Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Fremdenevent

Hallo GGS,

haltet ihr es für normal das ich nur Fremdenburgen habe wo nicht mehr als 5-600 Deffs drin sind und das über das ganze Event hinweg ?
Andere Gamer in meiner Alli haben immer 5000-8000er Burgen und das durchgehend . 
Wie kann das sein ? Ich habe bestimmt 50 Angriffe gefahren und immer mit dem Spio das nicht mehr drin sind als oben angegeben !!

Was sagt ihr dazu ?

Gruß

DBDB

GELDBEUTEL GESCHLOSSEN

«1

Kommentare

• Hatte ich die letzten beiden Events auch. Diesmal hatte ich eine Burg mit 5,8k Deff, danach kamen bisher auch nur noch kleine.
    Regt mich aber nicht weiter auf, weil die Fremden für die Eismeisterschaft zu "teuer" sind. Ich mache nur noch täglich eine Burg für ein paar Resis und die Tagesaufgabe.
  • Wie wäre es wenn du nur eine Diskussion dazu erstellen würdest,und nicht zwei.....
    Die Deutschen wollen ja rebellisch sein,sie warten nur auf einen,der es ihnen erlaubt!

IHR SEID KEINE MALER,NUR WEIL IHR DIE WAHRHEIT VERTUSCHT!!!!
    Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...

Ich siele aktuell nicht auf DE 1
    JetztspielenServer                     SvenWayne1             Deutschland-DR
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Skalli (DE1) schrieb:
    (.............) Ich mache nur noch täglich eine Burg für ein paar Resis und die Tagesaufgabe.
    Kann ich verstehen .

Leider gibt es keine offizielle Aussage, ob dieser Zustand so gewollt ist
    oder ob einfach der Zufallsgenerator eine Macke hat und auf "blöde /uninteressante Burgen"  stehen geblieben ist.

Müßte doch möglich sein, daß von den 10 Burgen mind. eine "volle" , eine  "besonders schwache" und der Rest  irgendwo dazwischen  ist. Dann sollte für jeden Spielertyp was dabei sein.

Gegen welchen Server spielt ihr angeblich  (wir Netzwerk 1) ? Theoretisch blamabel für den ganzen Server, daß da alle Level 70 Burgen nur mit 500  Mann besetzt  sind!
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • WuerfelWillyWuerfelWilly Beiträge: 2,027
    Skalli (DE1) schrieb:
    (.............) Ich mache nur noch täglich eine Burg für ein paar Resis und die Tagesaufgabe.
    Kann ich verstehen .

Leider gibt es keine offizielle Aussage, ob dieser Zustand so gewollt ist
    oder ob einfach der Zufallsgenerator eine Macke hat und auf "blöde /uninteressante Burgen"  stehen geblieben ist.
    Hallo,

ich habe nicht mitbekommen das in dem Bereich in letzter Zeit irgendetwas angepasst wurde bzw. das dort ein Fehler vorliegt. Ich glaube auch, dass wir in dem Fall ein wenig mehr Reports bekommen würden.

Es wäre großartig, wenn ich hier ein paar mehr Erlebnisberichte von anderen Spielern erhalten könnte bzw. ihr bei weiteren Events noch ein wenig berichtet. Falls sich hier was andeutet, würde ich es weiterleiten. Aktuell tendiere ich aber eher zu "individuellem Pech", zumal ja auch erwähnt wurde, dass es bei anderen Mitgliedern der Allianz nicht der Fall ist.

Grüße
    Jonas

• Ich hab auch nur Fremde Burgen mit 500 600 Maximal 700 gehabt durchgehend alle Burgen auser die Letzte zum glück die hatte mal 2,6K Einheiten darum hab ich diesma auch sehr wenig ruhm geschafft
  • werdsa (DE1)werdsa (DE1) Beiträge: 139
    MIch stört besonders jetzt wegen der Eismeisterschaft sehr, dass statt 1,2k plötzlich nur noch 700 Soldis drin sind.
    Da gibt es dann statt 10k+ Ruhm nur noch 8k - ja, super, genau das hab ich gebraucht. grad so am 3. Punkt vorbeigeschlittert.

Und das kam jetzt schon locker 5mal vor, obwohl ich immer in unter 1 h nach Spio dort eingeschlagen bin?
    Tickt ihr noch richtig?
    Das war nie und nimmer eine "Spielersimulation" und jetzt soll sie krampfhaft dazu gebogen werden?
    http://de.goodgame-empire.wikia.com/wiki/

werdsa @ de 1

Zitat von Steddi
    Wenn wir uns die Zeit nehmen ein Event zu überarbeiten, dann ist mehr Geld für gewöhnlich unser Ziel.

Zitat von Steddi

Ansonsten: Rubine kaufen. Denn das ist das, womit man Aktivität in Free2Play ausgleicht. Und was gutes tust du uns damit auch noch.
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 1,013
    @ würfel willi, leider ist es so, wie es beschrieben wurde. das gehört aber leider auch zu den fakten, die aus resignation nicht mehr gepostet werden. es ändert sich ja doch nichts zum positiven für uns user. wenn GG etwas ändert, gibt es nur noch mehr nachteile. wir hatten uns mehr deffsoldaten gewünscht und was macht GG daraus? genausowenig soldaten wie vorher, aber nur noch dicke rubiwz in den slots. ich persönlich habe mitlerweile keinen bock mehr 500 soldaten mit rubuwz zu killen. ist mir einfach zu teuer. und nicht nur mir ergeht es so.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
    bearbeitet 14.01.2016
    @ würfel willi, leider ist es so, wie es beschrieben wurde. das gehört aber leider auch zu den fakten, die aus resignation nicht mehr gepostet werden. ( ..............)
    Spielaffen können ja sowieso kaum noch hier rein und von daher auch nicht berichten.
    Bei uns in der Alli und  höre auch viel aus anderen Allis: überall  haben sehr viele  Spieler nur diese  "Mistburgen"  (wurden heute bei uns von 500er Burgen  umgetauft auf diesen aussagekräftgen Namen).
    Ein Spieler von spielen.com hat  identisches aus seiner ganzen Alli  berichtet.
    DE1 Sehr-Voll-Rubi-Spieler:  identisch

Und das geht schon so seit einigen Events und wurde auch schon mehrfach thematisiert..........und dann schwappte die Woge der  Ignoranz und dann der Resignation über das Thema .......... und blubb blubb blubb 
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • Bin in einer kleinen Alli, aber wenn ich die KB's anschaue von den LVL 70 Spielern und von mir die Spios, fällt schon auf das 400-600 mit enorm Rubi Werkzeug dabei ist, korrigiere nur mit Rubi Werkzeug.
    Hatte seit der änderung kein Holz Werkzeug mehr gesehen, Nur Burgen mit sollchen werten http://prntscr.com/9pteus
    und der ist noch Schwach. Mit Holz keine Chance auf Null zu kommen.
    Aber sind ja reale Burgen (die Angriffe wurden so gemacht, die Burgen sind sicher auch so in irgend auf einem Server vorhanden) nur von GGE kopiert. nur spielen auf den anderen Server die nur mit Rubis??
    Und den Hexenkessel in der Deff hatte ich noch nie gesehen, war das Event nur auf DE1 ??
    Oder sind das doch keine realen kopierten Angriffe / Burgen??
    Sind die Deff Werte so hoch um mehr Rubi Werkzeug verkaufen zu können??

Weiter viel mir auf die Lvl 70 Spieler bekamen Angriffe mit 200 Offs ohne Werkzeug oder schwachem Werkzeug, aber ein LVL 60 Spieler bekommt von 1200 Rubi Offs mit Rubiwerkzeug besuch FH natürlich 90/90 wo der andere teilweise 0/0 hatte.
    Will ja nicht jammern wenn ich einen schwachen bekomme nur irgendwas an der Balance stimmt nicht.
    Oder ist das nur bei uns so??
  • xyzabcd (DE1)xyzabcd (DE1) DE1 Beiträge: 181
    Das Rubinwerkzeug kann man ignorieren, wenn man eine Welle Räumer schickt. Die Fremden haben keine Werkzeuge für die zweite und folgende Welle. Klar, wenn man Massen an Soldaten für eine Innenhofschlacht braucht, muss man eben doch mal WZ opfern (wobei ich meine, dass meine Rubi-WZ-Bestände durch das Winter-Event gewachsen sind).

Dann habe ich durchaus noch Burgen mit Holz-WZ gefunden. 489 Verteidiger, ein paar hundert Bürger, 0/0-Vogt mit ganz viel Torschutz, alles auf linke Flanke gestellt.
    Natürlich haben die allermeisten Burgen Rubin-WZ drin, aber das ist ja bei uns im Grünen kaum anders (Level 70).

Ja, der Hexenkessel - ich vermute, dass die Kopie der realen Burgen nicht ganz aktuell ist, sondern ein paar Monate hinterher hinkt.

Die Angriffe der Fremden spiegeln wohl wirklich das Spielgeschehen wieder - es werden ja doch sehr viele Angriffe gemacht, bei denen man nur brennende, leere Burgen farmt. Schön ist das nicht, klar - aber vermutlich unvermeidlich, wenn die Angriffe echten Angriffen nachempfunden sein sollen.

Was die Auswahl der fremden Burgen betrifft: Die beweist, dass zufällig ausgewählte Herausforderungen nur zu verzerrten Wettbewerbsergebnissen führen. Aber das hatten wir schon öfters beklagt, es hat sich nichts  geändert, es wird sich wohl auch nichts ändern. Darüber zu schreiben ist doch vergebene Liebesmüh.

Gruß, xyzabcd @ de 1

Zufriedener Spieler,
    glaubt das Empire eine Zukunft hat, 
    und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.

Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
    Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415 
    bearbeitet 14.01.2016
      xyzabcd (DE1) schrieb:
    (...)
    Natürlich haben die allermeisten Burgen Rubin-WZ drin, aber das ist ja bei uns im Grünen kaum anders (Level 70).  (.......)
    Wohl wahr, ABER die Burgen mit super Vogt und Rubiwerkzeug auf der Mauer, die nur 500 Mann   da stehen haben, die musst du erst mal finden. Weiss ja nicht, wie das auf DE1 ist, aber  bei uns stehen da dann doch für gewöhnlich etwas mehr?

xyzabcd (DE1) schrieb:
    Die Angriffe der Fremden spiegeln wohl wirklich das Spielgeschehen wieder - es werden ja doch sehr viele Angriffe gemacht, bei denen man nur brennende, leere Burgen farmt.
    Richtig. Die Angriffe  spiegeln  manchmal Farmangriffe (davon gibt es ja viele)  .... hmmm..... aber die "Farmburgen" bringen die Fremden auch nicht mit.

• _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Bis morgen hätte man ja mal warten können mit den fremden, nicht mal ein paar stunden ohne event geht mehr.

Und heute ist natürlich kein mega Banner da.
    Gigtain @ D1

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    wieder nur 500-600 burgen,da lohnt es sich nicht mal mehr pferdeschweif banner bei den nomadne zu kafen weil die für solche burgen zu schade sind.und dnan hatte ich heute ne spio.....1300 Soldaten.....mache die Details auf und freue mich schon....sind in der burg nur Offs drin..kannst also auch vergessen,weil Offs anzugreifen bringt keinen ruhm...und ich freue mich auf 6 tage fremde:-(
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    also,mit pferdeschweifs geht es auf jeden fall einigermaßen,bei einer 700er fremdenburg+pferdeschweif banner 72k ruhm
    aber sonst nie über 550 Soldaten,also wieder mal Daumen runter
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    Biste nicht alleine, hab eine mit 1800 man leider auch fast alles off, rest so 500- 700 man Burgen solche Müll dinger bekommt man als Level 70er.

Für den Müll sind mir meine Banner zu schade, weiß auch nicht was ich gemacht habe das ich seit einigen Events nichts gutes mehr bekomme.
    Gigtain @ D1

• ball-masterball-master Beiträge: 1,934
    Aber angegriffen wird mann mit 1200 off's mit rubinen werkzeug, in den burge selber findet mann mit gluck 500, aber meist nur 400 deff/off mischungen..
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Bei mir isset auch nicht besser..Spio gemacht "erstmal freu"...1900 Mann drin,zwar 1000 davon offs,aber mittlerweile muss man ja wirklich alles nehmen was man kriegen kann,900 deffs sind ja schon an sich ne seltenheit..
    als ich ankam war GGE (oder der Praktikant der in der Mittagspause auf die knöpfchen drücken darf) der Meinung,das "Mein fremder" nicht nur seine 1000 Offs sondern auch gleich noch die Hälfte seiner deffs woanders hin geschickt hat..450 lumpige männlein beim Gegner und dafür hab ich dann jede Menge fahnen etc.verbrannt...
    als ich ankam war GGE (oder der Praktikant der in der Mittagspause auf die knöpfchen drücken darf) der Meinung,das "Mein fremder" nicht nur seine 1000 Offs sondern auch gleich noch die Hälfte seiner deffs woanders hin geschickt hat..450 lumpige männlein beim Gegner und dafür hab ich dann jede Menge fahnen etc.verbrannt...
    ist doch bekannt, dass die fremden unserem spielverhalten angepasst sind ? 
    schickst du nicht auch immer  einen grossteil der deffs weg,  damit der angreifer es  einfacher hat ? :#

willkommen im Club.. hab auch nur  wieder 500er mistburgen. sind  wir wohl in der selben "testgruppe" (wie lange läuft ein spieler auf solche  burgen, bis er entnervt aufgibt)
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    ist doch bekannt, dass die fremden unserem spielverhalten angepasst sind ? 
    schickst du nicht auch immer  einen grossteil der deffs weg,  damit der angreifer es  einfacher hat ? :#

willkommen im Club.. hab auch nur  wieder 500er mistburgen. sind  wir wohl in der selben "testgruppe" (wie lange läuft ein spieler auf solche  burgen, bis er entnervt aufgibt)
    Ja natürlich schick ich meine deffs immer zur hälfte weg bei nem angriff^^
    Aber mit der "Testgruppe" hast du bestimmt recht..letztes mal hab ich aus lauter Verzweiflung (weil war nix besseres da) nen fremden mit 500 deffs angegriffen,weil ich aber natürlich dachte "lohnt sich nicht" hab ich mir die Rubinfahnen gespart und nur rote fähnlein "proforma" mitgenommen..und was ist passiert? als ich ankam hatte er Verstärkung bekommen 3k deff in der Bude ,ich natürlich horrende Verluste und vor allem KEINE FAHNEN dabei,damit sichs wenigtens mit dem Ruhm rentiert hätte.. >:)
  • Eltz27 (DE1)Eltz27 (DE1) Beiträge: 6
    Hallo,

bin nach einer längeren Pause, heute Mittag wieder ins Spiel gekommen, habe also mit 'nem neuen Account bei Null angefangen, bin gerade bei Level 12.

Ich habe 'ne Fremdenburg, Level 14 mit 1.432 Einheiten in der Burg, davon ca. 800 KG-Deffs.

Merken die bei GGS noch irgendwas??

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen