Startseite [ARCHIV] Allianzvorstellungen

Allianz Interviews

Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
bearbeitet 28.01.2016 in [ARCHIV] Allianzvorstellungen
Hallo zusammen und insbesondere Kroko!

Ich würde mir das Interview um folgende Fragen ergänzt wünschen:

1) Wieviele von Euch haben die PW getauscht um schnell mal auszuhelfen?
2) Wer nutzt alles dieses nette Tool Robo Empire? Und wenn ihr schon damit gegen die AGB verstößt, habt ihr die Software zumindest gekauft oder betrügt ihr auch hier?
3) Wieviele ACC spielst du selber?
4) Wieviele Plünderalis habt ihr so, die von euch gepflegt werden?
5) Könnt ihr euch ein faires Spiel ohne erschleichen von Vorteilen überhaupt noch vorstellen?
6) Wie steht ihr zu Fake Ruhmkämpfen bei dem von SO VIELEN gewünschten Aliturnier? Jeder KT gibt nochmal wieviel Bonus?

to be continued

In diesem Sinne wünsche ich allen ein "PLAY FAIR EMPIRE" haben sich doch so viele auf die Fahnen geschrieben.....

FEUERn ohne bedenken,
Vorwürfe mit WASSER wegwischen,
die LUFT trocknet alles
und die ERDE ward betrogen.

Aber um es mit Mickey Maus zu sagen: Nichts ist zu dicht gesponnen, es kommt alles an das Licht der Sonnen.

und nu mach ich Ninjago aus, diese ganzen Elemente verwirren mich sonst noch
Post edited by Zyxel0815 (DE1) on

Kommentare

• Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    Hat keiner der CMs was zu meinen Verbessesrungsfragen zu sagen? Ich denke euch liegt das einhalten der AGB am Herzen. Sollte euch bei dem Interview etwas auffallen könnt ihr es ja an den Support melden. Die kümmern sich dann darum. Wissen wir ja.
    push up BH

Ich warte immer noch auf ne Antwort. Aber wie ich so oft schrieb. Man schweigt lieber alles störende zu Tode. Nun, da ich nicht gegen die Regeln verstoße werd ich es eben immer weiter pushen bis mal ne Stellungnahme kommt.
  • Hallo,

Diese Fragen sind nicht grade für ein Interview geeignet! ;)

Mfg
    bearbeitet 12.02.2016
    Hallo,

Diese Fragen sind nicht grade für ein Interview geeignet! ;)

Mfg
    Ich denke genau dort sollten sie gefragt werden. Und wenn keine Holznase wächst, sind die Antworten auch ehrlich. Ich persönlich tippe jedoch auf eine Menge extrem langer Holznasen.

Wenn alle ehrlich spielen, habe sie doch auch nichts zu befürchten oder seh ich das irgendwie falsch?
  • Hallo Zyxelo815,

Es spielen alle fair! :)

Mfg
    Hallo Zyxelo815,

Es spielen alle fair! :)

Mfg
    Und mir wachsen Grasbüschel aus den Ohren und der Weihnachtsmann sucht bald Ostereier. Schluß damit, ich will ne Stellungnahme von GG und kein dummes gesülze. Screens etc gibt es schließlich genug die solche Dinge belegen. Es kräht nur kein Hahn danach.
    Hallo zusammen und insbesondere Kroko!

Ich würde mir das Interview um folgende Fragen ergänzt wünschen:

1) Wieviele von Euch haben die PW getauscht um schnell mal auszuhelfen?
    2) Wer nutzt alles dieses nette Tool Robo Empire? Und wenn ihr schon damit gegen die AGB verstößt, habt ihr die Software zumindest gekauft oder betrügt ihr auch hier?
    3) Wieviele ACC spielst du selber?
    4) Wieviele Plünderalis habt ihr so, die von euch gepflegt werden?
    5) Könnt ihr euch ein faires Spiel ohne erschleichen von Vorteilen überhaupt noch vorstellen?
    6) Wie steht ihr zu Fake Ruhmkämpfen bei dem von SO VIELEN gewünschten Aliturnier? Jeder KT gibt nochmal wieviel Bonus?

to be continued

In diesem Sinne wünsche ich allen ein "PLAY FAIR EMPIRE" haben sich doch so viele auf die Fahnen geschrieben.....

Kommt hier noch ne Antwort seitens GG? Egal, werd es mal weiter pushen. Die Wahrheit tut ja bekanntlich weh und da ist schweigen besser??
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 15.02.2016
    Hallo Zyxel0815.

Ich werde diesen Thread nun schließen, und zwar weil das Interview bereits stattfand. Wenn du der Meinung bist, dass eine Allianz gegen die AGBs verstößt, dann melde dies bitte beim Support und es werden entsprechende Maßnahmen ergriffen.

Liebe Grüße
    Sir Wilfred
    Post edited by Sir Wilfred on

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.