Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Sturminseln

bei mir funktioniert der Timer für den Neustart der Inseln nicht richtig, springt zurück auf 2:49 bis zum Untergang und das schon seid dem Untergang vor ein par Stunden.
«137

Kommentare

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    und nach jedem neuladen, fängt die zeit wieder bei 2:49 an.
    Als wären die Sturminseln nie vorbei gewesen ;)
    MÄÄÄH
  • Hummel5 (DE1)Hummel5 (DE1) Beiträge: 1
    Und das WZ und die Solis sind verschwunden...
  • WienerTom (DE1)WienerTom (DE1) Beiträge: 26
    bearbeitet 01.12.2015
    ja, bei mir ebenso..würde mich nicht wundern wenn meine 250 segelschlitzer verhungern oder mit meinen 300 attrappen einfach weg sind
    Post edited by WienerTom (DE1) on
    WienerTom @ de 1
  • bei mir das gleiche. männer weg und ebenso das wz von sturm. nun heißt es wieder auf support warten ..
  • andyb9999 (DE1)andyb9999 (DE1) Beiträge: 4
    bearbeitet 01.12.2015
    es ist jetzt 04:13uhr und noch immer gibt's keine benachrichtungen von den Inseln vom letzten Monat und sind auch keine neuen da.
    was mit den soldis oder ress passiert ist weiss auch keiner
    wie soll das weiter gehen?
    andyb9999 @ de 1
  • Bei mir genau dass gleiche! 240 Einheiten sind verhungert, Sturminseln wurden nie beendet.

Tools sind auch nie in der HB angekommen.

Das ist alles andere als lustig!

• Luke1904 (DE1)Luke1904 (DE1) Beiträge: 26
    Top 5 Belohnungen nicht erhalten.
  • Flip7 (DE1)Flip7 (DE1) DE1 Beiträge: 4
    Bei mir auch 250 imperiale schützen weg und auch 200 puppen
  • RexHasch (DE1)RexHasch (DE1) DE1 Beiträge: 59
    Keine Sturminselbelohnung, Inseln noch nicht richtig abgeschlossen und wie immer das Schweigen im Walde. Da wird ein Update eingespielt, dass mehr oder minder ein Patch ist und wie so oft wird alles nur verschlimmbessert. Wir zahlen und was macht ihr?. Ihr arbeitet für uns!! ABER WIE??  Testet ihr überhaupt bevor Ihr ein Update einspielt??. Wenn, dann wohl eher ungenügend. Ansonsten würde so etwas nicht vorkommen. Gruß an die Geschäftsleitung von GGE. Tauscht euer Programmiererteam aus. Die sind ihr Geld nicht Wert.
  • Martin3636 (DE1)Martin3636 (DE1) DE1 Beiträge: 91
    Deswegen würde ich auch keinen Cent mehr investieren.
    Die bescheißen uns von vorne bis hinten und erhalten auch noch ein schönes Endgeld dafür ??
    ....das würde ich mir aber nochmal stark überlegen ..
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,226
    Bei mir ebenso, Mondsturm nicht beendet, WZ und Soldis nicht zurückgekommen :-(
  • Sven05 (DE1)Sven05 (DE1) Beiträge: 1
    Insel weg Männer weg Werkzeug weg  wann bekommen wir unsre Sachen wieder  das ist zum kotzen 
  • Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    Neustart Sturminseln funktioniert noch immer nicht!!!!
    Gazelle71 @ de 1
  • Hallo GG,
    wo klemmt es denn nun schon wieder??????
    Bekommt ihr auch mal was fehlerfrei hin?????
    Mondsturm nicht beendet,Uhr startet immer neu bei 2:46 bis MS,keine Alibelohnung bekommen soldis und we nicht zurück.
    MACHT DOCH BITTE EINMAL ENDLICH WAS RICHTIG!!!!!!!!

BITTE,BITTE
  • Audra (DE1)Audra (DE1) Beiträge: 31
    Guten morgen , das mit den Sturminseln ging wohl ein wenig schief diese Mal, weder die Solis sind zurück noch die WZ noch gab es die Belohnungen ? Wann wird es das denn alles geben ?
  • Bei mir auch, eben steht die Zeit bei 2 Std. 25, ich kann nicht hinreisen, keine Belohnung erhalten, was mit den 160 Truppen ist, kann man sich ja vorstellen.Ich lade jetzt nochmal neu und schau mir die Uhrzeit an.
    geneveva65 @ de 1
  • Stimmt, nach Neustart springt die Uhr auf 2 Std,46 zurück - Muss man jetzt wieder Tickets schreiben oder kriegen die das von alleine auf die Reihe ?

:|
    geneveva65 @ de 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,502
    Hummel5 (DE1) schrieb:
    Und das WZ und die Solis sind verschwunden...
    Moin,  auf Spielaffe genau das gleiche. Die  Zeit bis zum Mondsturm auch heute Morgen unverändert 2.49 Std.

Irgendwo sind die Männer noch: Sie futtern noch  und desertieren noch´(Meldung zusammen mit den Desertierten "Dieser Standort ist nicht mehr unter Eurer Kontrolle"    = feindliche Übernahme ?  die Außerirdischen?)
                                          https://www.spielaffe.de
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiele die Partnerseiten-Version.

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen