schön

in Bugarchiv
jetzt funktioniert das spiel nichtmehr - oder darf man nur zu gewissen zeiten spielen?
und kommt mir jetzt ja nicht mit spiel neu starten usw....
und kommt mir jetzt ja nicht mit spiel neu starten usw....
0
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Kommentare
spiel ladet net richtig - macht was
Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen.
Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt.
Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt.
Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
Sir Wilfred
http://prntscr.com/9u2lx9
Dieser Beitrag enthielt Inhalte, die gegen die hier gültigen Community Richtlinien verstoßen.
Daher wurden einzelne Inhalte des Beitrages durch das Moderatoren-Team editiert oder/und entfernt.
Eine erneute Überarbeitung dieses Beitrags durch den Verfasser ist nicht erlaubt.
Bei Fragen wende dich bitte mit einer PN direkt an das Moderatoren-Team.
Sir Wilfred
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer SvenWayne1 Deutschland-DR
Nur mal interessehalber, woran siehst du das?
Aber Chilla, glaubst du wirklich ernsthaft, dass bei den Spielern, die Rubine kaufen, alles besser funktioniert?! Das würde ich doch mal schwer in Frage stellen...
MFG
Marcmind
Wenn ich hier noch einmal eine Beleidigung von dir lese, werde ich diesen Thread schließen. Das ist kein Forum, um einfach mal wild Leute zu beleidigen, die für die individuellen Probleme nichts können.
Es gab und gibt heute keinerlei globale Probleme beim Einloggen in das Spiel. Bitte überprüfe mal Dinge wie deine Internetverbindung, deinen Flashplayer und Browser.
Liebe Grüße
Sir Wilfred
Das ist einfach nervig, wenn man wegen der Performance im Spiel eigentlich handlungsunfähig ist.
Mithrandir3 @ de 1
Bitte solche Threads am besten gleich schließen, das ist ja vom TE von oben bis unten nichtssagend
und kann das vielleicht daran liegen das man 10 events auf einmal spielen sollte?
kannst schließen sir wilfried
denn wer glaubt das es nur mir so geht glaubt auch noch an blümchen und bienchen grins