gut, Gegenprobe: Auf den Flanken gar nichts und nur alle Leute in der Mitte. Ergebnis: "Es sind zu viele Einheiten auf einer Flanke. Ein Ausrüstungsgegenstand, der das Einheitenlimit erhöht, wurde verbraucht. Entfernt Truppen, um angreifen zu können."
    Aha, quality made by GoodGameStudio!

Fazit: Der Laden macht nur schlechte Laune und solange das hier mit dem account-Löschen nicht klappt verbreite ich halt im Forum schlechte Laune.

• Du bist da drin gefangen, die lassen dich nicht mehr gehen.
  • Also ich gebs auf mit dem Versuch hier den Account Löschen zu lassen, soll die Scheiß Burg doch verrotten, ich hab die Schnauzte voll von GG$. Ist doch nur noch Abzocke. Früher war es echt mal ein echt Nettes Game gewesen aber das ist schon lange her.
    Achilles100 @ de 1
  • ja ich würde auch gern wissen wie ich alles löschen kann ich bin ganz einfach einmal kompl. mit GGE durch 
    holmandreas @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen