Startseite DE Bug Reports & Technische Hilfe Bugarchiv

Rubine

waltergruber (DE1)waltergruber (DE1) DE1 Beiträge: 12
bearbeitet 07.09.2015 in Bugarchiv
Hallo habe da eine Frage : mir fehlen seit Samstag meine Rubine kann man das nachverfolgen wo die hin gekommen sind ! MFG
Post edited by waltergruber (DE1) on
waltergruber @ de 1

Kommentare

• Sir WilfredSir Wilfred Beiträge: 3,869
    bearbeitet 31.08.2015
    Hallo waltergruber,

sind diese denn einfach von deinem Guthaben verschwunden?

Bitte wende dich auch an den
    Support, damit dein Verlust ggf. erstattet werden kann.

Grüße
    Sir Wilfred

Ehemaliger Forum Moderator: "Sir Wilfred"

• waltergruber (DE1)waltergruber (DE1) DE1 Beiträge: 12
    bearbeitet 31.08.2015
    Danke für die Info
    waltergruber @ de 1
  • Lord Engelsherz (DE1)Lord Engelsherz (DE1) Beiträge: 12
    bearbeitet 31.08.2015
    Bekomme ich meine auch wieder?
    Ach ich frag nicht erst...Die Antwort ist immer nein >:(X(
    Wenn ich nicht mit dir Kaempfe dann tu ich dass nicht weil Angst habe sondern weil du mein Niveau nicht erreichst.
     Wenn ich gegen dich Kaempfe dann gewinne ich.
     Wenn du gewinnen willst dann kaempfe nicht  gegen mich.
     Wer kaempft kann verlieren.
     Wer nicht kaempft hat bereits verloren.
     ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

FORDERE MICH NICHT HERAUS

Hast du Geldprobleme? Ich auch. Mein Tresor platzt naemlich bald!
  • AurinkoAurinko Beiträge: 5,517
    bearbeitet 01.09.2015
    Bekomme ich meine auch wieder?
    Ach ich frag nicht erst...Die Antwort ist immer nein >:(X(

Moin Lord Engelsherz,
    schließe bitte von einer Erfahrung nicht direkt auf alle Anfragen. Wenn du unseren Support nicht kontaktierst, kannst du nicht wissen, ob du sie zurückbekommst oder eben nicht...

LG,
    Aurinko

EHEMALIGE COMMUNITY MANAGERIN: "Aurinko"

• Zauberhand2Zauberhand2 Beiträge: 1
    bearbeitet 03.09.2015
    Hallo, bei mir verschwanden schon mehrmals runde 500 Rubine, ohne irgendeine Rubine-Aktion gewählt zu haben.
    Heute schon wieder.... ich hatte 830 Rubine rund und wollte warten, bis das Löschen meiner Brände unter 300 Rubine ist, und dann den Rest mit Rubinen löschen, so dass am Ende noch über 500 Rubine Rest bleiben.
    Auf einmal sind nur noch 331 Rubine da, der Rest ist verschwunden.
    Das ist mir schon mehrmals passiert. Nun ist es aber schon mittlerweile ein Schaden, denn die Rubine kosten Geld... Wäre schön, wenn ich dafür eine Gutschrift bekommen würde und ihr prüft warum und wohin die Rubine verschwinden!
    LG
    Zauberhand @ de 1
  • EispfoteEispfote Beiträge: 2
    bearbeitet 03.09.2015
    Also bin ich nicht die Einzige...mir fehlen mittlerweile gut 1900 Rubine....ich war so knapp vor dem wachturm und erst fehlten über 600 Rubine...dann fehlten wieder welche...und seit letzter nacht fehlen mir über 1000 Rubine so das ich nur noch einen bestand von ca 300 hab...das kann echt nicht sein...der Support macht nix und ist zu doof dafür mal die Ursache zu klären...man bekommt ja nicht mal die typische Standard mail von wegen sie würden sich um das Problem kümmern...ich stecke generell kein Geld in solche spiele und das ist, wie ich das sehe, hier auch echt angebracht. ich bin stinksauer
    Eispfote @ de 1
    bearbeitet 03.09.2015
    Hallo ihr Beiden,
    bitte meldet Euch bei unserem Support-Team, nur die können anhand der Daten nachvollziehen, was mit den Rubinen gemacht wurde - wir hier können das nicht wirklich.

Daher bitte einmal alle Infos in Detail an meine Kollegen schicken:
    http://support.goodgamestudios.com/?g=12&lang=en

LG,
    Aurinko

• Tester 1Tester 1 Beiträge: 213
    bearbeitet 03.09.2015
    Anmerkung: Es passiert einfach ab und zu vielleicht mal, dass man beim Rekrutieren unabsichtlich auf den "x2"-Button drückt, oder beim Bauen aus Versehen auf das mit Rubis fertigbauen kommt; ist mir auch schon passiert. Der Support sollte das eigentlich nachvollziehen können, denn ich geh davon aus, dass jede Aktion von Euch protokolliert wird. Da der Server momentan z.T. extrem hängt, tippe ich, wenn sowas wie oben passiert ist, dass Ihr auf den grünen "Ausbauen"-Pfeil klickt, dann passiert nix und dann nochmal klickt. Die 2 Klicks werden aber trotzdem registriert und der 2te Klick ist dann eben mit Rubis fertig bauen.

Nur mal eine nichtbugige Annahme von mir ;)
    Tester 1 @ de 1
  • rampage02rampage02 Beiträge: 82
    bearbeitet 03.09.2015
    mir in 2 jaren nicht passiert 8)
    rampage02 @ de 1
  • EispfoteEispfote Beiträge: 2
    bearbeitet 05.09.2015
    ich habe dem suppot ja schon bescheid gegeben. denn nachts wenn ich off bin, kann ich ja schlecht Rubine ausgeben und 1900 Rubine tun echt weh....
    Eispfote @ de 1
  • TR vs UT (DE1)TR vs UT (DE1) Beiträge: 1
    bearbeitet 07.09.2015
    was kann das sein das man Rubbis kaufen möchte und er nimmt die Paysafe nicht an ?
    TR vs UT @ de 1
    bearbeitet 07.09.2015
    TR vs UT schrieb: »
    was kann das sein das man Rubbis kaufen möchte und er nimmt die Paysafe nicht an ?

Moinsen,
    was für eine Fehlermeldung oder so bekommst du denn?

LG,
    Aurinko

Hinterlasse einen Kommentar

FettKursivDurchstreichenOrdered listNicht geordnete Liste
Emoji
Bild
Links anordnenZentriert anordnenRechts anordnenHTML-Ansicht schaltenAnsicht wechselnHell/dunkel umschalten
Bild/Datei fallen lassen