Samurai

Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,803AU1
bearbeitet 18.11.2015 in Tipps, Tricks & Guides
Abkürzungen;
WN=Wrfnägel
KPF=Karimata-Pfeilspitzen
KT=Katanakrieger
BG=Bogenmeister

Also habe gerade ein Paar Spionagen gemacht und das sind meine Ergebnisse:

Level 81

-Feldherren: Sind alle bei 20%Nah 19%Fern  16%eigene Mauer 15%Tor

-Werkzeuge: Variation 1( für 580-609): Auf beiden Flanken sind jeweils 1 WNl (33% nah) und in der Mitte 1 WN und 1 KPF (50%Fern) 
Variation 2(für 611&611+[611+ noch nicht bestätigt]: Linke Flanke nichts, rechte Flanke 1 WN

Soldaten: Ich habe bisher 3 verschiedene Varianten gefunden welche wie folgt sind:

-580

-587

-597

-609

-
611 (nur per KB bekommen)

Links Flanke:

Mitte:

Rechte Flanke:

Das ist alles was ich bisher gefunden hab, werde es ergänzen sobald ich weitere Informationen habe, natürlich könnt ihr mir auch per Post oder Pn Ergänzungen zukommen lassen.

Stand 18.11.2015 20:51

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

Kommentare

• Florian I. (DE1)Florian I. (DE1) Beiträge: 342
    Hab den Tipp hier noch nicht ganz gefunden :)
    "Ein Mann riskiert nicht für einen jämmerlichen Sold sein Leben. Man muss seine Seele ansprechen, um ihn zu elektrisieren!" - Napoleon
  • Herveus (AU1)Herveus (AU1) Beiträge: 10,803AU1
    Hab den Tipp hier noch nicht ganz gefunden :)
    Der Tipp ist das du weißt, dass bei Level 81 immer die gleichen Werkzeuge sind, sobald ich mehr Daten habe kannman wahr

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen