Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Weide der Erfahrung & Neues aus der Juwelogie!

157

Kommentare

• Seife60 (INT2)Seife60 (INT2) INT2 Beiträge: 103

Für einen kleinen Rubinbetrag könnt ihr nun einen Edelstein aus einer Ausrüstung entfernen

lol - 10 k Rubies für einen lv 7  Edelstein
           137 k Rubies für einen lv 11 Edelstein

Auch das neue Gebäude kann sich sehen lassen, . 7500 Rubies für Stufe 1

• Dito...dieses Update ist das Allerletzte ........kann man unbesehen in die Tonne treten.... selten so einen Müll gesehen .... nicht mal von GGE ..... da haben sie jetzt den Vogel abgeschossen ....
    searcher1000 @ de 1
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506
    Не нужное здание Ива опыта(((  Подняться на высокий уровень и при том иметь низкое развитие в замке. Всё должно быть развито по уровню. 
    Ah ich verstehe - durch das Update landet man nicht mehr versehentlich im falschen Account oder Alli-Chat - stattdessen verirren sich Foren-Nachrichten auf den falschen Server?!? Sehr spaßig.
    (Oder der Kollege von der kyrillischen Fraktion hatte heute seinen humorigen und wollte uns mal belustigen - dann danke schön dafür :) )
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Papageri (DE1)Papageri (DE1) DE1 Beiträge: 506

Für einen kleinen Rubinbetrag könnt ihr nun einen Edelstein aus einer Ausrüstung entfernen

lol - 10 k Rubies für einen lv 7  Edelstein
           137 k Rubies für einen lv 11 Edelstein

Auch das neue Gebäude kann sich sehen lassen, . 7500 Rubies für Stufe 1

Tschuldigung wenn ich es so platt sage, aber hier gilt endgültig: "Tschüß, Bodenhaftung!"

Sofern nicht zeitnah diese "kleinen" Rubinbeträge auch nur noch sehr kleine (wirklich!) Euro-Beträge kosten, könnt Ihr soviele solcher Updates bringen wie Ihr wollt - dafür opfere ich weder Platz in der Burg noch Geld aus meinem Beutel. Danke.

LG
    P.
    Ironie gegen Dumme einzusetzen ist wie einen Panzer mit Steinen zu bewerfen...

...kann man machen, bringt aber nichts!

Weiterhin pretty in pink - da auch nach Jahren der Kritik gewisse Unternehmen nichts dazulernen wollen...
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    Sir Wilfred schrieb:
    Guten Abend.

Spieler müssen nun in Allianzevents aktiv sein, um die Belohnungen dafür zu erhalten
    Wir werden uns da noch etwas näher erkundigen und euch dann dazu nähere Informationen geben können.

Gibt's da jetzt schon etwas neues? Würde mich jetzt echt mal interessieren wo doch jetzt das Update drauf gespielt wurde

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 588
    Hallo zusammen
    bitte bleibt doch auch mit Spielern von INT1 anständig. Danke
    An den Spieler von INT1 die kleine Bitte, seinen Komentar auf englisch zu schreiben. Dann verstehen wir auch was du uns sagen willst

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    Das Update scheint mir ziemlich unnötig zu sein.

- Edelsteine ausbauen
    Kann man ignorieren. Liegt preislich zumindest im niedrigen Bereich oberhalb oder in ähnlichem Niveaus der Rubinkosten einen neuen Stein mit 100% zu schmieden, und ist damit nach den Artefakten ein weiteres Beispiel, dass GGS das Verhältnis der Kosten-Nutzen nicht im Griff hat.

- Weide der Erfahrung
    Preislich nur was für High-Rubin-Spieler, die haben aber keinen Bedarf mehr an XP, und auch schon bessere Deko. Es fehlt also die Erhöhung der Level auf 2000, um diesem Gebäude Sinn zu geben.
    Im Normalspieler-Bereich kommt der größte Teil der XP aus Questbelohnungen, die kann ich mit dem Gebäude aber wohl nicht erhöhen, also bringt es nichts.

- Allianzbelohnung nur für aktive Spieler
    Tja, da gab es ja durchaus Forderungen, an der Stelle etwas zu verändern, aber ich glaube nicht, dass die mehrtägig Inaktiven wirklich diejenigen sind, wo das Problem am drängensten war. Aus meiner Sicht geht die "Lösung" am Problem vorbei. Aber immerhin scheint es, laut Beschreibung, auch keine Nachteile für Normalspieler zu bringen.
    Drops1 @ de 1
  • DayMoe (DE1)DayMoe (DE1) DE1 Beiträge: 22
    Juhuendlich ....

ein sinnvolles Update!!!

gibt jetzt Rabatt auf die Rubine die man beim Technikus braucht!

Wer die Ironie dieses Beitrags findet darf sie behalten :)
    DayMoe @ de 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    Drops1 (DE1) schrieb:
    Tja, da gab es ja durchaus Forderungen, an der Stelle etwas zu verändern, aber ich glaube nicht, dass die mehrtägig Inaktiven wirklich diejenigen sind, wo das Problem am drängensten war. Aus meiner Sicht geht die "Lösung" am Problem vorbei. Aber immerhin scheint es, laut Beschreibung, auch keine Nachteile für Normalspieler zu bringen.
    Doch bist jetzt gibt es da ein Nachteil. Wenn Spieler in deiner Allianz bereits am Event teilnehmen und du aber erst abends das erste mal on kommen kannst, gehen dir die ersten Allianzbelohnungen verloren. Aber Sir Wilfred wollte dazu nochmal infos geben

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• schlüsselhelden (DE1)schlüsselhelden (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 25.02.2016
    vielen Dank GGE
    Das neuste vom Neuen.  und wen wundert es, alles für Rubine. Spieler wie der einzig wahre A - Klasse Gamer Rudi-RM ( nach eigenen Angaben) Freuen sich. sie zücken gerade ihre Master-Carts um Rubis zu kaufen.
    Unterm strich, wieder Müll den der Spieler nicht brauch.
    Warum erkährt mir denn keiner, wieso ich 7,5K Rubine zum fenster raus schmeißen darf um mir was zu Kaufen was ich nicht will oder brauche.
    Ihr habt aus einem Game was einst nen super Spiel war und echt spass gemacht hat, Ein Spiel gezogen, das nur noch so zum Aufhören verleitet.
    Ich meinerseits werde mir wohl darüber gedanken Machen. Uns kleine  Gamer wollt ihr doch nicht. Wir kaufen zu wenig. Ihr verdient nicht genug mit Uns. allso bitte. dann wird es wohl ein game für die die willens sind ihre Kohle an euch zu schicken.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Drops1 (DE1) schrieb:
    Doch bist jetzt gibt es da ein Nachteil. Wenn Spieler in deiner Allianz bereits am Event teilnehmen und du aber erst abends das erste mal on kommen kannst, gehen dir die ersten Allianzbelohnungen verloren. Aber Sir Wilfred wollte dazu nochmal infos geben
    Aus der ingame-update-Info
    "Burgherren , die mehrere Tage lang inaktiv waren,  erhalten nun keine Belohnungen mehr von den Allianzherausforderungen."
    Es fehlt jetzt eigentich die Definition für "einige  Tage".

https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    Drops1 (DE1) schrieb:
    Ich gebe zu, ich gehe leichtsinnigerweise davon aus, dass die Ingame-Beschreibung zutrifft, und nur Spieler, die seit vielleicht 3 oder 4 Tagen nicht im Spiel waren, ausgeschlossen werden.
    Drops1 @ de 1
  • Lirandil (DE1)Lirandil (DE1) Beiträge: 203
    die Frage ist und bleibt..  reagiert GGE hier überhaupt auf irgendwelche Diskussionen....

War bei der 3. Belohnung bei den Fremden schon so...   viiiieeelee viele haben sich beschwert, dass es die Fratzen nicht mehr gibt, für die wenig oder Non-Rubi-Spieler...  geändert hat sich beim letzten Mal rein garnix..    War wieder dieses Konstrukt drinnen...

Und jetzt werden wieder nur diese Rubi-Spieler bevorzugt..   indem man das so macht, dass der Tausch bei den Edelsteinen wiederrum nur den Rubi-Spielern vorbehalten bleibt..

Das Ungleichgewicht wird immer stärker und stärker...

Es wird mal so langsam Zeit, auch was für die Normalspieler zu tun..

Es wäre doch ein leichtes, für den Austausch beide Arten ( Rubis und Münzen) anzubieten...

Man merkt das vor allem auch an den Angriffen, die reinkommen...  mit was die da alles kommen...
    Auch bei den Events, die mal immer so laufen.. bei denen man Rüstungsteile.. (angeblich) erspielen kann...   Dazu werden so immens viele Zusatzteile benötigt ( Truhen... usw..)   das sich das nur Rubi-Spieler leisten können, um da schnell vorran zu kommen, um das in der Zeit zu schaffen...
    Hat sich mal einer ausgerechnet, jetzt beim laufenden Event, wieviel Angriffe man fahren muss, um an die Teile zu kommen..??   Es gibt ja pro Angriff nur je 50 Punkte mehr, ohne das man die wiederrum durch Kaufartikel erhöhen kann.

Das ist für Otto-Normal-Spieler sozusagen ein Ding der Unmöglichkeit..

Naja würde man den Austausch für Münzen anbieten so würden wohl alle Münzen nehmen und GGE hätte dadurch gar keine Einnahmen. Zudem wenn man sich anfangs gut überlegt wo man welchen Edelstein einsetzt braucht man es auch nicht abzuändern. Die Rubi Spieler überlegen sich aber auch ob sie das machen oder lieber wieder mal einen Edelstein für ein paar Rubis hochrüsten,  statt sie einfach so von FH zu FH oder von BV zu BV zu verschieben.
    Also dieses Update war eigentlich eher ein update des updates willen wegen... Nutzen? Vielleicht ein paar Leute die die Edelsteine auf Stufe 15-18 haben. Der Rest hat eh nur bis 5 bis 8 maximal ohne Rubis erreichen können. Die können sich auch leichter neue beschaffen.
  • Bittere Enttäuschung und - man mag es nicht glauben - pure Sprachlosigkeit ob dieses Updates.
  • Graf Basilisk (DE1)Graf Basilisk (DE1) DE1 Beiträge: 588
    Sprachlos nicht.....................aber ich verlier meine Fassung demnächst ob soviel Ignoranz

Graf Basilisk
    Graf Basilisk @ de 1

Wer ein Blatt vor'n Mund nimmt beim reden, sagt selten die Wahrheit
  • Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54

Aber GGE  weiß wie man Spieler verjagen kann.

Ich kann an den meisten Tagen  nur nach der Arbeit spielen sprich am Abend.

Und nur Belohnung bekommen wenn man on ist wäre eine Frechheit,

Es sollten die keine Belohnung bekommen die 2 Tage und länger nicht on waren

Aufregen hilft sowieso nichts,

es wird allmählich Zeit sich um ein anderes Siel umzusehen, wo nicht die GGE die Finger  drin hat

Dirty @ de 1
  • mywolf (DE1)mywolf (DE1) DE1 Beiträge: 175
    nun ja bei manchen kommt der hochmut ,,,,,,, irgendwann auch der fall ,  den auch hier manche spieler an den tag legen , oft sieht man sich 2 mal im leben ,,,,,,,,,,ich habe zeit , grins >:)
    mywolf @ de 1
  • Dirty (DE1)Dirty (DE1) Beiträge: 54

wenn ich mich heute nicht verlesen habe heißt einer von gge der hier schreibt  willhaben, sollte sich Eurowillhaben unbenennen

Dirty @ de 1
  • Teutonen (DE1)Teutonen (DE1) DE1 Beiträge: 554
    Na dann kann man sich ja nur zurücklehnen und das Ende mitverfolgen. Mehr geht ja kaum noch, schade das die Vollrubispieler das nicht auch merken, wie es rasant dem Ende zugeht.
    Teutonen @ de 1
  • KalinkaKalinka Beiträge: 888
    Dirty (DE1) schrieb:

wenn ich mich heute nicht verlesen habe heißt einer von gge der hier schreibt  willhaben, sollte sich Eurowillhaben unbenennen

Hllo Dirty,

du hast dich verlesen :wink: 
    Ansonsten würde ich dich bitten beim eigentlichen Thema zu bleiben.

LG

Kalinka

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

Diese Diskussion wurde geschlossen.