Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

[Idee] Neues Event: Der misteriöse Wald

Hallo Leute,

da ja einige gelangweilt sind von den Fremden und den Nomaden, hab ich mir mal ein neues Event überlegt: Der misteriöse Wald

Eines Tages macht Königin Viktoria IV einen Spaziergang im Wald, ohne zu wissen was dort auf sie wartet.... Seit dem wurde sie nicht mehr gesehen! Verzweifelt sucht ihr bester Feldherr mit seiner ganzen Armee nach ihr....

Also das ist die kurze "Geschichte" dahinter. Es gibt 2 Möglichkeiten: 1.Ihr helft dem Feldherr die Königin zu finden:

- Ihr müsst durch den Wald und gegen Räuber und Scharaltane (neue Einheiten) kämpfen

- Ihr habt am Anfang ein Zelt-Langer, am Rande des Waldes, wenn ihr ein Lager der Räuber besiegt könnt ihr entweder gegen das nächste kämpfen, oder an dem Punkt an dem ihr seid das neue Lager aufschlagen (Gebäude die ihr baut, bleiben erhalten).... wenn ihr gegen das nächste Lager kämpft und verliert wird euer Lager auf den Standort ´vor dem ersten Kampf zurückgesetzt

- Ein weiteres Hindernis auf der Suche, ist der Wald, ihr müsst immer wieder Holzfäller rekrutieren um durch den dichten Wald zu kommen

- Seid ihr am Hauptlager angekommen und besiegt dieses erfolgreich, erhaltet ihr zum dank eine einzigartige Rüstung, und eine Dekoration mit 250 öffentlicher Ordnung

2.Möglichkeit: Ihr helft den Räubern die Königin zu verstecken und die Lager zu verteidigen:

- Der Feldherr macht Angriffe auf eure Lager, die ihr verteidigen müsst

- Er hat nur eine bestimmte Anzahl an angriffen, sind alle aufgebraucht, bevor er am Endlager ist, habt ihr gewonnen

- Ihr habt die Möglichkeit, die Königin in einem Lager unterzubringen, das angegriffen wird, um einen Kampfbonus zu erhalten. Verliert ihr aber bei der Verteidigung, ist die Königin frei und ihr seid aus dem Event ausgeschieden

- Als Belohnung erhaltet ihr eine Dekoration 100x Scharlatane und 100x Räuber

Meine Idee wäre, das das Verteidigen um einiges schwieriger ist, als das angreifen, wenn man sich dann zum Unterstützen der Räuber entscheidet, ist das wie eine Meisterstufe

Mit ritterlichen Grüßen :)

TAFELRUNDE 90

Wir sitzen hier am runden Tisch und spielen bis er eckig isch

Merlin58 @ de1

Kommentare

• UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    Ziemlich gute Idee, nur die Belohnung für eine erfolgreiche Verteidigung des Lagers sollten auch Rüstungen und nicht Soldaten sein, viele wünschen sich lieber was dauerhaftes.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • Merlin58 (DE1)Merlin58 (DE1) Beiträge: 70
    Die Belohnung sind ja nur ein Vorschlag und werden wahrscheinlich sowieso verändert ;)
    TAFELRUNDE 90

Merlin58 @ de1
  • Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    Hört sich eigentlich ganz lustig an.
    Würde ich mir mal anschauen, so ein Event :)
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
    Danke, jetzt sollte sich nur noch ein Moderator dazu melden :)
    TAFELRUNDE 90

Merlin58 @ de1
  • Hendrik1602 (DE1)Hendrik1602 (DE1) Beiträge: 2,313
    ich finde die idee auch gut

lg
    Hendrik1602
    Level: 70!
    Server: Deutschl.1
    Allianz: Samurai JR
  • ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    Neue Ideen sind immer Super.

Was mich etwas am Spiel stört, ist das es immer der gleich Abwasch ist.
    Bau ein Lager oder greif auf deinem AP oder HB an. Sammel soviele Ruhmpunkte, Khantafeln usw bist du keine Lust mehr hast, und beginne irgendwann von neuem.

Bei der idee, ist etwas mehr abwechslung durch das Deffen.

Im Groben erinnernt mich das Spiel immer an ein MMO, die sind auch nicht anders, gehe von punkt A zu punkt B, haue da solange Creeps (Monster) bist du das besondere Item Drops und geh damit wieder zu Punkt A zurück.

Was cool wäre, wenns dazu ein Rätzel gäben würde, im Style von Cicada 3301 vielleicht nicht so Schwer ^^
    Die Rätzels lösung ist im Bild versteckt ;)
    MÄÄÄH
    Würde sich vielleicht noch ein Mod dazu melden??
    TAFELRUNDE 90

Merlin58 @ de1
    *push*
    TAFELRUNDE 90

Merlin58 @ de1
  • die Idee von dir ist gut, damit wäre mal ein bischen Abwechslung im Spiel Alltag
    Black Knight8 @ de 1
  • Hoppelmax (DE1)Hoppelmax (DE1) Beiträge: 26

Coole Idee, eine Veränderung würde das Spiel schöner machen !

Hoppelmax @ de 1
    Danke, aber warum meldet sich kein Mod????
    TAFELRUNDE 90

Merlin58 @ de1
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    War bei mir auch so, sie gucken sich das angeblich mal an, aber Eventideen werden leider nicht angenommen, zumindest kenne ich keine.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
    push
    TAFELRUNDE 90

Merlin58 @ de1
  • romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    Eine schöne Idee erlasen meine Augen hier, doch wie es scheint haben eure Spione ein Teil Ihrer Idee aus meinen Unterlagen gestohlen :D (ne, aber ein Teil der Idee ist in einer von meinen mit enthalten)

Bin gespannt was hier draus wird :)

MFG
    Paul
    *push* ein letzter versuch ein mod zu erreichen
    TAFELRUNDE 90

Merlin58 @ de1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 13.12.2015
    Guten Abend.

Suchti1 hat mich mit seinem neuen Thread auf diese Idee hier aufmerksam gemacht. Ich habe sie mal weitergeleitet, sie wird nun intern vorgeschlagen und diskutiert.

Wir werden euch dann informieren, sobald sich was ergibt. Gerne könnt ihr uns hier auch daran erinnern, euch auf dem Laufenden zu halten, falls sich Nichts tut. Als Moderator vergisst man hier sowas schon einmal. ;)

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen