Fremdenevent

Hallo GGS,
haltet ihr es für normal das ich nur Fremdenburgen habe wo nicht mehr als 5-600 Deffs drin sind und das über das ganze Event hinweg ?
Andere Gamer in meiner Alli haben immer 5000-8000er Burgen und das durchgehend .
Wie kann das sein ? Ich habe bestimmt 50 Angriffe gefahren und immer mit dem Spio das nicht mehr drin sind als oben angegeben !!
Was sagt ihr dazu ?
Gruß
DBDB
haltet ihr es für normal das ich nur Fremdenburgen habe wo nicht mehr als 5-600 Deffs drin sind und das über das ganze Event hinweg ?
Andere Gamer in meiner Alli haben immer 5000-8000er Burgen und das durchgehend .
Wie kann das sein ? Ich habe bestimmt 50 Angriffe gefahren und immer mit dem Spio das nicht mehr drin sind als oben angegeben !!
Was sagt ihr dazu ?
Gruß
DBDB
GELDBEUTEL GESCHLOSSEN
0
Kommentare
Regt mich aber nicht weiter auf, weil die Fremden für die Eismeisterschaft zu "teuer" sind. Ich mache nur noch täglich eine Burg für ein paar Resis und die Tagesaufgabe.
Das Tolle am Internet ist,das endlich jeder jedem seine Meinung mitteilen kann,das schlimme ist,das es auch jeder tut ...
Ich siele aktuell nicht auf DE 1
JetztspielenServer SvenWayne1 Deutschland-DR
Leider gibt es keine offizielle Aussage, ob dieser Zustand so gewollt ist
oder ob einfach der Zufallsgenerator eine Macke hat und auf "blöde /uninteressante Burgen" stehen geblieben ist.
Müßte doch möglich sein, daß von den 10 Burgen mind. eine "volle" , eine "besonders schwache" und der Rest irgendwo dazwischen ist. Dann sollte für jeden Spielertyp was dabei sein.
Gegen welchen Server spielt ihr angeblich (wir Netzwerk 1) ? Theoretisch blamabel für den ganzen Server, daß da alle Level 70 Burgen nur mit 500 Mann besetzt sind!
http://bit.ly/falschmelder Ich spiele die Partnerseiten-Version.
ich habe nicht mitbekommen das in dem Bereich in letzter Zeit irgendetwas angepasst wurde bzw. das dort ein Fehler vorliegt. Ich glaube auch, dass wir in dem Fall ein wenig mehr Reports bekommen würden.
Es wäre großartig, wenn ich hier ein paar mehr Erlebnisberichte von anderen Spielern erhalten könnte bzw. ihr bei weiteren Events noch ein wenig berichtet. Falls sich hier was andeutet, würde ich es weiterleiten. Aktuell tendiere ich aber eher zu "individuellem Pech", zumal ja auch erwähnt wurde, dass es bei anderen Mitgliedern der Allianz nicht der Fall ist.
Grüße
Jonas
Da gibt es dann statt 10k+ Ruhm nur noch 8k - ja, super, genau das hab ich gebraucht. grad so am 3. Punkt vorbeigeschlittert.
Und das kam jetzt schon locker 5mal vor, obwohl ich immer in unter 1 h nach Spio dort eingeschlagen bin?
Tickt ihr noch richtig?
Das war nie und nimmer eine "Spielersimulation" und jetzt soll sie krampfhaft dazu gebogen werden?
werdsa @ de 1
Zitat von Steddi
Zitat von Steddi
Tafelrunde 30
Bei uns in der Alli und höre auch viel aus anderen Allis: überall haben sehr viele Spieler nur diese "Mistburgen" (wurden heute bei uns von 500er Burgen umgetauft auf diesen aussagekräftgen Namen).
Ein Spieler von spielen.com hat identisches aus seiner ganzen Alli berichtet.
DE1 Sehr-Voll-Rubi-Spieler: identisch
Und das geht schon so seit einigen Events und wurde auch schon mehrfach thematisiert..........und dann schwappte die Woge der Ignoranz und dann der Resignation über das Thema .......... und blubb blubb blubb
Hatte seit der änderung kein Holz Werkzeug mehr gesehen, Nur Burgen mit sollchen werten http://prntscr.com/9pteus
und der ist noch Schwach. Mit Holz keine Chance auf Null zu kommen.
Aber sind ja reale Burgen (die Angriffe wurden so gemacht, die Burgen sind sicher auch so in irgend auf einem Server vorhanden) nur von GGE kopiert. nur spielen auf den anderen Server die nur mit Rubis??
Und den Hexenkessel in der Deff hatte ich noch nie gesehen, war das Event nur auf DE1 ??
Oder sind das doch keine realen kopierten Angriffe / Burgen??
Sind die Deff Werte so hoch um mehr Rubi Werkzeug verkaufen zu können??
Weiter viel mir auf die Lvl 70 Spieler bekamen Angriffe mit 200 Offs ohne Werkzeug oder schwachem Werkzeug, aber ein LVL 60 Spieler bekommt von 1200 Rubi Offs mit Rubiwerkzeug besuch FH natürlich 90/90 wo der andere teilweise 0/0 hatte.
Will ja nicht jammern wenn ich einen schwachen bekomme nur irgendwas an der Balance stimmt nicht.
Oder ist das nur bei uns so??
Dann habe ich durchaus noch Burgen mit Holz-WZ gefunden. 489 Verteidiger, ein paar hundert Bürger, 0/0-Vogt mit ganz viel Torschutz, alles auf linke Flanke gestellt.
Natürlich haben die allermeisten Burgen Rubin-WZ drin, aber das ist ja bei uns im Grünen kaum anders (Level 70).
Ja, der Hexenkessel - ich vermute, dass die Kopie der realen Burgen nicht ganz aktuell ist, sondern ein paar Monate hinterher hinkt.
Die Angriffe der Fremden spiegeln wohl wirklich das Spielgeschehen wieder - es werden ja doch sehr viele Angriffe gemacht, bei denen man nur brennende, leere Burgen farmt. Schön ist das nicht, klar - aber vermutlich unvermeidlich, wenn die Angriffe echten Angriffen nachempfunden sein sollen.
Was die Auswahl der fremden Burgen betrifft: Die beweist, dass zufällig ausgewählte Herausforderungen nur zu verzerrten Wettbewerbsergebnissen führen. Aber das hatten wir schon öfters beklagt, es hat sich nichts geändert, es wird sich wohl auch nichts ändern. Darüber zu schreiben ist doch vergebene Liebesmüh.
glaubt das Empire eine Zukunft hat,
und fair, ausgewogen, durchdacht und fehlerfrei ist.
Zu Ironie, Sarkasmus und Zynismus fähig.
Verwendet für ihren Transport lieber den Holzhammer als das Florett.
https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/comment/4975415
Richtig. Die Angriffe spiegeln manchmal Farmangriffe (davon gibt es ja viele) .... hmmm..... aber die "Farmburgen" bringen die Fremden auch nicht mit.
Und heute ist natürlich kein mega Banner da.
Level : 70/110 Spielwelt: DE1 eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE: 1 von 5 punkten
aber sonst nie über 550 Soldaten,also wieder mal Daumen runter
Level : 70/110 Spielwelt: DE1 eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE: 1 von 5 punkten
Für den Müll sind mir meine Banner zu schade, weiß auch nicht was ich gemacht habe das ich seit einigen Events nichts gutes mehr bekomme.
@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
als ich ankam war GGE (oder der Praktikant der in der Mittagspause auf die knöpfchen drücken darf) der Meinung,das "Mein fremder" nicht nur seine 1000 Offs sondern auch gleich noch die Hälfte seiner deffs woanders hin geschickt hat..450 lumpige männlein beim Gegner und dafür hab ich dann jede Menge fahnen etc.verbrannt...
schickst du nicht auch immer einen grossteil der deffs weg, damit der angreifer es einfacher hat ?
willkommen im Club.. hab auch nur wieder 500er mistburgen. sind wir wohl in der selben "testgruppe" (wie lange läuft ein spieler auf solche burgen, bis er entnervt aufgibt)
Aber mit der "Testgruppe" hast du bestimmt recht..letztes mal hab ich aus lauter Verzweiflung (weil war nix besseres da) nen fremden mit 500 deffs angegriffen,weil ich aber natürlich dachte "lohnt sich nicht" hab ich mir die Rubinfahnen gespart und nur rote fähnlein "proforma" mitgenommen..und was ist passiert? als ich ankam hatte er Verstärkung bekommen 3k deff in der Bude ,ich natürlich horrende Verluste und vor allem KEINE FAHNEN dabei,damit sichs wenigtens mit dem Ruhm rentiert hätte..
bin nach einer längeren Pause, heute Mittag wieder ins Spiel gekommen, habe also mit 'nem neuen Account bei Null angefangen, bin gerade bei Level 12.
Ich habe 'ne Fremdenburg, Level 14 mit 1.432 Einheiten in der Burg, davon ca. 800 KG-Deffs.
Merken die bei GGS noch irgendwas??