Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Das Spiel ruckelt und zuckelt

26

Kommentare

• Tom Rambo (DE1)Tom Rambo (DE1) DE1 Beiträge: 529
    bearbeitet 02.09.2015
    Leute! Das Spiel ist eine Zumutung.
    Bringt diesen Mist endlich in Ordnung! Dann fahrt doch den Sever mal nen Tag runter. So ist es jedenfalls nicht spielbar.
    Tom der Pfähler @ de 1

• lutzie39lutzie39 Beiträge: 51
    bearbeitet 03.09.2015
    der nächste Crash zeichnet sich ab und daher mach ich mal Schluß,- hab ja meine Einheiten vom Freitag immer noch nicht und will die mometan vorhanden nicht verlieren.

ausser das es ruckelt und zuckelt:
    3 minuten stillstehende Zahnräder, dann 4 minuten sich drehende, dann leerer slot beim rekrutrieren und/oder Werkzeugbau....
    langer Burgen oder Weltenwechsel,
    minutenlanger "grauer" Hilfebutton,
    bis ein geschriebenes wort im Chat auftaucht hat man ganzen Roman getippt,
    Angriffsmenü das sich zuerst minutenlang aufbaut um dann 10 Minuten und länger zum Füllen beansprucht,

kann ja nit sein und das beim inselevent und den fremden etc
    ihr macht zuviel auf einmal vergesst das wieder
    lutzie39 @ de 1
  • Kurtis Kush (DE1)Kurtis Kush (DE1) DE1 Beiträge: 462
    bearbeitet 04.09.2015
    Sir Wilfred schrieb: »
    @ psdog: Nun. Wenn es einen Serverdown geben sollte, bin ich dann immerhin schnell zur Stelle, um es zu melden und euch auf dem aktuellen Stand zu halten. Mehr ist mir bei dem noch so guten Willen derzeit leider nicht möglich.

@ xQuickscopezZXx: Ich kann deinen Frust nachvollziehen. Achte aber bitte darauf, was du hier von dir gibst.

ich achte auch drauf aber das ist mein ernst ;) erstrecht wenn dann auch die antwort vom support kommt : tut uns leid die sind verhungert pech gehabt wärst du mal on gegangen. dabei war ich net im minus beim crash noch hät ich on komm könn. also ist das angebracht was ich hier "von mir gebe"
    Eine Fanta Exotik macht das Leben perfekt
  • richmex (DE1)richmex (DE1) DE1 Beiträge: 317
    bearbeitet 04.09.2015
    täglich grüßt das Murmeltier..... tschüß für heute....
    "Play Fair - Empire"
    beiß niemals die Hand, die dich füttert
    schnappst du trotzdem zu..... wirst eingeschläfert!

PINK = schick!

richmex @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 04.09.2015
    Geht mal wieder fast nichts macht keinen Spaß mehr.
    Gigtain @ D1

• Noobstar (DE1)Noobstar (DE1) Beiträge: 1,415
    bearbeitet 04.09.2015
    Gigtain schrieb: »
    Geht mal wieder fast nichts macht keinen Spaß mehr.

Finde die Zahnräder sind echt gut gelungen und laufen auch komplett ohne zu ruckeln. Natürlich erhöht das die Spannung des KB´s...
    It´s not a Bug, it´s a Feature.
    Wer friert uns diese Brände ein? Besser kann es nicht sein.
    Denkt an die Angriffe, die hinter uns liegen. Wie lange wir Freude und Brände schon teilen.
    Hier geht jeder für jeden durchs Feuer, im Regen stehn wir niemals allein.
    [SIGPIC][/SIGPIC]
  • tigeramazone (DE1)tigeramazone (DE1) Beiträge: 37
    bearbeitet 04.09.2015
    GGE bekommt ihr den server endlich wieder in gang das spiel klemmt und hängt an allen ecken und kanten ,einie von unserem membern haben noch nicht mal ihr truppen zurück wo der server crash war und heute bei glückrad war ich auf der krone und weiss nicht was ich bekommen habe weil sich das spiel auf gehangen hat , ganz klasse , also wielange soll das noch so weiter gehen , wäre mal nett wenn man eine antwort bekommen würde:cursing:
    tigeramazone @ de 1
  • Theo42Theo42 Beiträge: 32
    bearbeitet 04.09.2015
    Hier wird man von einem auf den anderen Tag vertröstet und das schon seit sehr langer Zeit,hab mich dran gewöhnt
    Theo42 @ de 1
  • Kuschy (DE1)Kuschy (DE1) DE1 Beiträge: 41
    bearbeitet 04.09.2015
    Hallo liebes Goodgame team ich verstehe das einfach nicht ist es möglich das das spiel mal ruckelfrei läuft??so langsam hab ich kein verständniss mehr bei vielen in meiner alli liegen dei nerven blank so kann es doch nicht weitergehen?(
    Kuschy @ de 1
  • _-AZAEL -_ (DE1)_-AZAEL -_ (DE1) DE1 Beiträge: 706
    bearbeitet 04.09.2015
    Das wird eher noch schlimmer am Wochenende mehr leute On gleich mehr Arbeit für den Server.
    Gigtain @ D1

• perry rodan (DE1)perry rodan (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 04.09.2015
    hat wer noch einen alten c 64 zu hause den könnte er gge als sever zuverfügung stellen der war scgneller im hochladen LOL
    perry rodan @ de 1
    Saarländer es kann nur einen Geben
    "Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
    gegen terror egal vom wem und welcher seite

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 04.09.2015
    Also ich hab das gerade mal Geteste mit der Geschwindigkeit wenn ich alle Daten aus meinem Flash Player lösche und siehe da, das Spiel war danach Spürbar schneller.

Kann natürlich auch sein das sich die ganzen viele Spieler gesagt haben, Sie gehen jetzt einen trinken und kommen nachher wieder online.
    MÄÄÄH
  • boulwein (DE1)boulwein (DE1) DE1 Beiträge: 52
    bearbeitet 04.09.2015
    muss doch möglich sein das spiel wieder zum laufen zu bringen ständig flieg ich raus und spiel geht langsam aber Hauptsache die angebote funktionieren einwandfrei ärgerlich so was
    boulwein @ de 1

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen