Startseite Allianz- und Spielergesuche

Faires Spiel, kaum noch vorstellbar!!

Ich such keine Allianz, hab es nur mal hier eingestellt, da es passen könte.

Im Zuge diverser Bewerbungsgespräche scheitern die Bewerber immer wieder an den grundlegensten Dingen. Das Einhalten der AGB von GGE und somit dem fairen Spiel.

Bots zum rekrutieren, PW Tausch, Farmburgen etc.... Alles wird dort preisgegeben und mit dem Hinweis, das es in diversen großen Alis zum guten Ton gehört auch noch gut gefunden.

Es gibt genügend Verbunde hier, welche mehrere Alis (Todacc pflegen und als Farmalis benuitzen). 

Leute, ich will es mal vereinfachen. Auch für Dummpaddel verständlich ausdrücken.
Stell Dir vor Du spielst mit Sohn / Tochter Mensch ärgere Dich nicht. Papa / Mama nimmt 4 Würfel und das Kind einen. Man will ja nicht verlieren, also verschafft man sich eben einen Vorteil

Wow, habe ich einen Respekt vor solchen Leuten. Da würd ich meinen Würfel lieber noch halbieren, damit es besser steht für diese Clientel ;) Mit fairen Mitteln spielen, da könnt man ja verlieren.

In diesem Sinne denke ich nur an die armen Nachkommen dieser Spieler.... Mein Mitleid sei mit ihnen.....

Und nu bitte nicht den alten Hinweis mit Support bla bla bla..... wenn das was nutzen würde, wäre dieser Eintrag nicht unbedingt notwendig.

Have fun

Kommentare

• KalinkaKalinka Beiträge: 888
    Hallo Zyxelo,

was veranlasst dich zu vermuten, dass der Support da nichts bringen würde?
    Du kannst gesperrte und bestrafte Accounts nicht als diese erkennen.
    Ich würde dich bitten, solche Spieler daher trotzdem zu melden.

Liebe Grüße

Kalinka

EHEMALIGE FOREN MODERATORIN: "Kalinka"

• Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    Kalinka schrieb:
    Hallo Zyxelo,

was veranlasst dich zu vermuten, dass der Support da nichts bringen würde?
    Du kannst gesperrte und bestrafte Accounts nicht als diese erkennen.
    Ich würde dich bitten, solche Spieler daher trotzdem zu melden.

Liebe Grüße

Kalinka
    Was mich zu dieser Aussage veranlaßt, denn es ist keine Vermutung. Spieler die ich persönlich gekannt habe und die nicht mehr spielen existieren noch auf diesem Server. Gemeldet wurden die Spieler und auch die Sitter. Und nun erkläre mir bitte warum ich nicht diese "Vermutung" äußern sollte. Es liegt doch auf der Hand. Dieses ganze wischiwaschi geht mir langsam echt auf den Senkel. In diesem Spiel wird betrogen nach Strich und Faden und GG hält die Hand drüber. Langsam resigniere ich, denn es macht keinen Sinn gegen Windmühlen zu kämpfen.

http://prnt.sc/a2fq8n

Solche Schreiben bekommt man permanent. Also hört bitte mit dieser sinnlosen Heuchlerei auf. Es nervt langsam.
  • Warum denn noch PN, mittlerweile schreibt man so etwas ganz offen in die Allibeschreibung

bearbeitet 12.02.2016
    Womit ich gerne hierhin verlinken würde:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/298177/allianz-interviews#latest

Und nun nehme ich wetten entgegen. Antwort von GG oder nicht? Bin mal auf die Quoten gespannt.

Ach, die haben ja keine Zeit, sind beim sammeln der "neuen alten" Features um sie "BEI ZEITEN" von Ablage P in den ganz großen Schredder zu werfen.
    Wie erwartet keine Reaktion ;) Eine Idee wäre doch ein Pulldownmenu mit Pünderali 1-x oder so. Dann müßen die Damen und Herren nicht so lang an dem Text feilen ;)
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 15.02.2016
    Hallo Zyxel0815.

Ich habe mich im anderen Thread gemeldet und ihn geschlossen.

Nun werde ich auch diesen Thread schließen. Ich denke, du hattest deine Bühne und konntest deine Meinung zu dem Thema kund tun. Ich stufe deine Beiträge hier als Stimmungsmache gegen den Support und das Board-Team ein. So etwas dulden wir hier nicht. Wenn du etwas Kritisieren möchtest, dann bitte sachlich und konstruktiv, aber nicht so, wie hier.

Wenn du Fragen zu meinen moderativen Aktionen hast, dann bitte eine PN an mich schreiben. Auch dieser Thread ist nun geschlossen.

Viele Grüße
    Sir Wilfred
    Post edited by Sir Wilfred on

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.