Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Aktuelle Bugs - Meldestelle

1235»

Kommentare

• TheTrucker (DE1)TheTrucker (DE1) DE1 Beiträge: 17
    Hallo,
    mir fehlen seit dem Mondsturm Sollis und WZ und meine Belohnung habe ich auch nicht bekommen für platz4 der alliwertung.
    Und Kroko antwortet nicht und in denn support kann ich nicht anschreiben
  • Beim Wettstreit der Adligen wurde mir heute die 240 Punkte belohnung nicht Angerechnet.
    -Belohnung (Park)
    Als ich die Zielburg für den Park auswählen wollte Stant auf einmal drann: Diese Aktion konnte nicht ausgeführt werden.

Gruß Brötchenbäcker
    Brötchenbäcker
  • rizsa2 (HU2)rizsa2 (HU2) HU2 Beiträge: 9
    nem menek a malmaim és az öszes démon egységem ki hal remélem a redszer vagy a játék programozok lesznek kedvesek és visza adják a katonáim köszi
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 04.12.2015
    Hallo,
    mir fehlen seit dem Mondsturm Sollis und WZ und meine Belohnung habe ich auch nicht bekommen für platz4 der alliwertung.
    Und Kroko antwortet nicht und in denn support kann ich nicht anschreiben
    Beim Wettstreit der Adligen wurde mir heute die 240 Punkte belohnung nicht Angerechnet.
    -Belohnung (Park)
    Als ich die Zielburg für den Park auswählen wollte Stant auf einmal drann: Diese Aktion konnte nicht ausgeführt werden.

Gruß Brötchenbäcker
    Dies ist eine Meldestelle für häufig auftretende Bugs, wie ihr ja wisst. Bei euch handelt es sich jedoch um Einzelfälle, und zudem um Probleme, wo es auch Schadenersatzfälle geben kann. So etwas ist immer ein Fall für den Support. Auf das Problem, dass angezeigt wird, dass ihr ihn nicht kontaktieren könnt, werde ich hier jetzt nicht eingehen, da Kroko dazu bereits einen offiziellen Hinweis oben angepinnt hat. Die Community-Manager dagegen sind jedoch kein Support in dem Sinne, sondern sind fürs Forum zuständig. Daher geben sie häufig auftretende Probleme zwar allgemein weiter, können jedoch bei solchen Problemen wie euren nicht direkt helfen. Kroko eine PN zu schreiben, bringt daher nichts. 
    Bitte wendet euch daher an den Support.
    Und außerdem: Bitte verwendet für ein neues Thema auch einen neuen Thread ;)
    @Brötchenbäcker Kontrollier mal all deine Burgen, ob der Park vielleicht doch irgendwo angekommen ist. Ein Bug bleibt es zwar, doch wäre für den Support wahrscheinlich interessant, welcher Art genau er ist ;)

rizsa2 (HU2) schrieb:
    nem menek a malmaim és az öszes démon egységem ki hal remélem a redszer vagy a játék programozok lesznek kedvesek és visza adják a katonáim köszi
    I'm sorry, but you're in the German board. If you like to find yours, please klick here: https://community.goodgamestudios.com/empire/hu

Ich selbst habe auch ein häufig auftretendes Problem zu melden:
    [Forum] Beitragsbewertungsmöglichkeiten eingeschränkt
    Die Funktionen "Zustimmen" und "nicht zustimmen" sind nicht mehr vorhanden.
    Bugmeldung widerrufen, da es offenbar beabsichtigt war

MFG
    Marcmind
    Post edited by Marcmind on

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Die Verbindungslinien zwischen Burg und RSD's zicken auch wieder rum (alle Jahre wieder)

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/293265/verbindungslinien-bug-reloaded-aber-in-neuer-version
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
    bearbeitet 04.12.2015
    Hallo Ritter Lars,

Es ist gut, dass du Threads zu deinen Problemen aufgemacht hast - und sogar noch zu jedem Problem einen separaten Thread, macht nicht jeder :)

Was du aber offenbar überlesen hast: Hier sollen nur häufig auftretende Probleme gemeldet werden.

MFG
    Marcmind

• Habe heute eine Aquamarininsel erobert, kurz vor Ablauf der Zeit von 6 Std. wurde ich angegriffen. Da ich meine Soldies und Werkzeug nicht verlieren wollte, zog ich ab. In meinen KB stand, der Gegner hat nichts erbeutet. Zu meinen Erstaunen habe ich aber auch nichts von den vorhandenen 11500 Aquamarinen bekommen.

Der Gegner hat nichts gewonnen, ich hab nichts gewonnen, für was spielt man da. Ich erbitte eine glaubhafte Antwort.

Quashiorkor - Deutschland 1

Und dies bezeichnest du als häufig auftretendes Problem :o Bitte eröffnet dazu einen eigenen Thread in "Spieler Fragen Spieler". Ich kann dir aber auch jetzt schon sagen, dass du die Insel die komplette vorgegebene Zeit (also die 6h) lang besetzt halten musst, wenn du deine Rohstoffe haben willst.

MFG
    Marcmind

• glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 911
    deine soldaten tragen die aquas nur nach hause, wenn du die volle zeit auf der insel bleibst, ziehst du vor ablauf der zeit ab, bekommst du nichts.
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Martin3636 (DE1)Martin3636 (DE1) DE1 Beiträge: 82
    http://prntscr.com/9ajzkf wollt ihr mich verarschen ?
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Guten Tag.

Nachdem ich nun ein paar Tage auf Sparflamme hier unterwegs war, muss ich nun leider feststellen, dass dieser Thread nicht so funktioniert, wie wir uns das vorgestellt haben. Ich werde diesen Thread (die Meldestelle) daher nun schließen. Allgemeine Probleme können - für die Liste - gerne via PN an mich herangetragen werden, sodass wir diese dort dann aufnehmen.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.