Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Letzte Wartung

Ich hätte mal eine Frage bei der letzten so langen Wartung stand hier im Forum das ein Paar Bugs behoben wurden, welche waren das denn? Ich erkenne kaum ein Unterschied Spiel lahmt immer noch häufig Maus hängt auch gerne hinterher und noch andere Sachen die vorher waren sind immernoch....
FINNMEISTER @ de 1

Kommentare

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    Moin @FINNMEISTER (DE1) ,
    am welchen Tag war die Wartung, die du ansprichst? Dann schauen wir gerne mal für dich nach :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• FINNMEISTER (DE1)FINNMEISTER (DE1) Beiträge: 117
    Ich kann dir den Tag leider nicht genau sagen aber ich kann dir sagen das es die längste wartung hier bei GG war und ich glaube davon gab es in letzter zeit nicht so viele also anfangs waren es 30min und am ende glaube ich 3-4 h oder so
    FINNMEISTER @ de 1
  • [Gelöschter Benutzer][Gelöschter Benutzer] Beiträge: 0
    bearbeitet 12.11.2015
    Hallo.

kann es sein dass du die wartung meinst, die am montag statfand?

LG
    Dominik
  • braubach (DE1)braubach (DE1) Beiträge: 61
    bearbeitet 12.11.2015
    Ich denke, jeder hier weiß genau, was gemeint ist, nur die Moderatoren tun immer so, als hätten sie die meisten Dinge noch nie gehört.

Finnmeister hat doch ein paar Dinge genannt. Wieso ist die Moderatorin nicht in der Lage, die rasch rauszusuchen? Oder gab es noch so 30-50 Wartungen diese Woche, die wir nicht mitbekommen haben.

Wenn sich jemand auf das "Amt" des Moderators einläßt, sollte diese Person in der Lage sein, sich in die Besucher des Forums hinein zu versetzen. Sie sollte u.a. nicht durch Fragen, die darauf schließen lassen bzw. den Eindruck erwecken, dass sie die Postings, auf die sie sich gerade bezieht, gar nicht gelesen hat. Für mich ist das nur Hinhaltetaktik.

Wann beginnt GGS damit, seine Kunden ernst zu nehmen??

tja was soll man dazu noch sagen sehr schön ausgedrückt ;-) top
    FINNMEISTER @ de 1
  • Pixel Gamer (DE1)Pixel Gamer (DE1) Beiträge: 128
    Immer die gleiche Taktik

Auf Fragen Gegenfragen
    Den Kläger zum Angeklagten machen
    Von Thema abweichen
    Wenn alles nicht Hilft Verwarnung oder Sperrung

ja man merkt ja das sie diesen thread inzwischen ignorieren.....
    FINNMEISTER @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Ich denke, jeder hier weiß genau, was gemeint ist, nur die Moderatoren tun immer so, als hätten sie die meisten Dinge noch nie gehört.

Finnmeister hat doch ein paar Dinge genannt. Wieso ist die Moderatorin nicht in der Lage, die rasch rauszusuchen? Oder gab es noch so 30-50 Wartungen diese Woche, die wir nicht mitbekommen haben.

Wenn sich jemand auf das "Amt" des Moderators einläßt, sollte diese Person in der Lage sein, sich in die Besucher des Forums hinein zu versetzen. Sie sollte u.a. nicht durch Fragen, die darauf schließen lassen bzw. den Eindruck erwecken, dass sie die Postings, auf die sie sich gerade bezieht, gar nicht gelesen hat. Für mich ist das nur Hinhaltetaktik.

Wann beginnt GGS damit, seine Kunden ernst zu nehmen??

Hallo braubach,

wenn jeder außer uns Moderatoren wüsste, welche Wartung genau gemeint gewesen ist, hätte hihallo ja nicht nachgefragt. Außerdem ist es doch gut, sich zu vergewissern, worum es ganz genau geht, als später eine falsche Information herauszugeben.

Nun ist die Moderatorin ja nicht mehr als solche tätig. Ich werde aber mal nachhaken und euch dann gerne die gewünschte Information geben.

ja man merkt ja das sie diesen thread inzwischen ignorieren.....
    Hallo FINNMEISTER,

ich habe hier im Forum schon mehrere Male gesagt, dass ihr uns via PN anschreiben sollt, wenn ihr irgendwo einen Beitrag oder einen Eingriff unsererseits wünscht. Da das nicht erfolgt ist, sind wir auf diesen Thread auch nicht weiter aufmerksam geworden.
    Wir haben wirklich nicht die Mittel, hier rund um die Uhr überall vor Ort zu sein. Den Vorwurf der Ignoranz lassen wir uns daher auch nicht gefallen. Ich werde derartige Provokationen nicht mehr dulden.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Billige ausrede!
    Hier war ja ein Moderator, inzwischen ist dieser nicht mehr aktiv, aber ich habe nach diesem Post von Aurinko noch weitere Postings von Aurinko gesehen also damit kommt man nicht durch.
    Und Das mit bei einem Moderator melden habe ich gerade zum ersten mal gelesen, wie gesagt man kann ja nicht überall sein ;-)
    Aber danke werde ich demnächst häufiger mal nutzen.
    Und bevor ich es vergesse vor lauter rum jammerei ;-) danke das du die infos für uns raus suchen willst sehr freundlich;-)
    lg
    FINNMEISTER @ de 1
    bearbeitet 17.11.2015
    Moin.

Wie angekündigt hier nun die Information, was letzte Woche Montag mit dem Patch behoben wurde.
    Und zwar hing das Ganze mit Berimond zusammen. Es gab dann auch Probleme dabei, die Server wieder hoch zufahren und dabei Berimond fehlerfrei laufen zu lassen.
    Daher hatte sich das Ganze leider enorm verzögert.

Grüße
    Sir Wilfred

Beantwortet nicht meine frage.
    Wie schon oben genannt stand hier im Forum, dass ein paar Bugs behoben werden sollten, ich habe jetzt nicht den thread raus gesucht, aber wenn du das brauchst würde ich das gerne machen.
    lg
    FINNMEISTER @ de 1
    Moin moin.

Sorry, dass ich mich erst so spät wieder melde, ich hatte die PN mit der Bitte, hier noch einmal zu antworten wohl übersehen. Das tut mir leid. :(

Es wurden schwerwiegende Probleme mit Berimond behoben, das Event wollte nicht richtig starten. Die eigentlichen Probleme waren dann behoben, als weitere kleine Fehler auftraten, die eine reibungslose Nutzung des Events nicht möglich machten.

Grüße
    Sir Wilfred

okay vielen dank für die antwort
    FINNMEISTER @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen