Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

berimond

in berimond warden meine einheiten nicht auf der burgmauer angezeigt :(

Kommentare

• Goreg (DE1)Goreg (DE1) DE1 Beiträge: 45
    Hallo,

Also wenn ich jetzt mal deinen merkwürdigen Text versuche, richtig zu interpretieren und den sinnlosen Threadtitel mal ganz außenvor lasse, dann muss ich sagen, dass ich ein ähnliches Problem habe. Man hat nur Freischärler im Lager und theorethisch auf der Burgmauer Platz für ein paar von denen, jedoch wird nicht angezeigt, dass sie nicht auf der Burgmauer sind, sie sind tatsächlich alle im Innenhof, auch wenn die Burgmauer angeblich voll besetzt ist, sind die Einheiten im Innenhof, auf der Mauer stehen keine und die Zahlen stimmen.
    also etwas sehr falsch und verwirrend; sollte schleunigst behoben werden.

Goreg
    Goreg @ de 1
  • UserFaust (DE1)UserFaust (DE1) Beiträge: 3,509
    bearbeitet 20.09.2015
    Bei mir hats am Anfang auch nicht geklappt, aber wahrscheinlich nach dem einen Tag sind sie auf die Mauer gekrochen.
    Zeit ist Geld, Geld ist knapp
    Morgenstund hat Gold im Mund, wer länger schläft bleibt auch gesund.
    Wer nur Stroh im Kopf hat, der fürchtet den Funken der Erleuchtung
    Importierte Termini und Anglizismen demolieren die germanische Diktion und deformieren signifikant die Syntax!!!
    Die Dinosaurier sind ausgestorben, weil sie sich in eine falsche Richtung entwickelt haben - zu viel Panzer, zu wenig Hirn. 

computer_0027gif

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen