Wöchentlicher Plünderplatz

in Bugarchiv
Moin! Bei einigen Mitspielern und auch bei mir wird der wöchentliche Plünderplatz nicht vollständig angezeigt. Nue ein leeres Feld!
Ist das Problem bekannt?
0
Beste Antworten
-
[Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
Eltz27 (DE1) schrieb:Wöchentlicher Plünderplatz? Was ist das?
Bei den Raubrittern, anderen Spielern und den Events zusammen.
Das ist ein Indiz, womit man auf die Aktivität eines Spielers schließen kann. Sie wird immer Sonntag um Mitternacht auf 0 gesetzt.
Du findest sie unten links unter dem Infofenster - Rangliste - Rangliste - da landest du in der allgemeinen Rangliste, wo man nach Erfolgspunkten, Level und Ehre sortieren kann. Oben neben allgemeiner Rangliste ist ein roter Pfeil, wenn du auf den klickst, kommst du in die wöchentliche Rangliste, allgemein Plünder- oder Beuteliste genannt.
Post edited by [Gelöschter Benutzer] on5 -
Kroko Beiträge: 585
Vielen Dank für Deine Hilfe, Skalli
Da es sich nun geklärt hat, werde ich diesen Thread nun schliessen.
LG,
-Kroko5 -
SMA (DE1) Beiträge: 2,914
das schließen hast du wohl ausversehen vergessen^^Expell schrieb:Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
Level : 70/110 Spielwelt: DE1 eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE: 1 von 5 punkten6
Diese Diskussion wurde geschlossen.
Antworten
Pardon, ich meinte Allgemeine Rangliste!
Hat sich aber inzwischen erledigt, ist alles wieder korrekt!
Danke für das Interesse und einen schönen Tag noch.
Bei den Raubrittern, anderen Spielern und den Events zusammen.
Das ist ein Indiz, womit man auf die Aktivität eines Spielers schließen kann. Sie wird immer Sonntag um Mitternacht auf 0 gesetzt.
Du findest sie unten links unter dem Infofenster - Rangliste - Rangliste - da landest du in der allgemeinen Rangliste, wo man nach Erfolgspunkten, Level und Ehre sortieren kann. Oben neben allgemeiner Rangliste ist ein roter Pfeil, wenn du auf den klickst, kommst du in die wöchentliche Rangliste, allgemein Plünder- oder Beuteliste genannt.
Da es sich nun geklärt hat, werde ich diesen Thread nun schliessen.
LG,
-Kroko
Level : 70/110 Spielwelt: DE1 eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE: 1 von 5 punkten