Startseite DE Spieler fragen Spieler

Halle der Legenden

Gelten die Bonusse gegen Legendenlevelspieler auch gegen Fremde?

Antworten

• Wenn man LVL70-Burgen der Fremden zum Gegner hat...dann ja...
    searcher1000 @ de 1
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Hi,

jo, die Boni gelten gegen alle Spieler und NPCs, die auch Legendenfähigkeiten haben, also ab Level 70. Greifst Du Spieler oder NPCs unter Level 70 an, werden diese nicht berücksichtigt, Du hast z.B. keine 5. Angriffswelle.

-Kroko
    areaarea
  • searcher1000 (DE1)searcher1000 (DE1) Beiträge: 959
    bearbeitet 08.02.2016
    Kroko schrieb:
    Hi,

jo, die Boni gelten gegen alle Spieler und NPCs, die auch Legendenfähigkeiten haben, also ab Level 70. Greifst Du Spieler oder NPCs unter Level 70 an, werden diese nicht berücksichtigt, Du hast z.B. keine 5. Angriffswelle.

-Kroko

Es gibt keine NPCs mit Legendenfähigkeiten.....welche bitte schön sollen das denn sein... ?

P.S.:  Es gibt aber in der Halle der Legenden einige Fertigkeiten, die bei allen Zielen gelten, wie zum Beispiel Reisegeschwindigkeiten oder so was.....das hat dann aber nichts mit den Legendenfähigkeiten zu tun, sondern das gilt dann für alle...

searcher1000 @ de 1
  • manu1274 (DE1)manu1274 (DE1) DE1 Beiträge: 24
    bearbeitet 08.02.2016
    Sicherlich meinte er die Burgen des "Fremden Imperiums"

Diese sind jedoch nicht als NPC klassifiziert.

Wären sie es, würden die Werte der Ausrüstungen, die NPC-Werte beinhalten, auch greifen. Tun sie aber nicht.

Daher gibt es keine NPC mit Legendenfähigkeiten.
    manu1274 @ de 1
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    Hallo Manu,

Die Fremden sind NPCs, deren Verhalten dem von echten Spielern nachempfunden ist. Somit gelten auch keine NPC-Werte, denn diese gelten ja auch nicht für Spieler. Aber auf Systemebene betrachtet sind es NPCs ;)

MFG
    Marcel

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    bearbeitet 09.02.2016
    Kroko schrieb:
    Hi,

-Kroko
    NPC mit Legendenfertigkeiten??? :D:D:D

bitte ein Beispiel nennen, EIN EINZIGES reicht mir, damit ich mein schallendes Gelächter zurück nehme...

Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Kroko schrieb:
    Hi,

-Kroko
    NPC mit Legendenfertigkeiten??? :D:D:D

bitte ein Beispiel nennen, EIN EINZIGES reicht mir, damit ich mein schallendes Gelächter zurück nehme...

Die Fremden sind NPCs, deren Verhalten dem von echten Spielern nachempfunden ist. Somit gelten auch keine NPC-Werte, denn diese gelten ja auch nicht für Spieler. Aber auf Systemebene betrachtet sind es NPCs ;)

MFG
    Marcel

• Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    bearbeitet 09.02.2016
    Oh man! Ich dachte wir sind uns im Forum oft genug über den Weg gelaufen, dass wir einen Schritt weiter wären.

Ich weiß, wofür die Abkürzung NPC steht, und ich weiß auch, dass die Fremden nicht von Menschen gespielt werden, somit sind die Fremden formal NPC, aber darum geht es doch gar nicht.

GG selbst hat die Fremden ganz klar nicht als NPC klassifiziert. Wenn du meinst, dass du trotzdem weiter unqualifiziert klugscheißen musst, ich bin raus, bis es etwas wirklich Neues gibt...
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Hallo Kriesl,

Oh man! Ich dachte wir sind uns im Forum oft genug über den Weg gelaufen, dass wir einen Schritt weiter wären.

Ich weiß, wofür die Abkürzung NPC steht, und ich weiß auch, dass die Fremden nicht von Menschen gespielt werden, somit sind die Fremden formal NPC, aber darum geht es doch gar nicht.

GG selbst hat die Fremden ganz klar nicht als NPC klassifiziert. Wenn du meinst, dass du trotzdem weiter unqualifiziert klugscheißen musst, ich bin raus, bis es etwas wirklich Neues gibt...
    Was mich gerade mal interessiert: Wo hat Kroko denn geschrieben, wie er die NPCs in diesem Fall definiert? Wo steht, ob er damit die Burgen, die im System NPCs sind, oder die Burgen, bei denen NPC-Boni greifen, meint?
    Woher willst du dann wissen, dass es darum gar nicht geht?!

Und für die, die nicht glauben wollen, dass die Fremden im System NPCs sind, ich habe mir mal die Mühe gemacht, den Beitrag von unserem ehemaligen Community Manager Aurinko herauszusuchen:
    Aurinko schrieb:
    Moin zusammen,

es wird hier oft gefordert, dass wir doch bitte diesen Bug beheben sollen - diese Änderungen sind KEIN Bug, sondern eine Bug-Behebung, was auch einige von Euch schon richtig angemerkt haben.

Aus genau diesem Grund werde ich den Thread nun in "Anregung, Lob und Kritik" verschieben.

Da von Euch auch eine Reaktion besonders auf folgenden Beitrag gewünscht wurde, here we go:
    -jomaster-2 schrieb: »
    So, bitte erklärt mir dann mal, wieso die Fremden seit dem Update viel stärker sind. (Kampfwerte, Aufstellungen sind immernoch langweilig)
    Sowohl beim deffen der Fremden, als auch beim Angreifen auf diese, sind die Verluste jetzt viel stärker.
    Es hieß, dass NPCs jetzt stärker sind, weil jetzt BV Werte verrechnet werden. Laut euren Aussagen sind Fremde keine NPCs, sondern, Taktiken andere Spieler simulierende, Burgen. So, warum wurde dann auch hier rumgeschraubt?
    Es gibt zwei Arten von Burgen, Spielerburgen für Player versus Player (PvP) Kämpfe und NPCs.
    Die Burgen der Fremden sind realem Spielverhalten nachempfunden (daher gelten die Helden für PvP bei den Fremden), wie wir es auch immer gesagt haben. Die Basis, auf was wir dieses Verhalten quasi aufbauen ist aber, rein technisch gesehen, ein NPC, und daher waren diese auch von dem Bugfix betroffen.

LG,
    Aurinko
    https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/1156800/#Comment_1156800
    In den dort folgenden Beiträgen kann man auch einige Reaktionen drauf lesen.

In der Hoffnung, mir nicht weitere schwachsinnige Unterstellungen anhören zu müssen,
    Mit freundlichen Grüßen
    Marcel

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen