Startseite Über Krieg und Frieden

Kriegsberichterstattung ab Oktober 2015

139

Kommentare

• Akima- (DE1)Akima- (DE1) DE1 Beiträge: 421
    bearbeitet 06.10.2015
    So Sorgen möchte ich auch mal haben. Anderen Menschen alles Mögliche vorzuschreiben, was sie dürfen. Das ist nun mal ein Kriegsspiel und da findet man halt alle möglichen Namen. ***Unangemessene Äußerungen entfernt***
     Werter hartwig6,
    wenn Du wie Du ja schreibst, faschistische, überhebliche und intollerante Äußerungen tolerierst, dann weiß ich, welches geistes Kind Du bist. Wernn Du etwas nachdenken kannst, dann sollte Dir auch klar werden, das dies nichts mehr mit einem Kriegsspiel zu tun hat
    Ich spiele zu lang und weiß was ich sehe ;) Und sorry ... ROT seid ihr ja leider schon ^^
    Und schon witzig, wer alles aus den verschiedensten Reihen die Screens sehen wollten ;)

In diesem Sinne wünsche ich der Leserschaft eine gute Nacht

Gruß Athena

Post edited by Sir Wilfred on
    Akima
    MapMarker Flagge links rosa Symbol
  • ightlkite (DE1)ightlkite (DE1) Beiträge: 564
    bearbeitet 06.10.2015
    hartwig6 (DE1) schrieb:
    So Sorgen möchte ich auch mal haben. Anderen Menschen alles Mögliche vorzuschreiben, was sie dürfen. Das ist nun mal ein Kriegsspiel und da findet man halt alle möglichen Namen. ***Unangemessene Äußerungen entfernt***
    Hups,  die böse Sprachdiktatur der "Gutmenschen". tut mir leid Hartwig wenn einfach kein Platz ist für rechtes Gedankengut in dieser Welt. habe deinen Beitrag deshalb auch mal prompt gemeldet, Pfui ;)
    Post edited by Sir Wilfred on
    Keep Calm
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120

„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“

• kroliczek (DE1)kroliczek (DE1) Beiträge: 11
    tomvw (DE1) schrieb:
    Viel geschrieben....ich sehe hier nur einen angepiepsten Leader der sich kein Rosa Einhorn aufs Dach tut. Obwohl dann alles vorbei gewesen wäre? Ihr hättet noch Eure Aps und würdet noch einigermaßen gut dastehen.
    Das verstehe ich nicht und zeigt mir immer wieder - egal wie lange hier jemand schon spielt - meist gilt, je länger umso schlechter.
    Wie viele Member sind schon weg oder haben die Lust verloren an dem Spiel? Die Zeit für das nette Fähnchen wäre schon fast abgelaufen. Und mal ehrlich, wem interessiert denn hier die Farbe einer Fahne??
    Man sollte einfach erkennen wenn man einem Gegner nicht gewachsen ist. Das war hier ja wohl mehr als deutlich zu erkennen. Da wären wir wieder bei dem Leader der sich persönlich angegriffen fühlt. Nur hat er eben auch Verantwortung für seine Member und da zählt das nicht.
    So mein Eindruck vom "werten Zitierten" als völlig Außenstehender.

lieber tomvw

ich bin sehr stolz auf unsere Leader das er hat nicht akzeptiert  Forderungen von unsere Gegner  für mich persönlich wäre diese Spiel zu ende wenn hätte er die angenommen   
    kroliczek @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 06.10.2015
    Hallo zusammen.

Ich war doch sehr positiv überrascht, dass sich hier (zumindest anfangs) größtenteils noch an die Community Richtlinien gehalten wurde/wird - für diesen Bereich im Forum leider nicht selbstverständlich. Allerdings artet das Ganze nun (wie man ganz klar sehen kann) immer weiter in Provokationen, direkte Anschuldigungen und persönliche Angriffe aus. Dass bei Kriegen im Spiel mal ganz gerne Emotionen mit dabei sind, kann ich natürlich vollkommen nachvollziehen, behaltet hier aber bitte eine möglichst sachliche und ruhige Diskussionsebene bei. Zum Konflikte austragen eignen sich diverse Spielfunktionen einfach besser. ;)
    Und bitte bitte: Bleibt über der Gürtellinie, lasst einmal Hitler Hitler (gewesen!) sein und respektiert euer Gegenüber so, wie ihr selbst respektiert werden wollt. Es kann ja nicht sein, dass wir hier ständig Threads schließen müssen, nur weil sich ein paar von euch nicht an Richtlinien halten können oder/und wollen. Ich werde diesen Thread im Auge behalten und Verstöße sanktionieren.

Ansonsten möchte ich mal keine konkreten Namen nennen, aber die Melde-Funktion ist nicht dafür da, damit ihr Beiträge anderer melden könnt, nur weil die nicht euren persönlichen Ansichten entsprechen. Meldet darüber bitte nur tatsächliche Verstöße gegen die Community Richtlinien, bei mindestens 5 Meldungen zu einem Beitrag werden wir automatisch informiert und uns darum kümmern. Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ein Verstoß vorliegt, dürft ihr den Beitrag auch melden. Es gab hier aber ein paar Beitragsmeldungen, die überhaupt nicht gerechtfertigt waren. Was man von einzelnen Beiträgen hält, lässt sich ja prima über die Reaktionen-Buttons kund tun.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• HermannO (DE1)HermannO (DE1) DE1 Beiträge: 156

„Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion nähert sich die Wahrscheinlichkeit für einen Vergleich mit den Nazis oder Hitler dem Wert Eins an.“

Werter Zitierter,

Dies hat, wenn man den Beitrag verfolgt, nichts mit den Länge der Online-Diskussion zu tun. Dieser Vergleich wurde von von einem Spieler der gegerischen Partei hier recht früh gebracht und es ist, wie dem Zitierten wohl bekannt ist, nicht der erste Vergleich in diese Richtung, Immerhin spielter der Zitierte mit dem ausführenden zur Zeit des ersten Vergleiches in der selben Allianz ;-)

Gruß
    HermannO
    Leader (Chef !!!) Kitty Predators

HermannO
    Leader Kitty Predators
  • KrokoKroko Beiträge: 585
    Hallo,

ich verstehe natürlich, dass vieles falsch verstanden werden  und es gerade mit Vergleichen mit den Nazis zu aufgebrachten Meinungsverschiedenheiten kommen kann. An dieser Stelle muss ich Euch jedoch bitten, mit den Vergleichen und den Diskussionen über die Vergleiche aufzuhören, da es nirgends hinführt und wir ansonsten den Thread schliessen werden.

Vielen Dank für Euer Verständnis.

areaarea
  • OTG_Marauder (DE1)OTG_Marauder (DE1) Beiträge: 4,172
    Das alles ist ein "grundsätzliches" Problem,das man aber hier im Forum nicht lösen kann. Man kann sich in Deutschland nicht "Führer" nennen,ohne das dann überall direkt die Hasskappe aufgesetzt wird,obwohl es eigentlich ein ganz normales Wort ist,es werden nur von vielen dann irgendwelche "Interpretationen" dazu gebracht.
    So gesehen kann man sich dann bei dem kleinen Gröfaz" und seinen braunen Deppen (und denen die da heute immer noch drannhängen) dafür bedanken,das man heutzutage im eigenen Land,ein Wort der eigenen Sprache nicht mehr bedenkenlos benutzen kann
  • Angelripper (INT1)Angelripper (INT1) INT1 Beiträge: 1,055
    jojo027 (DE1) schrieb:
    Mal von mir, als Unbeteiligtem, aber Mitglied der Inaktiven, man sollte sehr darauf achten, welchen Inaktiven man hier droht oder in einen Konflikt zu verwickeln versucht. Die einzig wahren Inaktiven, ohne Unterstrich oder Nummer oder was auch immer, sind in keinster Weise interessiert, hier einer der beiden Kriegsparteien Unterstützung zukommen zu lassen. Wir tun das, was wir schon seit unserer Gründung tun, wir spielen unser Spiel, kämpfen wie, wo und gegen wen wir wollen und sind niemandes Söldner. @Synchu (DE1) Halloween69 gehört zu DIE_INAKTIVEN und wir sind DIE INAKTIVEN man sollte da feine Unterschiede machen. Nachahmer von uns schiessen zur Zeit, wie Pilze aus dem Boden und man fragt sich, woran das wohl liegen wird. Aber das ist ein anderes Thema - also immer nett unterscheiden wer wo was sagt, aber manchmal hat man den Eindruck es steckt irgendein perfider Plan dahinter - ein Schelm, der böses dabei denkt... 

Wow  Große Worte von einer Allianz die sich von jedem kaufen lassen , für die kämpfen ,die am meisten zahlen !!!!

Und jetzt hier einen auf Saubermann machen ?

Immer schön bei der Wahrheit bleiben !!!!

dachratte @ de 1
  • Hallo Dachratte,

wer schmeisst denn hier - als Unbeteiligter - mit Lehm? Außer dass du hier schlechte Stimmung verbreitest, bleibst du die Beweise - wie eigentlich immer - schuldig. Ich weise nochmal ausdrücklich darauf hin, dass wir NIE gekauft wurden oder uns benutzen lassen. Wohlgemerkt gilt dies für die originalen DIE INAKTIVEN (von Lady Bonsai). Was du ansonsten für Erfahrungen mit den sogenannten Kamikaze-Allis hast, kann ich nicht beurteilen, aber bitte lass diese Unterstellungen...Oder sollte es tatsächlich so sein, dass du das nötig hast :-)? Was die Wahrheit betrifft, wer hat die in der Vergangenheit eigentlich mehr verdreht als DU?
    Der Kauf-FH ist der Tod des Spiels, Symptome wie der Brand-BV nur das letzte Zucken.

Pay-To-Win ist kein Spiel im eigentlichen Sinn, sonder nur eine Plattform für Menschen, die es sich leisten können im Spiel zu bescheissen.
    jojo027 (DE1) schrieb:
    Mal von mir, als Unbeteiligtem, aber Mitglied der Inaktiven, man sollte sehr darauf achten, welchen Inaktiven man hier droht oder in einen Konflikt zu verwickeln versucht. Die einzig wahren Inaktiven, ohne Unterstrich oder Nummer oder was auch immer, sind in keinster Weise interessiert, hier einer der beiden Kriegsparteien Unterstützung zukommen zu lassen. Wir tun das, was wir schon seit unserer Gründung tun, wir spielen unser Spiel, kämpfen wie, wo und gegen wen wir wollen und sind niemandes Söldner. @Synchu (DE1) Halloween69 gehört zu DIE_INAKTIVEN und wir sind DIE INAKTIVEN man sollte da feine Unterschiede machen. Nachahmer von uns schiessen zur Zeit, wie Pilze aus dem Boden und man fragt sich, woran das wohl liegen wird. Aber das ist ein anderes Thema - also immer nett unterscheiden wer wo was sagt, aber manchmal hat man den Eindruck es steckt irgendein perfider Plan dahinter - ein Schelm, der böses dabei denkt... 

Wow  Große Worte von einer Allianz die sich von jedem kaufen lassen , für die kämpfen ,die am meisten zahlen !!!!

Und jetzt hier einen auf Saubermann machen ?

Immer schön bei der Wahrheit bleiben !!!!

Erst sich schlau machen,dann rumpöbeln. ^^

und vor allem: Wer lesen kann,ist besser drann
    es gibt da einen "kleinen" aber "feinen" Unterschied und der sieht so aus. "_"..der Unterstrich im Allianznamen kennzeichent die einen von den anderen,deshalb solltest du vorher gewissenhaft lesen und recherchieren bevor du dich in Rage mit jemandem anlegst,der nichts für deinen "Unbill" kann aber durchaus "aggressiv" darauf reagieren könnte wenn du die falschen leute beschuldigst,Saxhen gemacht zu haben für die sie nichts können..
  • WhiteHaven (DE1)WhiteHaven (DE1) DE1 Beiträge: 120
    WhiteHaven's Law   :) : „Mit zunehmender Länge einer Online-Diskussion in der Kategorie "Über Krieg und Frieden" nähert sich die Wahrscheinlichkeit für eine Schlammschlacht dem Wert Eins an.“

:D 
    eigentlich gibts in diesem Spiel viel zu wenig "Krieg" und viel zuviel "Frieden",weil der "Frieden" nur einer bestimmten "Gruppe" von Spielern (dazugehörige Allianz/Verbundsnamen) willich gar nicht erst nennen,dienen.
    Krieg wird "erlaubt" oder auch verboten,das ganze nennt man dann "Diplomatie" und wenns gar nicht anders geht wird der "Nutzen" für den Verbund vorgeschoben..

• Hellfire87 (DE1)Hellfire87 (DE1) Beiträge: 135
    Ich habe -Athena- mal angeschrieben und mir die Screenshots zeigen lassen, welche   versendet worden sind. Finde ich schon ziemlich heftig. Das ist nur ein Spiel also muss man nicht hier solche persönlichen Beleidigungen von sich geben.
    Wer wie wo was gemacht kann will und werde ich nicht beurteilen, ist mir auch völlig wurscht aber sowas gehört sich nicht auf dem Server. Von niemandem. Verstehe dann auch nicht, dass der Support da nicht eingreift, da diese pns schon an Nötigung angrenzen. Egal ob von den Bs oder von den K.s
    Ich habe -Athena- mal angeschrieben und mir die Screenshots zeigen lassen, welche   versendet worden sind. Finde ich schon ziemlich heftig. Das ist nur ein Spiel also muss man nicht hier solche persönlichen Beleidigungen von sich geben.
    Wer wie wo was gemacht kann will und werde ich nicht beurteilen, ist mir auch völlig wurscht aber sowas gehört sich nicht auf dem Server. Von niemandem. Verstehe dann auch nicht, dass der Support da nicht eingreift, da diese pns schon an Nötigung angrenzen. Egal ob von den Bs oder von den K.s
    Merkts was?? :)

es gibt ein gewisses "System" hinter solchen Sachen
    bearbeitet 06.10.2015

Merkts was?? :)

es gibt ein gewisses "System" hinter solchen Sachen
    Was für ein System ? Wir handeln nach keinem System, sondern handeln frei :)
    Es gibt nur gewisse Dinge, die wir nicht mögen und entsprechend handeln. Vor allem solche Hitlervideos wie von dem Russen, der eben gepostet hatte, welcher Beitrag nun komplett gelöscht ist. Nicht einmal von den Mods zensiert ....

Grüße Athena
    Akima
    Ich finde es auf jeden Fall sehr schade, wie das hier gerade läuft. Bei allem Respekt der großen Allis gegenüber, die viel erreicht haben. Ihr seid bestimmt nicht immer so stark gewesen wie jetzt oder? Schon vergessen wo man selber mal war?  Auch finde ich es ist ein Trauerspiel wenn eine Alli einen Mitspieler quasi nötigt die Allianz zu verlassen nur weil der Mitspieler hier im Forum seine Meinung kund getan hat OHNE wirklich jemanden zu beleidigen. Damit stellt sich diese Alli ein Armutszeugnis aus. Ich dachte immer eine Allianz ist dafür da um sich gegenseitig zu unterstützen aber sobald es dann mal eng wird, wird man gekickt. Wirklich sehr bedauerlich...  Versteht mich nicht falsch ich habe keine Ahnung was da zwischen den Clans gerade abgeht aber diese Nötigungen gehen gar nicht. Auch wenn man noch so viel Geld hier in dieses Spiel rein pumpt hat man noch lange keinen Freifahrtsschein um hier wilde Sau spielen zu dürfen. Das sollte der Support eigentlich auch so sehen :(   Und bevor meine Alli oder gar mein Verbund angeschrieben und bedroht wird, das ist nur meine Meinung. Die Meinung eines kleinen Krümmels hier auf dem Server.
  • Кsюnьkа (RU1)Кsюnьkа (RU1) RU1 Beiträge: 2,751
    bearbeitet 06.10.2015
    ***Spam & obigen Beitrag mit unangemessenem Video entfernt***

Bitte kontaktiere einen Community Manager deines Forums oder den Support um weitere Informationen zu erhalten
    Please contact one of the Community Manager of your board or the support to get more details

Если Судьба свела Вас со мной, значит пришло время платить за свои грехи....
    av368gif
    Versteht eigentlich irgendjemand hier, was der Russe uns sagen möchte? xD
    Versteht eigentlich irgendjemand hier, was der Russe uns sagen möchte? xD
    Nein .... der sollte mal komplett aus diesem Forum entfernt werden. Hat eh nichts sinnvollen beizutragen
    Akima
Diese Diskussion wurde geschlossen.