Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

2000 stk. 185 krieger verlieren gegen 270 stk 135 krieger wieso ?

kann mir jemand um gottes willen sagen, wieso meine 2000 soldaten gegen lächerliche 270 verlieren ?

Kommentare

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,973
    vlt. ausrüstung und werkrzeug send mal screens vom KB,  mach aber den Gegenernamne unkenntlich ;)

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • mendi1 (DE1)mendi1 (DE1) Beiträge: 2
    wenn du mir sagst wie ich eine Bild-Datei hier draufladen kann, mach ich es
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,205

Und wenn Du mir dann noch erklärst, wie ein Level26 mit 2000 Soldaten angreifen will..

*kopfschüttel*

Gehtniemandwasan @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Hallo mendi1,

so kannst du Bilder in Beiträge einfügen:
    Sir Wilfred schrieb:
     Bilder in Beiträge einfügen
    Die einfachste Methode, bei dem aktuellen Forum-Editor Bilder in Beiträge einzufügen, geht direkt über die Funktion "Bild/Datei anhängen".

Mit Klick auf den markierten Button wird nun um eine Angabe einer URL, also um einen Direktlink zu einem Bild, gebeten. Es ist folgerichtig notwendig, das Bild bzw. die andere Datei erst einmal extern hochzuladen. Dafür gibt es extra Webseiten, die einem diesen Dienst anbieten und in den meisten Fällen kostenlos sind. Zu den bekanntesten Anbietern gehören z.B. www.directupload.net und www.abload.de.
    Nach dem Hochlanden eines Bildes erhält man dort in der Regel auch einen Direktlink. Dieser wird nun für das Einbetten benötigt. Nun gilt es also, diesen Link zu kopieren und in das Feld einzufügen.

Sobald ein Direktlink zu einem Bild in dieses Feld kopiert worden ist, wird das Bild automatisch in den Beitrag eingefügt.
    Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Herveus (AU1)Herveus (AU1) AU1 Beiträge: 10,973

Und wenn Du mir dann noch erklärst, wie ein Level26 mit 2000 Soldaten angreifen will..

*kopfschüttel*

bin nicht ganz up to date aber es gibt bestimmt eine Möglichkeit so viele Soldaten zu senden, wenn man die Rubis ordentlich rollen lässt.

Mfg:etlam2403

You need or want help to become a better player shoot me a message in the forums or here I'll gladly help you out for free
  • Drops1 (DE1)Drops1 (DE1) Beiträge: 316
    bearbeitet 16.11.2015

*kopfschüttel*

Streng genommen wurde noch nicht erwähnt, welche Seite Verteidiger und welche Angreifer ist, auch wenn es naheliegender scheint, dass die 270 verteidigen. ;)

Ich wette mal auf 2 Angriffe hintereinander.
    Oder aber doch andersherum, und die Angabe ist nur der Angriffs-, nicht aber der Verteidigungswert, und 270 Imperiale Gardisten haben 2000 verteidigende Dämonenfratzen umgemäht.
    Drops1 @ de 1
  • John Green (DE1)John Green (DE1) DE1 Beiträge: 177
    Mal logisch betrachtet hat Mendi nicht die Möglichkeit 2000 Soldaten in einen Angriff zu stecken. Also hat er mit diesen verteidigt. Bei 185 KK gehe ich mal davon aus das es Dämonenfratzen waren. Lieber Mendi, das sind reine Off Einheiten, für die Verteidigung überhaupt nicht geeignet. Selbst wenn du 4000 davon in deine Burg steckst macht jeder halbwegs gut geplante Angriff diese gnadenlos platt.
    John Green @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen