Krieg der Fremden - kein Angriff möglich

1812

Kommentare

• smart72 (DE1)smart72 (DE1) Beiträge: 35
    @Horscht, endlich jemand, der sich Gedanken macht.

@Lord Phoenix - nein, ich arbeite nicht bei GGS. Das werde ich Dir aber wohl  (wir hatten das Thema Paranoia)  nicht schlüssig beweisen können ;)

• ich hodffe morgen früh geht es wieder ansonsten muss ich support fragen :D
  • nur zur Erinnerung , der bug ist schon etwas länger bekannt, mindestens 2 Wochen

• Ich habe ebenfalls das selbe Problem

• Lord Phoenix (DE1)Lord Phoenix (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 22.10.2015
    ***Off Topic entfernt***
    Post edited by Sir Wilfred on
  • glückskuh (DE1)glückskuh (DE1) DE1 Beiträge: 903
    ich habe jetzt nicht alle 8 seiten gelesen, aber das was ich gelesen habe, verstehe ich so, das es nur spieler betrifft, die noch nicht level 70 ereicht haben. stimmt das so? wäre eventuell wichtig für die mod`s
    [SIGPIC][/SIGPIC]glückskuh @ de 1
    Tafelrunde 30
  • Lord Phoenix (DE1)Lord Phoenix (DE1) Beiträge: 50
    bearbeitet 22.10.2015
    ***Off Topic entfernt***
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    also smart72 sein Tipp funktioniert doch! Ob und wann die den Bug nun bearbeiten, da müssen wir halt abwarten und mit leben solange.
  • smart72 (DE1)smart72 (DE1) Beiträge: 35
    bearbeitet 22.10.2015
    ***Off Topic entfernt***
  • Hallo

Auch bei mir, das gleiche Problem, unbedingt und schnell beheben. Da verliert man die Lust
    extinction7 @ de 1
  • Habe jetzt alle Varianten probiert .....nichts klappt. Meine Ausrüstungsgegenstände werden bei jedem Versuch weniger. Ich bin echt sauer. seit heute Morgen kurz nach zehn, besteht dieser Fehler.

BabsChampion @ de 1
  • Sir Dud (DE1)Sir Dud (DE1) DE1 Beiträge: 1
    Kroko schrieb:
    Hi Leute,

ich weiss, dass das gerade echt ärgerlich ist. Ich habe den Fall bereits an unsere technische Abteilung weitergeleitet und es wird bereits untersucht. Die Rückmeldung, die ich bisher bekommen habe ist, dass man am besten vorerst nicht die Funktion "Automatisch auffüllen" nutzen und nicht die Slots bis zum Maxiumum mit Einheiten füllen sollte, um den Bug zu umgehen. Ich werde hier sofort posten, wenn ich mehr Infos dazu habe.

Danke erst einmal für eure Geduld!!

Beste Grüße,

Kroko
    hab  ich auch schon probiert, sogar  nur über die mitte ohne werkzeug erscheint die meldung !!!!

• friedwald (DE1)friedwald (DE1) DE1 Beiträge: 3
    Ich schließe mich hier an - auch bei mir erscheit die Fehlermeldung. Und die Kämpfer fressen nun einem die Haare vom kopf :-(
    Beste Grüße, Freddi
  • Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    2 kurze Anmerkungen für alle die, die die Fremden nicht angreifen können: 1.) Nahrungsknappheit kann nicht entstehen - es gibt ja noch die Türme, die immer da sind... 2.) Seid froh, das ihr die Fremden nicht angreifen könnt - bei mir klappts anstandslos und ohne Einschränkungen. Dafür hab ich unerklärbare, extrem hohe, Verluste selbst gegen "zahnlose" Burgvögte mit z.B. 30% Kampfkraft, obwohl mein Feldherr 90 nah/fern und +60% Kampfkraft im Hof hat. Ihr könnt nicht angreifen und ich lasse es jetzt, weil mir das zu blöd ist.
    Gazelle71 @ de 1
  • hobbes (DE1)hobbes (DE1) Beiträge: 1
    Das Problem besteht bei mir leider auch.
    Tja dann wurde der Bug also bis jetzt noch nicht behoben.
    Schade...
    Hoffe das ich morgen wieder angreifen kann.
    Nur schade das ich jetzt den Ruhmbonus nicht mehr mit nehmen kann.

• hallo zusammen,

auch bei mir tritt die Fehlermeldung auf.

ist einfach nicht möglich die Fremden anzugreifen.

toll, dass mir für jeden Fehlversuch, Werkzeug abgezogen wird, ist dass die neuste Masche an Kohle zu kommen?

• Genau ... ich nutze auch nicht "Automatisch füllen" und wenn ich nicht voll bestücken soll, kann ich ja meine Soldis direkt ins Lazarett stecken ...
    Zumindest wurde es weitergeleitet und ich hoffe, dass der Bug bald aufgehoben wurde.
    FrieseKlaas @ de 1
  • 2 kurze Anmerkungen für alle die, die die Fremden nicht angreifen können: 1.) Nahrungsknappheit kann nicht entstehen - es gibt ja noch die Türme, die immer da sind... 

wieso kann keine nahrungsknappheit entstehen ..... es sind nicht alle level 70 und haben die türme auf lvl 50 stehen, da hätte ich auch keine probleme, so bekomm ich bei türmen etwa 100 nahrung , bei angriff auf die fremden bekomm ich ca. das 10 fache ... bitte immer ganz kurz zurück erinnern wie es mal bei dir war 

@ horscht: großes lob, dank dir, mit deiner berechnung ist zumindenst mir geholfen und ich kann die fremden angreifen
  • Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    2 kurze Anmerkungen für alle die, die die Fremden nicht angreifen können: 1.) Nahrungsknappheit kann nicht entstehen - es gibt ja noch die Türme, die immer da sind... 

wieso kann keine nahrungsknappheit entstehen ..... es sind nicht alle level 70 und haben die türme auf lvl 50 stehen, da hätte ich auch keine probleme, so bekomm ich bei türmen etwa 100 nahrung , bei angriff auf die fremden bekomm ich ca. das 10 fache ... bitte immer ganz kurz zurück erinnern wie es mal bei dir war&nbsp Ich kann mich schon daran erinnern, als ich noch nicht Level 70 war - da gabs noch gar keine Fremden und ich musste meine Truppen ständig und ausschließlich mit den Türmen versorgen... Was anderes gabs damals nicht!
    Gazelle71 @ de 1
  • lulu633 (DE1)lulu633 (DE1) DE1 Beiträge: 19
    Nabend
    Hab das selbe Problem und kommt dazu das ich solis angesammelt habe wegen den fremden und die mir jetzt verhungern.
    Danke GGe den ersetzt bekomme ich die ja eh nicht.

und macht mal den Fehler weg
    lulu

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen