Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Keine Anmeldung möglich, das Spiel bleibt vor der Anmeldung stecken

Seit ca. 10 min kann ich mich nicht mehr anmelden. Vorher hat das Spiel bereits große Schwierigkeiten beim Laden von Bannern gezeigt.
Mein Testprogramm zeigt an: PERFLOG: no performance will be logging done
besteht das Problem auch bei anderen, sind zu viele im Netz oder was ist der Grund dafür?
Wer kann helfen.

Kommentare

• momentan gehts wieder, ich beobachte und berichte
  • scheint wieder stabil.......
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    heute (16.11.) wurden aber wieder mal die Schwerter 5 Minuten lang geschärft
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • NoblemanOma (DE1)NoblemanOma (DE1) Beiträge: 103
    hab es neu gestartet dann gings :) dafür fehlt dann der logginbonus

es sind die kleinen dinge die uns täglich fast unbemerkt vorwärts bringen ;)
  • Triene (DE1)Triene (DE1) DE1 Beiträge: 279
    bearbeitet 16.11.2015
    http://prntscr.com/93bi60

komme nicht mehr ins spiel

warum?

nach Neustart des Browsers geht's kurz doch fliege immer wieder raus
    Post edited by Triene (DE1) on
    Triene 
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Ist mir jetzt auch schon zum dritten mal passiert. Es ist ein Fehler aufgetreten bla bla bla. Die Frage ist ob das überhaupt noch wem interessiert bei gge.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

• KrokoKroko Beiträge: 585
    Selbstverständlich. Kommt ihr denn dauerhaft nicht ins Spiel oder funktioniert es dann nach den "wenigen Minuten"? Funktioniert ein Browserwechsel?
    areaarea
  • Merlingus (DE1)Merlingus (DE1) DE1 Beiträge: 606
    Die Aussetzer dauern 3-5 Minuten. Dann kommt man ins Spiel. Nach einigen Minuten fliegt man dann wieder raus. Meistens wenn die Graphik anfängt zu verpixeln. Ist egal mit welchem Browser. GGE hat anscheinend ein eklakantes Serverproblem, anders ist es auch nicht zu verstehen, dass man sich jetzt schon nach 15 bis 20 Minuten ein und aus loggen muß um überhaupt noch etwas sinnvoll zu spielen.
    Chef zum Bewerber. Wo haben sie bisher gearbeitet? Bewerber. Bei Altigi Studios als IT`ler. Chef. Ok eingestellt, die Fußböden bitte ordentlich reinigen und die Papierkörbe täglich leeren.
     Kein Euro mehr für GGE von mir

ja man kommt nach einigen Minuten wieder ins spiel
    browserwechsel ausprobiert auch nicht besser

wenn man im spiel ist fliegt man wieder raus oder alles ist extrem langsam
    war gestern schneller wenigstens für eine halbe std
    dann muss ich eh neu den browser starten sonst geht nichts mehr
    seit mitte Oktober
    (support angeschrieben; warten - fehler beschreiben; warten - fehler beschreiben; warten - fehler beschreiben)

Triene 
  • habe dasselbe problem kann mich nicht einmal einloggen kann dann nur auf Adobe Flash Player zugreifen
  • Ollli (DE1)Ollli (DE1) Beiträge: 1
    Hallo,
    ich kann mich seit Donnerstag nicht mehr einloggen. Habe schon 2 Tickets beim Support gestellt, aber bis jetzt noch keine Antwort.Habe verschiedene Browser versucht und Cache gelöscht und neu gestartet.
    Aber bis jetzt nichts und das schlimme finde ich ,das ich bis jetzt noch keine Antwort von GGE bekomme.
    Bitte um schnelle Hilfe.

LG
    ollli
  • Angel1205 (DE1)Angel1205 (DE1) DE1 Beiträge: 1
    bearbeitet 16.11.2015
    Ich komme auch nicht ins Spiel ladet und ladet ..schon seid heute früh ..:-(

• castor2001 (DE1)castor2001 (DE1) Beiträge: 78
    bearbeitet 16.11.2015
    wieder die selben probleme wie gestern, bzw. das letzte mal, mein testprogramm (firefox) zeigt mir folgendes, da es nicht in den support passt hier:

---Bild kann nicht angezeigt werden.---

Post edited by Kroko on
  • !!!!!!!!    letzter eintrag also: no performance logging will be done........
    !!!!!!!!!  vorher sind auch noch einige einträge die ich kritisch sehen:
    Synchrone XMLHttpRequests am Haupt-Tread sollte nicht mehr verwendet werden, weil es nachteilige Effekte fürdas Erlebnis der Endbenutzer hat........ app.js:13:0 nicht wohlgeformt en-US.json:1:1

bitte weiterleiten, im support nicht zu beschreiben, ich denke, damit kann ein datenpfleger, systemadministrator oder wer auch immer etwas anfangen und weiss am ende was zu machen ist.....

VG Castor2001
  • Kann mich momentan wieder einloggen und spielen.....
    ich berichte weiter
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Könnt ihr euch nach wie vor nicht einloggen? Bekommt ihr die gleichen Fehlermeldungen?
    areaarea
    einloggen funktionierte jetzt wieder ( im moment)
    dafür werden meine ruhmpunkte von angriffen auf die fremden nicht mehr gutgeschrieben
    Triene 
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 203
    Seit einem der letzten Updates bin ich mit meiner Notlösung Opera unter Windwos 8.1 ins Spiel nicht mehr reingekommen, dafür ging es mal wieder mit Firefox, wenn auch ruckelig.

Kann mich aber seit dem mir bekanntem letzten Wartungszyklus vor 2-3 Tagen mit Firefox nicht mehr einloggen, die Verbindung wird immer wieder abgebrochen und ich muß mich erneut einloggen. Cache leeren und Neustart bringen bekanntlich nix. Dafür gehts jetzt wieder mit Opera.

Eure Neuerung beim Login-Bonus finde ich blöd, ich möchte mit meinem Viplevel und freigeschaltetem Vipmodus weiterhin meine Sonderschlüssel haben.

Eure Spezialbelohnung bei Level 70 LL 50+ mit einem einfachen Park finde ich als Verarsche, tut mir leid, muß man mal so deutlich sagen dürfen. Da erwarte ich bei meinem LL mindestens eine Deko mit 200+ ÖO.

Das mit Der Allybelohnung finde ich nett, aber mit meinen Sonderschlüssseln durch meinen VIP-Bonus hatte ich mehr nutzen. Also bitte DOWNGRADEN und endlich die vielen BUGS beheben, bevor ihr neue Dinge einführt. Und schafft endlich diese bervigen POPUPs ab!!!!
    Wenn ich einen Anruf bekomme, daß ich irgendwo deffen muß, brauche geschlagene 10min, um mich an den ganzen nervigen POPUPs vorbeizuklicken. Bei manchen Angriffen, ist ein Verteidigen dann nicht mehr möglich, weil der Angriff längst gelaufen ist!!!!

Ich hab eine ganze Reihe von Verbesserungsvorschlägen und Wünschen, die ich derzeit zurückhalte, weil ich möchte, daß ihr erst die BUGS beseitigt, bevor ich Euch meine weiteren Ideen zukommen lasse, da wäre für jeden was dabei.

Weiterer BUG:
    Bei den letzten Fremden war die Anzeige der Allyruhmpunkte falsch, grad mal 9 Allyruhmpunkte, das kann nicht sein.

BierLord @ de 1
    --
    FairPlay (PvP-Schalter) jetzt!
    Neues Hobby: Traden! Geringerer Zeiteinsatz, spannend, vermehrt Geld in kurzer Zeit bei verfügbarem Skill!
    Neue Games: HDMI-Retro-Spielebox - mit Pausetaste, aktuell Chip & Dale. Idiotenfreie Zone!
    gscmqfzig9aa.jpg

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen