Startseite DE Spieler fragen Spieler

Welche Teile für 90/90 Feldherr?

Per VersiusPer Versius Beiträge: 164
bearbeitet 21.02.2015 in Spieler fragen Spieler
Hallo!
Viele(zumindest die Profis) werden vermutlich einen 90/90 FH haben.Wir kriegen immer Angriffe rein von einem,der so einen krassen FH hat(90/90,-120 Mauer,-80 Graben,+45 Ruhm,80 Reisegeschwindigkeit,80 spätere Entdeckung).Man kann leider die Angriffe nicht deffen,wird erst unter 8 min angezeigt(ca. 6 min vor Einschlag meistens).
Wie kriegt man so einen FH?Oder einen ähnlichen,90/90 mit viel Mauerschutz runter oder so was?
Was für Teile(auch Eventteile) haben Eure 90/90 FH?
Oder wie hoch muss mindestens die KK sein bei einem zufälligem Teil,das man in Türmen findet?
lg
Post edited by Per Versius on
der UT lebt -
der UT kämpft - DNHK HellSwords
der UT siegt -

-In Us We Trust-
http://prntscr.com/74sjim Ein sehr schönes Teil :)

Kommentare

• SMA (DE1)SMA (DE1) Beiträge: 2,914
    bearbeitet 20.02.2015
    so eine fh nennt man super feldeherr und den kannst du NUR für echtes geld kaufen, sonst ist sowas auch mit technikus nicht möglich.diesen fh zu kaufen kostet soweit ich weiß ca 1.200.000 rubis.
    gute kk teile kannst du in rrb, türmen, festungen finden.die teile aus berimond und den sturminseln(90.000 und 200.000 punkte bei den sturminseln.Vorraussetzung.man muss sich die anderern teile in lunas handelsboot für aqua kaufen, sonst bekommst du keine hohe kk).und dann kannst du natürlich deine ausrüstungen verschmieden bis was gescheites mit viel kk rauskommt und beim technikus aufwerten.
    LG SMA
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • -jomaster- (DE1)-jomaster- (DE1) Beiträge: 630
    bearbeitet 20.02.2015
    Also, einen normalen 90/90 FH kann man sich mit (viel) Geduld selbst zusammenbasteln. Bin aber selbst noch nicht so weit. Aber du musst Teile finden, die du mit dem Technikus auf mindestens 45% KK bringen kannst. Wenn du 4 solche Teile hast, dann hast du einen 90/90 FH (Sollten dann halt auch Helm, Rüstung, Waffe und Artefakt sein, 4 Helme bringen dir nicht viel ;))

Den Fh, den du hier beschreibst, das ist ein KaufFH, den kann man sich ganz billig (^^) für Rubis kaufen. Kostet, glaub ich, so um die 1,3 Mio. Rubis für alle 4 Teile
    8gycl2a5.jpg

Wer denkt, mein Profilbild und mein Signaturbild sehen gleich aus, der hat entweder Tomaten auf den Augen, oder Blaubeeren im Hirn
  • Per VersiusPer Versius Beiträge: 164
    bearbeitet 20.02.2015
    Ach du liebes bisschen...gehen wir mal davon aus man kauft sich Rubis bei 100% sind das immernoch 500-800 € ....puuh da muss mein Konto aber gut gefüllt sein,bevor ich so nen FH krieg xD
    Kriegt man dann etwa Stück für Stück so hamma Teile für viele Rubis angeboten oder kommt das als Komplettpaket?Oder wie läuft das ab?
    der UT lebt -
    der UT siegt -

-In Us We Trust-

• M.von ArxM.von Arx Beiträge: 1
    bearbeitet 20.02.2015
    Die Verschiedenen Teile werden einzeln angeboten,wobei die ersten beiden relativ billig sind.Danach mußt du sie allerdings noch beim Technikus leveln um diese Werte zu erhalten
    M.von Arx @ de 1
  • Tester 1Tester 1 Beiträge: 213
    bearbeitet 20.02.2015
    Der Superfeldi ist sogar relativ gut zu deffen, denn der hat keinen Torabzug. Wenn Du Dir nen, sagen wir mal +80/+80 Vogt, mit viel Torschutz zusammenbaust, kannst Du sogar die Mitte deffen; Voraussetzung ist natürlich, dass Du in der richtigen Wellenwerkzeug- und Wellenmannbesatzungsannahme liegst.
    Beachte immer, dass in der Mitte pro Welle nur 50 Werkzeuge Platz haben und maximal drei Verschiedene mitgenommen werden können; im Allgemeinen fährt man mit 4 Schießscharten und Nah:Fern = 80:20 relativ gut.
    Tester 1 @ de 1
  • Per VersiusPer Versius Beiträge: 164
    bearbeitet 20.02.2015
    ok,gut.Rentiert sich eig. dieses Angreiferpaket beim Ausrüstungshändler oder kriegt man da für 18k Rubis eig. nur Müll?
    der UT lebt -
    der UT siegt -

-In Us We Trust-

• mulloh (DE1)mulloh (DE1) DE1 Beiträge: 1,051
    bearbeitet 20.02.2015
    Deine Chance, beim Ausrüstungshändler Teile für einen 90/90 Feldherr zu bekommen, ist nicht sehr hoch.

Versuch lieber, sobald du genug violette Teile hast, diese zu orangen Teilen zusammenzuschmieden.

Oder du holst dir die roten Teile bei den verschiedenen Events. Die haben die höchsten Ausgangswerte.
    Um solche roten Teile herum kann man ganz gut einen 90/90er basteln.

LG mulloh

mulloh @ de 1

Ferkel ein goldenes kann zwar nicht grunzen, ich mag es trotzdem es bringt schließlich Münzen.

• Sir Waldeck (DE1)Sir Waldeck (DE1) DE1 Beiträge: 194
    bearbeitet 21.02.2015
    ich habe 2 teile vom Dornkönig (Dornenrüstung,Seelenfänger), 1 teil von der klingenküste (Zepter der Seekönigin)
    und 1 teil von der Invasion der Nomaden, (Nomadenhelm).
    Die teile sind insgesamt auf 47 Stufen von mir beim technikus erhöht worden, ist nichtmal so viel.
    Damit habe ich jetzt 90 Fern, 88 Nah, -65 mauer, +40% später entdecken, 22% tempo, -20% graben
    Sir Waldeck @ de 1
  • SkyflySkyfly Beiträge: 330
    bearbeitet 21.02.2015
    90 Nah, 90 Fern, 53 Mauer, 21 Graben, 22 Tor, 52 Reise, 42 Spät

Kopf des Wasserdrachen (16, I), Schwertfischdegen (17, Kk), Panzer des Sturmkriegers ( 9, I), Goldener Kompass (17, Kk)

0 Nah, 90 Fern, 69 Mauer, 21 Graben, 40 Spät, 24 Reise

Normadenhelm ( 11, N), Seelenfänger ( 15, Dornenkönig), Dornenrüstung ( 14, D), Zepter der Seekönigin ( 17, Kk)
    Server: jetztspielen.de/spielen.com
    Grenzgänger *__*
    https://www.youtube.com/watch?v=d-0wu8SDr3A
  • perry rodan (DE1)perry rodan (DE1) DE1 Beiträge: 103
    kann mir wer mal sagen wie die max prozente bei den fhs sind

perry rodan @ de 1
    Saarländer es kann nur einen Geben
    "Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
    gegen terror egal vom wem und welcher seite

• UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 01.11.2015
    90 bei Kampfkraft, außerdem wahrscheinlich 120 Mauer, 90 Reise. Mehr weiß ich nicht, aber der Super-FH hat bei (fast) allen Boni die Obergrenze erreicht.

Man kann auch teilweise sehr gute Rüstungen aus legendären Teilen zusammenstellen, ich habe z.B. einen 90/50 FH (3 Orange, 1 Grün), manche Spieler haben auch sicherlich 90/90er aus orangenen Teilen zusammengestellt.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • perry rodan (DE1)perry rodan (DE1) DE1 Beiträge: 103
    danke hilft mir schon

perry rodan @ de 1
    Saarländer es kann nur einen Geben
    "Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
    gegen terror egal vom wem und welcher seite

• AislynnAislynn Beiträge: 591
    kann mir wer mal sagen wie die max prozente bei den fhs sind

Hallo perry rodan,

90 bei Kampfkraft
    120 Mauer und Tor
    80 Graben
    80 Reisegeschwindigkeit
    60 Brände
    70 Plündern
    100 Kosten 

das ganze natürlich immer in % ;) 

Gruß Aislynn
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    Echt, bei Reisegeschwindigkeit nur 80? Ich habe mal einen FH gesehen mit 90 Reisegeschwindigkeit. Vielleicht habe ich es verwechselt mit etwas anderem...
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif
  • Also für einen 90/90 FH zu erstellen ist eigentlich nicht ganz so schwer. Ich habe eine Kombination, welche mir ohne Aufwertungen vom Technikus einen 75/82 FH bringt. Mit einigen Aufwertungen bekommst du locker einen 90/90 FH.
    Die nötigen Teile dafür gibt es bei Events:

Der Dornenkönig:  Dornenrüstung
                                Seelenfänger
    Invasion der Nomaden: Dorgos Maske
                                      Dorgos Siegel

Es dauert zwar ein bisschen um die nötigen Währungen der jeweiligen Events zu erspielen, aber man muss nicht irgendwie unter den besten 100, 50 oder 25 Spielern landen um eins der Ausrüstungsgegenstände zu erhalten.

Ich hoff das war hilfreich

MfG
    Maximus V 
    THE EXPERT @ de 1
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    man bekommt nicht nur einen sondern mehrer 90/90 FHs wenn man "Nur die "Events" durchspielt..in der Südsee (Sturminseln) gibts jeweils komplette "Sets" für BV/FH zu kaufen ,die  (natürlich nach aufwertung beim Technikus) dann jeweils einen 90/90 FH/BV bringen..Dornenkönig und auch Klingenküste bringen jeweisl ihre eigenen "Möglichkeiten"..
    man kann also durchaus ohne Rubine (aber mit vielvielund nochmer Münzen beim Technikus) durchaus 2-3 90/90 Feldherren und aauch BVs haben..nur durch die Event..
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) DE1 Beiträge: 1,208

Oh, der werte Herr..kennst Du deinen Nuhr nicht mehr? Der reine Sturminsel-FH kommt, wie sein Gegenstück der Sturminsel-BV, nicht auf 90/90 bei NK / FK. Interessante Beiwerte, aber eben nicht 90/90 - und das war die Frage des TE.

Grundsätzlich stimmt es aber - wer die entsprechenden Kombinationen kennt, kann sich bei den verschiedenen Events töfte Kombinationen erspielen. Wer obendrein noch ein wenig vom Spiel versteht, braucht dafür nicht mal Rubine..

Z.B. für den hier:  http://prntscr.com/anlksw

Wobei er noch nicht auf Maximum ist.

Gehtniemandwasan @ de 1
    http://prntscr.com/anlms4
    auch ein echt guter fh, kommt locker auf 90/90 und mauer und Geschwindigkeit sind top. die teile bei dem Screen sind auf stufe 14, 15, 16, 16, alos noch lange nicht ausgelevelt
    Expell schrieb:
    Wir haben sehr gerne mit Shorty und WürfelWilly gearbeitet. [...] beide haben sich für uns Spieler mit voller Kraft eingesetzt und sind leider doch immer (gerade was die Bugs betrifft) gegen verschlossene Türen gerannt.
    Wer jetzt immer noch glaubt, dass sich bei GGS etwas ändern wird, dem ist nicht mehr zu helfen...
    Level : 70/110 Spielwelt: DE1     eigene Bewertung von Spielspaß usw. von GGE:     1  von 5 punkten
  • Zyxel0815 (DE1)Zyxel0815 (DE1) Beiträge: 263
    bearbeitet 03.04.2016
    SMA (DE1) schrieb:
    http://prntscr.com/anlms4
    auch ein echt guter fh, kommt locker auf 90/90 und mauer und Geschwindigkeit sind top. die teile bei dem Screen sind auf stufe 14, 15, 16, 16, alos noch lange nicht ausgelevelt
    Schmeiß den Held inne Tonne. Lies mal genau was da drin steht bei dem. Der bringt dir null!!

Hier mal nen Feldi von mir:
    http://prntscr.com/ano8me
    der Held war für eine Insel-besetzung, und nachdem ich eine geholt habe, passt der ganz gut
    Expell schrieb:

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen