Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Kann markierte Ruine nicht mehr aus der Liste löschen

Naja, die Überschrift sagts eigentlich schon. Ich hab einen Ort feindlich markiert, der ist jetzt zu einer Ruine zerfallen. Wenn ich dann auf löschen klick ist der Ort zwar weg, klick ich dann aber irgendwo anders hin ist der Ort wieder da.. Ich kann die Ruine in der Liste umbenennen, ich kann sie als freundlich markieren, all das merkt sich die Datenbank. Nur löschen kann ich sie nicht mehr :'(
Mfg testinger @ de 1
«1

Kommentare

• ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Support ist der einzige der dich helfen kann.. Ticket eröffnen und melden. Dann löschen die ihm in 3 bis 6 wochen für dich... vorher kannst du mit nichts rechnen.. Hoffen das der tatsächlich von der karte verschwindet geht wahrscheinlich schneller.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • testinger (DE1)testinger (DE1) Beiträge: 23

Aber das Problem müssten doch eigentlich mehr Leute haben?

Und nachdem man nur 20 Orte speichern kann dürfte das Problem auch bei mehreren irgendwann relevant werden?

Hats außer mir denn niemand?

Mfg testinger @ de 1
  • Ina452 (DE1)Ina452 (DE1) DE1 Beiträge: 23
    Auch bei mir lassen sich seit dem heutigen Update Markierungen nicht mehr löschen.
    Ina452 @ de 1
  • wenny (DE1)wenny (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Stimmt genau, die markierten Orte lassen sich nicht mehr löschen, das hat wohl ein Update geschafft, früher ging das.
    Bitte dringend um Reparatur, möcht ja nicht immer die gleichen angreifen.
    wenny @ de 1
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,132
    Schließe mich an, auch ich kann keine Markierungen mehr löschen.
    DE Spieler, die andere DE Spieler in der Außenwelt angreifen sind zum
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    Moin zusammen,
    lassen sich gar keine Orte mehr löschen, oder nur die, die zB schon zur Ruine zerfallen sind?

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• manja-84 (DE1)manja-84 (DE1) Beiträge: 12
    ja,es lassen sich gar keine orte mehr löschen ...betrifft auch normale burgen ,die noch aktiv sind...

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    Moin @manja-84 (DE1) ,
    danke, wir kümmern uns drum! :)

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Also ich habe folgendes festgestellt:
    ich kann sie als löschen anklicken, es werden mir dann auch weniger Markierungen angezeigt, aber sobald ich den Reiter wechsel - z.B. von alle Markierungen auf feindliche - habe ich alle Markierungen wieder drin. Auch wenn ich die markierten Orte verlasse und danach wieder aufrufe. Erst sind es weniger und dann sind alle wieder da.

Vielleicht kann das den Fehler etwas einschränken.
  • M3GaK0nG (DE1)M3GaK0nG (DE1) Beiträge: 6
    Hallo, 

ich kann ebenfalls keinen der markierten Orte löschen.  Habe alles versucht.  Problem besteht seit dem letzten patch.

Gruß
    Kann das nun beseitigt werden oder nicht.  Eine Antwort wäre höflich...
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    Aurinko schrieb:
    Moin @manja-84 (DE1) ,
    danke, wir kümmern uns drum! :)

LG,
    Aurinko
    Sie versuchen es anscheinend, denn wenn es schon früher ging, dann sollte man es auch beheben können.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
    Man kümmert sich.  Das steht da ja.  Bei wem? Generell um das Problem oder nur bei Aurinko?
  • Ich habe genau das gleiche Problem. DAS NERVT !!!! Hoffe sie finden bald mal ne Lösunug......
    Aber hauptsache die ganzen Rubi Banner werden immer dann eingespielt wenn man mitten in Angriffsaufstellungen oder Deffeinstellungen ist >:)
    Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe was ich sage ?!
  • mcbrandy (DE1)mcbrandy (DE1) DE1 Beiträge: 1
    ...Problem ist immer noch nicht gelöst. :-1: 
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) DE1 Beiträge: 184
    wird auch noch wochen dauern so schnell wie die mit reperaturen sind neue Updates gehen schneller
  • RitterLarsS (DE1)RitterLarsS (DE1) Beiträge: 838
    das Problem ist immer noch nicht behoben .... kommt wohl damit einmal mehr auf die Liste "korrigieren wir ggf. irgendwann, wenn wir mit dam Ausmaldbild Weihnachtsevent fertig sind ... das ist jetzt sicher VIEL wichtiger"
    Kreativität ist NICHT irgend einen vorhandenen Mist zu kopieren und dann grün anzustreichen
  • BarneyIS (DE1)BarneyIS (DE1) DE1 Beiträge: 114
    So, jetzt scheint GG das "Markierungen-Löschen"-Problem endgültig gelöst zu haben. Und bei der Gelegenheit offenbar auch das gesamte Spiel vom Server gelöscht :D . Wartung dauert nun über2h.
    BarneyIS @ de 1
  • manja-84 (DE1)manja-84 (DE1) Beiträge: 12
    auch nach der  heutigen serverdowntime ist das problem immer noch ,das man keine markierten orte löschen kann..grade im beri ,wo man sich viel markieren will...ist die liste schnell voll  und man steht im regen,weil nichts mehr reinpasst...
  • Helena70 (DE1)Helena70 (DE1) DE1 Beiträge: 1,132
    auch nach der  heutigen serverdowntime ist das problem immer noch ,das man keine markierten orte löschen kann..grade im beri ,wo man sich viel markieren will...ist die liste schnell voll  und man steht im regen,weil nichts mehr reinpasst...
    kann dem nur zustimmen. Erst Serverdowntime über Stunden und dann so einen absolut nervigen Bug immer noch nicht behoben. :-(
    DE Spieler, die andere DE Spieler in der Außenwelt angreifen sind zum

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen