Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Aktuelle Login-Probleme

17

Antworten

• KrokoKroko Beiträge: 585
    bin wieder im spiel, ganz normal wie sonst auch über firefox. anscheinend wurden die probleme behoben. danke
    Hallo glückskuh,

Das Problem wurde behoben und man kann sich nun wieder wie gewohnt einloggen. Falls nicht, bitte umgehend an den Support wenden oder mir eine PN schicken.

Wir möchten uns in aller Form für die Umstände entschuldigen und danken für das Verständnis!

Kroko
    areaarea
  • BierLord (DE1)BierLord (DE1) DE1 Beiträge: 155
    Ich komme jetzt wieder rein ins Spiel mit Opera und Firefox, aber das Spiel ist saumäßig lahm. Aber lieber lahm als gar nicht gehend ist wohl derzeit das Maß aller Dinge.
    BierLord @ de 1
    --
    80% der Bürger sind gegen Gen-Müll im Essen, aber 60% sind für Merkel, die Befürworterin von GEN-Müll im Essen. Bei anstehenden Wahlen jetzt immer Zeichen setzen: Rote Karte für Dummschwätzer, Volksverarscher & Landesverräter & Steuergeldverschwender!

Glückwunsch an GGS zur optimalen Werbungs-Nichteinblendung.
    Aber mit euren neuen Bugs im Spiel verbrauch ich erst mal meine vorhandenen Rubis.

!!!!!!!!!!!!!!!!!! G E L D B E U T E L nicht mehr unbedingt geschlossen !!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • Sprice (DE1)Sprice (DE1) Beiträge: 15
    toll und ich komme nicht mehr rein...mann macht doch was!

dreht die server ab und macht wartung! aber nicht ein paar ja, ein paar nein...das kanns echt nicht sein!
    (das reimt sich sogar)

lg
       sprice
  • -shire- (DE1)-shire- (DE1) Beiträge: 4
    Auf spielaffe kommt momentan, nach dem Update, nach den Kommentaren zu urteilen, niemand mehr ins Spiel rein. Toll -.-
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    -shire- (DE1) schrieb:
    Auf spielaffe kommt momentan, nach dem Update, nach den Kommentaren zu urteilen, niemand mehr ins Spiel rein. Toll -.-
    Moin -shire-
    besteht das Problem weiterhin? Cache/Cookies leeren bzw löschen schon durchgeführt? Das wäre der erste Schritt...und dann sagen, bis wohin man genau kommt bis es nicht lädt bzw. einen ins Spiel lässt.

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• ist die wartung schon fertig ?

• Ina452 (DE1)Ina452 (DE1) DE1 Beiträge: 23

ist die wartung schon fertig ?

gab es überhaupt eine Ankündigung dazu? Ich finde nichts.
    Ina452 @ de 1
  • ball-masterball-master Beiträge: 1,902
    Tja, und der Login bonus geht nicht mehr.. Ich kann klicken was ich möchte, und es bleibt so stehen.. kein fach geht auf, kein Zahl beim schlüsseln wird weniger.. frustrierend.
    Ball-Master @ SA1

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.
  • bei mir steht noch wartungsarbeiten
  • bei mir steht nur wartungsarbeiten....

michael 87 @ de 1
  • chris 73 (DE1)chris 73 (DE1) Beiträge: 2
    na wie lange werden die Wartungsarbeiten den noch andauern?
     wenn sie schon nicht angekündigt werden
  • Speed (DE1)Speed (DE1) Beiträge: 11
    Wartungsarbeiten seit Stunden :-(
    ball-master schrieb:
    Tja, und der Login bonus geht nicht mehr.. Ich kann klicken was ich möchte, und es bleibt so stehen.. kein fach geht auf, kein Zahl beim schlüsseln wird weniger.. frustrierend.
    Versuch dich mal neu einzulogen
  • einige von uns haben doch schon genug verloren  heute
  • Andreas IV. (DE1)Andreas IV. (DE1) DE1 Beiträge: 58
    An dieser Stelle nochmals der Geheimtip, den es schon mal gab:
    Maxthon Cloud Browser
    Andreas IV. @ de 1
    bearbeitet 08.10.2015
    Schlimm, seid ihr nicht mal in der Lage, update zu testen bevor ihr was Aufspielt,
     das macht wieder mehr schaden als spielspass bringt
    langsam reichts mir .
    Entschädigung ist angebracht!!!!
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    ball-master schrieb:
    Wir sind da dran, unser Team reproduziert und buggt es gerade!

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• chris 73 (DE1)chris 73 (DE1) Beiträge: 2
    ja wunderbar und diese Info nachdem schon 90min Wartungsarbeiten laufen:-(
    wieoft danach noch nachgebessert wird daran mag ich erst garnicht denken
    wird heute woll vorbei sein mit Spielen:-((

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen