[FEEDBACK] Feldherren & Wettstreit der Adligen

KrokoKroko Beiträge: 585
Liebe Community,

wie immer stellen wir euch hier auch dieses Mal einen Thread zur Verfügung, in dem ihr über das neue Update "Update: Feldherren & Wettstreit der Adligen" diskutieren könnt. Hier dürft ihr gerne eure Meinungen kund tun und Fragen stellen

Viele Grüße
Euer Empire-Team
areaarea
Post edited by Sir Wodan on
«13

Kommentare

• bluedevil70 (DE1)bluedevil70 (DE1) Beiträge: 163DE1
    Ich fasse es nicht....Macht doch erstmal die anderen Fehler weg und das Spiel wieder spielbar, bevor Ihr hier neue Updates macht....
    Play Fair Empire
    Pink ist pretty und kein Rubin-Kauf so lange GG€ die Probleme nicht in den Griff bekommt.
    *Wir haben es weitergeleitet und arbeiten dran* LoL
  • Lord Oroblram (DE1)Lord Oroblram (DE1) Beiträge: 2
    bearbeitet 02.11.2015
    schöne Umschreibung des Updates mit den Wettstreites usw damit nicht so sehr merkt, dass ihr in Wirklichkeit auf diese prime-days Sache aus seit ,aber man soll natürlich denken, das ist nur die Nebensache mit dem rubi kauf Zeugs, in Wirklichkeit stehen die beiden anderen Sachen im Vordergrund. hättet auch nur die prime days als update machen können, dann würde ich als nicht-Käufer wenigstens nichts von diesem müll mitbekommen
  • MarcmindMarcmind Beiträge: 5,735
    bearbeitet 02.11.2015
    Wolltet ihr nicht eigentlich noch ein paar Bugs beheben (damit z.B. das Spiel überhaupt wieder funktioniert)? Ich gehe mal davon aus, dass das in der Ankündigung vergessen wurde und demnächst nachgetragen wird. Und ich hoffe mal, dass ich mich nicht irre, auch wenn ich es befürchte :)

MFG
    Marcmind
    Post edited by Marcmind on

Ehemaliger Forum Moderator: "Marcmind"

• Willauch (DE1)Willauch (DE1) Beiträge: 4,033DE1
    bearbeitet 02.11.2015
    Skalli (DE1) schrieb:
    Die Feldherrenkennzeichnung als Update zu verkaufen hat was - immerhin wurde das ja mal weggeupdatet, denn wir kennen es eigentlich so. Der einzige Lichtblick.
    Um es Euch zu erleichtern, Eure Feldherren auseinander halten zu können , hatten  wir Federn mit verschiedenen Farben...

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/57894/vereinfachung-der-fh-auswahl

Könnte der Link mal wieder verlinkt werden bitte ? Leider geht er nicht mehr:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de?119678-Kritik-Helden-Bildchen-Welcher-Held-ist-wer

Würde es auch Kroko vereinfachen, wenn er die alten Beiträge hierzu nachlesen könnte.

Schön, wenn man die FH wieder leichter auseinanderhalten kann *freu*
    Post edited by Willauch (DE1) on
                                                                                                                                             http://www.spielaffe.de/Spiel/Goodgame-Empire

http://bit.ly/falschmelder                                                                                                                Ich spiele die Partnerseiten-Version.
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    Wie so viele, finde ich, dass einige Bugs mal behoben werden sollten. Vielleicht wird dies mit diesem Update behoben, aber davon gehe ich nicht aus, eher gehe ich von unbedeutenden Bugs aus. Das mit den Wettstreiten, nun gut, das ist jetzt auch nicht so schlecht. Die Prime Days als eine Wettstreit-der-Adligen-Version zu machen, weiß ich jetzt nicht, ob es gut oder nicht, es interessiert mich auch nicht groß. Die Feldherrenkennzeichnung finde ich auch schön, war allerdings längst überfällig.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • Kristall (INT2)Kristall (INT2) Beiträge: 32
    ich warte immernoch auf meine barimond werkzeuge sowie bugbehebungen und würde sehr bitten das sich darum zuerst mal gekümmert wird, bevor noch mehr bugpotential hochgeladen wird!!!!
    das mit den türmchen finde ich spitze, endlich bringt es was viel zu plündern :smile:
    was die beschriftung der feldherren angeht, sorry aber was soll das????? ich kann doch meine feldherren gut auseinander halten. (ich beschrifte sie halt nicht mit muffpuff, hablätsch ...... sondern 90N/90F/25T/20M/40G ... um die stärken zu kennen, zudem wechsel ich bei jedem angriff den ich mache den helden um immer den optimalen ausgerüstet zu haben je nach situation.) das bring nur neues fehlerpotential!!!

und das mit den prime days, heißt das die normalen angebote werden abgeschafft??? (100% prime, Normadenangebot.....)

LG Kristall
    in allem;
    punkt 1 ist unnötig
    punkt 2 ist cool :smiley:
    punkt 3 wirft viele fragen auf

bitte behebt doch erstmal die probleme bevor ihr neue updated!!!
    Spiele auf Int2, ehemals auf De1 angefangen.
  • FINNMEISTER (DE1)FINNMEISTER (DE1) Beiträge: 117
    wurde schon häufig gesagt aber evtl hilft es ja wenn es noch mehr sagen BEHEBT BITTE DIE BUGS!!!!!
    FINNMEISTER @ de 1
  • jau erstmal alle bugs beheben. da habt ihr bis zum nächsten jahr zu tun. und die vollrubinspieler haben schon genügend vorteile. da müssen nicht noch welche dazukommen.
    Buntfalke1965 ( Diplomat der Rache Wölfe )
    Buntfalke1965 @ de 1
    Skalli (DE1) schrieb:
    Die Feldherrenkennzeichnung als Update zu verkaufen hat was - immerhin wurde das ja mal weggeupdatet, denn wir kennen es eigentlich so. Der einzige Lichtblick.
    Um es Euch zu erleichtern, Eure Feldherren auseinander halten zu können , hatten  wir Federn mit verschiedenen Farben...

https://community.goodgamestudios.com/empire/de/discussion/57894/vereinfachung-der-fh-auswahl

Könnte der Link mal wieder verlinkt werden bitte ? Leider geht er nicht mehr:

https://community.goodgamestudios.com/empire/de?119678-Kritik-Helden-Bildchen-Welcher-Held-ist-wer

Würde es auch Kroko vereinfachen, wenn er die alten Beiträge hierzu nachlesen könnte.

Schön, wenn man die FH wieder leichter auseinanderhalten kann *freu*
    Die TreadID ist anders vergeben worden und die SuFu findet nix. Da ich mit dem Namen des Threads gesucht habe, muss er wohl verloren gegangen sein... Habe aber dennoch einen zustande gebracht.
    de.board.goodgamestudios.com/galaxy/showthread.php?119678-Kritik-Helden-Bildchen-Welcher-Held-ist-wer
    Wichtig ist hier, dass ihr euch mit den Empire-Spielanmeldedaten vom Zeitpunkt des Forenumzugs anmeldet, sonst funktioniert das nicht!

Im Spoiler findet ihr eine Kopie des Threads.

MFG
    Marcmind

Seite 1
    1. 31.03.2015, 13:36#1
      Gesperrt

[Kritik] Helden-Bildchen: Welcher Held ist wer?

Ansich finde ich die kleinen Bildchen ja nett anzusehen. Aber ich sehe an dieser Stelle ein äußerst unangenehmes Problem auf uns zusteuern.

Ich bin sicherlich nicht der einzige, bei dem mehrere Feldherren ähnliche oder sogar gleiche Funktionen haben, die sich in der Aufstellung hinsichtlich Werkzeug und ggf. Soldaten aber geringfügig unterscheiden, z.B. Fernkampfplünderer und Nahkampfplünderer.

Tendenziell würde ich im Moment vermuten, dass sich über kurz oder lang gewisse Helden-Typen als "Best in slot" etablieren werden, ähnlich der pinken Steine bei den FH. Bisher konnte ich meine FH am Held-Design unterscheiden. Wenn ich nun aber überall Helden einsetze, mit dem gleichen Bildchen, dann fällt diese Möglichkeit ersatzlos weg. Ich müsste also jedes Mal, wenn ich einen Angriff einstelle in den FH herumklicken und IMMER in die sensationell übersichtlichen Details schauen, bis ich den entsprechenden FH gefunden habe, den ich für den Angriff eingeplant habe.

Die einzig sinnvolle Lösung, die mir spontan einfällt, ist, dass die Helden gerne im Inventar-Slot als Portrait angezeigt werden, aber das Helm-Design des FH nicht überschreiben, da ansonsten mittel- bis langfristig die Usability enorm verschlechtert werden würde.
    2. 31.03.2015, 13:43#2
      Ehemaliger Community Manager
      Hallo Horscht,

ja, das klingt plausibel und das kann ich nachvollziehen. Ich notiere mir das jetzt und werde es entsprechend dem Game Design Team weitergeben. Falls du oder andere Spieler noch Ideen haben (abseits deiner Idee, die Feldherrenhelme wieder anzuzeigen), wie man das ganze Lösen könnte, dann postet die Ideen gerne hierher.

Viele Grüße,
      Steddi
    3. 31.03.2015, 13:51#3
      Anfänger
      fürs erste hab ich mir angewöhnt zusätzlich zum Namen des FH noch zu schreiben was seine Spezialität ist http://prntscr.com/6nn31u zB 

aber Horscht hat recht, wenn die Symbole der Helme wegfällt, dann wirds schwerer zu unterscheiden, wenn sie halbwegs benamst sind, kann man danach suchen, ist aber mühsam weil man alle anschaun muss
      Elaria @ de 1
    4. 02.04.2015, 12:17#4
      Gesperrt
      Ok, der Vorschlag wäre:

- alte Helme wieder anzeigen
      - Helden-Bilder nur noch wie bei allen anderen Items auch, nur im Item-Slot anzeigen
      - ... Plus zusätzlich in der Aufstellung (offensiv oder defensiv) unterhalb bzw. neben den Helmen der FH/BV
      - ... Plus in den Kampfberichten von mir aus die Heldenbilder verwenden anstelle der Helme

Außerdem sollte über ein Redesign der Tooltips nachgedacht werden, da diese mittlerweile an Unübersichtlichkeit kaum noch zu toppen sind. Wenn der Game Designer dieses Problem nicht lösen kann, dann, so leid es mir tut, hat er seinen Job verfehlt. Tooltips sind schnelle übersichtliche Informationen und keine komplexen literarischen Werke oder Lexika.
    5. 02.04.2015, 14:15#5
      Der The Best GründerAvatar von MrMops
      Wir könnten ja paar Helden malen, lach :-D jeder User 2 Helden und dann hat GGE weniger Arbeit DD

Mr.Mops lvl 70 auf dem Spielaffe Server.
    6. 13.04.2015, 17:55#6
      bmt 
      bmt ist offline
      Schüler

Mein Held - ähm, welcher warst du nochmal ?(

Ich weiß ja nicht ob ich vielleicht die einzige mit den Problem bin, aber dank der Helden, weiß ich nicht mehr auf den ersten Blick welcher FH im Einsatz ist, da die lieben Helden sich im Aussehen mehr als ähnlich sind. 

kleiner Auszug aus meiner Liste. Wenn jetzt welche unterwegs sind, uA der liege Legendäre und ich starte einen Angriff hab ich das Problem:

Man könnte ja jetzt meinen: schau doch beim FH nach, ja ist möglich aber das 5x bei einen Angriff zu machen ist Zeitaufwendig (hab den tollen Held mehr als die 3x vom Auszug)

Früher konnte ich doch auch auf den ersten Blick durch die Haare oder was das ist, vom FH gleich zu erkennen ob es mein benötigter Nahkämpfer ist und nicht doch der Fernkämpfer oder gar der Schnelle. 

Es wäre toll, wenn es da eine Lösung gäbe nach der man die unterschiedlichen FH wieder von einander unterscheiden kann ohne erst nachgucken zu müssen.
      bmt @ de 1
    7. 14.04.2015, 17:38#7
      Anfänger
      Ja, es wäre sehr angenehm, wenn sich da etwas tun würde - es kostet einfach unnötig Zeit nachzulesen...

***Link entfernt, da hierher verlinkt wird***

Vielleicht bekommen wir ja ausnahmsweise mal "zeitnah" ein Feedback...
      Geändert von Aislynn (15.04.2015 um 16:04 Uhr)
    8. 14.04.2015, 19:45#8
      Gesperrt
      edit: Ups, da war wer schneller ... 
    9. 14.04.2015, 19:53#9
      Schüler
      wie hast du das denn vorher gemacht als es die Helden noch nicht gab ?

Musst ja nicht auf den adretten Jüngling sehen, der lenkt nur ab 
      x-es @ de 1
    10. 14.04.2015, 20:40#10
      Fortgeschrittener
      Hmm ja, für einige ist das blöd. Aber ich habe mir ungefähr die Zahl des FH´s eingeprägt, welche Boni der hat. Für welche, die es am Aussehen festhalten, ist es wirklich blöd. Also sollte man es wirklich ändern! 

MfG
      ritterschalke04
      ​ritterschalke04 @ NibelungenWacht @ de1

Die Wacht wacht Nacht & Tag!

Du suchst eine Allianz, welche sich aus größeren Kriegen raushält, jedoch auch den Kampf nicht scheut? Dann komm zu uns & werde ein Wächter!!!
    11. 14.04.2015, 20:51#11
      Der The Best GründerAvatar von MrMops
      Ich glaube dazu gibt es bereits ein Thread, ich glaube Steddi hat sich das bereits notiert. Er möchte beim nächsten mal das vorstellen, das mehr Helden gezeichnet werden oder so.

LG
      Geändert von Mr.Mops (14.04.2015 um 20:51 Uhr) Grund: Unvollständigkei

Mr.Mops lvl 70 auf dem Spielaffe Server.
    12. 14.04.2015, 21:07#12
      SchülerAvatar von Admirablea
      Zitat Zitat von bmt Beitrag anzeigen
      Ich weiß ja nicht ob ich vielleicht die einzige mit den Problem bin, aber dank der Helden, weiß ich nicht mehr auf den ersten Blick welcher FH im Einsatz ist, da die lieben Helden sich im Aussehen mehr als ähnlich sind. 

kleiner Auszug aus meiner Liste. Wenn jetzt welche unterwegs sind, uA der liege Legendäre und ich starte einen Angriff hab ich das Problem:

Man könnte ja jetzt meinen: schau doch beim FH nach, ja ist möglich aber das 5x bei einen Angriff zu machen ist Zeitaufwendig (hab den tollen Held mehr als die 3x vom Auszug)

Früher konnte ich doch auch auf den ersten Blick durch die Haare oder was das ist, vom FH gleich zu erkennen ob es mein benötigter Nahkämpfer ist und nicht doch der Fernkämpfer oder gar der Schnelle. 

Es wäre toll, wenn es da eine Lösung gäbe nach der man die unterschiedlichen FH wieder von einander unterscheiden kann ohne erst nachgucken zu müssen.
      Guten Abend Zusammen 

Ich selber habe eben meine Feldherren benannt, deswegen erkenne ich anhand von dem Namen wo die einzelnen Feldherren haben um welchen es sich handelt. Den sobald man kurz mit der Maus draufhält in dieser Einstellung , kommt sofort auch der Name des angezeigten Feldherren Zum Vorschein. Mann kann ihnen solche Namenszusätze geben wie Tiger, Gepard, usw. für die Schnelligkeit als Beispiel, Kann sein, das es schneller geht so den passenden Feldherrn zu finden, wenn man nur auf den Namen schauen kann.
      Admirablea

Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln: durch Nachdenken ist der edelste, durch Nachahmen der einfachste, durch Erfahrung der bitterste.
    13. 15.04.2015, 10:58#13
      Hey bmt,

danke dir auch nochmal für die Erklärung des Problems. Horscht hatte gleiches vorgeschlagen, deshalb habe ich eure Themen zusammengefasst. Geballte Vorschlagspower!

Das Problem ist total nachvollziehbar und schlüssig. Wir werden das alles so weiterleiten, wie ihr es gesagt habt. 

Viele Grüße,
      Steddi
    14. 15.04.2015, 13:41#14
      Gesperrt
      hallo. ich finde auch dass die helme der feldherren wieder angezeigt werden sollen!!! ich find mich da jetzt nur sehr schlecht zurecht mit den helden. am besten doch beides anzeigen oder: den fh helm und den held?

danke dass dies so schnell wie möglich geändert wird.

gruss andy 
    15. 15.04.2015, 17:11#15
      Gesperrt
      Zitat Zitat von x-es Beitrag anzeigen
      wie hast du das denn vorher gemacht als es die Helden noch nicht gab ?
      Ganz einfach, man hat sich an den unterschiedlichen Helmfarben orientiert. Jene Farbkombinationen, die mittlerweile durch die Helden verdeckt werden ...

Zitat Zitat von Admirablea Beitrag anzeigen
      Ich selber habe eben meine Feldherren benannt
      Ja, habe ich auch irgendwann mal gemacht. Sogar letztens aktualisiert. Dennoch möchte ich mir nicht die Zeit nehmen, jedesmal den Tooltip zu triggern, nur weil GGS auf die sensationelle Idee kam, lieber alle FH/BV gleich aussehen zu lassen anstatt unterschiedlich. Sprich, GGS hat, wahrscheinlich dank des geringen Abstandes von Tapete zu Wand nicht daran gedacht, dass sie durch diese Änderung die Usability erheblich verschlechtern.

Zitat Zitat von Mr.Mops Beitrag anzeigen
      ich glaube Steddi hat sich das bereits notiert. Er möchte beim nächsten mal das vorstellen, das mehr Helden gezeichnet werden oder so.
      Nun erklär mir doch bitte einmal, wie dieses Vorhaben das beschriebene Problem lösen wird!?

Zitat Zitat von ritterschalke042 Beitrag anzeigen
      Hmm ja, für einige ist das blöd. Aber ich habe mir ungefähr die Zahl des FH´s eingeprägt, welche Boni der hat. Für welche, die es am Aussehen festhalten, ist es wirklich blöd. Also sollte man es wirklich ändern! 
      Was machst Du, wenn ein paar FH gleichzeitig unterwegs sind und die #1 eigentlich gar nicht der 1. FH sondern der 7. oder 12. ist? Mit einem Nahkampfspezialisten einen Fernkampfangriff durchzufürhen ist nicht ratsam, wird aber recht häufig vorkommen, wenn man nur "ungefähr" weiß, an welcher Stelle sich welcher FH befindet.

Praktisch gesehen machen die Bildchen überhaupt keinen Sinn bzw. erfüllen irgendeinen nachvollziehbaren Zweck. Auch wenn ich davon ausgehe, jeden meiner FH mit einem anderen Helden-Bildchen ausstatte, dann löst es das Problem nicht. Nach einer Weile könnte ich mich sicherlich an die Reihenfolge der Bildchen gewöhnen. Kritisch wird es aber dann, wenn ich den FH im Helden wechsel, weil es plötzlich nicht mehr um einen Angriff auf einen "anderen Burgherren" geht, sondern um einen NPC-Angriff. Schon stimmen die Bildchen nicht mehr mit meiner Selbstkonditionierung überein und die Logische Konsequenz daraus sind Fehler und darauf gefolgt Frust.
    16. 19.04.2015, 17:04#16
      bmt 
      bmt ist offline
      Schüler
      Mir ist gerade eine Idee für die Lösung des Problems eingefallen und zwar folgendes:

Zurzeit wählt man ja den FH mit einen oder mehreren Klicks auf den Pfeil für rechts oder links aus. Man könnte doch die Auswahl der FH so ändern, dass wenn ich auf das Bild des Helden/Kopf des FH klicke nicht das Ausrüstungsmenü sich öffnet sondern eine Liste der FH ähnlich wie beim WZ. Man hätte dann eine Liste mit allen FH und deren Namen (da ja viele dazu übergegangen sind, die passend zu benennen) - die Werte würde man auf diese Weise zwar nicht direkt sehen, wäre aber wegen dem Namen kein Problem. Wenn ein FH unterwegs ist, dann wird er in der Liste ausgegraut, so wie in der WZ-Liste wenn angezeigt wird: nein, du hast keine Eisenschilde auf Lager. 

Erst wenn man in dieser Liste wieder auf einen Held/FH klickt kommt man ins Ausrüstungsfenster. Auf diese Weise würde man sich auch unzählige Klicks für die Auswahl des FH sparen.
      Geändert von bmt (19.04.2015 um 17:07 Uhr) Grund: einige Fehler behoben
      bmt @ de 1
    17. 20.04.2015, 12:45#17
      Gesperrt
      Nicht abwägig, die Idee, löst aber nicht alle Problemchen. Gestern z.B. wurde in der Alli ein KB versendet. Nach dem öffnen, schielte mich ein Held an. Früher konnte ich an dieser Stelle schon erkennen, in welcher Welt der Angriff stattgefunden hatte. Das funktioniert dank der Helden nun nicht mehr. Sprich, will ich wissen, wo gekämpft wurde, muss ich die angegriffene Burg anklicken und schauen, auf welcher Karte ich gelandet bin.

Ok, für die meisten sicherlich wieder kein Problem und zu vernachlässigen. Witzig finde ich hier bei aber die Entwicklung der Kronensymbole der Burgvogte. Es gab eine Zeit, da waren sie einfach nur bunt. Doch dann gab es eine Änderung des Designs und es wurden Schneeflocke, Skorpion und Rauch(?) hinzugefügt mit der Erklärung, dass es so einfacher wäre, die Burgvogte den entsprechenden Welten zuordnen zu können.

Helden sind ganz normale Gegenstände. Punkt Ende aus. Diese haben in einer allgemeinen Ansicht nichts verloren. Allein wenn ich mir überlege, wie oft ich schon instinktiv probiert habe, einen Heldenaus der Übersichtsleiste ins Inventar zu ziehen, entsteht über meinem Kopf ein großes Usability-Fragezeichen.

Wenn GGS etwas in Sachen Costomizing unternehmen will, dann sollten sie das Konzept der (Achtung jetzt kommts!) AUSSEHENS-Gegenstände überdenken und von der völlig schwachsinnigen "Consumable"-Idee wegkommen.
    18. 18.05.2015, 18:07#18
      Schüler
      @ steddi und co.

gibt es an dieser front etwas neues und vl positives zu berichten ?
      Red Flag @ de 1
    19. 20.05.2015, 22:20#19
      Anfänger
      Wie geht s nun weiter mit den Helden ?
      Hhorst @ SA 1
    20. 30.05.2015, 15:42#20
      Schüler
      498
      push!

Red Flag @ de 1
      Direkt antwortenAntworten   ZitierenZitieren   Beitrag zum Zitieren auswhlen
    21. Beiträge
    Seite 2

02.06.2015, 13:50#21
    1. Anfänger
      Zitat Zitat von Horscht Beitrag anzeigen
      Ganz einfach, man hat sich an den unterschiedlichen Helmfarben orientiert. Jene Farbkombinationen, die mittlerweile durch die Helden verdeckt werden ...

Praktisch gesehen machen die Bildchen überhaupt keinen Sinn bzw. erfüllen irgendeinen nachvollziehbaren Zweck. .
      Wäre vielleicht eine Zwischenlösung möglich ? Dass die Heldenbildchen einfach erstmal nicht angezeigt werden bis eine bessere Lösung gefunden wurde?
      Hhorst @ SA 1
    2. 02.06.2015, 15:03#22
      Mh. Ich kann nochmal schauen wie da der Stand ist. Ich habe auf jeden Fall letztens irgendwo mal Leute über solche Sachen quatschen hören. Mal schauen, was es neues gibt. 

Viele Grüße,
      Steddi
    3. 02.06.2015, 18:00#23
      Profi
      Kann man denn nicht über die Feldherren fahren? Das erspart eine Menge Arbeit.
      Zeit ist Geld, Geld ist knapp
      Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
      Wenn dir das Leben in den *rsch tritt, nutze den Schwung, um vorwärts zu kommen.
      Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
      Ich bin nicht auf der Welt um so zu sein, wie es andere gern hätten
      Bitte Klicken: *HIER* und *HIER* 

4. 16.06.2015, 23:46#24
      Anfänger
      Zitat Zitat von Red Flag Beitrag anzeigen
      push!

Man hat dich wohl nicht gehört?
      Hhorst @ SA 1
    5. 17.06.2015, 11:22#25
      Gibt noch nichts neues außer "wir müssten den Ausrüstungsdialog mal überarbeiten". :/ Der Wunsch ist aber auf jeden Fall weitergegeben und die Problematik kann unser Game Design Team nachvollziehen. Es wäre also quasi eine Frage der Zeit, wann hier eine Änderung kommt. 

Viele Grüße,
      Steddi
    6. 17.06.2015, 18:08#26
      Schüler
      danke für info steddi.
      Red Flag @ de 1
    7. 02.07.2015, 11:55#27
      Schüler
      Zitat Zitat von Steddi&

• braubach (DE1)braubach (DE1) Beiträge: 61
    Ich frage mich echt, was das soll: Wir haben doch schon verschieden farbige Federn, und ich kann jedem FH einen Namen geben.

Da werden wieder Bugs provoziert, die sich vermeiden lassen.

• Triene (DE1)Triene (DE1) Beiträge: 266DE1
    http://prntscr.com/8ygtr6 nicht mal das wird richtig angezeigt :-(
    Triene 
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Ich frage mich echt, was das soll: Wir haben doch schon verschieden farbige Federn, und ich kann jedem FH einen Namen geben.

Da werden wieder Bugs provoziert, die sich vermeiden lassen.

Hi Leute,

so wie ich das verstehe, war die Feldherrenkennzeichnung gewünscht und schon etwas länger überfällig. Dass ihr wollt, dass erst einmal alle Bugs behoben werden, bevor neuer Inhalt zugefügt wird, kann ich mehr als verstehen und es ist bereits -und wird auch noch öfter- an die entsprechende Stelle herangetragen. Es ist auch definitiv nicht so, dass sich nicht um die Bugs gekümmert wird. Und ja, wir wissen, dass wir die Geduld bei vielen da etwas auf die Probe stellen, aber vieles lässt sich leider nicht mit einem Mausklick beheben. Mehr Infos, wann das Update stattfindet, gibt es später :)

LG,
    Kroko
    areaarea
    Triene (DE1) schrieb:
    http://prntscr.com/8ygtr6 nicht mal das wird richtig angezeigt :-(
    Das scheinen die HTML-Codes oder so zu sein, wie die Seite aufgebaut ist... Du siehst z.B. im rechten Text die Programmierung, wie das Bild eingebunden wurde. Im linken ist das wohl die Programmierung, wie die Beiträge zu einem eine Thread zusammengesetzt wurden. Du siehst hier Aurinko als Threadersteller, aber im Thread selbst ist sie gar nicht als Threadersteller dargestellt. Sie hat ihn aber zusammengesetzt.... Das zeigt der Programmiertext. 
    Aber du hast Recht, das müsste man nicht unbedingt sehen, da könnte man gleich mit dem Text anfangen ;)

MFG
    Marcmind

• Sylvi2 (DE1)Sylvi2 (DE1) Beiträge: 39
    liebes Empire Team,
    ihr habt den Bogen überspannt ! ! ! sogar in der Diskusionsecke wird geschwiegen :(
    Sylvi2 @ de 1
  • Theo42 (DE1)Theo42 (DE1) Beiträge: 162DE1
    von mir gibt es erst wieder Geld für Rubine wenn das Spiel vernünftig läuft
Diese Diskussion wurde geschlossen.