Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Eismeisterschaft

245

Kommentare

• PlayerKitty (DE1)PlayerKitty (DE1) DE1 Beiträge: 9

Der Technikus ist auch mal wieder schlechter geworden scheinen wirklich nicht zu wissen was sie da machen

• lulu633 (DE1)lulu633 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Wenn es doch gewollt sein sollte dann sollten doch zumindest die Punkte zählen, was Sie aber nicht tun.
    Somit steht es in der mitte zwischen gewollt und Bug.
    GGe schafft alles selbst ein in der mitte
  • usergarcez25 (BR1)usergarcez25 (BR1) BR1 Beiträge: 52
    Keine Punkte für Angriffe auf die Fremden!!!
    chippi @ de 1 Poseidon
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bin mal gespannt was gge noch so aus dem hut zaubert-lach
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,287
    lulu633 (DE1) schrieb:
    Wenn es doch gewollt sein sollte dann sollten doch zumindest die Punkte zählen, was Sie aber nicht tun.
    Somit steht es in der mitte zwischen gewollt und Bug.
    GGe schafft alles selbst ein in der mitte
    Stellt sich  nur die  Frage, was  der Bug ist:
    - daß die Eismeisterschaft  "dargestellt" wird  oder
    - daß die Punkte nicht zählen .....
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • sruppi (DE1)sruppi (DE1) Beiträge: 4
    Die Eismeisterschaft ist zurück, wohl zu wenig Kohle gescheffelt, dass diese wieder ins Land kommen muss? Ausserdem eine Schweinerei, da kommt das Zeugs und die Ruhmpunkte zählen nicht mal.... Wie üblich ein Bug behoben, 20 neue aufgeschaltet.... tztz, aber das kennen wir ja
  • Sylvi2 (DE1)Sylvi2 (DE1) Beiträge: 39
    hab das jetzt getestet, die Belohnungen gibt es nicht nochmal bei der Eismeisterschaft, ich fühle mich veräppelt, worauf kann man sich bei GGE noch verlassen, will garnicht dran denken mir Rubis zu kaufen, was erwartet mich dann ? heiße Luft ???
    Sylvi2 @ de 1
  • SMA (DE1) schrieb:
    bin mal gespannt was gge noch so aus dem hut zaubert-lach
    Ne nicht angekündigte Downtime?
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    .-)kann ich mir gut vorstellen^^vlt spielen sie gleich noch die samurai in ihrem neuen kostüm zu den fremden auf...oder gleich das allitunier...
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Ina452 (DE1)Ina452 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Wie wäre es mit einem offiziellen Statement von einem Mod? Wenn gewollt, warum zählen dann die Punkte nicht? Und wo bleibt die Ankündigung?
    Ina452 @ de 1
  • Am besten alles zusammen und dann ein Mantelevent: buntes Faschingstreiben wo es Knallerbsen zur Verteidigung zu gewinnen gibt.
  • Alter Drusel (DE1)Alter Drusel (DE1) DE1 Beiträge: 231
    ich lach mich schlapp ....
    nach der letzten panne , wo ich um meine belohnungen betrogen wurde weil auf meiner karte keine nomadenläger zu sehen waren , nun eine neue runde beschiss vom GeldGierEmpire ????
    Alter Drusel @ de 1
  • sruppi (DE1)sruppi (DE1) Beiträge: 4
    willkommen im club :-)

• boogie4u (DE1)boogie4u (DE1) DE1 Beiträge: 84
    schade, kann man auf das einspielen von bugs von gge nicht wetten, ich wär schon längst millionär, lol
    boogie4u @ de 1
  • schade, kann man auf das einspielen von bugs von gge nicht wetten, ich wär schon längst millionär, lol
    Ein seriöser Wettanbieter setzt aber nicht dagegen :D
  • lulu633 (DE1)lulu633 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Und die Mods verstecken sich um auszutüfteln wie man uns jetzt das rohe Ei als Goldhuhn verkaufen kann

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 21.01.2016
    Liebe Community!

Ich werde mal nachhaken, wieso die Eismeisterschaft nun wieder da ist, und mich dann gleich wieder hier melden, ja? :)

Liebe Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• ZockerTobi (DE1)ZockerTobi (DE1) DE1 Beiträge: 36
    schade, kann man auf das einspielen von bugs von gge nicht wetten, ich wär schon längst millionär, lol

haha so schnell aber nicht, da würden ja 95% vom Server drauf wetten :D

• Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 266

haha so schnell aber nicht, da würden ja 95% vom Server drauf wetten :D

:D   nee 100%
    Triene 
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    Also wenn es gewollt ist dann zählen bei mir jedenfalls keine Punkte und somit ist en richtig schöner Bug da...
    sunblocker @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen