LadyEva (DE1)

...hoffnungsloser Optimist ?

bin ich ein hoffnungsloser Optimist, wenn ich denke hier über das Forum aktive und teamfähige Member für unsere Allianz zu finden? Eigentlich beantwortet sich diese Frage von selbst weil ihr im Forum "unterwegs" seid... ich mag auch nicht in großartigen Allgemeinplätzen unsere Allianz umschreiben und euch das Blaue vom Himmel herunter versprechen... bei uns sind alle Level vertreten von groß bis klein (nun ja Level 6 zum Start ist auch drin^^)... wir wollen auch nicht unbedingt einen Erfolgsdruck aufbauen, jedoch ein Mindestmaß an Engagement erwarten wir schon... bei uns steht die Spielfreude ohne Gruppenzwang im Vordergrund was jedoch nicht bedeutet, dass wir keinen Ehrgeiz entwickeln können... besonders bei Spieleinsteigern wird Hilfe und Unterstützung angeboten, sowohl im Rohstoffbereich als auch beim Burgenausbau und strategischen Belangen (gilt Level unabhängig für jedes Mitglied bei Bedarf)...

Wer sich also angesprochen fühlt der ist sehr willkommen bei uns

Kontaktaufnahme über LadyEva (DE1)

Kommentare

• Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    Sexy Avatar bild bist du das ? grins nein ersthaft viel glück bei der Suche und euch viel Erfolg ist schwer was aufzubauen.

Lg Lundina
    Lundina @ de 1
  • DarkSuprime (DE1)DarkSuprime (DE1) DE1 Beiträge: 77
    Sieht so aus, als wärst du fündig geworden.
    Dann kann ja hier geschlossen werden =)
  • LadyEva (DE1)LadyEva (DE1) Beiträge: 8
    nicht ganz DarkSuprime... ich suche immer noch member^^
  • Goldsteiner (DE1)Goldsteiner (DE1) DE1 Beiträge: 38
    lol... nicht nur ich schreib in die falsche Kategorie :)
    Goldsteiner
    ein treuer und stolzer RAGE--of--WAR

Lvl 70 erreicht am 03.06.2016 23:56

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen