Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

DIE NEUEN TAGESAUFGABEN

Erstmal möchte ich sagen dass die Belohnungen Geschenke  und diese auch als Solche zu betrachten sind -Daher sage ich dazu mal nix         Zur Animation --- Da ist euch ja mal n richtiger Coup gelungen-Sicher wurde da wochenlang in verrauchten abgedunkelten Hinterzimmern (wo nicht mal der Pizzabote am Türsteher vorbei kam)  mit Nachdruck dran gearbeitet-Ich  muss euch da ein Kompliment machen-Denn seit heute fühle ich mich doch wieder stark an meine Kindheit erinnert-sieht es doch aus wie  in meinem ersten Sachbuch in der Grundschule-viele bunte Bildchen-sanfte Farben im Hintergrund-ich habe sogar ne aufsteigende Lichtleiste ( sehr schön in der Dämmerung anzusehen)- selbst an ein kleines Rätsel wurde gedacht--http://prntscr.com/a566xd  --Ich hoffe nur dass ab jetzt nicht zunehmend Kinder ab 6 Jahren in Scharen in dieses Spiel drängen und die Abschaffung der  Handelskarren  durch Ersatz von Bobbycars fordern--Ihr habt echt an alle gedacht (Respekt)  mfG
dabonka @ de 1

Kommentare

• Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 19.02.2016

Als ich im Juni vergangenen Jahres anfing sah es bei mir von Anfang an so aus:

http://prntscr.com/a57yab

Bei euch nicht? Die haben es jetzt wahrscheinlich vereinheitlicht.

Sieht doch toll aus.

Bis bald.

• Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    bearbeitet 19.02.2016

Als ich im Juni vergangenen Jahres anfing sah es bei mir von Anfang an so aus:

http://prntscr.com/a57yab

Bei euch nicht? Die haben es jetzt wahrscheinlich vereinheitlicht.

Bis bald.

Du wurdest wahrscheinlich als Tester genutzt um zu schauen wie es funktioniert. Eine etwas kleinere Burg bei mir in der Alli erzählte mir, dass er den aktuellen Login Bonus schon von Anfang an hatte.

Bei den Belohnungen finde ich die Rubine für nicht Rubine Spieler sehr gut. Ansonsten sind sie naja ...... Hätte auch schlechter kommen können :wink: 
    Ein paar Fehler scheinen aber noch da zu sein oder man müsste das optimieren. Den mal sind die Tagesaufgaben über dem Buch, mal neben dem Buch. Auch taucht die Anzeige "Aufgabe erfüllt" mehrmals auf selbst wenn man auf diese geklickt hat.
    Was auch gut wäre, wenn man wieder mehr Aufgaben einführt als man wirklich braucht. Jetzt muss man alle machen um wirklich alle Belohnungen zu  bekommen. Was auch leider fehlt sind die Ruhmaufgaben. Echt schade das die weg sind .....

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

• Lundina (DE1)Lundina (DE1) DE1 Beiträge: 584
    bearbeitet 19.02.2016
    Nicht dein erst oder im Direckten vergleich wurde hier mal wieder den Wenig Rubin Spielern nee Möglichkeit genommen durch Aktivität sich was zu erspielen die 100rubine als belohnung sind kein vergleich zur gesamtwertigkeit der sachen die man vorher bekommen hat. Das müsstes auch du als Forummitarbeiter sehen und net versuchen den Leuten das als Toll zu verkaufen.
    Lundina @ de 1
    bearbeitet 19.02.2016

Ich denke eher, dass für alle Neuanmeldungen ab einem gewissen Zeitpunkt (meinen Beobachtungen nach war dies vor etwa 9 bis 12 Monaten)  die Tagesaufgaben so aussahen. Alle meine Freunde und mein erster Charakter (den ich habe löschen lassen) kennen nur diese nun für alle geltenden Tagesaufgaben.

Daher ist dies für viele keine Neuerung, ergo musste es nicht angekündigt werden. So denke ich mal ist die Sichtweise von GGE. Und die Änderung der Tagesaufgaben-Darstellung wurde ja (verspätet) mitgeteilt.

Was sich auch bei mir verändert hat: Die Belohnungen für die heutige Tagesaufgabe helfen mir wenig weiter. Mal schauen, ob es so bleibt.

Bis bald.

bearbeitet 19.02.2016

Und die Änderung der Tagesaufgaben-Darstellung wurde ja mitgeteilt.

Wo Angekündigt ?? zumindestens nirgendwo zum Letzten Update
    Lundina @ de 1
    bearbeitet 19.02.2016
    bearbeitet 19.02.2016
    das wurde geschrieben nachdem das Update schon wahr und die Fragen auftauchten nach den Tagesquest.

Zählt also net 
    Lundina @ de 1
  • Hager 11 (DE1)Hager 11 (DE1) Beiträge: 498
    Lundina (DE1) schrieb:
    Wilfred net dein erst oder im Direckten vergleich wurde hier mal wieder den Wenig Rubin Spielern nee Möglichkeit genommen durch Aktivität sich was zu erspielen die 100rubine als belohnung sind kein vergleich zur gesamtwertigkeit der sachen die man vorher bekommen hat. Das müsstes auch du als Forummitarbeiter sehen und net versuchen den Leuten das als Toll zu verkaufen.
    Ich bin zwar Hager 11 der das geschrieben hat aber egal :wink:
    Ich meine damit die Nichtrubinespieler können diese Rubine aber auch für etwas anderes einsetzen und müssen nicht die Wandeltürme/schwere Ramme nutzen. Stattdessen können sie sich halt Verteidigungswerkzeug kaufen.

Account im Spiel aufgrund von Kalas Wettstreit und die Unfähigkeit von GGE gelöscht

Sorry ihr habt aber nen Sehr änliches Avatar Bild lach. 
    Lundina @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Erklär mir mal, was "spät angekündigt " heisst ?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Corristo (DE1)Corristo (DE1) Beiträge: 44
    Traurig...

Keine Ahnung, ab wann dieses neue Tagesaufgabenformat für neue Spieler eingeführt wurde, Fakt ist, dass die dortigen Belohnungen schlechter sind, als die Bisherigen.
    Ich beschwere mich hier nicht darüber, dass ein Geschenk schlechter geworden ist, sondern darüber, dass dies mal wieder nicht offen kommuniziert wurde.
    Dies passt letztlich aber schön zu diesem Patch, der in meinen Augen einen weiteren Schritt in die Richtung "weg mit den Spielern, die nichts kaufen" geht. Ein Umdenken wird wohl kaum noch stattfinden, aber letztlich ists eine ziemlich miese Milchmädchenrechnung: Wo sollen sich die Extrem-Rubispieler denn noch großartig austoben, wenn zunehmend mehr Spieler dem Spiel den Rücken kehren?...
    Corristo @ de 1
  • KalinkaKalinka Beiträge: 888
    Hallo dabonka,

da es das Thema schon einige Male gibt, mache ich hier mal zu.

Liebe Grüße

Kalinka

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

Diese Diskussion wurde geschlossen.