Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

komme nicht ins Spiel

Guenther-1Guenther-1 Beiträge: 4
bearbeitet 03.09.2015 in Bugarchiv
Seit gestern Abend komme ich und meine Frau nicht mehr ins Spiel.
Wenn ich Goodgame Empire anklicke bleibt der Bidschirm einfach braun und leer. Nichts passiert.
Woran kann das liegen ?
Post edited by Guenther-1 on
Guenther-1 @ de 1

Kommentare

• romerus (DE1)romerus (DE1) Beiträge: 9,697
    bearbeitet 30.05.2015
    Hey Guenther-1,

Erstmal herzlich Willkommen im Forum :)

Habt Ihr denn schon mal Cache leeren und Cookies löschen + Neustart ausprobiert?

MFG
    Paul
  • Guenther-1Guenther-1 Beiträge: 4
    bearbeitet 30.05.2015
    Hey romerus5

Als erstes Danke für die schnellen Hinweise.
    Daran liegt es leider nicht . Ich kann mich einfach nicht einloggen.

MFG
    Guenther
    Guenther-1 @ de 1
  • Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 30.05.2015
    Hallo Guenther-1,

habt ihr schon geschaut, ob der Flash Player auf dem neusten Stand ist?

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

bearbeitet 30.05.2015
    Hey Sir Wilfred

Ich habe eben den Flash Player auf den neusten Stand gebracht.
    Leider besteht das Problem nach wie vor.
    Trotz allem danke.

MFG
    Guenther
    Guenther-1 @ de 1
  • Skelett (DE1)Skelett (DE1) Beiträge: 2,542
    bearbeitet 30.05.2015
    Seid ihr überhaupt mit dem Netz verbunden oder habt ihr nur schwaches Netz? Checkt mal eure Internetverbindung.

Lg
    Skelett
    Skelett @ de1 // Level 70 // KM GlücksFamily
    bearbeitet 30.05.2015
    Guten Tag,

habe das Problem ausfindig gemacht.Es lag am Googel Chrome Browser. Mit dem Internet Explorer funktioniert es wieder. Danke für die Antworten.

LG
    Guenther
    Guenther-1 @ de 1
  • Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    bearbeitet 02.06.2015
    Hi.. ich komme nur mit dem Internet Explorer rein, aber seit der vorletzten Wartung nicht mehr mit Firefox, vor der Wartung lief alles wunderbar. Cache leeren und Cookies löschen hab ich gemacht, mein Flashplayer is auf dem neusten Stand und dennoch komm ich mit Firefox nicht mehr ins Spiel. Mit Internet Explorer hab ich das Problem das ich ständig das Spiel neu laden muss, wenn ich z.b. auf Ausrüstung gegangen bin und anschliessend auf das Buch gehe, hängt sich das Spiel auf, also neuladen und so geht's dann immer weiter, auch hab ich keine Fremdenburgen auf der Karte, angreifen kann ich maximal RR und andere Spieler. Was kann ich noch machen das das Spiel wieder vernünftig läuft?
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• NobleBlaNobleBla Beiträge: 506
    bearbeitet 02.06.2015
    Skelett6 schrieb: »
    Seid ihr überhaupt mit dem Netz verbunden oder habt ihr nur schwaches Netz? Checkt mal eure Internetverbindung.

Lg
    Skelett

Best answer ever :D ...
    Kannst dich bei Windows bewerben: "Ihre Tastatur funktioniert nicht. Drücken sie beliebige Taste um zu reparieren" ... Wär schon von Vorteil eine Internetverbindung zu haben um Online eine Frage zu stellen ;)

@ snake: hatte ich mit meinem altem PC auch immer und wird von Update zu Update leider nicht besser. Die Fremdenburgen laden bestimmt noch, nach einer halben Stunde siehst du sie bestimmt auch...Ansonsten kannst du dir nur einen neuen Hochleistungsrechner besorgen und evtl umziehen um eine Highspeed-Leitung zu bekommen...hilft ja alles nichts ^^
    Vorübergehend könnte der Cache/Cookie Quatsch kurzfristig eine kleine Besserung bringen.
    "Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht."
  • Snake 75 (DE1)Snake 75 (DE1) DE1 Beiträge: 65
    bearbeitet 02.06.2015
    naja, vor dem vorletzten Update lief ja alles bestens.. nur kurz danach net mehr.. viell sollte man mal irgendwo schreiben was neuerdings die Systemvoraussetzungen sind um das Spiel ordentlich spielen zu können, das kann ja so kein Zustand sein, wenn es von Update zu Update immer bescheidener wird.. ich hab ja schon mal geschrieben, das man viell erstmal sehn sollte das mehr Bugs behoben werden anstatt n neues Update zu bringen. Und den Support kann ich auch net anschreiben, der scheint bei mir net erreichbar zu sein. Ärgerlich, das man Kohle investiert, einem aber net wirklich geholfen wird. Hatte mal gelesen das die letzte Wartung für 90% waren, die ebenfalls Probleme hatten rein zu kommen, wann kommt dann die Wartung für die restlichen 10% ??? Hab net vor mir n neuen Läppy zuholen, nur damit das Spiel wieder funktioniert und mit dem Stick hats ja vorher auch funktioniert und innerhalb von 30 Minuten geht dann plötzlich fast nix mehr.
    Ich bin wie ich bin,
    deswegn hab ich in der Hölle auch Hausverbot.

@Wylka, erneute die WICHTIGSTE Frage überhaupt. WANN Können wir mit den Beseitigung der seit MONATEN Vorhandenen BUGS rechnen ?? Anstatt immer wieder neue Features zu bringen die WIR nicht brauchen, sondern einfach das SPIEL ENDLICH FEHLERFREI laufen zu lassen in den FORM die den SPIELER haben wollen.

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 02.06.2015
    Guten Abend Snake 75,

die 90% bezogen sich auf die Situation, dass einige Spieler beim Login-Versuch den Fehlercode 106 erhalten haben. Die restlichen Spieler mit diesem Problem sollten sich seit Freitag Mittag ebenfalls wieder problemlos einloggen können.

Wenn ich das richtig verstanden habe, wird euch ja aber keine Meldung angezeigt. Wo genau liegt denn das Problem, wenn du versuchst, den Support zu kontaktieren?

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• Bauernfeind2Bauernfeind2 Beiträge: 1
    bearbeitet 02.09.2015
    mit dem Internet Explorer funktioniert mein spiel auch, nicht aber mit dem firefox
    Bauernfeind @ de 1
  • perry rodan (DE1)perry rodan (DE1) DE1 Beiträge: 103
    bearbeitet 02.09.2015
    haste den neuen firefox bei mir geht er
    perry rodan @ de 1
    Saarländer es kann nur einen Geben
    "Liberté, égalité, fraternité" – Freiheit, Gleichheit,Brüderlichkeit
    gegen terror egal vom wem und welcher seite

• AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 03.09.2015
    Ja, das wäre auch meine nächste Frage gewesen - Browser auch wirklich auf dem aktuellsten Stand? Flash auch überall aktiviert und nicht geblockt?

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• ZirrussZirruss Beiträge: 4,515
    bearbeitet 03.09.2015
    Beim Firefox gehen da mehrer Seiten nicht und andere Frage, der Fehler der auch gerne mal bei Windows nutzern mit FF Browsern auftaucht ^^ ist Datum und Zeit vom PC/Laptop Aktuell?

@ NobleBla
    Das erinnert mich an die eine sehr bekannt Rambo Szene:
    Das ist blaues Licht
    Und was macht es
    Es leuchtet Blau
    MÄÄÄH

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen