Mein Profilbild ist und bleibt das ORIGINAL des Ritters der Gerechtigkeit. Auf eine gute und hoffentlich lange Zeit. Auf eine gute Zusammenarbeit, denn es geht nur Zusammen alleine geht es nicht. Mal sehen was für ein Charakter du im Forum bist. Und welche Witze wir mit dir machen können.
moin, das Bild mit dem Schaukelpferd kenne ich noch von Facebook, eine lustige suche in HH begann und es gab kein Fahrrad für mich Dafür einen tollen Trostpreis
Sorry ich schweife ab, zu den Grafiken ^^ Cool gemacht, ist mal was anderes ein paar Dunkle Farben vermischt mit hellen Farben. Wenns dazu noch einen Slogen gibt:
"Wenns Brennslich wird, wende dich an Sir Wodan"
Oder so ähnlich, das wäre noch das letzte i Tüfelchen
Das Bild sagt schon was aus, auch das Orange am Rand.
das Bild mit dem Schaukelpferd kenne ich noch von Facebook, eine lustige suche in HH begann und es gab kein Fahrrad für mich Dafür einen tollen Trostpreis
Sorry ich schweife ab, zu den Grafiken ^^ Cool gemacht, ist mal was anderes ein paar Dunkle Farben vermischt mit hellen Farben. Wenns dazu noch einen Slogen gibt:
Stimmt! Das Bild ist noch von der Facebook Aktion #MitreiterGesucht Fand es irgendwie ganz nett!
Auch dir ein Danke! ... Coole Idee mit dem Slogan...
leider bin ich vom 13.05.2016 bis zum 21.05.2016 nicht erreichbar! Bitte habt Verständnis, dass ich somit eure PN´s erst wieder ab dem 21.05.2016 bearbeiten werde.
Wendet euch bei dringenden Anliegen für diese Zeit deshalb bitte an @CM Shorty.
leider bin ich vom 13.05.2016 bis zum 21.05.2016 nicht erreichbar! Bitte habt Verständnis, dass ich somit eure PN´s erst wieder ab dem 21.05.2016 bearbeiten werde.
Liebe Grüße Sir Wodan, Board-Team
Fährst du in Urlaub? falls ja, wo gehts hin? Ziehst du um? Wenn du ins KH musst, dann wünsch ich dir gute besserung Wenn du heiratest dann yay
So jetzt könnte das meiste so durch haben Anmöglichkeiten
Wir heißen euch mit Freuden in unserem Königreich wieder willkommen. Sicherlich meint' das Wetter nur das beste mit Euren Landsleuten. Aufgrund von vergangenen Ereignissen beschleicht mich mit jedem Post von euch in eurem Thread das Gefühl, Ihr wollet euch verabschieden. So besuche ich immer mit einem zitternden Äuglein euren Thread
Dennoch verpasstet Ihr Botschafter Bapter. Er wolle sich mal mit euch unterhalten. Vielleicht aber könnet Ihr noch seine Botschaft seines letzten Aufenthalt von manch fleiß'gen Bürgern auffangen
Kommentare
(Ochje! Hier warten ja auch noch die 500 Fragen! ..Schnell weg!)
#Keks #Wilfred #Sir
Ich habe ihn soeben verspeist
Ich hoffe, es macht keine allzu großen Umstände, dies zu akzeptieren
Aber ich versichere dir, er hat gut geschmeckt
MFG
Marcel
Erst jetzt gesehen das ein neuer Mod da ist.
Hertzlich Willkommen.
Welcome Sir Wodan!
Mein Profilbild ist und bleibt das ORIGINAL des Ritters der Gerechtigkeit.
Auf eine gute und hoffentlich lange Zeit. Auf eine gute Zusammenarbeit, denn es geht nur Zusammen alleine geht es nicht.
Mal sehen was für ein Charakter du im Forum bist. Und welche Witze wir mit dir machen können.
Grüße,
Jojo
Ritter der Gerechtigkeit
Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
vielen Dank für deinen "Willkommen´s" Gruß!
Liebe Grüße
Sir Wodan

Hallöchen zusammen!So! Nun sind wir Moderatoren auch einheitlich unterwegs!
Wie gefällt euch der neue Look?
Mir gefällt er jedenfalls sau gut!
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Du solltest echt mal ne Feuerwache in deine Burg stellen
Sieht gut aus
MFG
Marcel
Petersilie: Ich bau mir auch bald mein neues Bild ein
das Bild mit dem Schaukelpferd kenne ich noch von Facebook, eine lustige suche in HH begann und es gab kein Fahrrad für mich
Dafür einen tollen Trostpreis
Sorry ich schweife ab, zu den Grafiken ^^
Cool gemacht, ist mal was anderes ein paar Dunkle Farben vermischt mit hellen Farben.
Wenns dazu noch einen Slogen gibt:
Danke dir!
Stimmt! Das Bild ist noch von der Facebook Aktion #MitreiterGesucht
Fand es irgendwie ganz nett!
Auch dir ein Danke!
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
leider bin ich vom 13.05.2016 bis zum 21.05.2016 nicht erreichbar!
Bitte habt Verständnis, dass ich somit eure PN´s erst wieder ab dem 21.05.2016 bearbeiten werde.
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
falls ja, wo gehts hin?
Ziehst du um?
Wenn du ins KH musst, dann wünsch ich dir gute besserung
Wenn du heiratest dann yay
So jetzt könnte das meiste so durch haben
Anmöglichkeiten
Hallo Sir Wodan,
Viel spass, in deiner Freien Zeit.
Grüsse,
Jojo
Unser Gerichtshof wird in Kürze mit der Wiederkehr der Gruppenfunktion wieder zugänglich sein.
vielen Dank euch!
Spaß hatte ich, trotz dem schlechten Wetter allemal!
Bin jedoch aufgrund vom schlechten Wetter jetzt schon wieder für euch da, frisch vom Campingurlaub - irgendwo im nirgendwo.
Liebe Grüße
Sir Wodan, Board-Team
Wir heißen euch mit Freuden in unserem Königreich wieder willkommen. Sicherlich meint' das Wetter nur das beste mit Euren Landsleuten. Aufgrund von vergangenen Ereignissen beschleicht mich mit jedem Post von euch in eurem Thread das Gefühl, Ihr wollet euch verabschieden. So besuche ich immer mit einem zitternden Äuglein euren Thread
Dennoch verpasstet Ihr Botschafter Bapter. Er wolle sich mal mit euch unterhalten. Vielleicht aber könnet Ihr noch seine Botschaft seines letzten Aufenthalt von manch fleiß'gen Bürgern auffangen
Hochachtungsvoll,
Lord Romerus
vielen Dank für das große Fest meiner Rückkehr.
Ich und aufhören? Quatsch! Dazu gefällt es mir hier bei euch zu arg.
Mach dir darüber mal keine Gedanken.
Liebe Grüße (Hochachtungsvoll)
Sir Wodan, Board-Team