Startseite [ARCHIV] Anregungen, Lob und Kritik

Neue Angebote schlechter als vorher

Die alten waren besser, Vorteil man kann zwar zwischen 3 auswählen.

Aber vergleiche ich die Angebote mit denen die vorher waren 3 Daumen runter
TheBlack Knight @ de 1

Kommentare

• Es zwingt dich doch keiner, die Angebote zu kaufen.
  • TheBlack Knight (DE1)TheBlack Knight (DE1) DE1 Beiträge: 105
    klar wäre mir aber lieber die alten wieder zu haben, da überlege ich es mir noch öfters on ich zuschlagen soll oder nicht
    TheBlack Knight @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Früher hatte man auch mal 3 gleichzeitig.. sprich 100% Extra, Irgendwelche soldaten UND noch einen alli bonus.. Das gibt es jetzt nie wieder..
    Für mich ein grund mehr kein euro mehr zu investieren, wenn du das so wollen..
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • Mantel (DE1)Mantel (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 05.11.2015

die neuen "angebote" sind ein Witz. 4-5 mal so teuer bzw. schlechter als die alten. von mir gibt´s kein Geld mehr. das ist mehr als nur abzocke!!!

***Boykottaufruf entfernt***

Post edited by Sir Wilfred on
  • FINNMEISTER (DE1)FINNMEISTER (DE1) Beiträge: 117
    dieser thread könnte dank dir bald gesperrt werden da aufrufe zum boykott hier untersagt sind
    FINNMEISTER @ de 1
  • Mantel (DE1)Mantel (DE1) Beiträge: 2
    wenn neue angebote als viel besser dargestellt werden, die in Wahrheit 500% teurer sind als die alten komm ich mir einfach verarscht vor...teuer war gestern!
  • Mantus666 (DE1)Mantus666 (DE1) Beiträge: 265

Das die neuen Angebote schlechter sind da stimmt ich meinen Vorschreibern zu. Nur verstehe ich die Aufregung nicht so ganz. Zum einen muss man sie ja nicht kaufen  zum anderen gibt es doch noch die Angebote die es vorher auch schon gab. Ich persönlich spiele eh so gut wie ohne Rubine zu kaufen also ist es für mich eh nicht relevant, von daher Nerven schonen und sich über GG nicht aufregen, zumal man sich das schon denken konnte das Angebote nicht besser werden.

Es gibt 2 Arten von Freunden. Die einen sind käuflich die anderen unbezahlbar.

• Mr. Blue (DE1)Mr. Blue (DE1) Beiträge: 5
    Hallo, Du hast vollkommen Recht,die Angebote sind deutlich schlechter als vorher. Aktuelles Beispiel, zur Zeit noch laufend:

Kauft 15.000 Rubine: 5 Wunschtaler, 75 Lose, 4x5 Stunden Beschleuniger
    bis vor 1 Woche: 9 Wunschtaler, 100 Lose, 6x5 Stunden Beschleuniger

Was ist der Grund: ganz einfach...GGE hat eine Preiserhöhung um ca. 30% durchgeführt...

Brave
  • Darius62 (DE1)Darius62 (DE1) DE1 Beiträge: 56
    3 Angebote von heute,rechnen scheint nicht GGS Stärke zu sein,Ich bekäme für 85k Rubine /12 X Wunschtaler,450 Lose und 16 X 24h Beschleuniger,Wert 250K Rubine 
    aber für 180K Rubine nur 10 Wunschtaler ,300Lose und 10 X 24 H Beschleuniger Wert 350k Rubine ,wenn es da schon nicht mal stimmt wie soll alles Andere stimmen,wo kaum Jemand genau nach rechnet!
    Darius62 @ de 1
  • Leute, denkt doch einfach mal nach. Wenn die Angebote nicht genutzt werden, werden sie entweder verschwinden oder sie werden wieder besser.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. War so, ist so, wird so bleiben.

Aufregen hilft nichts, nur handeln oder nicht.
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    für leute die rechnen können, ist das neue stufen angebot ein witz. wieso sollte ich für 185k rubine kaufen, wenn die angebotenen sachen bei 50k effektiv günstiger sind?? würd ich lieber 3 mal für 50k kaufen, als einmal für 180k. werden wir hier für doof gehalten? für leute die nicht rechnen können?? also 3 mal 50k rubine ergibt bei mir grad 60 münzen, 42x 5 std beschleuniger und 900 lose. kaufe ich dafürr einmal 180k rubine bekomme ich ganze 10 münzen, 10x 24 std beschleuniger und 300 lose. das nicht euer ernst oder?? ist mir auch schon bei anderen aufgefallen oder gibt es alle drei angebote wenn ich das für 180k kaufe?? echt ratlos grad
  • franco6 (DE1)franco6 (DE1) DE1 Beiträge: 236
    Hi Lucya89,

einen kleinen Denkfehler hast du gemacht.
    Wenn du jetzt 180k Rubine holst, erhälst du das 50k Angebot + das 85k Angebot und das 180k Angebot.
    Du erhälst jede Stufe die du beim Kauf der Rubine erreichst.

Das wiederum ist aber immer noch weniger als bei dem alten 85k Angebot. ;-)

Mfg
    franco6
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    franco6 @ de 1
  • Horscht (DE1)Horscht (DE1) DE1 Beiträge: 924
    bearbeitet 06.11.2015
    Skalli (DE1) schrieb:
    Leute, denkt doch einfach mal nach. Wenn die Angebote nicht genutzt werden, werden sie entweder verschwinden oder sie werden wieder besser.

Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis. War so, ist so, wird so bleiben.

Aufregen hilft nichts, nur handeln oder nicht.
    Theoretisch ja. Praktisch steht diesem Unterfangen aber Gier und Unvernunft unüberwindlich gegenüber. Allein die Tatsache, dass sich manche Leute mit den Details der Lockangebote besser auskennen als mit dem Spiel, zeigt doch, wohin die Reise unausweichlich führen muss. Da kannst Du noch so viel Aufklärungsarbeit leisten - es wird trotzdem auch in Zukunft erst gekauft und dann gefragt/überlegt.
    Staatsfeind Nr. 1
  • SvenkeFolkestad (INT1)SvenkeFolkestad (INT1) INT1 Beiträge: 1,740
    Eben, für jeden denkenden ist das doch gut. Ein paar die es anders nicht schaffen finanzieren mein (fast) gratis Spiel und bekommen auch noch weniger als vorher.
    SvenkeFolkestad @ WWW 1

Primus inter pares of The Hells Bells
  • graf7777 (DE1)graf7777 (DE1) Beiträge: 1
    da muß ich dir zustimmen!!
    leider ist das so!
    aber manschmal brauch man auch mal was! und dan gibts weniger!

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen