RTL Spendenmarathon

Servus,
wie jeder weiß ist bald der RTL Spendenmarathon, wie ebenfalls jeder weiß ist Goodgame Empire ein Pay to win Spiel.

Meine Anregung; am Donnerstag fängt der Spendenmarathon an, warum wird nicht in den Sozial Networks und auf DE1 eine Prime kommen die für den Spendenmarathon zu Gute kommt.

Ich glaube ich muss dazu nicht viel schreiben, die Moderatoren können das ja mal weiter leiten... ich glaube dieser eine Tag wo das Geld nicht in die Tasche von GGS geht wird euch nicht umbringen... aber dafür dutzende Leben retten und verschönern. Man sollte nicht nur an sich denken sondern auch an Menschen für die es nicht möglich ist am PC zu sitzen und Goodgame zu spielen.

Ist eine Anregung... für so einen Zweck würde ich gerne Rubinen kaufen... und vllt. schreibt die Computer Bild mal einen Beitrag um die GGS Samariter :-) hihi

LG
Jan
*Spiele nicht auf Deutschland 1* Bin auf Spielaffe seit 2012 aktiv* Spieler des Monats April 2015*

Kommentare

• KrokoKroko Beiträge: 585
    Hallo Mr. Mops,

danke Dir erst einmal für die schöne Idee und Deinen Beitrag im Forum.

Ich weiss nicht, was das an Planung bedarf und wie schnell man das implementieren könnte, aber ich gebe den Vorschlag gerne weiter. :smile: 
    areaarea
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) Beiträge: 1,714INT1
    Nicht jeder kennt den RTL Spendenmarathon. Wenn das so wie in Österreich läuft, ist das eine Selbstbeweihräucherung von ein paar Promis (10 Jährige Kinder bringen da als Sternsinger mehr zustande. Bei weitem mehr)

Ich halte nichts von "Werbewert für Spendengeld"

Wer was machen will kann das jeden Tag tun und braucht dazu auch kein Geld
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen