Startseite DE Diskussionsecke zu offiziellen Ankündigungen

[FEEDBACK] Die Invasion der Samurai

1510

Kommentare

• menwa (DE1)menwa (DE1) DE1 Beiträge: 8
    :o   ok, hab den Thread nicht gelesen Aber ich hatte es mir nicht vorstellen können, dass man so ein update nicht erst mal durchcheckt, bevor man es online stellt
    menwa @ de 1
  • [Deleted User][Deleted User] Beiträge: 0
    menwa (DE1) schrieb:
    :o   ok, hab den Thread nicht gelesen Aber ich hatte es mir nicht vorstellen können, dass man so ein update nicht erst mal durchcheckt, bevor man es online stellt
    du glaubst gar nicht was hier alles ungetestet auf die Spielerschar losgelassen wird *grööööööhl*

• Totaler Schrott und Abzocke!!!

Hab 20000 Samuraimarken eingelöst und nicht ein einziges Rüstungsteil bekommen......

Was soll so nen Scheiss, mal im Ernst?

Gruß
    Kaiser_Wilhelm @ de 1
    das ist Glück ... bzw in Deinem Fall eben Pech ...

ab jetzt darf man bei den Samurai seine Glückssträhne unter Beweis stellen. Schliess doch mit Deinen Alli-Kollegen Wetten um x-Rohstoffe ab, wer welche Belohnung abräumt .. wär zumindes ne sinnvollere Alternative, als den "Kärtchen ich leg dich nieder" Quark zu spielen, welcher selbst für einen 7-Jährigen zu trivial ist um als Anreiz für NICHTS  zu gelten.....

• menwa (DE1) schrieb:
    Tjaaaaa, dann solltest du vllt. bei GG anfangen... da lernt man anders zu denken :p
    Statt alte Events (für die wir alle noch Erfolgsquests haben) mal wieder aufleben zu lassen, machen wir einfach eine Kopie von bereits vorhandenen Events. Ändern die Bildchen und Namen, basteln ein paar neue Einheiten und Werkzeuge dazu, bauen noch ein kleines Glücksspiel ein, geben dann dem Kind einen anderen Namen und TADAAAA, das "ganz neue" Event ist fertig. Keine Tests... Bugs werden einfach mitaufgespielt. Egal, hauptsache es bringt Geld :s

Mal ehrlich... was soll das?!

Ich persönlich finde die Nomaden eigentlich ganz gut. Aber eine Kopie davon brauche ich deswegen nicht...

• Ma.Ko (DE1)Ma.Ko (DE1) Beiträge: 9
    Ist nur geld macherei, mache schon lange keine events mehr. ausser die Fremden.
  • Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    Mal noch ne Frage: seid ihr von pokerstars.com aufgekauft worden? Oder warum muss ich jetzt hier Karten spielen?
    Gazelle71 @ de 1
    Mal noch ne Frage: seid ihr von pokerstars.com aufgekauft worden? Oder warum muss ich jetzt hier Karten spielen?
    Du sollst nicht Karten spielen! Du sollst Kartne "legen" ...

Das hat was mit Esoterik und mit Hellsehen und so nem KrimsKrams gemein... Wenn du geügend Karten ge- / verlegt hast .. dann kannst Du ja GGE vielleicht aus den Karten die Zukunft lesen *loooooooooooool

• losialosia Beiträge: 1,326
    bearbeitet 14.10.2015
    Interessant.. grad mal das Kartenspiel versucht und tatsächlich Glück gehabt

http://prntscr.com/8r9ync

Was mich nun allerdings wundert, dass die "mögliche Belohnung" unter anderem auch stinknormales Werkzeug enthält..
    Hat sich ja total gelohnt :neutral:

Sehr schön ist auch sowas: http://prntscr.com/8ra3an

Ist ja nicht so, als ob da nicht normale Türme besseres abwerfen würden... ach, doch

Wäre ja echt schön, wenn wenigstens die Belohnungen die angezeigt werden, auch nachher gewonnen werden können, ansonsten erschliesst sich mir nicht warum alle Stunde die Karten gewechselt werden?!

Getrennt marschieren, vereint schlagen!
    ualdpo4b26c.png
    losia @ de 1
  • stimpmaster (DE1)stimpmaster (DE1) DE1 Beiträge: 31
    Tja....nette Idee.

Allerdings nervt es schon das man erst mit Truppenverlusten und teilweise mit Rubineinsatz die Samuraimarken sammeln muß um an einem Spiel teilzunehmen bei dem man, wenn man Pech hat, nicht viel gewinnt und seine Truppen und Rubine umsonst verheizt hat.

Außerdem scheint das Event ja mal wieder von Bugs durchsetzt zu sein.

Eventwerkzeuge lassen sich nicht aus der Hauptburg in die APs schicken, Gewinne werden nicht gutgeschrieben............

Zu Letzterem habe ich bereits den Support kontaktiert. Bin gespannt was dabei rumkommt.
    stimpmaster @ de 1
  • Phoni (DE1)Phoni (DE1) Beiträge: 13
    losia schrieb:
    Interessant.. grad mal das Kartenspiel versucht und tatsächlich Glück gehabt

http://prntscr.com/8r9ync

Was mich nun allerdings wundert, dass die "mögliche Belohnung" unter anderem auch stinknormales Werkzeug enthält..
    Hat sich ja total gelohnt :neutral: 

Das ist der totale Gipfel finde ich. Immerhin setzt GG wohl darauf, dass man in z.B. der höchsten Kategorie evtl. Züge nachkauft um doch noch den Edelstein 9 zu gewinnen. Die Chance dafür ist aber nicht 25%, weil man auch was ganz anderes bekommen kann als die 4 Dinger, die da angezeigt werden.

Es handelt sich also nicht um DIE 4 möglichen Gewinne,
    sondern um IRGENDWELCHE möglichen Gewinne,
    ohne das klar wäre, welche Gewinn-Wahrscheinlichkeit
    für die 4 gelisteten Gewinne tatsächlich besteht.

Das ist in meinen Augen eine üble Fehlinformation.

Phoni
    zokora @ WWW 2
  • Prinz von Wesel (DE1)Prinz von Wesel (DE1) DE1 Beiträge: 260
    den mist hättet ihr auch behalten können,denn das Event ist einfach nur Lächerlich
  • SirMart (DE1)SirMart (DE1) Beiträge: 41
    bearbeitet 14.10.2015
    Die Sache mit den Gewinnen (also anders als angezeigt) sollte lieber ein Bug sein, denn sonst ist es, wir befinden uns ja beim Glücksspiel, um Betrug. Support ist angeschrieben, ich bin gespannt. 
    SirMart @ de 1
    nach wie vor ist Glücksspiel in Deutschland für Minderjährige verboten!
    Wieso wird das von GGE immer wieder ignoriert?
    Scheinbar waren noch nicht genügend Ärgernisse - nun muss man sich auch auf der Ebene mit den Spielern verärgern.

Irgendwann sollte doch auch ma genug der Gier und des Irreführens sein.
    Macht Eure Bugs sauber und kommt zurück zu FAIREM und KLAREM Spieleinhalt - und nicht zu solch einer - wenn auch gut getarnten" Abzocke und Betrügerei!!!

• frank.b10 (DE1)frank.b10 (DE1) DE1 Beiträge: 83
    Ich finde dieses Event gar nicht toll, die Preise bescheiden und dann kann man das Samuraiwerkzeug nicht einmal auf seinen Ap von dem man aus angreifen möchte transportieren
    frank.b10 @ de 1
  • LeoLeo112 (DE1)LeoLeo112 (DE1) Beiträge: 56
    ich wäre gge sehr verbunden wenn sie die Samurai müll vor meiner burg entfernen würde 
  • ho.666 (DE1)ho.666 (DE1) DE1 Beiträge: 20
    Man sollte die Geschenke und die erspielten Teile nicht nur auf der HB sondern auch auf den APs erhalten können oder zu mindestens auch von der HB zu den Aps senden können. Nicht jeder greift von der HB an. Das würde Sinn machen.
  • Likoran (DE1)Likoran (DE1) Beiträge: 6
    Die Belohnung für Allianzmitglieder bei 200 Punkten(10 Samuraimarken-Kabinett)...hat der Samurai gefressen...ganz toll
  • Gazelle71 (DE1)Gazelle71 (DE1) Beiträge: 130
    Es werden wieder Wetten angenommen...
    Seit die Samurai da sind, wird der Server immer laaaaaaaaaaangsamer....
    Kommt der Servercrash noch heute - oder erst morgen?
    Gazelle71 @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.