Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Angriffsmaske mit Micron-Schrift????

sgisi (DE1)sgisi (DE1) Beiträge: 44
Hallöchen,
weiß nicht, ob euch das auch betrifft, aber seit dem heutigen Update wird die Angriffsmaske bei mir verkleinert dargestellt.
Siehe Bild: http://prntscr.com/9rp3xd
Ich habe noch gute Augen, aber dafür brauche ich auch bald eine Lupe.
Bitte kann mir wer sagen, wie ich wieder zu einer normalen Darstellung komme?
DANKE
sgisi

Kommentare

• Silver17w (DE1)Silver17w (DE1) Beiträge: 24
    bearbeitet 18.01.2016
    http://prntscr.com/9rn0ir

oh oh wie soll das für Spieler mit schlechten Augen noch zu lesen sein?????

oh man , das war ein sehr unnötiges Übel.

Silver17w @ de 1
  • tyler03032005 (DE1)tyler03032005 (DE1) DE1 Beiträge: 41
    Hallo

Was soll das bitte? Muss ich mir jetzt eine Brille kaufen bei der Angriffseinstellung kann man ja die % von den jeweiligen Werkzeugen so gut wie gar nicht mehr lesen sowie die Spionage Ergebnisse in der Angriffsplanung. Habt ihr jetzt ein Deal mit Fielmann laufen oder welcher helle Kopf hat das verbockt bei GGE. :s
  • Eltz27 (DE1)Eltz27 (DE1) Beiträge: 6
    Wieder mal so 'n Beispiel, das uns zeigt wie GGS testet, nämlich gar nicht.
  • Jaegerst (DE1)Jaegerst (DE1) Beiträge: 33
    bearbeitet 18.01.2016
    Der Ruhmwert der Allianz dick und fett, die Spiotruppen, -werte jedoch in Ameisengröße angezeigt. Da waren mal wieder sehr kluge Köpfe in der Grafikabteilung -so es sie denn gibt- unterwegs. Nicht.

Kinners, holt die Lupen raus.
    Jaegerst @ de 1
  • Chaoshund (DE1)Chaoshund (DE1) DE1 Beiträge: 324
    man was habt ihr denn für schlechte augen ? ich kann alles super lesen, ihr könnt euch auch nur über kleinigkeiten beschweren...
    I'm livin' life, do or die, what can I say
    I'm twenty-three now, but will I live to see twenty-four
    The way things are going I don't know
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    bearbeitet 18.01.2016
    Hi Sgisi

Das ist auch bei mir so. :(

Lg
    JollyN

Edit: gibt noch weitere Fenster z.b. Burgenübersicht (Wirtschaf/Übersicht) und im "Allianzhilfe-Fenster"
    Post edited by JollyN (DE1) on
  • man was habt ihr denn für schlechte augen ? ich kann alles super lesen, ihr könnt euch auch nur über kleinigkeiten beschweren...
    Das sind keine Kleinigkeiten, ich kann es trotz Brille schlecht sehen.

Es sind nun mal überwiegen ältere Leute, die hier das Spiel finanzieren, dann sollte darauf auch Rücksicht genommen werden.
  • Enrico Ruehlman (DE1)Enrico Ruehlman (DE1) Beiträge: 254
    bearbeitet 18.01.2016
    Ist mir als erstes aufgefallen - TOTAL lächerlich !

Nicht nur in der Burgen Ansicht - sondern in den Werkzeug Slots fällt es noch massiver auf.

Ich frage mich jedes mal ernsthaft - so was muss doch bei minimalster Kontrolle auffallen
    das die Schriftgröße viel kleiner ist und auch überhaupt nicht mehr zur Kästchen Größe passt.

Die Zahlen sind ja nicht einmal zentriert dargestellt.

Behebt den Augenkrebs dieses mal bitte ZÜGIG !

Hier mal ein Link von der Angriffsmaske selbst - wie WINZIG die Zahlen geworden sind im Kästchen und
    zudem unzentriert - vor allem in den Werzeugslots.
    Auf dem Screen siehts noch besser aus als auf der Flimmerkiste selbst.
    Ich habe NULL VERSTÄNDNIS für diesen Bockmist.

http://prntscr.com/9rr2dw

Und der noch Größere KNALLER ist ja das jetzt alle relevanten Kampfwerte auf ganze Zahlen GERUNDET
    sind !!!!!

Kleinere Zahlen und Schriftbilder - aber relevante Zahlen nun gerundet als GANZE ZAHLEN nun darstellen -
    und das selbst bein Technikus das man denkt er hätte nen Bug.

IHR SEIT GANZ GROSSE HELDEN - NICHTS BEKOMMT IHR AUF DIE PFANNE - aber angeblich ne
    Task Force gebildet haben für besondere Probleme, das Wort PERFORMANCE habe ich beantragt als Unwort 2015
    Dank EUCH, oder besser aus dem Duden streichen lassen ....

Vielen Dank für mehr als NICHTS, nämlich vielen Dank für noch mehr Probleme die das Spiel Richtung unspielbar
    abgleiten lassen  !

Post edited by Enrico Ruehlman (DE1) on
    Enrico Ruehlman @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen