Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

[BUG] Alle Events verschwunden! / Nomadenlager zurückgesetzt

179»

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 21.08.2015
    Moin zusammen,
    ich versuche mal auf die Fragen in den letzten Beiträge einzugehen:

@1.STÖRTE
    Ich schreibe dir gleich eine PM, die Tickets sind bei uns eingegangen - ich gebe dir die Ticketnummern :)

@Natascha B.
    Bitte kontaktiere mich doch mal via PM und gebe mir deine Ticketnummer, dann schaue ich mir das mal an!

Quest-Zurücksetzung
    Da können wir aus technischen gründen leider nichts mehr zurückholen bzw. es wieder so einstellen, wie es zuvor war. Wenn aber Khantafeln wirklich verschollen sind (und nicht nur nicht gewerdet wurden), dann lohnt sich der Gang zum Support durchaus.

Zurücksetzung der Levels der Nomadenlager
    Technisch rückgängig machen können wir auch dies nicht - aber unser Support-Team kümmert sich gerne darum, mit euch zusammen eine individuelle Lösung zu finden, wie man das gutmachen kann.

Ingame Ankündigung der Nomaden
    Nein, die gab es nicht - die gibt es nur für die Invasion der Fremden. Aber wir haben durchaus eine Erweiterung im Hinterkopf, für die Zukunft.

Antwort-Zeit des Supports
    Diese Zeit variiert, je nachdem wie viel los ist - und zur Zeit ist so einiges los. Und auch wenn meine Kollegen wirklich versuchen, so schnell wie möglich zu allen durchzudringen und allen auch zu helfen, das braucht Zeit, denn nicht jede Lösung kann man innerhalb von Sekunden oder wenigen Minuten entscheiden. Daher kann es zu Verzögerungen kommen, die für euch zwar nicht gerade Grund für Jubelschreie sein mögen, aber leider nicht zu umgehen sind.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• MaleficusMaleficus Beiträge: 14
    bearbeitet 21.08.2015
    und der nächste BUG !! Die KBs stimmen nicht mehr...Angezeigt wird "Übersicht".. die 1.Welle zeigt das Gleiche, weitere Wellen haben lt. KB nicht stattgefunden...
    Wie auch immer man ein Ausgabemodul so vepfuschen kann sei mal dahingestellt, hoffe nur, daß da nicht ein Azubi am Kampfsystem rumgebastelt hat...
    / Ironie on Vielleicht solltet Ihr mal den Unterschied zwischen QA und FAQ klären ???? / Ironie off

MfG
    Maleficus @ de 1
  • zurbtoIII (DE1)zurbtoIII (DE1) DE1 Beiträge: 62
    bearbeitet 21.08.2015
    Aurinko schrieb: »
    Moin zusammen

...
    Zurücksetzung der Levels der Nomadenlager
    Technisch rückgängig machen können wir auch dies nicht - aber unser Support-Team kümmert sich gerne darum, mit euch zusammen eine individuelle Lösung zu finden, wie man das gutmachen kann.
    ...

Naja, man kriegt ne Pauschalvergütung angeboten, von wegen was "individuelles", .... auch wenn man die Aufwendungen aufschlüsselt !!! :(

Ein Problem ist doch, weder der Support noch die Moderatoren spielen auf dem Niveau, wie mittlerweile viele von uns und können somit die Auswirkungen einer solchen "Zurücksetzung" gar nicht nachvollziehen. "Fängt man halt von vorn an, was solls ... " , das ist doch der euer Ansatz bei derartigen Beschwerden :(
  • Natascha B. (DE1)Natascha B. (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 24.08.2015
    Hallo Aurinko ,
    Ich habe dir die Ticket Nr. gegeben und auch Antwort von dir bekommen. Aber immer noch nichts ???? Wann wird mal reagiert ??;(
    Natascha B. @ de 1
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 24.08.2015
    Natascha B. schrieb: »
    Hallo Aurinko ,
    Ich habe dir die Ticket Nr. gegeben und auch Antwort von dir bekommen. Aber immer noch nichts ???? Wann wird mal reagiert ??;(

Hallo Natasha,
    du solltes vor wenigen Minuten eine Nachricht von meinen Kollegen beim Support erhalten haben :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Natascha B. (DE1)Natascha B. (DE1) DE1 Beiträge: 5
    bearbeitet 24.08.2015
    Natascha B. @ de 1
  • Ich weiß nicht, ob es hierher gehört:

Ein Mitglied von und schrieb:

Skorpion, genau den mein ich! Nur funzt der bei mir JETZT erst ab Level 20 und nicht mehr so, bevor ich in diese Allianz gekommen bin.

Er meint, dass er als Einzelspieler/Alli diese Funktion, mit Lvl 15 schon nutzen konnte.

Das konnte sich keiner von uns erklären.

• -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    Und um welche Funktion genau geht es?
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • Im Baumenue, der Button, der fast so aussieht, wie "beschleunigen"
  • JollyN (DE1)JollyN (DE1) DE1 Beiträge: 284
    Ic gehe davon aus dass es sich um den Button "Bauhilfe" handelt, also Allianzhilfe beim Ausbauen von Gebäuden. Auch ich hatte den erst mit erreichen des Lvl 20 erhalten.
  • Ja, das kenne ich auch so. Aber unser Freund behauptet, in einer früheren Alli schon mit Lvl 15 davon profitiert zu haben.
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,930
    hmm, ich meine ich hatte die alli hilfe ab level 6 bei meinen beitritt in der allianz sofort.. kann es naturlich nicht beschwören, aber ich meine das es direkt da war..

Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Dann käme das ja mit den 15er Lvl hin. Aber warum fällt das beim Alli-Wechsel wieder raus?

• ...und nach erneuter Lvl-Erhöhung wieder da. Sehr merkwürdig.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen