Startseite Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Tagesbonus

Oppen (DE1)Oppen (DE1) Beiträge: 3
bearbeitet 24.09.2015 in Bugarchiv
Entledigt sich GGS der Probleme, indem kurzerhand die Diskussionen geschlossen werden, ohne dass die jeweiligen Probleme seitens GGS gelöst wurden??

Es kann doch nicht angehen, dass es immer noch kein offizielles Statement seitens GGS zu diesem Fehler mit dem Login-Bonus existiert.

Wann bekommen wir den Bonus wieder???????
Wie sieht die Entschädigung für die entgangenen Boni aus????

Wacht endlich mal auf und behandelt Eure Kunden wie solche!!!

Den Moderatoren, in diesem Fall "Sir Wilfried" fällt nichts besseres mehr ein, als die Kunden auch noch zu verspotten.

Macht endlich Eure Arbeit, für die wir Euch bezahlen!!!!!!!!!!

Kommentare

• Also ich hatte kein Problem mit der Tagesbelohnung. Falls aufgeploppt ist, geh einfach mal auf das Verwaltung-Fenster, den Thron im Kistenmenü in der Leiste unten rechts. Da ist dann eine Kiste. Da kannst du die Belohnung abholen
  • Udo (INT2)Udo (INT2) Beiträge: 6
    na du bist ja ein ganz schlauer:)  ich will endlich den tagesbonus haben !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 
  • ParathyroParathyro Beiträge: 933
    Hallo Oppen,

ich finde es schade, dass du aktuell diesen Fehler hast. Jedoch, wie mein Kollege auch sagte, ist dieser Fehler bekannt und ist in Bearbeitung . Wie lange sowas dauern kann und ob eine Entschädigung ausgestellt wird können wir euch leider nicht sagen.

Falls du Probleme mit der Moderation hast , so würde ich dich bitten beim jeweiligen Moderator eine private Nachricht zu hinterlassen. - Gerne auch an andere Mitglieder des Teams. Die Moderation wird hier nicht öffentlich besprochen.

Viele Grüße,
    Parathyro

EHEMALIGER FORUM MODERATOR: "Parathyro"

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Hallo Oppen,

die Threadschließung ist durch durch ein Mitglied des Teams geschehen, allerdings - wie man sehen kann - ohne Beitrag zur Schließung. Ich werde mich mal erkundigen, aus welchem Grund der Thread genau geschlossen wurde.

Offizielle Statements zu dieser Situation haben wir euch doch in dem entsprechenden Thread gegeben. Nur, weil es nicht unter den offiziellen Ankündigungen steht, heißt es nicht, dass es keine offiziellen Infos sind.

Es wird an den Problem gearbeitet, wann genau euch der Login-Bonus wieder zur Verfügung stehen wird, können wir aktuell nicht sagen.

Wie wir ebenfalls in dem Thread erklärten, solltet ihr euch beim Support melden, dort wird man dann schauen, ob euch im Einzelfall ggf. etwas gut geschrieben werden kann und wenn ja, was genau.

Ich habe keineswegs beabsichtigt, euch zu verspotten. Falls das bei euch so ankam, entschuldige ich mich dafür. Das, was ich in dem besagten Thread schrieb, waren Fakten und kein Versuch der Verspottung.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Auch bei mir beim einloggen kein popup fürs login-Geschenk. Wieder mal, war erst vor ein paar Tagen das gleiche Problem- Support gemeldet. Dann ging es 2 Tage. Jetzt wieder nicht. Bin dann auf die kiste bei " Verwaltung", habe auf login-Bonus( Truhe) geklickt. Öffnete sich auch, doch die " Tägliche Belohnungen-felder" sind leer und auch Vip -Belohnung lässt sich nicht anklicken (öffnen). Ich kann also meine " Geschenke" bzw " Boni" nicht abholen.

BabsChampion @ de 1
  • hab das selbe problem mit den tagesbonus bekomm nichts und kann nichts auswählen
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    Schönen guten Abend.

Ich schließe diesen Thread nun mit Verweis auf diesen Beitrag samt dem gesamten Thread dort.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

Diese Diskussion wurde geschlossen.