Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Login Bonus funktionirt nicht mehr

2

Kommentare

• ROSA155 (DE1)ROSA155 (DE1) Beiträge: 10
    SIr Wilfred,

alle Spieler müssen beweisen das es so war, das ist leider die Realität und viele haben es erst bemerkt als alles schon passiert ist, denn keiner rechnet damit, ich bitte Dich aus diesem Grunde es so weiterzuleiten.

Vielen Dank
    PLAY FAIR EMPIRE 
  • Finde es auch nicht schön, erst geht meine VIP Zeit drauf und dann wird mir für 2 Schatztruhen noch Rubis abgezogen.
    Ihr habt die SCHEISSE gebaut nun gebt mir meine Rubis wieder und ohne Suport und Ticket!!
    Wenn ihr so weiter macht werdet ihr nicht mehr Spiel des Jahres!!
    heinrich32 @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Lieber Sir Wilfried,

ich habe vor 30 TAGEN ein Support ticket geöffnet und bis dato NICHT davon gehört.. vor 10 Tagen ein Payment Support Ticket erstellt, und ebenso NICHTS davon gehört.. Payment support soll angeblich schneller funktionieren.. Und das einzige was ich bekomme vom Support ist die ANONYME nachfrage ob mein Ticket (Ohne möglichkeit nachzusehen um welche es sich handelt) noch aktuell ist.. So ein Frechheit.
    Und jetzt soll JEDER der dieses problem hatte, ein Ticket erstellen ?? Euren support ist JETZT schon masiv überarbeitet, und kommt nicht nach.. und jetzt sollte einfach ALLE die hier Rubinen verlieren ERNEUT ein Ticket erstellen ?
    Wann wird dann zurück erstattet ?? Weihnachten ?
    Und was passiert mit den anderen Bug die bis dahin entstehen ? Support anschreiben tönt, gut, aber wirklich... das ist einfach nicht mehr sinnvoll oder machbar.

Und ja, AUCH ich bin betroffen von den Login Schlüssel bug.. und auch ich Ärgere mich hier über diesen Vorgang..
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    jetztz bin ich echt sauer erst geht nix kein einwählen danach dauerupdate jetz login bonus defekt hallo gg was ist möglich schaffen wir noch mehr zu zerstören macht doch erstmal ein problem und eine ankündigung wäre auch super aber sicher wir mit hochdruck daran gebastelt super ist auch das ich hier nicht schreiben darf wenn der server nicht geht da meckert wenigstens keiner hut ab das macht freude standbilder schauen danach wartungbildschirm und jetzt geht noch weniger als vorher naja zumindest darf ich ins spiel um die fehler zu sehen super leistung

excalibur1 @ de 1
  • wolfgang1710 (DE1)wolfgang1710 (DE1) DE1 Beiträge: 5

jedesmal wenn ein update gemacht wird läuft was schief.

bei mir geht das login bonus auch nicht

und das Berimond könnt ihr alleine spielen

muss da King Harold recht geben

• excalibur1 (DE1)excalibur1 (DE1) DE1 Beiträge: 80
    ja und die überläufer haben ja super die zeit geklaut am nachmittag und eine rückmeldung zu dem ausfall gester gibt es auch nicht waren ja mit spielen am system beschäftigt da ist es kaum möglich nahrung für die ritter zu erbeuten aber das ist gg egal lieber noch ein bug dazu warum auch einen bereinigen das wäre schade die machen das spiel doch viel atraktiver wie ein ü-ei immer eine neue überraschung

excalibur1 @ de 1
  • Augustus5 (DE1)Augustus5 (DE1) DE1 Beiträge: 139
    Es ist so was von ärgerlich und unfassbar.Ich hatte freie Schlüssel und nach dem anklicken waren dann die Rubis weg.
    Können wir und darauf einstellen, dass das morgen mit dem Log in Bonus genau so ist.
    Übrigens sind mir auch noch zusätzlich Rubine während der Wartung abhanden gekommen,

Augustus5 @ de 1
  • fricko7o33 (DE1)fricko7o33 (DE1) DE1 Beiträge: 19

kann die barbarenfestung nicht angreifen

wie kann man nur soviel sch... programmieren?

fricko7o33 @ de 1
  • DieKnochensäge (DE1)DieKnochensäge (DE1) Beiträge: 482
    bearbeitet 08.10.2015
    ball-master schrieb:
    Lieber Sir Wilfried,

ich habe vor 30 TAGEN ein Support ticket geöffnet und bis dato NICHT davon gehört.. vor 10 Tagen ein Payment Support Ticket erstellt, und ebenso NICHTS davon gehört.. Payment support soll angeblich schneller funktionieren.. Und das einzige was ich bekomme vom Support ist die ANONYME nachfrage ob mein Ticket (Ohne möglichkeit nachzusehen um welche es sich handelt) noch aktuell ist.. So ein Frechheit.
    Und jetzt soll JEDER der dieses problem hatte, ein Ticket erstellen ?? Euren support ist JETZT schon masiv überarbeitet, und kommt nicht nach.. und jetzt sollte einfach ALLE die hier Rubinen verlieren ERNEUT ein Ticket erstellen ?
    Wann wird dann zurück erstattet ?? Weihnachten ?
    Und was passiert mit den anderen Bug die bis dahin entstehen ? Support anschreiben tönt, gut, aber wirklich... das ist einfach nicht mehr sinnvoll oder machbar.

Und ja, AUCH ich bin betroffen von den Login Schlüssel bug.. und auch ich Ärgere mich hier über diesen Vorgang..
    Hallo ballmaster. Das mit den 30 tagen halte ich für ein gerücht- 2 mal schon hatte ich  probleme , wendete mich an den support,und ich habe gute erfahrungen gemacht. Einmal dauerte es 3 tage, bis sie mir antworteten- einmal eine woche. Aber das ist in Ordnung, die paar tägchen kannst du ja auch auf deine 480 rubinchen verzichten...Wenn du dich garnicht erst an den support wendest, dann kannst du dich auch nicht beklagen! Du kannst dich ja schlecht darüber beschweren, dass der support nicht antwortet, wenn du ihnen kein ticket schickst :smile: 

jedesmal wenn ein update gemacht wird läuft was schief.

bei mir geht das login bonus auch nicht

und das Berimond könnt ihr alleine spielen

muss da King Harold recht geben

wolfgang, dass ''immer '' was schiefgeht, ist ja nicht schlimm, wird ja behoben. Übrigens, du musst nicht bei berimond mitmachen, niemand zwingt dich!

kann die barbarenfestung nicht angreifen

wie kann man nur soviel sch... programmieren?

Ja, noch ein Bug. Bei mir funktionierts aber:-leere deinen cache,wechsel deinen browser etc.
    Und das da was schiefläuft ist verständlich. Wenn du was programmieren würdest, würden dir definitv auch fehler passieren- ist verständlich und niemand kann das unterbinden. Kommen dir die Worte ''errare humanum est'' bekannt vor? ;)

• wenny (DE1)wenny (DE1) DE1 Beiträge: 84
    Mal wieder Gratulation für ein gelungenes Update, ihr werdet immer besser.Dürfte ein neuer Rekord an Bugs mitgekommen sein, bin echt begeistert  *Ironie off*
    wenny @ de 1
  • Hier zitier ich mich mal eben selber:
    wieso sollte man darum "bitten" etwas zurück zu bekommen, das einem unrechtmäßig genommen wurde ?

Diese Formulierung klingt für mich ein wenig *eigenartig* so als ob man sich nicht bewusst wäre, dass man Mist gebaut hat und den nun ausbügeln muß

aber auch das ist lange bekannt und war auch bei den Verlusten der Spieler im August genau gleich - und auch diese Verluste wurden bis heute nicht ausgeglichen.

Vielleicht sollten wir alle auf den Knien herumrutschen und im Chor  "BITTE - BITTE" rufen ?
    Gähn.. lies doch mal bitte die Agb.... 

Sämtliche Rechte an den in den Online-Spielen und mobilen Spielen 
    eingesetzten und entgeltlich überlassenen virtuellen Gegenständen stehen
     ausschließlich Goodgame Studios bzw. dem von Goodgame Studios 
    autorisierten Vertragspartner zu. Gleiches gilt für vom Nutzer selbst 
    geschaffene virtuelle Gegenstände. Der Nutzer räumt Goodgame Studios an 
    solchen selbst geschaffenen virtuellen Gegenständen ein räumlich, 
    zeitlich und inhaltlich unbeschränktes, ausschließliches Nutzungsrecht 
    ein. Dieses Recht schließt insbesondere die Rechte zur Vervielfältigung,
     Verbreitung und Bearbeitung ein. Der Nutzer erhält an den virtuellen 
    Gegenständen lediglich ein nicht-ausschließliches, auf die Laufzeit des 
    Vertrages zeitlich begrenztes Nutzungsrecht.

Goodgame Studios stellt die Online-Spiele, mobilen Spiele und 
    sonstigen Dienstleistungsangebote im Rahmen ihrer technischen und 
    betrieblichen Möglichkeiten mit einer Verfügbarkeit von 90 % (neunzig 
    Prozent) im Jahresmittel bereit. Davon nicht umfasst sind Zeiten, 
    während deren die Nutzung der Online-Spiele, mobilen Spiele und 
    sonstigen Dienstleistungsangebote aus zwingenden technischen Gründen 
    oder wegen erforderlicher Wartungsarbeiten unterbrochen oder 
    beeinträchtigt ist, ohne dass Goodgame Studios nach den Bestimmungen 
    dieses Vertrages dafür einzustehen hat. Ebenfalls nicht erfasst sind 
    Zeiten, in denen die Server der Goodgame Studios oder der einzelnen 
    Spiele auf Grund von technischen oder sonstigen Problemen, die nicht im 
    Einflussbereich der Goodgame Studios liegen (höhere Gewalt, Verschulden 
    Dritter usw.), über das Internet nicht zu erreichen sind.

Goodgame Studios stellt die Online-Spiele, mobilen Spiele und 
    sonstigen Dienstleistungsangebote im Rahmen ihrer technischen und 
    betrieblichen Möglichkeiten mit einer Verfügbarkeit von 90 % (neunzig 
    Prozent) im Jahresmittel bereit
    Also- den Vertrag hast du ja geschlossen deswegen am besten leise sein  ;)

• ROSA155 (DE1)ROSA155 (DE1) Beiträge: 10
    @die Knochensäge  Also bitte komm nun nicht mit den AGB die von jedem Gericht zerpflückt werden können.

Ich weiss ja nicht in welcher Position Du hier bist, aber lass doch den anderen Ihre Meinung, aber das scheint für Dich hier ein Fremdwort zu sein, man könnte fast annehmen...... (ein Schelm wer böses dabei denkt) Gedanken sind frei die kannst Du keinem verbieten.

Also hör auf hier Member zu zensieren und zu korrigieren, wir alle spielen schon ein paar Jahre. 

Im übrigen kann auch ich in meine AGB schreiben was ich will, ob sie Bestand haben ist eine ganz andere Sache.
    PLAY FAIR EMPIRE 
  • andi75 (DE1)andi75 (DE1) DE1 Beiträge: 48

Login Bonus klappt nicht.....

ich echt nur zum k.....GG macht mal wieder alles im Arsch.Was soll dieses Update.Interessiert kein Mensch welchen Titel wer in Berimond hat. Macht es wieder rückgängig.

Ausserdem der Spiel Chat funktioniert auch nicht mehr.

Macht weiter so dann gehen weitere Spieler

andi75 @ de 1

• ...dass ''immer '' was schiefgeht, ist ja nicht schlimm, wird ja behoben.

Nee, echt jetzt? Seit wann?

Kannst direkt bei GGS anfangen, das Firmen Motto kennst du ja schon^^

So was in der Art hängt bestimmt bei jedem von den Komikern am Schreibtisch.

An die Murkser von GGS, macht besser weiterhin Spiele sonst kommen noch Menschen zu schaden falls jemand von euch den Beruf wechselt.

Pilot wäre mal interessant oder doch nicht sonst lauf ihr Quack noch den Rang ab.

Woodhouse @ de 1
  • DieKnochensäge (DE1)DieKnochensäge (DE1) Beiträge: 482
    bearbeitet 09.10.2015
    sobald KUNDEN so behandelt werden, dass Ihnen die gekaufte Ware durch Verschulden des Betreibers abhanden kommt, zählt das obenstehende natürlich NICHT

KONSUMENTENSCHUTZ SEI DANK

war das jetzt trotz der Gähnmüdigkeit einfach genug für Dich ausgedrückt, um verstanden zu werden ?
    Ich habe nur verstanden, dass du nicht verstehst, dass du einen vertrag geschlossen hast, der genau das besagt, worüber du grad rummeckerst ;)und das kunden absichtlich so behandelt werden, das glaubst du doch wohl selber nicht! was hätte das für einen sinn, sich die eigenen spieler zu vertreiben? ;)
    ROSA155 (DE1) schrieb:
    @die Knochensäge  Also bitte komm nun nicht mit den AGB die von jedem Gericht zerpflückt werden können.

Ich weiss ja nicht in welcher Position Du hier bist, aber lass doch den anderen Ihre Meinung, aber das scheint für Dich hier ein Fremdwort zu sein, man könnte fast annehmen...... (ein Schelm wer böses dabei denkt) Gedanken sind frei die kannst Du keinem verbieten.

Also hör auf hier Member zu zensieren und zu korrigieren, wir alle spielen schon ein paar Jahre. 

Im übrigen kann auch ich in meine AGB schreiben was ich will, ob sie Bestand haben ist eine ganz andere Sache.
    Die Agb kann von jedem Gericht zerflückt werden? wär mir ganz neu- die ab scheint mir doch recht eindeutig zu sein. Ich habe hier auch anderen keine Meinung genommen, ich habe nur darauf hingewiesen, dass man einen vertrag geschlossen hat, in dem man eingewilligt hat, dass das spiel fehler haben könnte. Und natürlich haben die AGB bestand! Das ist ein Vertrag. Ist das auch ein Fremdwort für dich?

• Mutzelmann (DE1)Mutzelmann (DE1) DE1 Beiträge: 60
    Glaube das Problem hatten die meisten Spieler mit dem Login, habs leider auch viel zu spät gemerkt und Rubis verloren. Lustig nur das alles dann an die armen Säcke vom Support abgeschoben wird als lieber eine Pauschalgutschrift zu machen. Die werden wieder überfordert sein und die Programmierer lachen sich ins Fäustchen.
    Mutzelmann @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen