Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

KRITIK!!!Wo sind die Tagesquests!!!

Ich will ja nicht falsch klingen, aber:
Wer kam auf die bescheuerte Idee, die Tagesquests abzuschaffen?
Und vor allem, wenn sowas kommt, warum wird das dann nicht angekündigt?
Versucht GGE etwa, das so zu tun damit wir es nicht bemerken?
Ganz im Ernst, jedes Update macht einen noch wütender und wütender.
Jedes Update zeigt, dass GGE will, dass man noch mehr Rubine einkauft um irgendetwas (z.B. Konstrukte) zu hirnverbrannt hohen Preisen zu verkaufen. und immer weniger dafür hergeben will.  Ihr macht es den Spielern schwerer um sie dazu zu verleiten.
Und ganz im Ernst, ohne mich.
Wenn so eine Sache noch einmal kommt dann höre ich mit GGE für immer auf und werde jeden, den ich kenne davon abraten GGE zu spielen. Ein daraus resultierender mögliche Gewinneinbruc wäre euer Problem! >:)
aufstehn, Staub abwischen, weitergehn 
«1

Kommentare

• Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 18.02.2016

Bitte erst lesen, dann schreiben.

Die Tagesaufgaben sind nicht weg, ein "gewolltes" Special-Feature hat sie uns nur kurz weggenommen, bis morgen oder so.

Im Übrigen wird um 12 Uhr mittags ja wohl jeder seine Tagesaufgaben bereits erledigt haben. Oder schlaft ihr bis 12 Uhr mittags?

Bis bald.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • edelma (DE1)edelma (DE1) DE1 Beiträge: 3
    auch ich vermisse die übersicht der tagesaufgaben. und zu schreiben, dasss man diese bis mittags erledigt haben sollte, kann nur jemand schreiben, der nicht arbeiten muss. mein mann geht meist früh kurz einmal ins spiel vor seiner tagesarbeit und dann erst wieder zum abend. wir wissen nicht einmal genau, wie viele aufgaben wir heute früh erledigt haben- dieses problem sollte man also nicht so einfach abtun, da wir die belohnungen täglich gern in anspruch nehmen- wie wird all den membern, denen es wie uns geht, rechnung getragen werden?
    und weil ich schon mal nachfrage, ich spiele nun schon mehrere jahre. da gab es mal ein event des apothekers, auch hier habe ich immer noch "geschenke", die ich nicht mehr einlösen kann, weil ihr das event abgeschafft hat. was sagt ihr dazu?
    gruß edelma
  • Du darfst meine Antwort nicht zu ernst nehmen.

Und die Tagesaufgaben sind für mich auch eine große Motivation, früh ins Spiel zu schauen.

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502

Im Übrigen wird um 12 Uhr mittags ja wohl jeder seine Tagesaufgaben bereits erledigt haben. Oder schlaft ihr bis 12 Uhr mittags?

Bis bald.

Bitte vielleicht erst denken und dann schreiben ?

Vielleicht gibt es Spieler, die ihre Belohnungen in den bisherigen Tagesquests erst abholen, wenn alles erledigt ist?

Hat  GGS vielleicht vor der Wartung eine Meldung rausgeschickt "Holt noch schnell eure Tagequests ab.. die sind hinterher weg"?   ...... aber es wurde ja nicht mal angekündigt, das sich da was ändern wird.

Vielleicht bringt dich das mal zum Nachdenken, daß hier Dinge, die über Jahre immer gleich blieben von jetzt auf gleich  ohne Vorwarnung geändert werden ?  Oder  klatscht du da dann auch begeistert in die Hände "juchuu eine Überraschung" ?
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Paula. (DE1)Paula. (DE1) DE1 Beiträge: 7
    Vielleicht solltest du deine Kommentare evtl. als "Ironie" kennzeichen, da sie schwer zu erkennen ist.
    Lisabeta @ de 1
  • Ebenfalls meld!

Und ich habe die Tagesaufgaben NICHT bis 12 Uhr erledigt, da ich noch ein RL habe, auch wenn sich das Mädel das in ihrer begrentzten Welt nicht vorstellen kann!!
    Blockerama @ de 1
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    Hallo,

eine Ankündigung dazu kannst du hier finden. Die Quests sind morgen wieder da :)

Paula. (DE1) schrieb:
    Vielleicht solltest du deine Kommentare evtl. als "Ironie" kennzeichen, da sie schwer zu erkennen ist.
    Das wäre sicherlich eine Lösung, aber auf der anderen Seite sind die Reaktionen auf so einen Post auch ein bisschen übertrieben gewesen . Ein "Ach, komm schon..." hätte es ja auch getan. ;)

Grüße
    Jonas 

• didapa (DE1)didapa (DE1) DE1 Beiträge: 4

Die Tagesaufgaben sind nicht weg, ein "gewolltes" Special-Feature hat sie uns nur kurz weggenommen, bis morgen oder so.

Bis bald.

Aber manche Arbeiten Tagsüber, du nicht oder?

• perry rodan (DE1)perry rodan (DE1) DE1 Beiträge: 103
    einer in meiner alli hat die tagsaufgaben und  ausser den 100 rubinen für 12 gelösten aufgabn ist nichts interesantes mehr drin nur noch kleine beschleuniger und wz  keine solis oder münzen  zumidestens heute
    perry rodan @ de 1
    Saarländer es kann nur einen Geben
    "Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
    gegen terror egal vom wem und welcher seite

• Schmusemieze (DE1)Schmusemieze (DE1) Beiträge: 383
    bearbeitet 18.02.2016
    didapa (DE1) schrieb:

Wenn du schon arbeiten gehst brauch ich doch nicht mehr.

Und fürs Geldverdienen gibt es ja die Männer.

Bis bald.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    didapa (DE1) schrieb:

Wenn du schon arbeiten gehst brauch ich doch nicht mehr.

Und fürs Geldverdienen gibt es ja die Männer.

Bis bald.
    Nein anders rum..wenn "Mann" da sgeld fürs Speiele verdienen geht,kann er eigentlich erwarten das "Frau" in der Zeit den Laden am laufen hält^^
  • Mal eine Frage,warum hab ich da oben gerade gelesen,das es bei den Tagesaufgaben Rubine gibt?

Da gibt es doch immer nur Soldaten,Münzen,Ausrüstung,Holz,Stein und Wandltürme,oder gab es da ein Update,von dem nur ich nicht betroffen war?
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Devils Hunter (DE1)Devils Hunter (DE1) DE1 Beiträge: 93
    Die Tagesaufgaben wurden angeblich nur "verschoben". Das ist aber nur die halbe Wahrheit. Sie wurden auch total entwertet. Die Belohnungen sind aus meiner Sicht ein Scherz. Nur noch Schrott. Aber evt war ja auch das gewollt...
    Devils Hunter @ de 1
    Trojaner Wolves
  • warinheri (DE1)warinheri (DE1) Beiträge: 12
    WuerfelWilly schrieb:
    Hallo,

eine Ankündigung dazu kannst du hier finden. Die Quests sind morgen wieder da :)

Grüße
    Jonas 

Dazu:
    Meines Wissens wird eine Ankündigung VOR einer Änderung gegeben. NACH einer Änderung nennt es sich im Allgemeinen Erklärung.

Es geht mal wieder nach dem Prinzip:
    GG änderts einfach, ohne Ankündigung, wir Spieler fragen nach, GG sucht nach der Erklärung und verkauft uns eben diese als die vermisste Ankündigung (Spieler sind ja so einfache Menschen.... IRONIE).
    Im Endeffekt wirds seitens GG einfach mal wieder mit einem Schulterzucken und einem "Sorry" abgetan und der Spieler, den es betrifft kann sich darauf freuen, dass es zwar heute vertane Müh war, aber ab morgen kriegt man Belohnungen, die weniger wert sind. Aber trotz unserer Kritik sind wir ja auch morgen noch da und geben wieder fleißig Rubine aus für die neuen Highlights....

Denn bei der ganzen Diskussion über die für heute verlorenen Tagesaufgaben wird vergessen, dass die Events, die sich für alle Spieler noch wirklich gelohnt haben, sprich: Nomaden, Samurai und Berimond, grundlegend verändert worden sind!
    Weniger Gold von Nomaden und Samurai, außer man nutzt Werkzeug. Angeblich Holz- und Steinwerkzeug, aber es gibt bestimmt auch eine lukrative Rubinversion....
    Tapferkeitspunkte aus dem Berimond sinken jetzt ohne Wartezeit. Also: bitte schön das Rubinwerkzeug künftig mitnehmen, damit man auch genug Punkte hat, um die Wartezeit auf das nächste Berimond zu überbrücken.

Vorher wurde ja bereits die Zeit der Events für Nomaden und Samurai bereits deutlich gesenkt (je 2 Tage die letzten Male). Es soll sich ja keiner zu schnell die Belohnungen dort holen.
    Die Eroberung der Hauptstadt im Berimond wurde bereits massiv erschwert durch die Anhebung der notwendigen Angriffe und, wen wunderts, das Verringern der Laufzeit.

Und jetzt bitte nicht Sprüche bringen á la: du musst ja nur genug laufen, die Sieletipps berücksichtigen, dann kannst du genug reißen.
    Leider hat nämlich auch für mich der Tag nur 24 Stunden, die leider durch so unnütze Dinge wie Arbeit und Familie unnötig verbraucht werden.

Warinheri

warinheri
    Member of "Royal SF"
  • Die momentanen Aufgaben habe ich von Anfang an.Ich fanden sie immer super,habe dort meine 1000 Rubischilder auch her. Die habe ich nie regulär gekauft.

Und jetzt als oberste Belohnung Rubine?!
    Für mich als nicht Rubinspieler: Das beste was mir passieren kann.

Mit freundlichen Grüßen 
    AlexTVPlayer 
    Amazings @ WWW 2
  • ABCDE 090519996ABCDE 090519996 Beiträge: 595
    bearbeitet 19.02.2016
    -gelöscht-
  • Ina61 (DE1)Ina61 (DE1) Beiträge: 991
    Da mein Kritik Eintrag geschlossen wurde, hier nochmals:

Alles  gut und schön, aber die neuen täglichen Aufgaben
    sind echt  Schrott, bei dem, was man bekommt.
    Ich brauche kein Werkzeug, sondern weiterhin Ressoursen !!
    Wo bleibt die dringend benötigte Nahrung??

Und ja, die Aufgaben sind wieder arg "Mauslastig"

Abgesehen davon, daß man gestern nichts mehr an Aufgaben holen konnte,
    und natürlich der Support nichts erstatten wird, bin ich echt frustriert.
    Warum bekommen wir keine Entschädigung? Der Fehler lag ja an Euch.
    Ihr habt ja zugegeben, daß es ein Bug ist.

Ich bin wirklich sehr geduldig, aber das ist jetzt echt unakzeptabel!!

Das Update fand gerade im Fremdenevent statt.....
    Ich sah noch, daß ich einen Angriff mit 1400 Fremde bekomme, und dann finish... Wartungsarbeiten.
    Ganz toll wenn einem von 1500 Def, grad mal 100 übrigbleiben, und die Allianz wegen Wartungsarbeuten keinen Support schicken kann.....
    Danke, Danke, Danke, liebes GGS
    Herrlich, wenn ein Update stattfindet, wenn die Fremden da sind!!!!
    Könnt ihr das bitte mal anders koordieren???
    Und ja, wir sind alle, bis auf ein paar Spieler, Level 70
    Ich, Level 70 bekomme Angriff mit 1400, und die anderen Level 70 nur mit 500-900??
    Irgendwas läuft da schief.

Und die neue Beschreibung "knapper Sieg", könnt ihr euch auch sparen, bin ja nicht
    blind, und sehe das selbst.

Wie gesagt, ich bin sehr geduldig, aber das jetzige Update schießt voll daneben.

Ich bin stinksauer !!

Ursula/Spilgames
  • Bully68 (DE1)Bully68 (DE1) DE1 Beiträge: 54
    da sieht man mal wieder, was GGS nicht passt wird gelöscht, vor allem krietik an ihnen, also wenn det soo weiter geht hör ick auf und viele andere och, det spiel iss nur noch auf moos bedacht die det haben werden stärker und die nix haben sind am arsch, DANKE GGS
    Bully68 @ de 1
  • Kleine Kritik: Die täglichen Aufgaben müssten wieder auftauchen, wenn Mitternacht, der neue Tag, erreicht ist.

Das passiert bei mir und anderen, wie ich gerade gehört habe, leider nicht.

Die täglichen Aufgaben sind erst wieder zu sehen, wenn man sich am neuen Tag wieder eingeloggt hat.

Man hat so keine Kontrolle, ob Aufgaben, die VOR dem Einloggen erledigt wurden, angerechnet wurden oder nicht.

Mein Vorschlag ist, dieses so zu ändern, das die täglichen Aufgaben mit dem Sprung auf 00:00 Uhr automatisch wieder erscheinen. Danke im Voraus.

LG Blockerama
    Blockerama @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen