Startseite Spieler fragen Spieler

Kennt jemand diese Einheit?

Hallo habe vorhin diese Einheit gesehen und frage mich ob das ein Bug ist oder woher die kommt.

http://prntscr.com/92n0xt
Dennis1302 @ WWW 1

Kommentare

• MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 14.11.2015
    Da sind zwei Fehler: Der Name wird nicht angezeigt und das Bild sitzt an der falschen Stelle.
    Dass das System frei eine Einheit zusammenschustert, glaube ich aber eher weniger. 

MFG
    Marcmind

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• DieKnochensäge (DE1)DieKnochensäge (DE1) Beiträge: 482
    bearbeitet 14.11.2015
    Da sind zwei Fehler: Der Name wird nicht angezeigt und das Bild sitzt an der falschen Stelle.
    Dass das System frei eine Einheit zusammenschustert, glaube ich aber eher weniger. 

MFG
    Marcmind
    Willst du dennis damit was unterstellen?

Egal, so eine Einheit habe ich nie gesehen. Vermutlich ist das irgendwie in dem update rübergerutscht, von etwas, was noch nicht fertig ist und erst im nächsten oder späteren updates geben sollte. Was mich eher interessiert, ist wo du die gesehen hast, dennis? :o Auserdem ist die einheit an sich unrealistisch. Jeder würde sich damit vollstopfen (100 nahkampfattacke, 1 futterverbrauch)

• Meine Allianz wurde von den Angegriffen ,aber auch nur von einem siehe screen

http://prntscr.com/92n98f
    Dennis1302 @ WWW 1
  • Na, jetzt ist das komische vieh ja tot und kann keine probleme mehr machen ;)
    Spaß beiseite, würde mich doch mal interessieren wo der des herhat ^^ Schickst du mir mal ingame den namen des angreifers? würde den gerne mal anschreiben und ihn das fragen :)

• Ich spiele auf dem Server von Jetzspielen bzw spielen.com

Heute sind eh viele Probleme man kann keine Spios weiterleiten ab und zu gehen die fremden nicht etc

Ich hoffe das ich diese Einheiten nicht öfters sehen werden den ihre Schnelligkeit ist sehr unschön:)

Dennis1302 @ WWW 1
  • Willauch (DE1)Willauch (DE1) DE1 Beiträge: 4,347
    Ich spiele auf dem Server von Jetzspielen bzw spielen.com
    Ich hoffe das ich diese Einheiten nicht öfters sehen werden den ihre Schnelligkeit ist sehr unschön:)
    War das ein Angriff von den Fremden
    oder von eine  realen Spieler ?
                                                                    http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire
    http://bit.ly/falschmelder                                                                           Ich spiel(t)e die Partnerseiten-Version.
  • von einem realen Spieler
    Dennis1302 @ WWW 1
  • Lord Kriesl (DE1)Lord Kriesl (DE1) Beiträge: 297
    ja dann frag ihn doch mal höflich, wo er den her hat...würde mich auch interessieren
    Dir fehlt etwas? Eine Funktion ist kaputt? Nein, das ist kein Bug, du bist nur in einer Testgruppe...

Bitte hört auf die Bug-Beseitigung zu fordern!
    - für jeden reparierten Bug kommen 2 neue.
    - wird ein verbuggtes Feature repariert, wählt GGS die für uns Spieler beknackteste und/oder teuerste Möglichkeit.
    - nach spätestens 5 Wartungen ist der Bug eh wieder mit an Bord.

Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    bearbeitet 14.11.2015
    @DieKnochensäge Wie kommst du darauf, das ich Dennis etwas unterstellen will? Nur glaube ich eben nicht, dass ein System ohne irgendeine Grundlage neue Einheiten generiert. Wenn nämlich keine Daten vorhanden sind, kann auch kein Bug kommen. Dann sollte sich eigentlich gar nichts tun - wie wenn du jetzt am PC deine Platte mitsamt System leerst. Dass in etwas Vorhandenem Fehler auftauchen, kommt mir wahrscheinlicher vor. Natürlich wäre es aber auch möglich, dass das Spiel seine Soldatenwerte erst aus irgendwelchen Dateien raussucht - aber auch dann wäre wo ein Eintrag zu viel, bzw. mehrere, weil von einem Soldaten mit 1 Nahrungsverbrauch oder so einer Geschwindigkeit habe ich auch noch nicht gehört. Wenn es keinen vergleichbaren Soldaten gibt, muss das ja erst alles komplett neu zusammengesetzt werden.
    Natürlich kenne ich aber die Programmierung von GGE speziell nicht und kann daher auch nur mutmaßen - die Info, die der nicht korrekt angezeigt Name gibt, gibt mir aber auch zu denken, dass da etwas doch beabsichtigt und nicht fehlerfrei umgesetzt wder

Und für Rubine kriegt man ja viel ;) Nur angreifen lassen wollte man sich mit der Einheit besser nicht.

• Jonasen (DE1)Jonasen (DE1) DE1 Beiträge: 1,064
    Ne Einheit mit der Reisegeschwindigkeit hätte ich auch gerne :smiley: 

jonasen (DE1) schrieb:
    Ja, ich auch :D
    Nun ja, es geht schlimmer. Schaut euch mal Knochensäges Signatur an :D Gut, dass es kein Quest "Rekrutiere 5 "Sir Wilfred"" gibt :p

• jonasen (DE1) schrieb:
    Nun ja, es geht schlimmer. Schaut euch mal Knochensäges Signatur an :D Gut, dass es kein Quest "Rekrutiere 5 "Sir Wilfred"" gibt :p
    Tja, der Sir Wilfred ist halt sehr langsam...und verfressen noch dazu :D

@Sir Wilfred: Nichts gegen dich, alles nur spaß :)

jonasen (DE1) schrieb:
    Tja, der Sir Wilfred ist halt sehr langsam...und verfressen noch dazu :D

@Sir Wilfred: Nichts gegen dich, alles nur spaß :)
    und für den Gegner sehr effizient ^^

• ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    solche einheiten sollte mann haben zum Desertieren, wäre einen schöne zusätzliche möglichkeit den Feind etwas schlechtes zu tun.. Natürlich sollten solche Soldaten dann schlecht zu finden sein (komplett am ende der auflistung oder so).

Wäre ja nicht schlecht, mal einen etwas andere art der Soldaten.. zum Abstellen beim Gegner um ihm sein Futter wegzunehmen.. Löschen kann mann ein solche nicht, sondern nur wo anders hin schicken.. aber dann halt sehr langsam.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
    Sie nimmt nicht nur Futter weg, sie schwächt auch noch die Verteidigung, solange sie in der Burg ist ;)

• DieKnochensäge (DE1)DieKnochensäge (DE1) Beiträge: 482
    bearbeitet 15.11.2015
     Gut, dass es kein Quest "Rekrutiere 5 "Sir Wilfred"" gibt
    Hmm was ist denn der Plural von Sir Wilfred? Sir Wilfrede? Oder Sir Wilfrettchen? :D

• King driver (DE1)King driver (DE1) DE1 Beiträge: 27
    Ja ist ein Fehler, kommt öfters mal vor, nach Updates, einem Serverrestart usw.
    King driver @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen