Samurai vs. Tafelrunde nebst Rawside

Lediglich 13 Tage haben die freien Samurai gebraucht, um nach der unbegründeten Rotstellung des Tafelrunde-Clans, diesen soweit in die Knie zu zwingen, das er vergangene Nacht mit Rawside Schützenhilfe hinzuziehen musste.

Schriftlich vorliegende Forderungen von seiten der Tafelrunde, wie u.a. Rausschmiss von Membern, mehrere tausend RSD etc., ansonsten Vernichtung der Samurai und inbesondere Membern der Samurai, werden die Samurai selbstverständlichweise niemals nachkommen.
Verwunderlich das sich Rawside mit ihrem eingreifen offenbar solchen Forderungen anschliesst und verwunderlich das offen gegen die Satzung von 5vor12 verstoßen wird.

Gerne führen wir den Krieg weiter und und reagieren auf die unberechtigte Rotstellung des Rawside-Clans genauso erfolgreich wie gegen die der Tafelrunde.
Auch sehen wir weiterem Klau unserer mit gekauften Rubinen aufgebauten Außenposten gelassen entgegen.
Entsprechend unserer Philosophie lassen wir uns nicht diktieren wie wir zu spielen haben.

Spielern der Tafelrunde- und Rawside-Allianzen. die verständlicherweise nicht mit der Art und Weise ihrer Mainallianzen einverstanden sind und diese verlassen, betrachten wir nicht als Kriegsflüchtlinge.
Auch werden wir eingehenden Neutralanfragen, wie bereits getätigt, entsprechen.

Einer nun vermutlich eintretenden "Schlammschlacht" hier im Forum bitten wir die Member der Samurai sich zu enthalten.
Das ist nicht unser Stil.
Wir antworten Ingame.

Für Fragen zu dem Thema steht der TE gerne zur Verfügung.

«1311

Kommentare

• oermti (DE1)oermti (DE1) Beiträge: 17DE1
    bearbeitet 07.10.2015
    Zum tot lachen der Text von Harlay.
    So so, man hat also die Tafelrunde in die Knie gezwungen und die musste sich dann auch noch nach nur 13 Tagen Hilfe holen. Und die Rotstellung ist natürlich unbegründet. Man verstößt also gegen eine Satzung, boah. Nasowas aber auch. Und in diesem Spiel kann man klauen, wirklich? Wäre aber was ganz Neues bei GGS. Die Samus spielen fair, ehrenhaft und sind ja sooooo lieb- gröhl. Mal ne Frage an den stolzen Samu: "Wieso gibts eigentlich den Vebund DG nicht mehr?" Kann es sein, dass da ein paar Augen zusammenkneifende Kämpfer" so ein ganz kleines bischen schuldig daran sind, wegen Verdrehung der Tatsachen. Wahr oder falsch? Ttrotzdem könnte ich mich jetz rollen vor Lachen. Ach ja und in welchem Krieg kämpfst du eigentlich gerade. B)

Post edited by oermti (DE1) on
    oermti @ de 1
  • Grishnak (DE1)Grishnak (DE1) Beiträge: 1,204DE1
    bearbeitet 07.10.2015

uiui,

schon im zweiten Beitrag beginnt die Schlammschlacht? Respekt.

Gehtniemandwasan @ de 1
  • maximus501 (DE1)maximus501 (DE1) Beiträge: 26DE1
    bearbeitet 07.10.2015
    ***Entfernt***

Maximus501, solche Vergleiche möchten wir hier nicht sehen - darüber hinaus steht es dir nicht zu, zu entscheiden, wer hier was schreiben darf und wer nicht. Überlasse dies bitte uns.
    Sir Wilfred
    Post edited by Sir Wilfred on
    Stehe an der Spitze, um zu dienen, nicht, um zu herrschen
  • Plage (DE1)Plage (DE1) Beiträge: 33

"schmalschlitzaugenkämpfer" und goebbels-vergleiche...

und es sinkt für sie, das niveau... geht ihr 2 hand in hand bei der nächsten pegida-demo mit?

schön was ggs so alles duldet hier.....

Plage @ de 1
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) Beiträge: 789
    Plage (DE1) schrieb:

"schmalschlitzaugenkämpfer" und goebbels-vergleiche...

und es sinkt für sie, das niveau... geht ihr 2 hand in hand bei der nächsten pegida-demo mit?

schön was ggs so alles duldet hier.....

Was ggs hier so alles duldet...
    Schon schlimm, wenn Menschen, hier Spieler eine eigene Meinung haben und diese auch noch äussern. Du würdest ja wohl am liebsten jede Meinungsäusserung verbieten, die von Deinen eigenen Ansichten abweicht.
    Eine zusätzliche Mediendiktatur ist jedoch hier sicher nicht gewünscht, auch wenn Du es gerne anders hättest.

>:)  hartwig6 @ de 1

Kleiner Ritter ohne Posten

Wenn Neider, Hasser mich umringen,

Denk` ich an Götz von Berlichingen

• King Axel (DE1)King Axel (DE1) Beiträge: 54
    Obwohl ich mich möglichst nicht im Forum beteilige, möchte ich kurz erläutern, warum wir alle den Verbund DG verlassen haben:

Die Spielweise, zu der wir uns im Verbund DG verpflichtet sahen, wurde einseitig geändert. Durch den Krieg Samurai/TR gab es  zwischen uns einen kommunikativen Stillstand. Schließlich wurde uns vorgworfen, eierlos zu sein, wegzulaufen (obwohl wir nicht im Krieg waren oder sind) und das wir jetzt bestimmt  massiv Mitglieder abwerben würden.
    Auch diese unberechtigten Vorwürfe zeigten, das wir uns auseinandergelebt haben. Wie in jeder Ehe kommt es zu getrennten Wegen.
    Das diese getrennten Wege nicht von allen akzeptiert werden, ist verständlich. Auch wir konnten bestimmte Wege und Handlungsweisen einfach nicht mehr tolerien und akzeptieren.

Jedenfalls sind viele von uns traurig über diese getrennten Wege und wir wünschen den Samurai eine glückliche Hand im Krieg, einen Weg, den sie sich selber in dieser Form der Austragung ausgesucht haben ohne uns zu beteiligen oder es mit uns zu besprechen.

KEINER von uns hat den DG leichten Herzens verlassen und wir sind nicht in Feindschaft gegangen, auch wenn wir für einige das Böse in Person sind.

Ein kluger Mitspielerr, der höchste Samurai, hat mir mal gesagt, man solle nicht die Fehler bei anderen suchen, sondern insbesondere bei sich selbst. Was habe  i c h  falsch gemacht und nicht, was haben andere an Fehlern begangen. Diese Einsicht wäre jetzt gut, wenn sie   j e d e r   für sich beherzigen würde.

King Axel @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Hey Leute,

bitte nehmt euch kein Vorbild an so vielen anderen Threads in diesem Bereich - wir mussten dort ja schon viele Verstöße entfernen, sanktionieren und Threads sperren.
    Lasst euch von Verstößen ein paar weniger User bitte nicht ins Off Topic verführen, sondern meldet die entsprechenden Beiträge einfach über die entsprechende Funktion.

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• jak5 (DE1)jak5 (DE1) Beiträge: 318DE1
    bearbeitet 07.10.2015
    Harlay, Du hast großen Unterhaltungswert. Leider nur hier und so gar nicht auf dem Schlachtfeld.

Nacht für Nacht und Tag für Tag schicken wir euch hunderte von Angriffen ... und ihr versteckt euch mit euren Brandvogten in euren Burgen, lasst die Einschläge einfach über euch ergehen oder macht OT. Eine Samurai Allianz nach der anderen kapituliert. Nicht eine einzige TR Allianz hat sich diesem Krieg bisher entzogen. Warum auch, von euch kommt doch gar nichts .... ausser leeren Worten und, klar, RSD Klau im großen Stil

Post edited by jak5 (DE1) on
    jak5 @ de 1
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    bearbeitet 07.10.2015
    jak5 (DE1) schrieb:
    Harlay, Du hast großen Unterhaltungswert. Leider nur hier und so gar nicht auf dem Schlachtfeld. Mit Deiner Erlaubnis poste ich gerne all die KBs gegen Dich ? 

Nacht für Nacht und Tag für Tag schicken wir euch hunderte von Angriffen ... und ihr versteckt euch mit euren Brandvogten in euren Burgen, lasst die Einschläge einfach über euch ergehen oder macht OT. Eine Samurai Allianz nach der anderen kapituliert. Nicht eine einzige TR Allianz hat sich diesem Krieg bisher entzogen. Warum auch, von euch kommt doch gar nichts .... ausser leeren Worten und, klar, RSD Klau im großen Stil

Hallo jak5,

ich muss Dich bitten, die Kampfberichte nicht hier im Forum zu posten ( wir werden sie gleich entfernen) und Dich darum bitten, wie Sir Wilfred bereits sagte, Dir kein Beispiel an anderen Threads zu nehmen, die wir letztendlich schliessen mussten.

Vielen Dank!
    areaarea
  • jak5 (DE1)jak5 (DE1) Beiträge: 318DE1
    Hab den Passus schon entfernt, das war unpassend, bitte um Entschuldigung.
    jak5 @ de 1
  • hartwig6 (DE1)hartwig6 (DE1) Beiträge: 789
    Es war mir bereits damals im letztem Krieg (als ehemaliges Mitglied der Koalas (SZI))  klar, dass uns die Samurai verraten haben und nur unsere Landmarken wollten. Nun hat wenigstens auch die Tafelrunde erkannt, dass man den Samurai in keinster Weise vertrauen kann. Gutes Beispiel ist z. B. der Klau von RSD - ich habe bisher noch nie ein RSD einem anderen Spieler abgenommen, ausser er hat mir vorher ein RSD abgenommen. Nun nehme ich bei den Samurai natürlich auch keine Rücksicht mehr und hoffe, dass die beteiligten Samurai-Allianzen alle!!! RSD und alle!!! APs verlieren!

>:)  hartwig6 @ de 1

Kleiner Ritter ohne Posten

Wenn Neider, Hasser mich umringen,

Denk` ich an Götz von Berlichingen

• sir luke (DE1)sir luke (DE1) Beiträge: 198
    bearbeitet 08.10.2015
    1.) ein hoch auf platoon3:`` hip hip hurra´´
    2.) *SCHLAMMSCHLACHT*
    3.) diesamurai haben die tr total niedergemacht wir sind zu 100% am brennen und haben nullaps und rsds mehr wir sind die verdienten verlierer dieses kriegen
    *ironie aus*
    4.)ich futter sehr gerne sushi-fische genauso wie dönertiere:)
     mfG sir luke
    PS: die bezeichnung sushi finde ich sehr passend danke an den verbunds KM für diesen geilen bericht
    Post edited by sir luke (DE1) on
    sir luke @ de 1
  • rolf1s (DE1)rolf1s (DE1) Beiträge: 3
    wir die samurai 27 umbenannt in Black Germanikus haben kapituliert
    grund ist das wir unsere jungen spielern die möglichkeit geben wollen in ruhe zu wachsen

rolf1s @ de 1
  • @rolfis, mich wundert die Begründung etwas. Ich finde, dass selbst die Spiel-Anfänger schon gleich mit Kämpfen und Kriegen konfrontiert werden sollten. Schon mit Level 7 bin ich auf meinen ersten Gegner drauf. Schließlich ist das ein Strategie-Spiel, in der Kämpfe Bedeutung hat. Wie lange sollen sie denn in Ruhe wachsen ? Ich persönlich habe gerade Spaß an Aktion. Und das ist doch nur ein Spiel: Spiel an -> Aktion -> Spiel aus und Real-Leben. Daher kann ich "In Ruhe wachsen" nicht wirklich nachvollziehen. Sorry Rolfis.
    Halloween69 @ de 1
    Kamikaze-Allianz: LA FAMILLE
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    @rolfis, mich wundert die Begründung etwas. Ich finde, dass selbst die Spiel-Anfänger schon gleich mit Kämpfen und Kriegen konfrontiert werden sollten. Schon mit Level 7 bin ich auf meinen ersten Gegner drauf. Schließlich ist das ein Strategie-Spiel, in der Kämpfe Bedeutung hat. Wie lange sollen sie denn in Ruhe wachsen ? Ich persönlich habe gerade Spaß an Aktion. Und das ist doch nur ein Spiel: Spiel an -> Aktion -> Spiel aus und Real-Leben. Daher kann ich "In Ruhe wachsen" nicht wirklich nachvollziehen. Sorry Rolfis.
    Ich glaube du siehst das etwas "falsch". Ich kann die Begründung durchaus nachvollziehen,denn das hier ist kein "normaler" Krieg,der Konflikt Samurai vs.TR tobt schon seit ich angefangen habe zu spielen,mit mehr oder weniger langen Kampfpausen zwischendurch. In einem solchen Krieg werden die,(selbstgemachten ComRegeln ausser kraft gestzt bzw.intressieren keinen,der "kleine" Samurai von heute,ist der "Große" Samurai von morgen und somit wird dafür gesorgt,das er gar nicht erst groß wird. Das halt nichts mit "früh lernen" zu tun,sondern wirklich damit,das solche Spieler nicht wachsen können,weil sie laufend angezündet werden..
    OTG_Marauder @ de 1
Diese Diskussion wurde geschlossen.