Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Kurze Serverdowntime

147

Kommentare

• x-es (DE1)x-es (DE1) DE1 Beiträge: 529
    War eine der zu fixenden Komponenten die das Spiel nicht selbst betreffen vielleicht "Stromrechnung nicht bezahlt" ?
    x-es @ de 1
  • Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 199
    jo .. hoffentlich gibts so ein Museum in Hamburg ... 

dann hinfahren ... dem museum abschwatzen .. zurückfahren
    einbauen server tests dann irgendwannn hochfahren ...

jo dürfte spätabends eventuell dann soweit sein ... :)
    Exitman @ de 1
  • Lord Phoenix (DE1)Lord Phoenix (DE1) DE1 Beiträge: 50
    was sind schon die paar stunden :-) ich warte trotz mehrfacher urgenz seit 26.september auf antwort vom support! und bekomme gestern die antwort verzeih das idie antwort nicht zeitnah ist, und  ich soll nochmal alles schicken......
    also 30minuten ankündigen und 2 einhalbstunden offline sein  ist doch eh noch ok...ich hoffe wir kommen heute noch on ! denn es wird immer schlimmer, und wenn ich etwas schreibe bekomme ich verwarnungen, und meine meldungen werden gelöscht
  • timmy54 (DE1)timmy54 (DE1) Beiträge: 39

Danke GGE- mein Adelsbankett ist hin

wie lange braucht ihr denn noch?

oder gebt ihr heute vollkommen auf????

timmy54 @ de 1
  • sunblocker (DE1)sunblocker (DE1) Beiträge: 233
    3h noch dann haben die eh feierabend.. und dann ist es wie beim letzten crash wo das "notfall team" dran arbeitet... da am we usw wegen dem arbeitgeber freundlichen umfeld ja keiner arbeiten muss
    sunblocker @ de 1
  • gargamel2 (DE1)gargamel2 (DE1) DE1 Beiträge: 313
    Das soll nun ein Mensch verstehen, erst spricht man von 30 Minuten, nach knapp 2 Stunden hört man was von: Es dauert nicht mehr lange.
    Nun sind wir wieder 1,5 Stunden weiter.
    Wo soll das enden?
    Haben die Support-Mitabeiter zu wenig zu tun, das die das Ganze hinaus zögern um anschließend mehr Tickets zu bearbeit.
    Denn man merke, das minütlich mehr Truppen verhungern und folglich mehr Tickets bei euch eintreffen.

GGE: Pay money for nothing

gargamel2 Jokerz [email protected] de 1

• Inmi75 (DE1)Inmi75 (DE1) DE1 Beiträge: 51
    Ihr hofft doch nicht allen Ernstes auf einen Kommentar von GGE?

Das einzige was denen am Herzen liegt, ist Geld, da spielt Kundenzufriedenheit nur eine untergeordnete Rolle
    Alles wird gut
  • Pixel Gamer (DE1)Pixel Gamer (DE1) Beiträge: 128
    bearbeitet 09.11.2015
    Liebe Spieler regt euch nicht auf!
    Ist ja nur ein Spiel!
    Post edited by Pixel Gamer (DE1) on
    Klar ist wie bei unserer Bundeskanzlerin: Alles aussitzen um nichts falsches sagen zu müssen

• Pixel Gamer (DE1)Pixel Gamer (DE1) Beiträge: 128
    bearbeitet 09.11.2015
    Liebe Spieler regt euch nicht auf!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.
    Post edited by Pixel Gamer (DE1) on
  • Ina452 (DE1)Ina452 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    bearbeitet 09.11.2015
     Sir Wilfred schrieb:
    Goodgame Studios hat wie jedes Unternehmen dieser Branche die Gewinnmaximierung als Hauptziel. Das wird euch ja bekannt sein. ;)
    Je nach Kunden, Markt und Produkt werden unterschiedliche Strategien verfolgt, um dieses Hauptziel zu erreichen.
    Grüße
    Sir Wilfred
    @ Sir Wilfried: Wir warten alle darauf euch beim Erreichen eures Hauptziels zu unterstützen. Also bitte Server wieder hochfahren, damit wir Unsummen von Rubinen kaufen können. :

Ina452 @ de 1
    Und wieder nen halben Tag VIP Zeit für den Mülleimer, denn auf Nachfragen beim Support bekommt man die Antwort:
    Wir ersetzen keine VIP Zeiten

• Eckwar (DE1)Eckwar (DE1) Beiträge: 7

ÜÜÜBER 4 STUNDEN, man sollte sich ein anderes Spiel suchen. Andere (kundenfreundlichere) Anbieter gibt es ja.

Ich hoffe, dass hier ein kräftiger Spielerbonus folgt, zumindest wäre das handfester, als ein "SORRY, HAT n´bisschen LÄNGER GEDAUERT!" 

Die Letzten werden die Ersten sein

• affnangerin (DE1)affnangerin (DE1) DE1 Beiträge: 32
    wo kann man sich hier mal den angestauten frust ablassen ohne gesperrt zu werden,  was soll der sch... heute bei euch, wir wollen spielen und wenn was weg ist von euch ersetzt bekommen, das ist nicht mehr lustig 4 stunden nicht ins spiel können und einen die ganzen Truppen abhauen, schreibt wenigstens mal ob das heute noch was wird, bin stinksauer und nicht nur ich alle von den spielern hier >:):#
    affnangerin @ de 1
  • Chilla73 (DE1)Chilla73 (DE1) DE1 Beiträge: 171
    man könnte zumindest das kurz bei den offziellen ankündigung ersetzen mit lang hehe
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    Eckwar (DE1) schrieb:

[...] Ich hoffe, dass hier ein kräftiger Spielerbonus folgt, zumindest wäre das handfester, als ein "SORRY, HAT n´bisschen LÄNGER GEDAUERT!" 

Sicher gibts nachher wieder ein Geschenk für alle als "Wiedergutmachung" ... vermutlich zwei Lose, oder aber wenn sie besonders gut drauf sind vier Lose :wink: 
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • Liebes Team von GG Empire,

ich schreibe sonst nie in Foren und bin sonst auch eher zurückhaltend.Aber heute macht Ihr meiner Meinung nach echt einen großen Fehler!Ihr könnt doch die Leute,also ich meine Eure bezahlenden Kunden nicht so im Regen stehen lassen und NICHTS sagen.Ich bin bei Euch sozusagen Vollblut Rubinspieler und habe hier schon tausende,und ich meine wirklich tausende von Euro in das Spiel investiert.Ich gehe grundsätzlich davon aus das Ihr alles nur erdenkliche dafür tut um den Server wieder in Gang zu bekommen,aber gebt doch wenigstens mal einen Zwischenstand durch das die Leute wissen was los ist.......andere Spieleanbieter schaffen das doch auch und verärgern Ihre Kundschaft nicht so!
    derwurzelhans @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    DoMe33 (DE1) schrieb:
    Angemessen der Richtlinien verhalten und ruhig bleiben ? :-) 
    Ein Augenschmaus eure Ankündigungen und Entschuldigungen an eure treuen Spieler ^^
    Es kann nur nicht sein Wilfred, dass ihr die Spielzeit von uns bestimmt und wir unsere Spielzeit nicht mehr selbst bestimmen können ... Vielen nutzen die Mittagspause um Nahrung zu besorgen, dies ist nun durch die Serverdownzeit mal wieder nicht möglich

So nun reicht das Futter eventuell bis 16 Uhr und der Server geht wieder ab 15 Uhr man hat aber dann keine Zeit und nu ? Interessiert euch nicht ... Wenn dann Leute desertieren selbst schuld ... Und das ist wirklich ein Unding und ein unhaltbarer Zustand

Und was wirklich traurig ist ... Ihr seid ein Millionen-Unternehmen und bekommt es nicht mal hin den Support richtig zu gestalten und eure treuen "Kunden" gut zu betreuen ... Ist echt ein Armutszeugnis ... Jedes andere Unternehmen würde bei solch einer Kundenpflege vor die Hunde gehen ... Was tut ihr dafür ? 20 Reisende Ritter als Entschädigung in einer tollen blauen Schatzkiste 

Aber macht ruhig weiter so ... ihr raubt einem absolut den Spielspaß ... Schade um das Game 
    Hallo DoMe33,

ja, denn Verstöße gegen die Community Richtlinien muss ich leider entfernen und ggf. sanktionieren. Ich tue so etwas aber gerade dann sehr ungern, wenn ich euren Frust nachvollziehen kann. ;)

Einige von euch haben ggf. Verluste zu beklagen, die normalerweise nicht aufgetreten wären (Thema Nahrungsversorgung). Wendet euch damit bitte an den Support, die Personen dort wurden über die heutigen Probleme informiert. Ja, ich weiß, einige von euch erachten das nicht als gute Möglichkeit, um Verluste auf schnellem Wege erstattet zu bekommen. Es ist aber die einzige.

Synchu (DE1) schrieb:
    Es wurde ja schon mehrfach geschrieben ;) Support Support Support ... allerdings wie schon gesagt fürchte ich eher das dann wieder einmal durch die Fülle der Tickets vielleicht sogar xD der dortige Server abschmiert... da muss man also vorsichtig sein...
    Eher unwahrscheinlich. Die Verluste und somit auch die heutigen Tickets sollten sich eigentlich in Grenzen halten, da bis auf den nicht möglichen Login (ja, das ist natürlich auch genug!) Nichts weiter geschehen ist. Die Server konnten ordnungsgemäß heruntergefahren werden.

wo kann man sich hier mal den angestauten frust ablassen ohne gesperrt zu werden,  was soll der sch... heute bei euch, wir wollen spielen und wenn was weg ist von euch ersetzt bekommen, das ist nicht mehr lustig 4 stunden nicht ins spiel können und einen die ganzen Truppen abhauen, schreibt wenigstens mal ob das heute noch was wird, bin stinksauer und nicht nur ich alle von den spielern hier >:):#
    Wenn du dich an die Community Richtlinien halten kannst und es auch tust, kannst du deine Meinung gerne hier los werden.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• indi56 (DE1)indi56 (DE1) DE1 Beiträge: 21
    es ist toll was ich so alles in 30 minuten machen konnte und ich hab noch zeit, die 30 min. sind ja noch nicht aufgebraucht wie ich an den wartungsarbeiten sehe

• Exitman (DE1)Exitman (DE1) DE1 Beiträge: 199
    schrieb doch winfried vor ner stunde schon .. schmunzel .. als spruch des tages ..

" die server werden "gleich wieder" (also m.E. eventuell heute noch) hochgefahren,
    die arbeiten sind "so gut wie" (m.E. also irgendwas fehlt und keiner hats da) abgeschlossen"
    Exitman @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen